Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Feb 2012 11:09
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
hey ihr lieben
die nacht war nicht so toll und die kleine raupe hat nach wie vor fieber
ich würd den doofen zähnen raten bald mal zu kommen
tini,ich hoffe,der doktor kann/konnte dir helfen und du bist schon auf dem weg der besserung!?hast du wegen dem ohr so schlecht geschlafen oder wegen was anderem?schlecht geträumt?
ich bekomm die kochideen übrigens aus dem internet!geb da irgendwas ein was ich daheim hab oder eine zutat worauf ich lust hab und such mir dann ein rezept aus - schmeckts uns dann,wirds aufgehoben und wieder mal gekocht
michi,deine emma is heute fünf monate
wahnsinn wie die zeit vergeht...weiß noch wie's ganz zum schluss der ss war....und jetzt wird sie erwachsen
und ist eine so brave und fleißige *mitdirstolzbin*
danke für deine liebe umarmung,kann ich gebrauchen
Anna,schön,dass dir irland gefallen hat und zuhause mit vanessa alles geklappt hat
meli,ich will ein foto sehen
wie gehts deinem hals?stimme schon wieder zurück?
vedi,tut mir leid,dass ihr so krank ward,aber gott sei dank bist du wieder bei uns
wie gehts valentino?alles oksy bei ihm?
mandy???????wieder keine zeit für uns?
falls ich wen oder was vergessen hab,bitte nicht böse sein - hab kaum geschlafen!wünsch euch noch nen schönen vormittag

die nacht war nicht so toll und die kleine raupe hat nach wie vor fieber

ich würd den doofen zähnen raten bald mal zu kommen

tini,ich hoffe,der doktor kann/konnte dir helfen und du bist schon auf dem weg der besserung!?hast du wegen dem ohr so schlecht geschlafen oder wegen was anderem?schlecht geträumt?
ich bekomm die kochideen übrigens aus dem internet!geb da irgendwas ein was ich daheim hab oder eine zutat worauf ich lust hab und such mir dann ein rezept aus - schmeckts uns dann,wirds aufgehoben und wieder mal gekocht

michi,deine emma is heute fünf monate

danke für deine liebe umarmung,kann ich gebrauchen

Anna,schön,dass dir irland gefallen hat und zuhause mit vanessa alles geklappt hat

meli,ich will ein foto sehen

wie gehts deinem hals?stimme schon wieder zurück?
vedi,tut mir leid,dass ihr so krank ward,aber gott sei dank bist du wieder bei uns

mandy???????wieder keine zeit für uns?

falls ich wen oder was vergessen hab,bitte nicht böse sein - hab kaum geschlafen!wünsch euch noch nen schönen vormittag

9. Feb 2012 11:12
hey vedi!!
ja genau übung macht den meister
wow 84 jahre ist ein stolzes alter! wie gehts ihm körperlich und gesundheitlich?
wer wird denn taufpate oder patin von valentino? deine kleine schwester? wann habt ihr taufe?
ja emma ist schon "´ne ganz grosse"
zumindest was die kids hier in unserem thread angeht ist sie die älteste
hey danke tini, das muss ich ihm gleich sagen! jap die würden sich sicher gut verstehen! glaubst kann dein dad vl mal was einrichten, dass mein papa vorne im führerhaus mitfahren darf?????
das wär ja cool
achja wie gehts deinem ohr? warst schon beim arzt?
aaaah, und da kommt mir schon wieder coco dazwischen
arme amélie.... und ich hoffe du kannst heute noch einbisschen schlafen, obwohl so ´ne überdrehte coco ist auch ganz lustig, aber ich glaub im moment bist nicht mal überdreht oder? einfach nur K.O. warscheinlich...
ja genau übung macht den meister

wow 84 jahre ist ein stolzes alter! wie gehts ihm körperlich und gesundheitlich?
wer wird denn taufpate oder patin von valentino? deine kleine schwester? wann habt ihr taufe?
ja emma ist schon "´ne ganz grosse"

hey danke tini, das muss ich ihm gleich sagen! jap die würden sich sicher gut verstehen! glaubst kann dein dad vl mal was einrichten, dass mein papa vorne im führerhaus mitfahren darf?????

