februar 2011 babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mär 2012 19:56
Re: februar 2011 babys
Hallo!
@Lauti: Oje, das klingt nicht gut! Wie gehts euch jetzt, wie war der Tag?
Wünsch den Kindern eine gute Besserung.
@ankaro: Wie gehts dem Kleinen? Ist es wieder besser geworden oder weißt du was er hat?
@kathrin: Mein Freund und ich sind auf Facebook, aber da können auch nur die Freunde die Sachen sehen. Sonst lad ich auch nirgends was hoch, außer gestern eben
Ja sind alle Kinder so lieb!
Unsere letzte Nacht war ok. Er ist zwar wieder um halb 6 wach geworden und hat dann bei uns weiter geschlafen, aber das hat schon gepasst, waren dann noch bis 7 im Bett.
Heut Nachmittag wars wieder so schön bei uns und warm, da sind wir glei wieder spazieren gegangen. Das Wagerl wollt er heut auch net schieben, da hat er sich gleich in den Dreck gesetzt. Aber als wir daheim das Wagerl in die Garage gestellt habn, sind wir im Hof noch eine kleine Runde gegangen.
Jetzt schlaft er scho brav. Mein Freund ist am Wochenende auf Trainingslager, da hab ich mir heute so ein richtig schönes langes heißes Bad gegönnt. Nur leider ist überhaupt nix gescheites im TV
Sorry, falls da jetzt viel Dialekt drin ist. Mit meiner besten Freundin währen dessen Email schreiben ist wohl keine gute Idee. Die wohnt zwar in Pforzheim, ist aber auch Österreicherin.
lg
@Lauti: Oje, das klingt nicht gut! Wie gehts euch jetzt, wie war der Tag?
Wünsch den Kindern eine gute Besserung.
@ankaro: Wie gehts dem Kleinen? Ist es wieder besser geworden oder weißt du was er hat?
@kathrin: Mein Freund und ich sind auf Facebook, aber da können auch nur die Freunde die Sachen sehen. Sonst lad ich auch nirgends was hoch, außer gestern eben

Ja sind alle Kinder so lieb!
Unsere letzte Nacht war ok. Er ist zwar wieder um halb 6 wach geworden und hat dann bei uns weiter geschlafen, aber das hat schon gepasst, waren dann noch bis 7 im Bett.
Heut Nachmittag wars wieder so schön bei uns und warm, da sind wir glei wieder spazieren gegangen. Das Wagerl wollt er heut auch net schieben, da hat er sich gleich in den Dreck gesetzt. Aber als wir daheim das Wagerl in die Garage gestellt habn, sind wir im Hof noch eine kleine Runde gegangen.
Jetzt schlaft er scho brav. Mein Freund ist am Wochenende auf Trainingslager, da hab ich mir heute so ein richtig schönes langes heißes Bad gegönnt. Nur leider ist überhaupt nix gescheites im TV

Sorry, falls da jetzt viel Dialekt drin ist. Mit meiner besten Freundin währen dessen Email schreiben ist wohl keine gute Idee. Die wohnt zwar in Pforzheim, ist aber auch Österreicherin.
lg
2. Mär 2012 21:01
So alle beiden sind im Bett. Bei der Großen ist das Fieber wieder auf 38 runter, waren zwischendurch bei 39 mit starken Halsschmerzen, aber sie meint ihr gehts etwas besser. Die kleine hat 9mal die Windel gewechselt bekommen und so gut wie nicht gepullert
ab Nachmittags hat sie auch schlecht gegessen aber viel getrunken 
Heut Vormittag war Hardcore mit Kochen, Windel wechseln, Kinder trösten und und und.
Man gut das mein Mann heute Mittag Feierabend hatte. Da konnte ich putzen, einkaufen und der Zupfkuchen steht im Ofen und wehe meine Kinder sind morgen nicht fiter
Morgen backe ich dann noch einen Smartieskuchen auf Wunsch meiner Großen und dann verköstigen wir die liebe nette Verwandschaft
lg
Huhu Kathrin schön wieder von dir zu lesen, aber so richtig Kinderfrei haste ja dann doch nicht, aber wenigstens immer zwischendurch
Mamileinchen könnte auch gerade den Fernseher an die Wand schmeißen, nur schnulli im Abendprogramm

Heut Vormittag war Hardcore mit Kochen, Windel wechseln, Kinder trösten und und und.

