Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mai 2013 19:46
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
ja dann versucht es mal...kann ja nicht schaden...
viel glück euch beiden..
ach ja rosa stress hat jeder mal..aber es heißt nicht gundsätzlich das die MM ausbleibt...
vielleicht liegt es auch an was anderes?

viel glück euch beiden..
ach ja rosa stress hat jeder mal..aber es heißt nicht gundsätzlich das die MM ausbleibt...

17. Mai 2013 20:21
weiß auch nicht...naja mal abwarten,wenn es sich nicht bessert dann ist es eben so...wenigstens hat er 3 monaten dann die mm bekommen

17. Mai 2013 20:30
Also versuchen werde ich es vll hilft allein der gedanke das dass was bringt keine Ahnung aber schaden wird es wohl sicher nicht... Aber das die Männer net verstehen das wir ruhe für sowas brauchen und kein Stress
17. Mai 2013 21:09
Also Solangsam glaube ich nemmer das die milch zu wenig ist wer 4 mal am Tag Stuhlgang hat xD
17. Mai 2013 21:13
dann passt das...meiner hatte gestern den ganzen tag nicht

17. Mai 2013 21:19
ja manchmal denkt man ,man hat keine mm mehr ...nur weil die brust sich so leer anfühlt...das täuscht meistend...jackyy mach weiter es lohnt sich ..rosa du auch..und wenn es so sein soll und eure mm weg bleibt...dann macht euch oder euren Männern keine Vorwürfe..die Natur hat alles mit eingeplant das Menschen auch mal stress haben ...
Früher die Frauen haben auf Feldern schwer gearbeitet und konnten die kinder trotzdem stillen...in Afrika unterernährte Frauen stillen die babys auch??!!
also Mädels KOPF HOCH
ich hatte damals auch gedacht das aus stress gründen ich meine Große nur 8-9 wochen stillen konnte...naja habs bei der kleinen das gleiche problem gehabt also denk ich mal das mein Körper so ist!! mach mir gar keine Vorwürfe..ich hab meinen Mädels gegeben was ich hatte..und ich sag euch beide sind wohlauf und super aktiv und auch nicht viel mehr kranker als andere vollgestillten Kinder
Früher die Frauen haben auf Feldern schwer gearbeitet und konnten die kinder trotzdem stillen...in Afrika unterernährte Frauen stillen die babys auch??!!

ich hatte damals auch gedacht das aus stress gründen ich meine Große nur 8-9 wochen stillen konnte...naja habs bei der kleinen das gleiche problem gehabt also denk ich mal das mein Körper so ist!! mach mir gar keine Vorwürfe..ich hab meinen Mädels gegeben was ich hatte..und ich sag euch beide sind wohlauf und super aktiv und auch nicht viel mehr kranker als andere vollgestillten Kinder

17. Mai 2013 21:44
Garkeinen?? Krass also 2 mal am tag ist eig normal
Ja meine brust ist totaaaaal weich aber nachts und Morgens ist das nicht der Fall das ist es ja warum ich mir Gedanken mache..
Mein Problem ist nur das er keine Flasche will mit dem goldi sauger Gehts aber mehr wie 50 ml keine Chance dann würgt er aber habe mich vom gvk dran errinert es gibt ein Brusternährungsset damit kann man stillen aber auch gleichzeitig zufüttern
wenn es hart auf hart kommt werde ich es damit machen wenn ich das im Hinterkopf habe bin ich schon viel beruhigter
Ja meine brust ist totaaaaal weich aber nachts und Morgens ist das nicht der Fall das ist es ja warum ich mir Gedanken mache..
Mein Problem ist nur das er keine Flasche will mit dem goldi sauger Gehts aber mehr wie 50 ml keine Chance dann würgt er aber habe mich vom gvk dran errinert es gibt ein Brusternährungsset damit kann man stillen aber auch gleichzeitig zufüttern

17. Mai 2013 22:52
mach dir keine sorgen ..babys bzw.kinder verhungern nicht freiwillig..hat immer meine hebi gesagt
steckt ja schon die wahrheit hinter!!
also wenn dein kleiner noch nicht so gut von der flasche trinken kann dann such dir eine flasche mit der er klar kommt...es gibt soooo viele ...vielleicht eine die der brustwarze ähnelt..bsp. avent oder mam..oder oder oder...
meine kommt mit nuk klar nur sie mag lieber den sauger von mam...aber teeflasche gebe ich ihr vom nuksauger ..ÄHH das soll mal einer verstehen
naja wenn die kleine das so mag dann mach ich das natürlich auch...
so jackyy mach dir keinen kopf und überlass es deinen kleinen..vielleicht ist er auch nach 50 ml satt und will nicht mehr?? das weißt du ja nicht wenn du stillst siehst du ja auch nicht wieviel er trinkt!!
nur mal so ein TIPP!!!!
meine hebi meinte immer zu mir ..achte nicht drauf wieviel sie trinkt sondern man sollte eher schauen wie das kind drauf ist ..aktiv ,glücklich nach dem trinken??!! das ist wichtiger daran erkennt man ob ein kind genug getrunken hat!!

also wenn dein kleiner noch nicht so gut von der flasche trinken kann dann such dir eine flasche mit der er klar kommt...es gibt soooo viele ...vielleicht eine die der brustwarze ähnelt..bsp. avent oder mam..oder oder oder...

