Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Feb 2012 19:01
Re: Märzmami´s 2012
da hab ich den besten vergleich....
der erste ist jetzt 11jahre..hatte fast keine probleme in der ss außer mal kreislauf...keine schmerzen..und alles war super...
und jetzt
lauter wehwehchen 

der erste ist jetzt 11jahre..hatte fast keine probleme in der ss außer mal kreislauf...keine schmerzen..und alles war super...
und jetzt

6. Feb 2012 19:06
6. Feb 2012 19:12
also ich freu mich auf meine kleine, aber mal ehrlich, hätt ich gewusst wie diese schwangerschaft wird hätte ich das gelassen, mal abgesehn davon dass es eh nicht geplant war
aber ich hab wirklich alles mitgenommen was man so haben kann in der schwangerschaft
keine ahnung ob ich mich durchringen kann das nochmal mitzumachen

aber ich hab wirklich alles mitgenommen was man so haben kann in der schwangerschaft
keine ahnung ob ich mich durchringen kann das nochmal mitzumachen
6. Feb 2012 19:25
naja meine damen
mir tun auch die rippen weh, hab bissle wasser in den beinen und haenden und allmaehlich hab ich auch keinen bock mehr.
ich denke man vergisst bestimmt auch wieder schnell die negativen dinge einer schwangerschaft. oder?

ich denke man vergisst bestimmt auch wieder schnell die negativen dinge einer schwangerschaft. oder?
6. Feb 2012 19:28
ich bin 36 und bekomm unseren 3. jungen
eigentlich haben wir überlegt, gleich noch eins hinterherzuschieben, aber diese schwangerschaft empfand ich jetzt als so furchtbar (nichts schlimmes, aber andauernd diese unsicherheiten, zwischenblutungen, planzenta an der falschen stelle und jetzt zu grosses kind und andauernd senkwehen, übelkeit und sodbrennen), dass ich definitiv nimmer will. und mein mann will sowas auch nimmer mitmachen
dabei hab ich noch zu anfang gesagt, das dritte mal schaff ich doch locker, schwangerschaft ist ja keine krankheit
eigentlich haben wir überlegt, gleich noch eins hinterherzuschieben, aber diese schwangerschaft empfand ich jetzt als so furchtbar (nichts schlimmes, aber andauernd diese unsicherheiten, zwischenblutungen, planzenta an der falschen stelle und jetzt zu grosses kind und andauernd senkwehen, übelkeit und sodbrennen), dass ich definitiv nimmer will. und mein mann will sowas auch nimmer mitmachen

dabei hab ich noch zu anfang gesagt, das dritte mal schaff ich doch locker, schwangerschaft ist ja keine krankheit

6. Feb 2012 19:30
6. Feb 2012 19:32
ne also ich würde glaub ich schon noch gern eins haben...
aber das wissen wir noch nicht sicher
ich denk mir halt lieber jammer ich 10monate umeinander und habe dafür ein tolles geshcöpf erschaffen hihi
aber gerade wenn mich jemand frägt is meine antwort...lasst mich doch erst mal dieses hier rausdrücken..heijeijei

aber das wissen wir noch nicht sicher

ich denk mir halt lieber jammer ich 10monate umeinander und habe dafür ein tolles geshcöpf erschaffen hihi
aber gerade wenn mich jemand frägt is meine antwort...lasst mich doch erst mal dieses hier rausdrücken..heijeijei

6. Feb 2012 19:38
ich werd mal sehn, mein freund will auf jeden fall ein zweites, aber der wird sich erst noch umschauen.
am meisten zu schaffen machten mir die ersten 5 monate, ja mir war ganze 5 monate schlecht, jeden tag und den ganzen tag und ich hab mich auch jeden tag übergeben. daraufhin bekam ich im 3. monat bereits schwangerschaftsdepressionen gegen die ich bis heute kämpfe, genauso wie ich kämpfe trotz der depressionen das rauchen das trinken und das zucker essen zu lassen.
dagegen finde ich jetzt die bauchschmerzen, rückenschmerzen und schlaflosen nächte ne lapalie
am meisten zu schaffen machten mir die ersten 5 monate, ja mir war ganze 5 monate schlecht, jeden tag und den ganzen tag und ich hab mich auch jeden tag übergeben. daraufhin bekam ich im 3. monat bereits schwangerschaftsdepressionen gegen die ich bis heute kämpfe, genauso wie ich kämpfe trotz der depressionen das rauchen das trinken und das zucker essen zu lassen.
dagegen finde ich jetzt die bauchschmerzen, rückenschmerzen und schlaflosen nächte ne lapalie
6. Feb 2012 19:43
ja ging mir genauso mit den depressionen
habe auch angst nach der geburt in eine schwere zu fallen
aber ich denke mir da müssen wir einfach stark sein und kämpfen...
einfach immer schön jammern und das tut einem auch gut...
und vorallem wir jammern hier ja alle jedentag
dann geht es uns wieder gut weil wir uns alle verstehen...

habe auch angst nach der geburt in eine schwere zu fallen

aber ich denke mir da müssen wir einfach stark sein und kämpfen...
einfach immer schön jammern und das tut einem auch gut...
und vorallem wir jammern hier ja alle jedentag

6. Feb 2012 19:44
6. Feb 2012 19:47
Mit weight watchers, da ist gut, soll echt was bringen, hab ich gehört!
Hab auch nen Kochbuch davon und koch auch ab und zu danach.. sollte ich vielleicht mal öffter machen! 

6. Feb 2012 19:48
ich bin auch sooooo froh dass ich dieses forum gefunden hab.
jetzt wirds auch besser, wie du schon sagst, drüber reden/ bzw schreiben hilft und meine hebamme pumpt mich mit bachblüten voll
und dann noch therapie, hab ich mich jetzt noch schnell drum gekümmert weil ich auch angst hab vor der zeit nach der geburt, wochenbettdepression und so, wenn man da nicht mehr raus kommt....
aber das wird schon, und dann kann ich ja auch endlich mal abgeben, wenn auch anfangs nur kurz, aber da freu ich mich doch sehr drauf
jetzt wirds auch besser, wie du schon sagst, drüber reden/ bzw schreiben hilft und meine hebamme pumpt mich mit bachblüten voll

und dann noch therapie, hab ich mich jetzt noch schnell drum gekümmert weil ich auch angst hab vor der zeit nach der geburt, wochenbettdepression und so, wenn man da nicht mehr raus kommt....
aber das wird schon, und dann kann ich ja auch endlich mal abgeben, wenn auch anfangs nur kurz, aber da freu ich mich doch sehr drauf
6. Feb 2012 19:50
ja weight watchers ist echt gut weils halt keine diät in dem sinne ist sondern man lernt sich ausgewogen und entsprechend dem eigenen verbrauch zu ernähren, und man muss trotzdem auf nix verzichten, wenn doch auch stark einschränken, ich freu mich schon auf die stillzeit, da darf man nämlich mehr essen 

6. Feb 2012 19:53
6. Feb 2012 19:55
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...