Man gut das mein Mann heute Mittag Feierabend hatte. Da konnte ich putzen, einkaufen und der Zupfkuchen steht im Ofen und wehe meine Kinder sind morgen nicht fiter

Morgen backe ich dann noch einen Smartieskuchen auf Wunsch meiner Großen und dann verköstigen wir die liebe nette Verwandschaft

lg
Huhu Kathrin schön wieder von dir zu lesen, aber so richtig Kinderfrei haste ja dann doch nicht, aber wenigstens immer zwischendurch

Mamileinchen könnte auch gerade den Fernseher an die Wand schmeißen, nur schnulli im Abendprogramm

2. Mär 2012 21:10
Hallo Lauti!
Na hoffentlich gehts den beiden morgen besser, wenn ihr die Feier habt.
Was ist ein Smartieskuchen? Klingt lecker.
Na hoffentlich gehts den beiden morgen besser, wenn ihr die Feier habt.
Was ist ein Smartieskuchen? Klingt lecker.
2. Mär 2012 21:15
Lecker Blechkuchen mit Smarties in Massen drauf, mache denn mit Zuckerguss weil bei uns keiner Schokoladenguß mag. Hätte ja gerne Smartiestorte gemacht (hab ich bei chefkoch.de gefunden) aber die Große mag lieber die trockenen Kuchen

2. Mär 2012 21:20
Abend.....
Unsere letzte nacht war besch.......naja was soll ich sagen müssen wir durch und seit 2 Tagen will er auch kein Mittagessen und dauernd auf den Arm
naja was sag ich Euch da machen wir ja alle mal durch.
@lauti: siehst du hast du ja doch noch geschaft
süß die kleine Maus und die große natürlich auch.
@Alina: total süß er wird bestimmt mal Koch
hab auch so ne süße gestrickte weste von Schwiegermama zu Hause
@kathrin: kann dich verstehen wenn ihr das nicht möchtet, würde es auch nicht überall machen und vorallem nicht jedes Bild.
Ankaro: Auch total der süße fratz...Ja die Fahrt mache ich alleine mit Ben und natürlich unser Hund es sind ca. 780 km mal schauen wie das wird.
Unsere letzte nacht war besch.......naja was soll ich sagen müssen wir durch und seit 2 Tagen will er auch kein Mittagessen und dauernd auf den Arm

@lauti: siehst du hast du ja doch noch geschaft

@Alina: total süß er wird bestimmt mal Koch

@kathrin: kann dich verstehen wenn ihr das nicht möchtet, würde es auch nicht überall machen und vorallem nicht jedes Bild.
Ankaro: Auch total der süße fratz...Ja die Fahrt mache ich alleine mit Ben und natürlich unser Hund es sind ca. 780 km mal schauen wie das wird.
2. Mär 2012 21:29
@Lauti: Klingt echt lecker, aber bei uns müsste es mit Schokoguss sein 
@sternechen: Ich fahr von Montag bis Freitag zu meinen Eltern mit dem Jan, sind aber "nur" 300km. Du wohnst ganz schön weit weg von deiner Familie!

@sternechen: Ich fahr von Montag bis Freitag zu meinen Eltern mit dem Jan, sind aber "nur" 300km. Du wohnst ganz schön weit weg von deiner Familie!
2. Mär 2012 21:41
mamileinchen: Ja dann wünsche ich dir viel spaß und lass dich verwöhnen
Ja das stimmt ist schon recht weit und auch echt schade
@lauti: hab vergessen Euch noch einen schönen Tag morgen zu wünschen und lass dich nicht stressen
und das sie morgen wieder einigermassen fit sind.
Wünsche Euch noch ein schönen Abend.
lg

@lauti: hab vergessen Euch noch einen schönen Tag morgen zu wünschen und lass dich nicht stressen

Wünsche Euch noch ein schönen Abend.
lg
2. Mär 2012 21:50
Wünsch auch auch eine gute Nacht und dir Lauti einen schönen Tag morgen!
2. Mär 2012 21:52
Danke euch, werde versuchen mich nicht streßen zu lassen
Werde etwas Streß meinem Mann abgeben
muß noch warten, Kuchen ist noch nicht fertig. Trotzdem euch eine gute und ruhige Nacht
lg