meine kommt mit nuk klar nur sie mag lieber den sauger von mam...aber teeflasche gebe ich ihr vom nuksauger ..ÄHH das soll mal einer verstehen

naja wenn die kleine das so mag dann mach ich das natürlich auch...
so jackyy mach dir keinen kopf und überlass es deinen kleinen..vielleicht ist er auch nach 50 ml satt und will nicht mehr?? das weißt du ja nicht wenn du stillst siehst du ja auch nicht wieviel er trinkt!!
nur mal so ein TIPP!!!!

meine hebi meinte immer zu mir ..achte nicht drauf wieviel sie trinkt sondern man sollte eher schauen wie das kind drauf ist ..aktiv ,glücklich nach dem trinken??!! das ist wichtiger daran erkennt man ob ein kind genug getrunken hat!!
18. Mai 2013 03:45
Wir haben einen Brust geformten und nur damit gehen die 50 ml von nuk gingen vll 5 nl xD
Man macht sich immer so seine Gedanken man will das Kind ja satt bekommen xD
Man macht sich immer so seine Gedanken man will das Kind ja satt bekommen xD
18. Mai 2013 21:39
hier is aber heute ruhig
schatzi war heute nachmittag ganz schlimm nur am schreien,aber hat auch ganzen tag nur eine std geschlafen und das obwohl letzte nacht schon nich so doll war.
hoffe heute nacht wird besser bin total fertig und mein mann ja nich da
gott bin ich froh wenn der wieder da is,vorhin erstmal meine eltern angerufen das die vorbei kommen... war dann mit dem kleinen noch in wanne und dann hat er einigermaßen gut eingeschlafen

schatzi war heute nachmittag ganz schlimm nur am schreien,aber hat auch ganzen tag nur eine std geschlafen und das obwohl letzte nacht schon nich so doll war.
hoffe heute nacht wird besser bin total fertig und mein mann ja nich da

18. Mai 2013 22:33
ja ist ruhig geworden....
alle irgendwie beschäftigt..
heut war ein toller tag..für mich und meine große..wir haben uns ein beautytag gegönnt
friseur..shoppen...essen...zuhause dann fingernägel lakiert..popcorn gemacht und film cindarella geguckt
JA das hat ihr mal wieder gefallen ..jetzt ist die umgefallen vor müdigkeit !!
und das hab ich alles geschafft mit 2 kinder...
haben sogar noch Muffins gebacken ..
für morgen ..dann gehts zum kinderparadis...!!
meine kleine war ganz lieb ..hat schön mitgemacht..
ihr hat es auch gefallen..den nachmittag hat sie über geschlafen und sie hat heute viel aufm boden gespielt...das mag sie sooo gern..
mein mann meinte eben noch zu mir...das er richtig stolz auf mich ist,wie ich das alles schaffe mit 2 kindern..er geht ja den ganzen tag und halbe nacht arbeiten....
Bin in die Rolle richtig reingewachsen und man schafft alles wenn mans will
die beiden sind für mich einfach alles und mein mann kann mich zwar nicht viel unterstützen..aber er tut was er kann..das weiß ich..und das recht mir auch....ich sitze eigentl.sehr sehr wenig..wenn nur zum füttern oder zum spielen aber ich lieben meine kinder und bin soooo happy wenn beide glücklich und zufrieden sind..
ich stell meine Bedürfnisse erstmal gerne hinten dran
so mädels wünsch euch eine guten nacht

heut war ein toller tag..für mich und meine große..wir haben uns ein beautytag gegönnt

und das hab ich alles geschafft mit 2 kinder...

meine kleine war ganz lieb ..hat schön mitgemacht..

mein mann meinte eben noch zu mir...das er richtig stolz auf mich ist,wie ich das alles schaffe mit 2 kindern..er geht ja den ganzen tag und halbe nacht arbeiten....
Bin in die Rolle richtig reingewachsen und man schafft alles wenn mans will

ich stell meine Bedürfnisse erstmal gerne hinten dran

so mädels wünsch euch eine guten nacht

19. Mai 2013 01:39
Ohje manumaus das kenne ich meiner weint dann immer soooooooooooo lange bis er einschlafen tut Tage ihn dann die ganze Zeit rum xD
Hmorabit das ist ja auch wirklich super wie du das mit 2 Kinder machst bekommt nicht jeder so super hin
ich denke man wächst mit seinen Aufgaben und das ist auch gut so... Und mussten deine haare nun viel ab??
Ich hatte mich gestern abend mit meinem freund richtig gezofft war schon Koffer am packen Naja dann ging es wieder das sind die dummen Tabletten schuld da macht er unkontrollierte Dinge wofür er nichts kann am Mittwoch hat er einen arzt Termin und spricht das an das dass so nicht weiter gehen kann
Hmorabit das ist ja auch wirklich super wie du das mit 2 Kinder machst bekommt nicht jeder so super hin

Ich hatte mich gestern abend mit meinem freund richtig gezofft war schon Koffer am packen Naja dann ging es wieder das sind die dummen Tabletten schuld da macht er unkontrollierte Dinge wofür er nichts kann am Mittwoch hat er einen arzt Termin und spricht das an das dass so nicht weiter gehen kann
19. Mai 2013 13:27
Hey habe schüssler salze probiert gegen weniger Milch Nummer 4 und 8 gestern angefangen und ich muss sagen heute ist es schon etwas mehr

19. Mai 2013 18:07
wenig los hier
hatte heute wieder nur streit mit meinem mann-jetzt ist er erstmal weg und ich hoffe das bleibt auch so!

hatte heute wieder nur streit mit meinem mann-jetzt ist er erstmal weg und ich hoffe das bleibt auch so!
19. Mai 2013 18:17
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...