August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Feb 2012 19:46
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Schön das sinja wieder lieb war beim turnen und so schön gegessen hat!
neele hat heut beim Mittag immer so Luft zwischen den Lippen Rausgepustet , das ist mit essen im Mund aber nicht so lustig! Sagen wir mal, ich Fand das nicht lustig!

neele hat heut beim Mittag immer so Luft zwischen den Lippen Rausgepustet , das ist mit essen im Mund aber nicht so lustig! Sagen wir mal, ich Fand das nicht lustig!

23. Feb 2012 21:59
Neele fand das bestimmt total lustig
Sinja ist gerade weinend wach geworden...wir mussten ins Licht gehen damit sie sich beruhigt. Sie lag auch auf dem Bauch als wir ins Zimmer kamen, dabei hatte sie auf dem Rücken geschlafen, komisch... wann steht eigentlich der nächste Schub an? So kleine Anzeichen bilde ich mir schon wieder ein

Sinja ist gerade weinend wach geworden...wir mussten ins Licht gehen damit sie sich beruhigt. Sie lag auch auf dem Bauch als wir ins Zimmer kamen, dabei hatte sie auf dem Rücken geschlafen, komisch... wann steht eigentlich der nächste Schub an? So kleine Anzeichen bilde ich mir schon wieder ein

23. Feb 2012 22:01
Also wir stecken noch im 26te Woche Schub, der hat sich schon ewig weit vorher angekündigt und irgendwie geht der nicht weg!?
So ich geh jetzt duschen, haben grad gebowlt und Torwart gespielt und so! Ik schwitz wie ein oink oink!!!
nachti....
So ich geh jetzt duschen, haben grad gebowlt und Torwart gespielt und so! Ik schwitz wie ein oink oink!!!

nachti....
23. Feb 2012 22:06
Prima... Sport gemacht!
Dann schlaf gut liebe Bine!!!
Sinja bekommt gerade noch eine Flasche vom Papa und kann dann hoffentlich schön weiter schlummern!
Dann schlaf gut liebe Bine!!!
Sinja bekommt gerade noch eine Flasche vom Papa und kann dann hoffentlich schön weiter schlummern!
23. Feb 2012 22:09
Ja man könnte fast Sport dazu sagen!
ich geb neele nach'm duschen auch ne flasche, gestern wollt sie null ihr eine haben! Mal gucken wies dann läuft! Ach die mäuse!
So ich mach mich jetzt "nakkisch" hi hi und hüpf in de Dusche!
Tschöle....

ich geb neele nach'm duschen auch ne flasche, gestern wollt sie null ihr eine haben! Mal gucken wies dann läuft! Ach die mäuse!
So ich mach mich jetzt "nakkisch" hi hi und hüpf in de Dusche!
Tschöle....
24. Feb 2012 07:34
Juhuuuu...
Morgen ihr süßen, nachdem ich mausi gestern um 23 Uhr ne Flasche gegeben habe, hatte sie Bis 5uhr geschlafen und ist leider nicht mehr eingenickert. Lagen aber bis 6 Uhr im bettchen!
Jetzt geht's gleich zum Turnen!
und heut Mittag kommt dann mein besuch! Oh man.... Das wird laut hier!
Schönen Tag euch!
Morgen ihr süßen, nachdem ich mausi gestern um 23 Uhr ne Flasche gegeben habe, hatte sie Bis 5uhr geschlafen und ist leider nicht mehr eingenickert. Lagen aber bis 6 Uhr im bettchen!
Jetzt geht's gleich zum Turnen!

und heut Mittag kommt dann mein besuch! Oh man.... Das wird laut hier!
Schönen Tag euch!
24. Feb 2012 07:37
Guten Morgen!
Juhu Sinja hat von 22Uhr bis 7 Uhr durchgeschlafen, allerdings neben mir uns nicht in ihrem Bett.
Was macht Neele s Fieber?
Juhu Sinja hat von 22Uhr bis 7 Uhr durchgeschlafen, allerdings neben mir uns nicht in ihrem Bett.
Was macht Neele s Fieber?
24. Feb 2012 08:31
Also bis jetzt gut! Gestern übern Tag war SAS janauch in Ordnung un kam dann erst am abend!? Mal
schauen wie das heute wird! Huiiiiiii.... Der Schub klingt bei euch ab wa? Toll...
schauen wie das heute wird! Huiiiiiii.... Der Schub klingt bei euch ab wa? Toll...
24. Feb 2012 09:23
guten morgen mädels, na wir hatten ne lustige nacht. ich bin wie gerädert
sooo müde bin ich, die kleine hat um 4-5 uhr oder länger ihre wache phase gehabt. hat rumgesungen im bett und gespielt. und jetzt ist die hier topfit am brabbeln usw... und ich brauche gleich erst mal nen guten kaffee
was macht euer gewicht?

24. Feb 2012 09:38
guten morgen ihe süßen,
mia ist um 23 uhr kurz wach geworden schluck getrunken und bis 7 uhr geschlafen
bine viel spßa mit deinem besuch
mia ist um 23 uhr kurz wach geworden schluck getrunken und bis 7 uhr geschlafen

bine viel spßa mit deinem besuch
24. Feb 2012 09:55
bin gerade wie versteinert mia und ich haben gerade quatsch gemacht und da sehe ich bei ihr im mund untem am zahnfleisch wo wohl der erste zahn kommz ein mini loch
was ist das???? kann da jetzt die tage ein zahn kommen????

24. Feb 2012 13:23
Oh.... Da kommt bestimmt ein Zahn! Jipppppy.... Ein muckizähnchen!
Und Neid....
wir hökern auch schon ewig damit rum, aber es tut sich einfach nix! Nix - nix!!! 
Und Neid....

24. Feb 2012 13:25
ich versuche davon ein foto zumachen aber sie steckt immer ihre zunge raus=)
ohman jetzt schläft sie seid um halb neun ist sie wach hat auch nicht bei 11 rum geschlafen was sie sonst macht.
die ist hier heute durch die wohnung gerobbt holla die waldfee aber in einem affeenzahn

ohman jetzt schläft sie seid um halb neun ist sie wach hat auch nicht bei 11 rum geschlafen was sie sonst macht.
die ist hier heute durch die wohnung gerobbt holla die waldfee aber in einem affeenzahn

24. Feb 2012 14:02
Hier war schon wieder riesen Theater... heute Vormittag ist sie beim Saugen eingeschlafen, aber eben total müde nur am Heulen wenn ich sie hingelegt habe. Aber ich kann ja nicht vor jedem Schlafen fönen oder saugen damit sie zur Ruhe kommt.
r
Oh Chiko da bin ich ja mal gespannt, wann der Löffel klappert
r
Oh Chiko da bin ich ja mal gespannt, wann der Löffel klappert

24. Feb 2012 14:22
ja ich bin auch gespannt ich weiß ja garnicht ob das löchlein damit was zutun hat naja ich frag mal am 1.3. die ärztin.
eine stunde mittagsschlaf ist ja nicht gerade viel naja wenn der handwerker weg ist gehts raus
eine stunde mittagsschlaf ist ja nicht gerade viel naja wenn der handwerker weg ist gehts raus
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...