August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1305525
24. Feb 2012 16:27
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
claudia es gibt doch so cd´s wo solche geräsuche drauf sind wie staubsaugen, föhnen usw... wenn deine drauf steht und damit besser einschläft, viell probierst du es mal. mein neffe hatte das auch ne zeitlang und ist damit einfach prima eingepennt. viele kinder mögen das.

so meine kleine hat heute von 12:30-14:00uhr gepennt und dann war die noch immer müde so dass ich die um14:30uhr nochmal hingelegt habe und die pennt bis jetzt :shock: weiß nicht was mit ihr los ist...? Ich hab das gefühl die holt den ganzen schlaf, den sie die letzten tage verpasst hat nach!
Maike1111
24. Feb 2012 16:28
Huhu,

man ich war lange nicht mehr hier. Ich hoffe Euch und den Mäusen geht es gut. Karoline ist am 22. 6 Monate alt geworden. Die Zeit vergeht so schnell. Wir vertreiben uns die Zeit mit Krabbelgruppen und Babyschwimmen und sie liebt es mir bei der Hausarbeit zuzusehen. ;-) Nach der dritten Impfung war sie 1 Woche übelst krank, aber jetzt sind wir auf dem aufsteigenden Ast (ich hatte mich wohl angesteckt). Waren grad kurz draußen...hier ist es windig und nieselt den ganzen Tag so unangenehm. Morgen fang ich an die 3. Mahlzeit am nachmittag durch Brei zu ersetzen...ich stille aber eh nicht mehr seit 2 Wochen...Karoline hat sich selbst abgestillt. Aber alles klappt gut und seit fast 3 Wochen schlafen wir nachts durch (freu).
Endlich hat auch mein Rückbildungskurs begonnen...ich musste sehr lange warten. Er ist überwiegend im Wasser und macht super Spass...ich liebe schwimmen. Morgen früh muss ich wieder hin.

GlG

Maike
gast.1305525
24. Feb 2012 16:34
cool im wasser :o das hätte ich auch gerne gemacht! wußte gar nciht das es das gibt? was kann deine maus schon so schönes? und wie groß und schwer ist die?
gast.1162018
24. Feb 2012 16:45
Hey Muddis
Habe auch ewig nichts mehr geschrieben :shock: !Gelesen habe ich alles!Ist doch auch schonmal was :) !
Hab auch direkt mal 'ne Frage!Wie trinken Eure Zwerge ihre Getränke?Warm oder kalt?Emily trinkt nur Wasser und das auch nur warm!Sonst nimmt sie es garnicht wenn es zu kühl ist!Habt ihr das auch?Lg
Chiko1
24. Feb 2012 17:04
hallöchen
@jason mia trinkt alles seid dem sie diese trinklernflasche von nuk hat.hat ihr auch so eine die sie selberhalten kann???

@Raja na du alles gut bei euch??

also heute hat meine pummelfee wenig geschlafen vormittags 0 mittagsstunde 45min ar gerad draußen da hat sie 15 min geschlafen weil wir dann zuhause waren.sie will nur robben seid heute ist sie auch flink unterwechs.
vielleicht hab ich ja glück und sie geht heute schön lieb ins bett :lol: :lol:
ich gebe die hoffnung nicht auf
Maike1111
24. Feb 2012 17:12
Sie ist 67 cm gross und wiegt 7020 Gramm. Sie dreht sich munter vom Bauch auf den Rücken und umgekehrt und schiebt sich bäuchlings einige cm rückwärts über den Boden. Ein paar mal hat sie schon ganz kurz auf allen Vieren gestanden. :o Wenn man ihr die Beine festhält kann sie sich alleine aufsetzen, aber allein sitzen geht nicht...nur mit abstützen. Letztens im Laden seh ich sie plötzlich aus der Tragetasche hochkommen und sich über den Rand beugen. Ich muss wohl langsam zum Sportwagen umbauen...darin kann ich sie festmachen...hab Angst, dass sie sonst rausfällt.
Sie trinkt auch nur Wasser und Fencheltee...beides nur warm.
gast.1162018
24. Feb 2012 17:42
@chiko:Wir haben zwar so eine Flasche,aber sie weiß noch nicht so recht was damit anzufangen!Mal abwarten...
Ach,Deine Maus war das doch mit dem "Loch" im Mund!?Das kann schon vom Zahn sein!Aber wenn Du das Loch schon siehst,müßtest Du eigentlich auch den Zahn schon sehen/fühlen!Ist da denn was?

