MärzMamis 2012

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1337523
21. Sep 2012 18:13
Re: MärzMamis 2012
so heute hat er nachmittagsbrei verweigert nur etwas Obst und Abendessen auch noch. dafür schläft er tief und fest
immerhin hat er heute mal Tee getestet Flasche selber gehalten und n paar schlucke getrunken. ich glaub die nächsten Zähne kommen
das macht mich irre erkenn mein Kind kaum wieder
der erste Zahn kam ohne Probleme und nun so ein shit
wie geht es euch so .ich hoffe besser
Copilot
21. Sep 2012 19:38
Meiner verweigert Milch, Obst und alles andere an Flüssigkeit außer seinem Fencheltee mit Apfel. Tja, jetzt rette ich mich mit Milchbrei, Gemüse über den Tag.

Meiner schläft derzeit nur mit Fernsehen ein, schaut ca. 10 min in den Fernseher, dann dreht er sich um und schläft, sonst rollt er im Bett herum, brabbelt alles und jeden voll und überdreht dann so dass er atmet als wäre er einen Marathon gelaufen, nur fernsehen hält ihn ruhig, naja, so sind sie halt. Warte jeden Tag auf den Zahn nur irgendwie kommt keiner durch, alles geschwollen, sabbert ärger wie mein Hund im Hochsommer, steckt alles in den Mund und reißt wie ein wildes Tier daran, aber es kommt nix :?

Heute mittag hat er das erste mal eine Knacker (das ist bei uns eine dickere Wurst als ein Wiener Würstchen aber sonst gleich gemacht) mit Kartoffel gegessen, hat ihm total geschmeckt. Vertragen tut er mittlerweile alles, isst jeden Tag sein Kipferl oder Semmerl und kostet brav überall mit. Morgen bekommt er eine Kalbsknochensuppe mit Karotten und Grießnockerl.
gast.776444
21. Sep 2012 20:54
melina wie hiess nochmal die Seite wo man italienische Babynudeln kaufen kann???
gast.1276186
21. Sep 2012 22:43
Boa Copilot des is ja ned schlecht was er schon isst !!!! :o meiner bekommt ab und zu mal a breze oder semmel zum nuckeln ... :roll:
Leon hat sein Abend brei a verweigert aber dafür a Milch getrunken und dann iwann bei :oops: da Tante im bett mit spieluhr eingeschlafen. Ned mal aufgewacht als ich ihn in den Auto sitz ; ins Auto und wieder ins bett gelegt hab..... mal schaun wie die Nacht werd

Schaut a grad jemand "mein Mann kann " an??? Also nackt durch brennessel durch is ja echt sch**** :oops:

So gute Nacht bis morgen :lol:
gast.1363654
22. Sep 2012 09:02
guten morgen mädels...

ich durfte heut mal wieder durchschlafen :D
bin ich froh wenn des mit den zähnen vorbei is..

wie gehts euch ???alle gsund??
bei uns is ein richtiges sauwetter :x

du stephie mal ne frage..du hattest ja erst polterabend...was schenken da die leute die nicht auf eure hochzeit kommen??wir sind heute auf einen eingeladen..ob wir hingehen wissen wir noni..regnet ja wie sau :( und mit baby zu kalt :|
gast.1276186
22. Sep 2012 10:13
Guten morgen also mei Nacht war bis 6 ned wirklich schlaf reich ... aber kaum Leon a kleine Milch gemacht und zu mir ins bett gelegt schon schläft er bis halb 10 :roll:

also bei unsrem polterabend war nurFamilie da und kurz a Nachbarin aber die haben gar nix geschenkt nur an Haufen altes Geschirr dabei :lol: :lol:
Also ihr seit nur auf den polterabend und ned auf die hochzeit eingeladen , oder ?????
gast.1363654
22. Sep 2012 10:37
ja sind nur auf den polterabend eingeladen...
und meine schwester meinte man schenkt a blume und a bissl geld dazu in ner karte..
ich hab aber kein plan wieviel..diskutiere schon mit meinem mann der will 100€ reintun und des find ich zuviel :evil:
gast.1363654
22. Sep 2012 10:38
also blume im topf...kann au a palme sei :)
gast.1276186
22. Sep 2012 12:00
:lol: Also dein Mann spinnt , ned böse gemeint ... :lol: ich würde 20 € und an Blumen stock oder Wein schenken warum auch mehr ! :oops:
gast.1337523
22. Sep 2012 15:00
Ich würde 50 geben in kleinen scheinen sieht mehr aus und kannst es als schleifen oder so anbringen

Juhu mein Sohn trinkt auch endlich
Andere Flasche und bananensaft und es funzt
Natürlich mit Wasser verdünnt aber er steht voll auf Banane
Copilot
22. Sep 2012 15:21
Jö, wir sind schon in der 30. Woche, hab grad mal so :shock: geschaut beim Elternbrief, dachte in der 28. oder so, zähl ja nicht mehr mit. Wenn man so überlegt werden die ja schon bald ein Jahr alt unsere Mäuse :lol: :lol: naja so schlimm ists auch nicht, aber 22 Wochen sind ja auch nicht mehr so lange, in der ss war da schon die Hälfte vorbei.

Ich würd auf keinen Polterabend gehen wo ich nicht zur Hochzeit geladen bin. Ist bei uns auch eigentlich gar nicht üblich so.
gast.1363654
22. Sep 2012 16:21
wir sind in er 26.woche..
lennox hat heut morgen gesehen wie ich in der küche die schranktür öffnete..
was glaubt ihr...als er im gehfrei saß lief er genau da hin und machte das gleiche... :lol: :lol:
heut is er wieder zu seinem bruder ins zimmer gefahren und hat ihn gesucht...steht in der tür sagt oh und babbelt irgendwas..aber keine da :lol: :lol: zum schießen..
ich kenn es eigentlich so dass man auf einen polterabend net eingeladen wird sondern wer kommt, kommt...
die haben unser aber extra eingeladen...
jetzt gehen wir wahrscheinlich garnet hin..haben irgendwie beide keine lust vorallem des wetter is eh sch....
Degugirl
22. Sep 2012 18:03
Huhu Mädels.

Jetzt kann ich auch endlich wieder mit dem Laptop rein.
Nachdem wir dann festgestellt haben, das wir unsere Geräte natürlich nicht so anschließen konntn wie wir wollten, obwohl wir dem Typen bei Vertragabschluss 3x erklärt haben das wir einen ISDN anschluss wollen und er uns nen anderen eingetragen hat, mit der festen überzeugung das das auh funzt wollten wir gestern dahin und das klären. Und welch wunder der Typ ist net mehr da und keiner weiß in welcher filiale der steckt :evil: :evil: :evil:
Jetzt mussten wir für 200€ diesem schei**** router von der Telekom kaufen damit wir Telefon und internet haben. Dafür sind wir dann 2std rum gefahren :evil: :evil: :evil: :evil: hätte ausrasten können und wollte den kerl verprügeln.

Naja jetzt funzt es ja. Bei uns ist heute echt schön vllt geh ich gleich noch was mit dem Zwerg raus der wird sich freuen :)
gast.1363654
23. Sep 2012 13:39
wo seit ihr denn alleeeeeeee :)
gast.1517799
23. Sep 2012 14:56
beckie22 hat geschrieben:
> melina wie hiess nochmal die Seite wo man italienische Babynudeln kaufen
> kann???

hier die seite

http://vinoepasta-shop.de/page/47
1522 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...