aaaah, und da kommt mir schon wieder coco dazwischen

9. Feb 2012 11:19
mein kleid??? sorry steh auf der leitung
ahsooooo ah und welchen glauben habt ihr Tini??? bin halt total neugierig....
ja also so schwestern sind total supii wenn man was machn muss aber sonst nicht dazukommen würde. meine sis kanns kaumm erwarten zu kommen obwohl sie jeden tag da ist
mich also er ist ganz schön fit für sein alte macht noch viel im garten und rund ums haus auch. und tanzen tut er auch sehr gern
wird sicher heute noch ganz lustig mit ihm heute.
Ach vali ist schon getauft worden am 8ten dezember
die schwester von meinem mann war die taufpatin.
ja wir haben schon mal 32 personen dabei gehabt
zum essen + Taufbuch torte und kaffe.... hihi war ganz lustig
habt ihr eigentlich aktuelle fotos von euren kleinen??

ahsooooo ah und welchen glauben habt ihr Tini??? bin halt total neugierig....
ja also so schwestern sind total supii wenn man was machn muss aber sonst nicht dazukommen würde. meine sis kanns kaumm erwarten zu kommen obwohl sie jeden tag da ist

mich also er ist ganz schön fit für sein alte macht noch viel im garten und rund ums haus auch. und tanzen tut er auch sehr gern

Ach vali ist schon getauft worden am 8ten dezember

ja wir haben schon mal 32 personen dabei gehabt

habt ihr eigentlich aktuelle fotos von euren kleinen??
9. Feb 2012 11:22
coco sorry dich hätt ich ja glatt vergessen
ja bin auch total froh wieder zeit zu finden einbischen mit euch zu plaudern.
Valentino hatt sich auch supi erholt. momentan ist er sogar am schlafen
seit kurzem schläft er jetzt immer ab halb 11 bis ca 14 uhr jupi das tut sehr gut schafft mann auch mal was im haushalt

ja bin auch total froh wieder zeit zu finden einbischen mit euch zu plaudern.

9. Feb 2012 11:29
wow, wenns einem so gut geht spielt das alter keine rolle
aber manche können ja nix mehr machen weil sie schon so gebrechlich sind, das ist dann schon traurig...
oh hab ich etwa wieder überlesen, dass er schon getauft wurde
ich könnte dir ein paar fotos schicken aber nur per mail oder FB öffentlich will ich keine reinstellen.

oh hab ich etwa wieder überlesen, dass er schon getauft wurde

ich könnte dir ein paar fotos schicken aber nur per mail oder FB öffentlich will ich keine reinstellen.
9. Feb 2012 11:36
ja bis jetzt hatt auch keiner gefragt wann wir die taufe haben also hab ich glaub ich auch nichts geschrieben bis jetzt
naja bis vor kurzem war er noch ein bischen gebrechlich aber wenn wir dann mit dem kleinen valentino kommen ist er schnell wieder fit
ja bitte bitte schick sie mir schick meine mail schick ida per pn okey? und auch eins von dir würd ja gerne wissen mit wem ich schreib. brauch schließlich auch ein gesicht zum namen

naja bis vor kurzem war er noch ein bischen gebrechlich aber wenn wir dann mit dem kleinen valentino kommen ist er schnell wieder fit

ja bitte bitte schick sie mir schick meine mail schick ida per pn okey? und auch eins von dir würd ja gerne wissen mit wem ich schreib. brauch schließlich auch ein gesicht zum namen

9. Feb 2012 11:51
Hallo ihr lieben Mamis 
Jaaa sorry.. bin wirklich nicht zum schreiben gekommen in den letzten tagen. War ein bisschen stressig, hab unser Schlafzimmer und Klaras Zimmer ein "bisschen" umgestaltet.
Ich mags nähmlich nicht, wenn es immer gleich aussieht, das mach ich übrigens öfters, die ganze wohnung mal umdekorieren
Ja also, ich fang mal bei coco an.. Deine arme kleine maus.. sie hats ja in letzter zeit wirkli ned leicht gehabt, mit dem zahnen..
versteh dich coco, meine kleine ist auch grad mitten im schub + zahnen, jedoch ohne fieber.. und klara braucht auch sehr viel aufmerksamkeit und nähe, und sie will auch hauptsächlich nur getragen werden. Obwohl sie nie sooo sehr anhänglich war.. aber da müssen wir jetzt durch.
Wünsch der kleinen amélie gute besserung und ein genesungsbussi von klara und mir
Michi, emma heute schon 5 monate??
WOW, die zeit vergeht wie im wind. Kann mich noch gut erinnern, als wir im andren thread waren bei den SCHWANGEREN und alle mit dir mitgefiebert haben, da du unsre erste in der runde warst, die an der reihe war
und nun ist das 5 monate schon her.. ein wahnsinn..
und sie is ein entzückendes mäderl..
hab das foto bei fb gesehn
aber mir kannst ruhig auch noch welche per pn schicken
freu mich immer wieder eure kleinen zu sehn, mädls 
Tini, dein ohr noch immer nicht ok?! gut, dass du heute zum doc fährst, berichte dann mal, was er gesagt hat..
wünsch dir auf jeden fall auch gute besserung. Ach ja, und ich glaub du hast vedi mit meli vertauscht, was das kleid betrifft.. meli wollte uns das foto zeigen von ihrem ballkleid, oder?!
Vediii,
schön dass du auch wieder da bist, und dass es euch beiden wieder einigermaßen besser geht. und toll, dass sich dein kleiner schon dreht. Klara kann das leider noch nicht.. aber da mach ich mir keine gedanke drüber, das kommt von allein, wenn sie dann bereit ist. 
Meli, ich werd dieses wochenende auch schon mal hipp-gläschen kaufen gehn..
Klara ist auch in 10 tagen schon 4 monate alt und dann heißts njammiii
aber will dann auch selber kochen für sie.. is glaub ich gesünder und schmeckt besser
Also dann mädls, meine prinzessin schläft.. und ich guck mal, was ich heut koche
bis dann, bussi

