August Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jul 2011 12:12
Re: August Mamis
Hallo ihr Lieben,
bin auch zurück vom FA... CTG war super, keine Wehen ins Sicht. Die Kleine soll angeblich 2 Wochen zu klein sein und ein kleines zartes Baby werden, es hatte heute 45 cm und 2440 g... Finde das eigentlich in Ordnung, aber bin kein Arzt. Naja in 2 Wochen macht sie nochmal Ultraschall.
Sonst alles toll, habe super geschlafen, an das nächtliche aufs Klogehen gewöhnt man sich ja
Djuli, schön das bei dir auch alles gut ist, freu mich.
Petyjones viel Glück das es bald los geht... Die Woche könnte ja mal wieder ein Baby kommen nach mfmf
bin auch zurück vom FA... CTG war super, keine Wehen ins Sicht. Die Kleine soll angeblich 2 Wochen zu klein sein und ein kleines zartes Baby werden, es hatte heute 45 cm und 2440 g... Finde das eigentlich in Ordnung, aber bin kein Arzt. Naja in 2 Wochen macht sie nochmal Ultraschall.
Sonst alles toll, habe super geschlafen, an das nächtliche aufs Klogehen gewöhnt man sich ja

Djuli, schön das bei dir auch alles gut ist, freu mich.
Petyjones viel Glück das es bald los geht... Die Woche könnte ja mal wieder ein Baby kommen nach mfmf

18. Jul 2011 12:27
hej claudia...mhhh komisch,sonst ham se immer gesagt,das deine kleine maus schon so groß sei....außerdem find ich das gewicht doch in ordnung,wie gesagt meiner wiegt 2300gramm und mein arzt ist völlig zufrieden,von der größe hab ich jetz keine ahnung,aber vor zwei wochen war meiner etwa 40cm und da war der arzt auch zufrieden....ach machen wir uns nix draus,das sind ja ehr schätzwerte,bei der geburt kommt meistens eh was anderes bei raus,hauptsache die kleinen mäuse sind gesund,und wenn die klein sind,dann ist es doch umso besser,schon leichter für die geburt,zunehmen werden die ja aufjedenfall wenn die auf der welt sind
18. Jul 2011 12:37
Genau, lieber was kleines zartes gebären, als son Brocken, Djuli
wenn ich im Netz auf die Tabelle gucke, sind die Werte auch total normal... Naja, mal schauen wie es in 2 Wochen aussieht. Hab am 1.8. wieder Termin. Wann musst du wieder?
Ich werd gleich Mittagschlaf machen, so nachm Essen bin ich bissl müde

wenn ich im Netz auf die Tabelle gucke, sind die Werte auch total normal... Naja, mal schauen wie es in 2 Wochen aussieht. Hab am 1.8. wieder Termin. Wann musst du wieder?
Ich werd gleich Mittagschlaf machen, so nachm Essen bin ich bissl müde

18. Jul 2011 12:46
Hallöchen Mädls
!
Na wie gehts euch so?
Ich hoffe es geht euch einigermaßen gut.
Wir haben morgen erst FA-Termin mal schaun, wie es ausgeht
!
Die letzten Tage hab ich schon ein ziepen und ziehen aber nichts ernstes.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße

Na wie gehts euch so?
Ich hoffe es geht euch einigermaßen gut.
Wir haben morgen erst FA-Termin mal schaun, wie es ausgeht

Die letzten Tage hab ich schon ein ziepen und ziehen aber nichts ernstes.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
18. Jul 2011 12:59
Hallo Murmeln!
Hmm, so langsam geh ich meinem Schatz ein wenig auf die Nerven...
Jeden Tag sag ich mehrmals zu meinem Bauch: Nu komm doch da raus!
Hab die letzten Tage so fies Wasser in den Beinen...
Tut an den Füße, am Spann schon richtig weh... Schuhe bekomm ich keine mehr an, hab son paar Gummipuschen, waren eigentlich Hausschuhe, aber mit denen muss ich nu auch draußen laufen...
Dammmassage...? Naja, wir nehmen uns das immer vor, aber dann kommt alles anders...
Ja, so langsam wirds Zeit für das zweite "August" Baby!
Ich geb zwar mein Bestes, aber ob ichs noch aufs Treppchen schaffe...??? Dem Bauchzwerg scheints da drin prima zu gefallen...
Mal schaun, am Donnerstag hab ich meinen Vorstellungstermin in der Klinik... (Vielleicht mag er ja dann kommen...?)
So ihr hübschen Murmeln, ich "flitz" dann mal einkaufen... keine Milch mehr im Haus...
Schönen Wochenstart!!!
Hmm, so langsam geh ich meinem Schatz ein wenig auf die Nerven...

Hab die letzten Tage so fies Wasser in den Beinen...

Dammmassage...? Naja, wir nehmen uns das immer vor, aber dann kommt alles anders...

Ja, so langsam wirds Zeit für das zweite "August" Baby!

Mal schaun, am Donnerstag hab ich meinen Vorstellungstermin in der Klinik... (Vielleicht mag er ja dann kommen...?)
So ihr hübschen Murmeln, ich "flitz" dann mal einkaufen... keine Milch mehr im Haus...

Schönen Wochenstart!!!