Emily schläft heute irgendwie total viel!Und wenn sie nicht schläft hat sie auch nicht die beste Laune!Wer weiß was für ein Teufel sie da wieder reitet...!
Chiko1
24. Feb 2012 18:28
ja ds mit dem loch war bei uns ne kann nichts sehen und nichts fühlen :(
naja wer weiß was das war=)=)=)
gast.1117244
24. Feb 2012 19:46
Hallo ihr Lieben,
Sinja hat heute auch total wenig geschlafen, dafür schläft sie jetzt.
Sie trinkt Fencheltee, Wasser, Aofelschorle, ApfelFencheltee und egal ob warm oder kalt. Und mit ihrer Nuktrinklernflasche trinkt sie auch ganz alleine, allerdings nicht im Sitzen.
Wir fangen in einer Woche wahrscheinlich nur Babyschwimmen an, bin schon gespannt.
Bine1985
25. Feb 2012 13:36
Wir fahren jetzt mit gesammelter Mannschaft nach Kiel in den Ikea! Jippy da muss ich mal Ausschau nach diesen Lätzchen mit Ärmeln halten! ;)
ansonsten ist echt Stimmung bei uns zu Hause! Vor allen ole,der bald drei wird, puhhhh....! :shock: :shock: :shock:
Sagen wir mal, der ist ein echter "Wildfang"!!!
gast.1305525
25. Feb 2012 14:10
ja die lätzchen gitbs in der kinderabteilung :D hab die mit und ohne ärmel, die sind echt praktisch ;)

@melli: nett das du fragst, ne im moment bin ich einfach mega enttäuscht von meiner schwiegerfamilie...aber ich hoffe das legt sich dann irgendwann wieder. die ganze situation schlaucht mich schon seit ner woche, so dass ich echt auf nix bock habe :(
Chiko1
25. Feb 2012 17:08
hallöchen ihr lieben
so jetzt hab ich mal paar min zeit mich zumelden mia hält mich so auf trapp :lol: :lol:
jetzt wo sie durch die ganze wohnung robbt ist nichts mehr sicher :D :D :D selbst die katze sucht sich ein neues versteckt :lol: :lol: :lol:

@biene na dann viel spaß bei ikea=)=)=)
lätzchen mit ärmel hab ich hier von budni die sind richtig gut=)=)

@raja das ja mit mist mit der schwie.familie so schlimm???
ich kann echt nur auf holz klopfen das ich supi schwie.eltern habe. dafür eine schei.... stiefmam naja aber die kann mich mal hihihi
gast.1305525
25. Feb 2012 17:47
ja ach das ist halt manchmal so im leben :D ne meine schwieg. eltern sind nett, nur die anderen sind mal etwas zickig :( muss man so annehmen wie es ist. ;) dafür hab ich ne süße tochter und nen guten mann. das ist doch wichtiger, mit denen muss man leben!
Chiko1
25. Feb 2012 18:51
das sag ich auch immer hab meine eigene familie :lol: :lol: und bin super glücklich :lol: :lol:
Bine1985
25. Feb 2012 20:26
Boar Ey, hab ich ein pflegeleichtes Kind!
Man man man...
Der große ist echt ansträngend und der kleine kreischt den ganzen Tag (is aber voll die süße Maus) schläft nur wenn unterwegs in Schale oder Wagen! Abends alleine ins bett!? :o :o :o
neeeee.... Findet ganz schlecht in den Schlaf! Und wacht irgendwie fast jede Stunde auf! :shock:
1431 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...