Jaaa sorry.. bin wirklich nicht zum schreiben gekommen in den letzten tagen. War ein bisschen stressig, hab unser Schlafzimmer und Klaras Zimmer ein "bisschen" umgestaltet.

Ja also, ich fang mal bei coco an.. Deine arme kleine maus.. sie hats ja in letzter zeit wirkli ned leicht gehabt, mit dem zahnen..

Wünsch der kleinen amélie gute besserung und ein genesungsbussi von klara und mir

Michi, emma heute schon 5 monate??

Tini, dein ohr noch immer nicht ok?! gut, dass du heute zum doc fährst, berichte dann mal, was er gesagt hat..

Vediii,

Meli, ich werd dieses wochenende auch schon mal hipp-gläschen kaufen gehn..

aber will dann auch selber kochen für sie.. is glaub ich gesünder und schmeckt besser

Also dann mädls, meine prinzessin schläft.. und ich guck mal, was ich heut koche

bis dann, bussi
9. Feb 2012 11:58
hey vedi, schon erledigt, aber foto von mir hab ich vergessen, schick ich dir nach ok
und ich hoffe es hat geklappt, da war was flasch mit der mailadresse
maaaaandyyy! schön dass du wieder zeit für uns hast! hihi wohnung immer wieder mal umgestalten ist toll, hab ich früher mit meinem zimmer auch immer mal gemacht
jaja, ich kann mich auch noch gut erinnern: so wer ist die nächste
ist sie schon im KH? glaubt ihr es ist soweit??
lustige zeit
dankeschön mandy, aber deine klara ist auch ein sehr hübsches mädchen!!! und du ziehst sie auch immer so schick an
ich schick dir fotos so bald ich zeit hab ok?

maaaaandyyy! schön dass du wieder zeit für uns hast! hihi wohnung immer wieder mal umgestalten ist toll, hab ich früher mit meinem zimmer auch immer mal gemacht

jaja, ich kann mich auch noch gut erinnern: so wer ist die nächste

dankeschön mandy, aber deine klara ist auch ein sehr hübsches mädchen!!! und du ziehst sie auch immer so schick an