18. Jul 2011 13:11
so nu hat die dicke mutti endlich mal die krankenhaus-hebi erreicht und war auch direkt dort.. jetz sind wir offiziell gemeldet
ich glaub jetz hab ich alles erledigt... leider schleicht sich immer das gefühl ein das ich was vergesse
normal?
PS: dammasage? neee echt nich^^ mach i ned.

PS: dammasage? neee echt nich^^ mach i ned.
18. Jul 2011 13:13
Hallo PettyJones!
Ähm... was wollt ich nochmal schreiben...?
Ach so: ja es ist normal, das man dauernd was vergisst! Und manchmal hat man nix vergessen
und trotzdem das Gefühl, dass was fehlt, weil man sich schon so dran gewöhnt hat... 
Ähm... was wollt ich nochmal schreiben...?

Ach so: ja es ist normal, das man dauernd was vergisst! Und manchmal hat man nix vergessen

18. Jul 2011 13:14
hehe ja seid der schwangerschaft bin ich teilweise dumm wie ein stück nasses toastbrot 

18. Jul 2011 13:20
pettyjones hat geschrieben :
> hehe ja seid der schwangerschaft bin ich teilweise dumm wie ein stück
> nasses toastbrot
Nasses Toastbrot???
Genial! Bei uns heißt des Dumm wie n Meter Feldweg...
> hehe ja seid der schwangerschaft bin ich teilweise dumm wie ein stück
> nasses toastbrot

Nasses Toastbrot???

Genial! Bei uns heißt des Dumm wie n Meter Feldweg...
18. Jul 2011 13:37
hihi dumm wie brot kenn ich....sachen die man vorher wußte, geraten in vergessenheit...machnmal echt belastend
aber das hat ja bald ein ende....
es sind jetz nur noch 2 wochen (ET 01.08.) & dann haben wir unsere kleine hoffentlich in den armen, kann es schon gar nich mehr erwarten...
laut fa kann es jetz auch schon jeden tag losgehn...hatte jetz 3 wochen magnesium genomm, damit sie nich noch früher kommt ... wir haben schon seit geraumer zeit alles fertig, damit wir nich in "stress" geraten, sollte sie doch unerwartet schneller kommen
an durchschlafen is jetz seit geraumer zeit schon nich mehr zu denken....alle 2 std aufs klo & bei jeder drehung im bett biste automatisch wach
ich wünsche euch noch eine schöne restzeit mit den runden bäuchleins & genießt die zeit noch

es sind jetz nur noch 2 wochen (ET 01.08.) & dann haben wir unsere kleine hoffentlich in den armen, kann es schon gar nich mehr erwarten...

an durchschlafen is jetz seit geraumer zeit schon nich mehr zu denken....alle 2 std aufs klo & bei jeder drehung im bett biste automatisch wach

ich wünsche euch noch eine schöne restzeit mit den runden bäuchleins & genießt die zeit noch

18. Jul 2011 14:45
@claudia,ich hab am 2.8 wieder n termin....
ich hab auch n mittagsschlaf gemacht,werd jetz mal was essen und später dann kochen..
ja das mitm wasser ist bei mir auch erst seit einpaar tagen,ist echt schlimm,und mein arzt meine kurz vor der geburt wirds noch schlimmer werden
jetz muss ich was essen,sonst streikt mein baby
ich hab auch n mittagsschlaf gemacht,werd jetz mal was essen und später dann kochen..
ja das mitm wasser ist bei mir auch erst seit einpaar tagen,ist echt schlimm,und mein arzt meine kurz vor der geburt wirds noch schlimmer werden

jetz muss ich was essen,sonst streikt mein baby

18. Jul 2011 15:23
Oh Mädels, ich kann eure Ungeduld verstehen, gerade wenn der Termin Anfang August ist - ich drück euch die Daumen, dass es bald losgeht!
Djuli, da können wir uns ja wieder austauschen nach dem Termin
ist ja nur ein Tag später
Wasser habe ich noch nicht, mal schauen... das kann sich ja von heute auf morgen ändern.
Ende nächster Woche habe ich auch Stillkurs, da lernt man alles übers stillen (logisch) bei einer examinierten Stillberaterin. Dachte für 20€ kann man das mal mitmachen, spart ja viel Milchpulvergeld, wenn das mit dem Stillen klappt
Djuli, da können wir uns ja wieder austauschen nach dem Termin

Wasser habe ich noch nicht, mal schauen... das kann sich ja von heute auf morgen ändern.
Ende nächster Woche habe ich auch Stillkurs, da lernt man alles übers stillen (logisch) bei einer examinierten Stillberaterin. Dachte für 20€ kann man das mal mitmachen, spart ja viel Milchpulvergeld, wenn das mit dem Stillen klappt

18. Jul 2011 19:42
18. Jul 2011 20:20
claudia2011-ich bin jetzt eine dezember mami.aber 2001 kam meine tochter in der 39.woche mit 47cm und 2560g auf die welt.also alles o.k.würd ich sagen 

18. Jul 2011 20:21
Hallo Janina.
Hatte Deine Kleine dann Beschwerden? Oder musste sie auf die Intensiv oder in den sogenannten Brutkasten...?
Hatte Deine Kleine dann Beschwerden? Oder musste sie auf die Intensiv oder in den sogenannten Brutkasten...?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...