Werde etwas Streß meinem Mann abgeben

muß noch warten, Kuchen ist noch nicht fertig. Trotzdem euch eine gute und ruhige Nacht
lg
2. Mär 2012 21:54
hallo,
melde mich noch kurz. habe das Gefühl, wir haben wieder eine Fremdelphase
. nur er ist stärker und schwerer und raffinierter
geworden.
hatten ja heute U6. Er hat geheult von anfang bis zu Ende. ist blau gelaufen. ich dachte heutle gleich mit. aber irgendwie hat er sich doch zusammengerafft und dann nur geheult, also nicht mehr blau.
Impfung war ja auch noch da. Wir haben nur die Fragen für die Ärztin beantwortet. und sie hat natürlich alle abgehorcht und überall reingeschaut, abgetastet usw. auf ein Geräusch hat er aber trotzdem sofort reagiert, so konnte sie gleich sehen, dass er gut hören kann. aber danach war er auch zuhause nur auf dem Arm bzw. voll an den Grenzen austesten
.
noch gestern bin ich "eifersüchtig" gewesen, dass er den Vormittag so gut mit der Oma verbracht hatte
- ich war ja gestern den ersten Tag arbeiten. und heute hängt er schon an mir
.
ich wünsche kranken gute Besserung. und allen eine schöne Nacht.
@kathrin: mit den Bildern kann ich gut verstehen. wundere mich selber, dass ich so einfach "Erlaubnis" von Papa bekommen habe
.
achso wir wiegen 12 kg und sind ungefähr 82 cm (so richtig lies es sich nicht messen
).
lg
Alina
melde mich noch kurz. habe das Gefühl, wir haben wieder eine Fremdelphase

hatten ja heute U6. Er hat geheult von anfang bis zu Ende. ist blau gelaufen. ich dachte heutle gleich mit. aber irgendwie hat er sich doch zusammengerafft und dann nur geheult, also nicht mehr blau.

noch gestern bin ich "eifersüchtig" gewesen, dass er den Vormittag so gut mit der Oma verbracht hatte

ich wünsche kranken gute Besserung. und allen eine schöne Nacht.
@kathrin: mit den Bildern kann ich gut verstehen. wundere mich selber, dass ich so einfach "Erlaubnis" von Papa bekommen habe

achso wir wiegen 12 kg und sind ungefähr 82 cm (so richtig lies es sich nicht messen

lg
Alina
2. Mär 2012 21:56
ah ja, lauti: schöne GTfeier morgen. hoffentlich geht es den Kleinen bis dahin besser.
3. Mär 2012 08:26
Guten Morgen!
Unsere Nacht war ganz gut:
sie hat bis 6.00 durchgeschlafen und dann bis 7.00 mit mir gekuschelt.
Dafür ist sie jetzt total jammerig und mault die ganze Zeit rum.
Vielleicht bekomm ich sie ja gleich nochmal ins Bett.
@Alina: Wir hatten die U6 ja am Montag und das war auch so wie bei euch.
Sie sollte so ein Steckspiel machen - aber keine Chance.
Sie hat zwar erst später geweint, aber sie hat sich versteckt und gejammert.
Sie ist 79 cm groß und 11kg schwer.
Vor drei Wochen waren es 800g weniger
Wie war es denn mal wieder zu arbeiten?
@Lauti: Hoffe ihr seid wieder fit oder zumindest fitter
und die Feier kann steigen.
Wie läuft denn die Eingewöhnung?
Unsere Nacht war ganz gut:
sie hat bis 6.00 durchgeschlafen und dann bis 7.00 mit mir gekuschelt.
Dafür ist sie jetzt total jammerig und mault die ganze Zeit rum.
Vielleicht bekomm ich sie ja gleich nochmal ins Bett.
@Alina: Wir hatten die U6 ja am Montag und das war auch so wie bei euch.
Sie sollte so ein Steckspiel machen - aber keine Chance.
Sie hat zwar erst später geweint, aber sie hat sich versteckt und gejammert.
Sie ist 79 cm groß und 11kg schwer.
Vor drei Wochen waren es 800g weniger