9. Feb 2012 12:01
Ja klar michi, mach dir keinen stress
wenn du zeit hast, dann schickst du sie mir 

9. Feb 2012 13:21
MANN, seid ihr fleißig.
und ähm... Mandy du hast recht, ich hab die beiden vertauscht- da kann vedi sich ja mit dem Kleid gar nicht auskennen
sorry sorry ihr zwei...
Stilldemenz....
Mandy, schön dass du wieder da bist. mein mann hat das auch hin und wieder, dass irgendwas sich verändern muss in der Wohnung. ich setz es zwar gern um, aber WOLLEN tut er das.
Samy hatte jetzt auch so eine Phase mit nur herumtragen und schlecht einschlafen und blablabla... seit Dienstag ist es besser - ich hoffe für euch, dass es nicht mehr lang dauert, weil das ist einfach so anstrengend, den ganzen Tag das Kind zu tragen
Coco-Schatzal von mir kriegst ein Schlaf-Bussi, da ist viel schlaf drin, komprimiert und so... hoffentlich hilfts
und deine Maus hat die Zähne ja wohl hoffentlich bald mal, das ist doch kein Zustand! Außerdem freu ich mich schon auf den Anblick des "Küken mit Zähne"
Michi, Samy hat jheut fast ein ganzes Glas gefuttert! Da guckst du, was. Seit Dienstag wart ich schon darauf, dass wir endlich mal wohin gehen oder fahren, wo ich die tolle neue Wickeltasche brauch
Ja, mein Ohr- es ist die alljährliche Entzündung - meist dauerst ein paar Wochen und dann geht's wieder ein Jahr gut...
nächste Woche also Wiede rzum Arzt, der gibt so eine Salbe rein. Leider hab ich komischerweise seitdem ziemlich Kopfweh, aber mein Mann is glücklicherweise heute daheim und hat den Kleinen gefüttert und ins Bettchen gebracht. Wieder einfach reinlegen und streicheln... auch wenn er ein bisschen geweint hat, so geschrien hat er nicht mehr. Er scheint Erfolg zu haben.
Vedi, ich gehör zur Rhema-GEmeinschaft in Linz, unser Bekenntnis ist ELAIA-Christengemeinden. Dh wir sind Christen, und zwar in einer lebendigen Form, das hat so gut wie nichts mit Traditionen und Ritualen zu tun wie bei den Katholiken. (Darum auch Kindersegnung und nicht Taufe) Wir glauben das, was in der Bibel steht. Jeder hat persönlich eine Beziehung zu Gott - nicht nur über den Pastor.
Wir haben Sonntagsgottesdienst, Dienstags Hauskreis und treffen uns auch so immer wieder zum Gebet, Austausch oder Mentoring. Ich genieße es wirklich!
Heuer bauen wir eine eigene "Kirche" also eine Veranstaltungshalle in der wir dann Gottesdienste und Kinderrunden und das alles abhalten können. Bis jetzt waren wir zur Untermiete in einer schule. Das ist was ganz großes und ich freu mich darauf... jetzt ist schon sicher, dass wir bauen (musste erst finanziell abgesichert werden)
Mein Opa ist 79 - genau 79 Jahre älter als Samuel, haben den gleichen Geburtstag und der is auch noch ziemlich mobil!
Jou und meine Sis ist sowieso die Beste (bin der totale FAN!!!)
so genug gequatscht. gestern wars voll fad und heut komm ich kaum hinterher...
und ähm... Mandy du hast recht, ich hab die beiden vertauscht- da kann vedi sich ja mit dem Kleid gar nicht auskennen

Mandy, schön dass du wieder da bist. mein mann hat das auch hin und wieder, dass irgendwas sich verändern muss in der Wohnung. ich setz es zwar gern um, aber WOLLEN tut er das.

Samy hatte jetzt auch so eine Phase mit nur herumtragen und schlecht einschlafen und blablabla... seit Dienstag ist es besser - ich hoffe für euch, dass es nicht mehr lang dauert, weil das ist einfach so anstrengend, den ganzen Tag das Kind zu tragen

Coco-Schatzal von mir kriegst ein Schlaf-Bussi, da ist viel schlaf drin, komprimiert und so... hoffentlich hilfts

Michi, Samy hat jheut fast ein ganzes Glas gefuttert! Da guckst du, was. Seit Dienstag wart ich schon darauf, dass wir endlich mal wohin gehen oder fahren, wo ich die tolle neue Wickeltasche brauch

Ja, mein Ohr- es ist die alljährliche Entzündung - meist dauerst ein paar Wochen und dann geht's wieder ein Jahr gut...

Vedi, ich gehör zur Rhema-GEmeinschaft in Linz, unser Bekenntnis ist ELAIA-Christengemeinden. Dh wir sind Christen, und zwar in einer lebendigen Form, das hat so gut wie nichts mit Traditionen und Ritualen zu tun wie bei den Katholiken. (Darum auch Kindersegnung und nicht Taufe) Wir glauben das, was in der Bibel steht. Jeder hat persönlich eine Beziehung zu Gott - nicht nur über den Pastor.
Wir haben Sonntagsgottesdienst, Dienstags Hauskreis und treffen uns auch so immer wieder zum Gebet, Austausch oder Mentoring. Ich genieße es wirklich!
Heuer bauen wir eine eigene "Kirche" also eine Veranstaltungshalle in der wir dann Gottesdienste und Kinderrunden und das alles abhalten können. Bis jetzt waren wir zur Untermiete in einer schule. Das ist was ganz großes und ich freu mich darauf... jetzt ist schon sicher, dass wir bauen (musste erst finanziell abgesichert werden)
Mein Opa ist 79 - genau 79 Jahre älter als Samuel, haben den gleichen Geburtstag und der is auch noch ziemlich mobil!
Jou und meine Sis ist sowieso die Beste (bin der totale FAN!!!)
so genug gequatscht. gestern wars voll fad und heut komm ich kaum hinterher...

