januarmami 13

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1461802
29. Jan 2013 14:25
Re: januarmami 13
Addi84 hat geschrieben:
> Huhu,
>
> Eben, vielleicht wird's ja bis dahin noch von alleine :)
>
> Eingeleitet wurd ich auch. Schlimm war es nicht. Ich weiß es steht oft das
> die Wehen krasser sind, aber beim 1. Kind kennt man ja noch keine anderen
> und hat somit ja keinen Vergleich ;)
> Mach Dir keinen Kopf :D
>
> Lg

Dem stimme ich voll und ganz zu! Bei mir wurde auch eingeleitet und schlimm fand ich das garnicht ;-)
DenisePr
29. Jan 2013 14:38
Ach danke ihr seit voll lieb..... :)

Is so deprimierend wenn noch nch wartet... und dann komm einem das auch noch alles so lang vor.

Freitag ist ja abzusehen..... aber ei bissl hoffnung besteht ja noch ;)

Ging es bei euch denn schnell los nach dem einleiten?
Addi84
29. Jan 2013 16:02
Mit was wird denn eingeleitet?

Bei mir wurde mit Tabletten. Die Wehen kamen nach dem 3. Stück.
Die eigentliche Geburt ab da wo ich irgendwann in den Kreißsaal bin ging dann nicht so schnell.
Aber das ist bei jedem anders. Bei meiner Freindin waren es 4Stunden ;)
gast.1488784
29. Jan 2013 16:11
Ca.Be Herzlichen Glückwunsch und Erhol dich :)
gast.1488784
29. Jan 2013 16:12
DenisePr ich halte die Daumen das es auch bei dir los geht aber sollte eingeleitet werden keine Panik wurde bei mir auch ist gar nicht so schlimm :)
Bei mir wurde mit Gel eingeleitet ,Tabletten durfte ich nicht weil ich schon mal ein Kaiserschnitt hatte.
DenisePr
29. Jan 2013 16:23
@addi puhh keine ahnung mit was... mein doc sagt nur das wenn nix passiert ich ab freitag eingeleitet werden soll.... wie...keine ahnung... hab mich gerad mal n bissl versucht schlau zu machen.... liegt wohl auch viel am kh oder?

@kaphiska danke ;)) ach klar bin nur so gespannt... weil so richtig weiß man ja doch nicht was da so auf einen zu kommt denke ist ist viel das ungewisse was einen ein bissl angst macht...

aber noch im januar ;) 2 tage hat se noch zeit freiwillig zu räumen ;)
gast.1459528
29. Jan 2013 17:27
Hi nach +11 Tage und Einleitung ist er endlich da. Er ist mit 4320g und 53cm auf die Welt gekommen. eine frage wie lange muessen babys eingentlich schlafen, meiner schlaeft heute nur.
gast.1461802
29. Jan 2013 17:51
Glückwunsch auch dir zu deinem kleinen Schatz :-)
Mein Lennox schläft auch total viel... Ab und zu ist er mal ne Stunde wach und schaut Löcher in die Decke, aber ansonsten schläft er wenn er nicht grad am trinken ist :-) Er ist heute 7 Tage alt.

Wegem einleiten... Wurde bei mir auch mit Tabletten gemacht. Montag um 9 und um 14 Uhr gab es je 1/4 der Tablette, um 18 Uhr ne halbe. Kurz vor der halben bekam ich ein leichtes ziehen und nachts wurde es stärker, aber noch gut auszuhalten, wobei ich trotzdem nicht mehr schlafen konnte. Dienstag um 8 bekam ich wieder ne halbe und um 11 fingen dann die wehen an unangenehm zu werden. Um 14 Uhr war der Muttermund bei 7cm und wir sind in Kreißsaal. 16.01 Uhr kam Lennox zur Welt :-)
Wie gesagt, ich fand es nicht schlimm und laut Hebammen hat die Geburt nur 5 Stunden gedauert :-)
DenisePr
29. Jan 2013 18:24
Na das sind ja schon mal ne ganz so schlimme aussichten ;)

Hoffe das es bei mir auch relativ schnell geht... ich mein der mumu is ja schon was auf der und gmh ist ja auch schon nur noch bei 1 cm... vllr ist es ja nur noch der letzte anstoss und es geht rekativ fix....

oder ich mach mich auch viel zu viel verrückt weil bis freitag is ja auch noch n bissl zeit ne ;)
gast.1461802
29. Jan 2013 18:32
So war es bei mir auch. Muttermund war vor dem einleiten bei knapp 2cm und der GMH war auch fast weg... Mach dich nicht verrückt, so oder so, bald hast du deine Maus auf dem Arm :-)
DenisePr
30. Jan 2013 16:58
Ach ich hoffe das alles gut geht..... langsam werd ich echt unruhig lol

bis jetzt tut sich noch nix von alleine, leider.

Morgen das letzt mal zum ctg zum FA und morgen 8 uhr gehts los wenn sich bis dahin nix tut....

und wenn man auch noch den ganze tag alleine zu haus sitzt macht das die sache nicht besser lol mein mann komt ja leider erst immer so spät von der arbeit... aber er hat wenigstens ab freitag urlaub ;)

hoffe euch geht allen gut??
DenisePr
30. Jan 2013 17:00
ach ja meine maus is heute total ruhig..... nur wenni son bissl rein drücke dann merk ich was... ob das vllt ein gutes zeichen ist das sie so ruhig ist?

mach mich gerad irgendwie verrückt
gast.1461802
30. Jan 2013 22:07
Könnte sein, muss aber nicht ;-) Gibt es denn inzwischen was neues bei dir? Machst es ja echt spannend :-)
2013_Baby
31. Jan 2013 10:27
Huhu Denise bist Du noch da oder ist deine Maus vielleicht auch schon am kuscheln mit dir? Gehts dir gut? Was sagt das CTG falls es heute noch dazu kommt?

Herzlichen Glückwunsch Serenta.

Sehen uns dann alle bei 0-3 Monate!
DenisePr
31. Jan 2013 12:33
juhuuu

na ich halt hier noch die stellung lach....

komme gerade vom ctg...und was solli sagen...nichts... ansonsten hat der mich auch nimmer untersucht, da ich ja morgen um 8 eh in KH soll zum einleiten....

hab jetzt gerad nochma das letzte ma großputz gemacht... oh man das voll komisch zu wissen man geht morgen ins kh und kommt mit der maus wieder nach haus.... das alles so geplant.... und so langsam werd ich auch richtig nervös und bekomme auch n bissl angst wegen den schmerzen...sollen ja schlimmer sein als normal?!

Hoffe euch gehts gut??
1426 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...