Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.992525
3. Mär 2011 22:51
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
hi,

was ist denn dann mit den anderen 3 Kindern??? Darf sie die später nicht mitnehmen in eine Wohnung??? Der Mann scheint ja echt krass drauf zus ein....aber sehr lieb von euch, dass ihr die beiden aufgenommen habt, trotz Platzmangel
gast.1012280
3. Mär 2011 23:16
Also wenn es bei der Trennung bleibt bekommt er die beiden Großen und sie die beiden Kleinen, das steht schon fest.
Mal schauen was das noch ergibt... :roll:
Finley10Elias
4. Mär 2011 05:34
Juhu....
So ne Trennung mit Kindern ist immer doof, für alle... Ich finde aber das dss auf jedenfalls nicht auf die kinder übertragen werden sollten der ganze Stress und so...

Hab mal ne andere frage,wie zieht ihr eure Kinder an wen ihr in die Stadt Fahrt?? Wie macht ihr das wenn ihr in nen laden geht?! Kind auspacken?!
gast.992525
4. Mär 2011 08:03
@ finley wie meinst du das?

Also wenn ich inne Stadt gehe, kriegt sie ne Jacke drüber und ne Mütze und liegt im Kiwa oder MAxi Cosi und ist zugedeckt. Im Kiwa mit nem Daunenkissen.
Wenn ich in nen Laden gehe dann ziehe ich die doch nicht extra aus...würde sie ja immer wach werden. Ich lasse sie wie sie ist und wenn der Laden extrem geheizt ist mache ich nur die Decke runter
gast.988282
4. Mär 2011 09:28
Guten Morgen
Ja so mache ich das auch wenn wir in die Stadt gehen! Max ist eh in der Regel zu dich angezogen! :roll: Das merke ich wenn ich ihn aus dem KIWA rausnehme und er klam/feucht ist!!! :roll:
So in einer Stunde geht zum Delfi Kurs! ich freu mich! Und heute mittag wieder spazieren!!!!!

LG Moni
gast.1014250
4. Mär 2011 09:33
Morgen ist bei uns so ein shopping-Tag. Wenn ich nur in einen einzelnen Laden gehe, ziehe ich sie nicht aus, aber wir gehen auch in Arkaden und da ziehe ich sie aus, da ist es immer sehr heiß und sie schwitzt recht schnell, Decke weg, Mütze ab. die Jacke auf alle Fälle aufmachen. Die zieh ich ihr nur aus, wenn sie wach ist!
Gruß Tanja
gast.1012280
4. Mär 2011 10:45
ich mache Finn in Läden immer die Decke weg und/oder Jacke auf, je nachdem was ich ihm angezogen habe und ob wir ihn in der Trage oder im KiWa haben...
Jara1988
4. Mär 2011 12:45
hallöchen,

so jetzt komme ich dazu auch mal zu schreiben...
finn hat jetzt 3 mahlzeiten gegessen und kein bäuerchen gemacht :(
ist das normal???spucken tut er nur sehr selten..vielleicht alle 2 wochen mal..

finn versucht jetzt auch zu greifen,manchmal hält er auch schon seine tiere auf der spieledecke fest :) bin ganz stolz...

was im moment echt eine qual ist,wenn er müde ist,schreit er immer fürchterlich...und es ist so schwer ihn zu beruhigen...ist bestimmt ein schub?

heute ist wieder super schönes wetter...gleich gehts dann mal raus...
finn schläft aber gerade,wecken will ich ihn deshalb nicht...

jetzt habe ich mir das buch oje ich wachse bstellt..und was kam das praxisbuch,also die fortsetzung von dem ersten... :evil: toll,ich bin auch echt doof...

euch einen schönen tag
vlg jara
gast.992525
4. Mär 2011 13:55
bei uns ist auch wunderschönes Wetter :) Luna ist schons eit heute morgen um 10 Uhr draußen und schläft dort schön warm eingepackt. Sie hat jetzt auch ne Mahlzeit verpennt...frische Luft tut gut und macht müde :) Ich lasse sie pennen, wird wohl irgendwann wach werden.
gast.1012280
4. Mär 2011 16:59
Bei uns ist auch tollen Wetter. Grade bin ich mit Finn zum Babyflohmarkt gegangen (Mama im shoppingwah :oops: ) und jetzt werden wir nocht zu viert eine schöne große Runde drehen :D
gast.1168100
5. Mär 2011 17:44
Jasmin Trinath
geboren am 24. 12. 2010 Uhrzeit: 1:19
Gewicht: 3420g
Länge:52 cm
Kopfumfang: 32 cm
gast.992525
5. Mär 2011 17:54
herzlich Willkommen

hehe heute hat ja noch gar keiner von uns geschrieben :D voll tote hose...haben wa aber auch selten
gast.1012280
5. Mär 2011 19:53
Herzlich Willkommen :D

Nee, heute ist echt nix los hier... :?
So, bei uns lebt es sich nun so ganz langsam ein. Es ist natürlich noch komisch und manchmal auch anstrengend, aber es wird ;)
Jara1988
5. Mär 2011 21:01
guten abend ihr lieben,

ja echt nichts loooooosssss....:(
ich hoffe das wird wieder mehr hier^^

finn fängt an zu greifen :) echt toll,bin so stolz...
gestern nacht hat er von 20 uhr bis halb 6 geschlafen,mensch ich habe mich so gewundert,aber total cool :)

habe mir heute eine babytrage gekauft,ihm gefällt das bestimmt gut..will ja als rumgucken...

so euch noch einen schönen samstag...
gast.1118945
5. Mär 2011 21:21
herzlich wilkommen an alle neen mütter :D

@jeremy: deine is am selben tag geboren wie meine kleine :D :D bloß meine war etwas schneller

Unsere nächte sind in der regel ganz super. Leonie schläf 7 stunden durch!! Im moment is sie aber etwas ansträngend. quengelt die ganze zeit, mal gibt es tage da isst sie viel und dann mal wieder nur ganz wenig. und wahnsinnig anhänglich is sie!!

Morgen is bei uns taufe. bin echt mal gespannt wie das wird!!
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...