Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1199087
1. Jun 2012 23:16
Re: Hibbelliste,macht mit!
@firstbaby
Tut mir unendlich Leid was dir passiert ist. Leider fühle ich mit, mir ging es Anfang 2011 ähnlich. Eine fg im Januar und die zweite im April. Danach wollte es nicht mehr klappen. Jetzt haben wir wieder angefangen und die hoffnung stirbt zuletzt dass es diesmal gut gehen wird. Drücke dir auf jeden fall die Daumen!!!
gast.1234148
4. Jun 2012 12:00
So ich reihe mich mal mit ein.
Ich hab überhaupt keine ahnung wann ich ES hab :-)
Wir legen jetzt halt mal los.

@firstbaby
fühl dich echt gedrückt und ich wünsche dir alles gute für die zukunft und drücke die daumen das es bei dir auch bald klappt!!!!!!
gast.1167122
8. Jun 2012 13:59
huhu.
also ich hibbel zwar gerade nicht, aber lese bei euch mit.
ist ja ganz schön still geworden hier :|
wie sieht´s denn so aus bei euch??? bin neugierig :D
gast.1045286
8. Jun 2012 14:42
Hey, im Moment ist es echt sehr ruhig hier!
Wollte ich auch schon schreiben:-D
Also mir geht es ganz gut, Ende nächste Woche müsste ich meine nmt bekommen. Hoffe natürlich sie bleiben schön ganz weit weg:-D
Aber mir geht es sonst wie immer auch, bis jetzt leider keine Anzeichen die ich positiv werten könnte:|

Wie lange müsst ihr anderen den noch so warten bis zu nmt, und habt ihr irgendwelche Anzeichen?
LG
gast.1413559
8. Jun 2012 19:02
ja stimmt, hier ist es echt ziemlich ruhig. anscheinend ist wohl gerade niemand in der spannenden phase :)
ich bin bei zt 21 angekommen. mein letzter zyklus hat nur 19 tage gedauert, also ist das schonmal ein guter fortschritt, selbst wenn ich nicht schwanger bin! ;)
wirkliche anzeichen hab ich glaub ich nicht. kann ja auch alles nur einbildung sein. meine brüste tun ein wenig weh und ich muss ständig aufs wc. außerdem hab ich so einen komischen druck im unterleib. obwohl meine schwangerschaft ja noch nicht lange her ist, weiß ich nicht mehr, wie damals allse begonnen hat. aber ich hoffe ja, dass diesesmal alles anders wird...
gast.1234148
8. Jun 2012 19:29
ich hab die letzten Tag immer wieder so das Gefühl das ich meine Tage bekomme.
Von der Zeit her dürfte es auch passen.
Jetzt war mer halt mal ab wies aussieht.
gast.1208715
8. Jun 2012 19:43
Hallo Mädels,
ich gesele mich mal auch zu euch.
Nur, weiß ich nicht wann mein Eisprung ist oder ob ich gerade überhaupt einen habe.
Meine kleene ist jetzt 6 monate alt nund ich stille seid gstern langsam ab, da wir uns noch ein zweites kind wünschen und der alterabstand so gering wie möglich sein soll.
Kennt sich jemand aus mit schwanger werden trotz stillen?
gast.947292
8. Jun 2012 21:03
Hallo,

Ich muss jetzt mal einfach nachfragen, was der Nichtmenstruationstag ist.
Check das irgendwie überhaupt nicht mit der Hibbelliste. :roll:
Und oute mich jetzt. Hoffe jemand kann mir das erklären.
Steh irgendwie auf der Leitung. :oops:

LG
gast.1167122
8. Jun 2012 23:13
> Hallo,
>
> Ich muss jetzt mal einfach nachfragen, was der Nichtmenstruationstag ist.
> Check das irgendwie überhaupt nicht mit der Hibbelliste. :roll:
> Und oute mich jetzt. Hoffe jemand kann mir das erklären.
> Steh irgendwie auf der Leitung. :oops:
>
> LG

hi,
an dem tag sollte deine mens nicht einsetzen wenn du schwanger sein möchtest :D
wenn du einen regelmäßigen zyklus hast und daher sicher sein kannst wann deine mens einsetzt, dann ist dieser tag der nichtmenstruationstag auf den alle immer hoffen und hinhibbeln :D
gast.1199087
9. Jun 2012 00:08
Hallo ihr lieben,
bin heute total.verwirrt... Bin Zt. 28 da ich sonst einen unregelmäßigen Zyklus habe hat das nichts zu sagen. Fühl mich total komisch und unwohl. Mein Mann hat vorhin zu mir gesagt dass ich launisch bin, erst hab ich gelacht und auf ein mal musste ich weinen und konnte nicht mehr aufhören keine Ahnung warum... Hab mich wieder beruhigt aber wenn er komisch schaut geht es gleich wieder los. Übel ist mir seit ner woche. Ziehen im ul hab ich auch so lange. Können das Anzeichen sein? Muss zugeben dass ich irgend wie Angst habe ss zu sein wegen den zwei fg letztes Jahr....

Sorry für den Roman....
gast.1413559
9. Jun 2012 09:35
hi tina!
also die zeichen hören sich schon mal gut an. aber wenn du schon zt 28 bist, dann mach doch einfach mal einen test. und deine angst, wegen deinen 2fg kann ich gut verstehen. so sehr ich mir eine ss wünsche, so viel angst habe ich auch davor, wenn wieder zwei striche am test sind. aber um gewissheit zu bekommen, würd ich an deiner stelle einfach mal testen...
gast.947292
9. Jun 2012 20:15
Danke julilöwe. :P

Dann hibbeln wir mal mit. Sind im 2. ÜZ
gast.1199087
10. Jun 2012 02:11
Hopefully danke für deine Antwort. Bisher hab ich nicht getestet, da ich noch keinen daheim habe halte ich es noch aus ;) versuche noch ruhig zu bleiben und abzuwarten. Mal sehen hoffentlich bleibt die mens weg. Das wünschen wir uns ja alle :D
steffiduc
10. Jun 2012 10:42
Huhu,

ich lese immernoch heimlich bei euch mit und hibbele mit euch.

@Tina: Genau so hat mein Mann auch geredet, von wegen ich wär total launisch. Mach nen Test, dann hast du KLarheit. Bei mir ist es gut ausgegangen. Mein Mann hatte also recht :lol: Vielleicht ist das bei dir auch so, drücke dir die Daumen!!!
gast.1086819
10. Jun 2012 10:51
Hey ihr alle,

mein Sohn ist nun ein Jahr alt und Ende des Monats lasse ich mir die Spirale ziehen. Bin schon gespannt wie es dann so ist aufs zweite Kind zu hibbeln. Und ob es schneller geht oder weil ich denke dass es schneller geht dauerts dann vll doch länger. Oder oder oder... wie auch immer. Ich schließ mich bald euerer Liste an.

Grüßle und viel Erfolg
Lucia
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...