MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Sep 2012 13:29
Re: MärzMamis 2012
ganz einfach stephi joel trinkt egal welche milch nur wenn es mit krätertee´s oder kamillen oder fencheltee gemixt ist deswegen denke ich das er das unterschied zwischen den verschiedenen sorten gar nicht merkt

20. Sep 2012 13:30
20. Sep 2012 14:22
schön das ich net alleine bin,
boha ne mein sohn ist echt einer der komische sorten. Erstmal isst er ohne punkt und koma und heute verweigert er alles, der hat gerad mal von heute morgen 2 flaschen a 200ml getrunken versteht das jemand, aber tyyyyyyyyyypisch jungs wa
boha ne mein sohn ist echt einer der komische sorten. Erstmal isst er ohne punkt und koma und heute verweigert er alles, der hat gerad mal von heute morgen 2 flaschen a 200ml getrunken versteht das jemand, aber tyyyyyyyyyypisch jungs wa
20. Sep 2012 15:00
kennt ihr das gefühl als ob das herz plötzlich in den beinen rutscht und man das gefühl bekommt nicht mehr zu atmen??
das habe ich gerade erlebt.
hab so ein schock bekommen.
sohnemann ist oben in sein bettchen und da ist ja kein gitter zur bett seite, so aufjedenfall war sohnemann am weinen und ich habe mir gedacht machst ihn schnell ne flasche bevor du in runter holst, gedacht getan nur nach ca 2 min hat mannichts mehr gehört, habe mir gedacht ok wartest noch, nur i-wie habe ich so ein komischen gefühl bekommen und bin doch nach oben und mein sohn war weg da war er tatsächlig in unser bett aber komplet unter der decke, ich nehme die decke voller panick weg und joel bewegt sich nicht ich schuttel ihn leicht keine reaktion, da habe ich kurz joel geschrien und weiter leicht dabei geschüttelt aufeinmal macht er die augen auf und die dicke lippe, dreht sich um und schläft weiter
das war ein schock
das habe ich gerade erlebt.
hab so ein schock bekommen.
sohnemann ist oben in sein bettchen und da ist ja kein gitter zur bett seite, so aufjedenfall war sohnemann am weinen und ich habe mir gedacht machst ihn schnell ne flasche bevor du in runter holst, gedacht getan nur nach ca 2 min hat mannichts mehr gehört, habe mir gedacht ok wartest noch, nur i-wie habe ich so ein komischen gefühl bekommen und bin doch nach oben und mein sohn war weg da war er tatsächlig in unser bett aber komplet unter der decke, ich nehme die decke voller panick weg und joel bewegt sich nicht ich schuttel ihn leicht keine reaktion, da habe ich kurz joel geschrien und weiter leicht dabei geschüttelt aufeinmal macht er die augen auf und die dicke lippe, dreht sich um und schläft weiter

20. Sep 2012 17:10
man melina da machst was mit
hast du ein beistellbett weil da kein gitter is oder wie muss ich mir das vorstellen ??
ja das ist ein schauriges gefühl kenne ich auch

hast du ein beistellbett weil da kein gitter is oder wie muss ich mir das vorstellen ??

ja das ist ein schauriges gefühl kenne ich auch

20. Sep 2012 17:38
ne normalen babybett nur die eine seite ist abmontiert und an unseren bett dran
20. Sep 2012 21:05
her sagt mal was sollten die kleinen so am Tag trinken bin verwirrt
finn hat früher seine 400 ml Milch getrunken
jetzt verweigert er aber die abendlich und auch sonst will er nur brei
er hat trotz allem weichen Stuhl und mindestens drei nasse Windeln
weiß jetzt aber nicht ob das reicht
mache mir Gedanken ob alles ok ist
finn hat früher seine 400 ml Milch getrunken
jetzt verweigert er aber die abendlich und auch sonst will er nur brei
er hat trotz allem weichen Stuhl und mindestens drei nasse Windeln
weiß jetzt aber nicht ob das reicht
mache mir Gedanken ob alles ok ist
20. Sep 2012 21:22
wenn er garkeine milch trinkt, kannst du ihm wasser oder tee anbieten. Oder Gemisch aus Saft und Wasser. Meiner bekommt morgens Flasche, mittags nachmittags und abends brei und trinkt so ca. 200ml an wasser. manchmal auch 250ml.
20. Sep 2012 21:33
20. Sep 2012 21:36
mach keinen stress!! wen er will wird er schon. einfach immer wieder versuchen. Das war bei uns zu anfang auch so. Sowie Henri gemerkt hat das ist keine Milch wollte er nicht.
Wenn nicht, das wasser mal lauwarm anbieten. Vielleicht mag er das lieber so.
Wenn nicht, das wasser mal lauwarm anbieten. Vielleicht mag er das lieber so.

20. Sep 2012 21:42
ich mach mir nur Kopf weil er nur noch morgens Milch 200 ml trinkt sonst nicht nur noch breiten den zwar alle drei std aber er verweigert Trinken Milch ect die morgens nimmt er auch nur weil er noch pennt und es nicht peilt
21. Sep 2012 09:34
einfach dran bleiben, auch mit der Milch. Es gibt immer mal wieder Phasen, wo die Kleinen die Milch verschmähen. Hatte meiner auch kurzzeitig.
21. Sep 2012 14:46
nikko, meiner trinkt überhaupt keine Milch mehr, kanns ihm ja nicht einflößen. Aber er trinkt in der Nacht viel Tee/Saft und da nur eine Sorte und da gibts bei uns in der Stadt seit 2 Wochen Lieferschwierigkeiten, jetzt wirds schön langsam eng mit meinem Vorrat. Im Durchschnitt trinkt er ca. 500ml am Tag/Nacht und ich glaube das reicht momentan, hätte nichts gegenteiliges bemerkt.
21. Sep 2012 14:53
Huhu Mädels.
Ich glaub Lukas denkt er wäre ein Hund.....er nimmt Sachen in den Mund lässt sie los, so das er die nur mit dem Mund fest hält und schüttelt den Kopf, als wäre ein Hund.
Ich glaub Lukas denkt er wäre ein Hund.....er nimmt Sachen in den Mund lässt sie los, so das er die nur mit dem Mund fest hält und schüttelt den Kopf, als wäre ein Hund.
21. Sep 2012 17:17
Hallo !
Ich gebs Leon immer jeden Tag was anderes zu trinken . Hab ich aber schon von Anfang an gemacht !
anscheinend brauchen eure ned mehr zu trinken des reicht ihnen halt , wenn die windeln Gut voll sind
Heute sind ma bei meiner schwagerin zum essen eingeladen. mal schaun wie durcheinander Leon da wird mim essen undr schlafen aber des muss er auch lernen
Ein schönen Abend LG
Ich gebs Leon immer jeden Tag was anderes zu trinken . Hab ich aber schon von Anfang an gemacht !

Heute sind ma bei meiner schwagerin zum essen eingeladen. mal schaun wie durcheinander Leon da wird mim essen undr schlafen aber des muss er auch lernen

Ein schönen Abend LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...