9. Feb 2012 13:36
hey tini dann komm einfach zu mir, hab gutscheine für dich
braver samy! was hat er denn gegessen?
und gute besserung für dein ohr! mein freund hatte das vor 2 jahren auch, alle 3-4 wochen
irgendwann ists dann irgendwie wieder gut geworden.
ma das ist ja toll dass dein opa und samy den selben geburtstag haben! und vor allem dass dein opa auch noch so schön fit ist mit dem alter! meine grosseltern können da nicht mithalten.... und die eltern von meinem papa sind gestorben da war ich 7 oder so... mein papa war nämlich ein "unfall" und da war mein opa schon 40.

braver samy! was hat er denn gegessen?
und gute besserung für dein ohr! mein freund hatte das vor 2 jahren auch, alle 3-4 wochen

ma das ist ja toll dass dein opa und samy den selben geburtstag haben! und vor allem dass dein opa auch noch so schön fit ist mit dem alter! meine grosseltern können da nicht mithalten.... und die eltern von meinem papa sind gestorben da war ich 7 oder so... mein papa war nämlich ein "unfall" und da war mein opa schon 40.
9. Feb 2012 14:06
Michi, heute gabs Kürbis-Kartoffel... Muss lecker sein. allerdings wars ein bisschen weniger, wenn man das abzieht, was die beiden verpatzt haben
was meinst denn mit Gutscheine?
Ähm... früher hatte ich das auch, als Kind. Kriegte dann schnell eine OP- sonst wärs mir an den Kragen gegangen... ein paar Wochen später und *brr* will da gar nicht dran denken. Der Arzt damals war sooo unfähig
Meine Schwester war auch ein "Unfall"- sie konnte mit 11 schon sagen: mein Papa ist in Pension...

Ähm... früher hatte ich das auch, als Kind. Kriegte dann schnell eine OP- sonst wärs mir an den Kragen gegangen... ein paar Wochen später und *brr* will da gar nicht dran denken. Der Arzt damals war sooo unfähig

Meine Schwester war auch ein "Unfall"- sie konnte mit 11 schon sagen: mein Papa ist in Pension...

9. Feb 2012 14:22
ist ja cool, papa der in der pension ist
"wie, frühpension oder was? ne ne, der is schon so alt"
hab heute vom DM die gutscheine von denen du letztens gesprochen hast bekommen, brauch sie aber nicht weil ich die Pampers ja nicht nehme

hab heute vom DM die gutscheine von denen du letztens gesprochen hast bekommen, brauch sie aber nicht weil ich die Pampers ja nicht nehme

9. Feb 2012 15:24
hey ihr lieben
ihr schreibt ja heut wie verrückt
denkt doch an mein armes hirn,das kann sich nach so wenig schlaf doch nix merken
amélie schläft grad wieder beim stillen!schlaf ist gut - da wird sie schnell wieder fit
tini,dein shlafbussi lös ich heut abend ein - ich hoff,dann wirkts überaupt noch
wars eh ein länger-frisch-bussi?
michi,wo kriegt man denn leicht pampers gutscheine?einfach zu dm gehen?oder punkte einlösen?
mein hirn is so leer,ich weiß scho wieder nimma,was ich schreiben wollt
vergessts mich nicht - auch,wenn ich grad nur sporadisch da bin,gell?
buuuuuuuuuussiiiiiiiiiiii

ihr schreibt ja heut wie verrückt

amélie schläft grad wieder beim stillen!schlaf ist gut - da wird sie schnell wieder fit

tini,dein shlafbussi lös ich heut abend ein - ich hoff,dann wirkts überaupt noch

michi,wo kriegt man denn leicht pampers gutscheine?einfach zu dm gehen?oder punkte einlösen?
mein hirn is so leer,ich weiß scho wieder nimma,was ich schreiben wollt

vergessts mich nicht - auch,wenn ich grad nur sporadisch da bin,gell?
buuuuuuuuuussiiiiiiiiiiii

9. Feb 2012 15:34
ach coco wie könnten wir dich vergessen
ruh dich aus, wennst mal 1-2 tage nicht schreibst machts ja auch nix, tank erst mal wieder kraft
nein die gutscheine bekommst zugeschickt wennst beim Babyclub angemeldet bist!

nein die gutscheine bekommst zugeschickt wennst beim Babyclub angemeldet bist!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...