Wie war es denn mal wieder zu arbeiten?
@Lauti: Hoffe ihr seid wieder fit oder zumindest fitter
und die Feier kann steigen.
Wie läuft denn die Eingewöhnung?
3. Mär 2012 09:12
Nix mit fiter, werden gleich zum Notdienst fahren. Brauche vorallem für die Große Medis wegen ihrem Husten und Fieber (Monapax und Contramutan).
Die kleine muß ich Nasentropfen verpassen lassen, Durchfall ist weg und die Schnupfennase da.
Sie ist gestern um 23 wach geworden und hat uns bis um eins Unterhalten durchs Babyphone, mußte nur 2mal rein weil sie geweint hatte aber ansonsten nur gekakelt
süß
und fünf vor sechs war sie dann erst wach
So der normale Wahnsinn geht also weiter
@kathrin Eingewöhnung, naja der erste und dritte Tag mit Mutti war gut und der zweite Tag bescheiden. So Donnerstag war sie ja Vormittags alleine und hat 1 1/2 Stunden geschrien aber gut gegessen hat sie. Problem war erstmal zu viele Kinder auf ein Haufen und dann noch ein neues Kind zur Eingewöhnung und gleich mit Mama und Papa. Und Miria hat Angst vor fremden Männern und schreit dann ohne Ende.
@Alina wie war der erste Arbeitstag überhaupt
Die kleine muß ich Nasentropfen verpassen lassen, Durchfall ist weg und die Schnupfennase da.
Sie ist gestern um 23 wach geworden und hat uns bis um eins Unterhalten durchs Babyphone, mußte nur 2mal rein weil sie geweint hatte aber ansonsten nur gekakelt

So der normale Wahnsinn geht also weiter

@kathrin Eingewöhnung, naja der erste und dritte Tag mit Mutti war gut und der zweite Tag bescheiden. So Donnerstag war sie ja Vormittags alleine und hat 1 1/2 Stunden geschrien aber gut gegessen hat sie. Problem war erstmal zu viele Kinder auf ein Haufen und dann noch ein neues Kind zur Eingewöhnung und gleich mit Mama und Papa. Und Miria hat Angst vor fremden Männern und schreit dann ohne Ende.
@Alina wie war der erste Arbeitstag überhaupt

3. Mär 2012 11:59
Hallo!
Unsere Nacht war ok, um 4 hab ich ihn zu mir ins Bett holen müssen und dann haben wir bis 7 geschlafen und sind dann kurz vor halb 8 aufgestanden. Jetzt macht er grad Mittagsschläfchen.
@Lauti: Oje, das klingt ja gar nicht gut. Habt ihr dann die Feier abgesagt, oder kommen die Leute trotzdem?
@Alina: Ja, genau, wie war der erste Arbeitstag?
lg
Unsere Nacht war ok, um 4 hab ich ihn zu mir ins Bett holen müssen und dann haben wir bis 7 geschlafen und sind dann kurz vor halb 8 aufgestanden. Jetzt macht er grad Mittagsschläfchen.
@Lauti: Oje, das klingt ja gar nicht gut. Habt ihr dann die Feier abgesagt, oder kommen die Leute trotzdem?
@Alina: Ja, genau, wie war der erste Arbeitstag?
lg
3. Mär 2012 13:06
So, boah war es beim Arzt voll. Die machen ja erst um 10 auf und ich war 10min. eher da und da waren schon 7 Kinder vor uns dran. Juchu da hat die Kinderärztin viel Freude heut
Wir ziehen die Feier heute durch, dafür reichts noch. Lili hat zwar schon die 39,5 geknackt aber jetzt nach nem Mittagsschläfchen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Miri gehts ja auch schon wieder besser, bis auf den Schnupfen ist halt nur die Große die es voll erwischt hat.
Wir sind jetzt auch durch, Tisch gedeckt, Kuchen fertig, und um 3 gibts dann Kaffee

Wir ziehen die Feier heute durch, dafür reichts noch. Lili hat zwar schon die 39,5 geknackt aber jetzt nach nem Mittagsschläfchen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Miri gehts ja auch schon wieder besser, bis auf den Schnupfen ist halt nur die Große die es voll erwischt hat.
Wir sind jetzt auch durch, Tisch gedeckt, Kuchen fertig, und um 3 gibts dann Kaffee

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...