Februarbabys 2013 wir sind da!!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
hmorabit
17. Mai 2013 12:16
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
stillst du?? wenn ja dann kanns auch deiner ernährung liegen?
oder wie jackyy sagt ..hab da keine erfahrung mit!!!
wird schon nichts schlimmes sein ..
bei uns ist es auch richtig kalt und nass ..wie ätzend :( da kann man nicht viel mit den kindern machen!!

und jackyy wie siehts mit deinem kleinen aus?? hat irgenwelche anzeichen von schalach???
gast.874951
17. Mai 2013 12:18
Hey du
Grünlicher stuhlgang kommt meist vor wenn das Kind zu wenig fetthaltige Milch getrunken hat bzw nicht lang genug an der brust getrunken hat. Durch die vormilch komnt das wohl da diese nur etwas Kohlenhydrate enthält.

Gibt noch nen Grund aber das weiß ich grad nicht weiß nur das es nicht schlimm ist
Sunny134
17. Mai 2013 12:19
Ja ich stille sie und mir ist eingefallen das ich gestern Linsensuppe gegessen habe. Mir ist erst viel später eingefallen das das ja nicht so gut ist für die kleinen und sie dadurch Bauchweh bekommen :roll: ...ich muss echt besser aufpassen :cry:
hmorabit
17. Mai 2013 12:33
ohh okay es kommt ja auch auf dein kind an..meiner hat linsensuppe nichts getan..aber brokkoli durfte ich nicht essen :( da hatte die kleine mal soo probleme von!!! jedes kind reagiert anders.. muss man echt testen !!

so mädels muss endlich mal von der couch hoch kommen.. ;) muss gleich die große abholen von der kita ...

ich und die große machen morgen ein beautytag :) gehen zum friseur lassen uns beide die haare schneiden..danach gehts shoppen und dann gehen wir was zusammen essen.... :D ich liebe Mädels zuhaben..die machen sowas mit..jungs sind da ja nicht so :lol:
Sunny134
17. Mai 2013 13:11
:D danke für eure antworten :D ich beobachte das ganze mal. Esse mal heute kein Gemüse und versuche sie länger zu stillen damit sie die nahrhafte milch auch bekommt.

Sagt mal hat sich jmd von euch bei PEKIP angemeldet ?? Ich habe mich für PEKIP und fürs Babyschwimmen angemeldet. Wobei das schwimmen erst im Sep. beginnt, die machen das erst ab dem 6.Monat.
hmorabit
17. Mai 2013 17:33
ja wollen auch so ein pekip kurs besuchen!! :D haben uns noch nicht angemeldet aber schon informiert...da gibts ja ganz viele von bei uns...

wie teuer sind denn eure kurse?? ich hab einen gefunden..pro kurseinheit 5,20€
find ich eigentl.ein super preis...;)
muss über nächste woche zum infoabend ..:) mal schauen!!
gast.1481665
17. Mai 2013 18:56
Also er macht keine anzeichen zu scharlach hatte eben nur das Gefühl er hat Flüssigkeits Mangel hab ihm dann gleich tee gemacht davon sind auch Ca 50 ml in ihm die fontanelle war leicht eingefallen...
Waren Grad bei babywalz die machen Morgen bei uns zu haben ordentlich gekauft :-)
Muss mich mal ausheulen mein Freund hat total viel Stress und so auf der Arbeit ist immer gereizt wegen kleinigkeiten auf 180 und ich bekomme alles ab sage es ihm auch immer aber es passiert immer und immer wieder so dafür bekomme ich nun die Quittung meine Milch wird weniger :evil: :evil: über Nacht sind sie wieder richtig voll aber über Tag kaum was :-(
gast.1270321
17. Mai 2013 19:02
@jacky: ja,das problem habe ich auch!!
genau so! mein mann hat erst heute wieder so einen stress gemacht das ich keinen milcheinschuss hatte,die milch lief dann einfach nicht und der kleine war total am brüllen weil nichts kam :(
das stresst mich dann natürlich noch mehr sodass ich mittlerweile echt mit dem gedanken spiele abzustillen
stinksauer bin ich natürlich auch weil sowas muss echt nicht sein! das stillen klappt eigentlich sehr gut aber mit ansehen wie der kleine hunger hat und nichts bekommt kann ich auch nicht
hmorabit
17. Mai 2013 19:24
oh je mädels das hört sich ja echt mies an .. :(
wie lange geht das denn schon mit dem stress?? das macht ja auch einen echt fertig.. hatte auch aus stress gründen afgehört damals zustillen..die kleine war immer total unruhig während des stillen und immer nur am weinen..wahrscheinlich ist sie nicht satt gewesen.. das hat mich fertig gemacht ..jetzt bekommt sie hipp folgemilch und ihr gehts super und ist propper :D

ich würd an eurer stelle mal mit den Männern reden..das sie doch bitte den stress auf der arbeit lassen ....was ich nicht verstehe ROSA... warum stresst dein mann wenn du kein milcheinschuss hast???? das würd echt mal interessieren!! also Mädels mehr als sagen ..."VERSUCHT ES WEITER"..kann ich nicht und macht euch nicht verrückt dann läuft auch die milch wieder :)

also mädels tretet euren Männern dann mal in den Hintern :D
hmorabit
17. Mai 2013 19:28
ach rosa...jetzt hab ich es verstanden... :lol: :lol: sorry :oops:

dein satz:
mein mann hat erst heute wieder so einen stress gemacht das ich keinen milcheinschuss hatte..... hab es so verstanden :lol: :lol: :lol: :lol: dachte mir gerad noch ..warum macht er stress wenn du kein milcheinschuss hast??????????????????? :D :D :D

SORRY
gast.1270321
17. Mai 2013 19:31
@hmorabit: mein mann hat stress gemacht---ich hatte beim stillen keinen milcheinschuss...aber er hat aus anderen gründen stress gemacht :lol: ,stillen interessiert ihn nicht...
gast.1481665
17. Mai 2013 19:32
Ja das ist echt schrecklich... Ich bin darüber dann auch wieder total sauer -.-
Will mir nun einen drink machen der Milch fördert
3el Haferflocken
3el magermilch Pulver
1el weizenkeime
1el mineralstoffe
1el haselnuss oder mandel Mus
1tl olivenö
1l Milch
1 Banane
1 Orange
Alles mixen und über Tag trinken das 5 Tage wenn es nicht besser ist 2 Tage Pause und wieder 5 Tage werde morgen mal schauen ob ich den kram bekomme soll man wohl in nem Reformhaus bekommen und bockshornkleesamen als Tee soll auch Helfen
hmorabit
17. Mai 2013 19:35
:lol: :lol: JAAA rosa ....dachte auch welcher Mann interssiert das stillen?? :D
echt lustig ...
gast.1270321
17. Mai 2013 19:35
meinst du das es was bringt?
ich habe eher das gefühl das man zum stillen ruhe braucht und mit dem kopf bei der sache sein muss

wenn man aber total sauer ist dann klappt das eben nicht so :evil:
gast.1270321
17. Mai 2013 19:36
meinen bestimmt nicht! der würde sich eher freuen wenn ich abstillen würde :roll:
1621 Beiträge
loading 19543...