JUNI-MAMIS 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1099256
31. Mai 2011 09:31
Re: JUNI-MAMIS 2011
Guten morgen ihr Lieben,

LLLucia hat ihren Kleinen heute Nacht bekommen...

an dieser Stelle nochmal <3lichen Glückwunsch an alle!!

will meinen Kleinen auch endlich im Arm halten !! ;)

LG
gast.1098043
31. Mai 2011 12:44
Na das sind ja ganz schön viele, die nicht bis Juni warten wollten! Nun ist auch der Mai rum und endlich werden definitiv auch wir dicken unsere Zwerge bald in den Armen halten. Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis und noch bissl Geduld an uns Bald-Mamis :)
gast.1168330
31. Mai 2011 14:12
oh man ist das schön, hoffe bella und llucia gehts auch gut und haben alles gut überstanden..
mir gehts heut mal so richtig schlecht und ich bin auch nicht allein! wie siehts denn bei den restlichen juni mamis aus...ach ich denk die kleine lässt sich extra viel zeit, ich hoffe nur es ist alles ok!
lg
gast.1099256
31. Mai 2011 14:45
Ich hatte heut morgen nochmal n Termin beim Doc - Fruchtwasserkontrolle..
hm.. is immer noch im unteren Normbereich..aber lt. FÄ kein Anlass für konkretes Handeln..(lt. heutiger Messung hat der Kleine auch schon 3000g)

nächsten Mo hab ich den letzten Termin bei meiner FÄ, dann übergibt sie mich in die Klinik, zumal sie auch Urlaub hat..

Hoffe dass sich mein Kleiner bis dahin selbst auf den Weg macht..

auf Wehen oder Blasensprung warten is echt doof.. (auch wenns offiziell noch 9 Tage bis zum ET sind..)
so ziemlich alle mitschwangeren um mich rum haben ihre kleinen schon..
da wird man schon etwas ungeduldig..
gast.1138661
31. Mai 2011 15:21
Hallo meine Süßen!!
Sind wieder zu hause!!! Juchuuhh!!!
Nach 16 1/2 std wehen kam unser zwerg endlich zur welt!!! Wir sind überglücklich, aber von der geburt erzähl ich erst, wenn ALLE entbunden haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich hoff für euch, dass es schön mit wehen losgeht, so ein frühzeitiger blasensprung ist ganz schön doof!!!!
haben schon im kreissaal penecelin bekommen und die wehen waren gar nicht so doll!!
Hab dann zur hebamme gesagt, dass ich froh bin, dass er so früh kam, denn größer wenn er gewesen wär, hätt ichs nicht gepackt... sie meinte dann, wenn die geburt mit normalen wehen angefangen hätte, hätte es gut sein können, dass es schneller gegangen wäre...
lustigerweise, aber auch gemeinerweise hatte ich nur wehen in der leiste und oberschenkel.. schon auch dann im bauch die presswehen, aber die fiesen in der leiste.... in 16 1/2 +std. hat das ctg fast keine wehe aufgezeigt, obwohl ich alle 1 1/2 minuten welche hatte!!!

Ach ja thema pda,,,
abwarten mädels, ich hab auch immer gesagt ich will eine natürliche geburt, aber ganz ehrlich, nach 6 std wehen hab ich danach gebettelt!!! ich hätte auch die geburt körperlich nicht geschafft ohne!!!
Aber es ist sooooooooooooooo schön, sein kind im arm zu halten und mädels, WIE DIE RICHEN!! so ganz verschmiert und frisch, sooo gut!!!!

ich bin so gespannt, was ihr so erzählt... auch thema stillen, ein ganz eigenes thema, wer kann mitreden??? :lol: :lol: :lol: :lol:
Endlich wieder bei euch!!!!
gast.1123562
31. Mai 2011 16:09
Muss mich mal ausheulen! :cry:

Von Montag auf Dienstag hab ich ja berichtet das ich im KH gelegen habe. Hatte Stress mit meinen Freund und das hatte sich aufs ctg ausgewirkt.
Dann hab ich gedacht wäre alles wieder in Ordnung... und heute macht er wegen einer Lapalie Schluss mit mir, und das am ET. Entgülig, denn ich kann auch nicht mehr!
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter... Wollte eigendlich eine normale Geburt mit Unterstützung von meinem Freund! Er würde zwar nach wie vor dabei sein wollen, aber ich glaub ich kann das nicht! Mit meinem Ex Freund in Kreissaal! Hab vorhin schon mit meiner Hebamme über KS geredet. Jetzt muss ich mich entscheiden und bin hin und her gerissen. Bin fix und fertig und bei der Geburt würde ich bestimmt einen Heulkrampf bekommen wegen der Situation so wie sie jetzt ist!!! :cry:
gast.1099256
31. Mai 2011 16:38
@ Tourmaedel: fühl dich gedrückt! :shock: :o
gast.1209161
31. Mai 2011 17:15
lafey hat geschrieben :

> lustigerweise, aber auch gemeinerweise hatte ich nur wehen in der leiste
> und oberschenkel.. schon auch dann im bauch die presswehen, aber die fiesen
> in der leiste.... in 16 1/2 +std. hat das ctg fast keine wehe aufgezeigt,
> obwohl ich alle 1 1/2 minuten welche hatte!!!

zeigt das CTG die wehen in der leiste leicht so schlecht an? ich glaube nämlich das ich am MO zumindest senkwehen in der leiste hatte, aber CTG war noch absolut nichts zu sehen...

@tourmädl:
*dich mal drück* ich würde dir an deiner stelle auch nicht mit dem ex partner in kreissaal wollen, da würde ich schon eher meine mama mitnehmen obwohl ich gegen das total bin ....
wenn du angst hast, das du die geburt nicht schaffst bzw deine kraft an einem heulkrampf verloren geht, würde ich dir persönlich zu einem kaiserschnitt raten....
kopf hoch....

ICH WÜNSCHE ALLEN FRISCHEN MAMI´S ALLES GUTE UND HOFFE DAS ES IHNEN UND IHREN ZWERGEN GUT GEHT ;)

und wir "noch nicht" mami´s schaffen die letzten tage auch noch ;)

lg käfer
gast.1098043
1. Jun 2011 01:15
Und schon ist Juni. Jetzt MUSS es aber bald mal losgehen:) ich will endlich wegen meinem Baby schlaflose Nächte haben und nicht mehr wegen dieser kugelrunden Einzimmerwohnung auch Bauch genannt hihi

Allen "dicken" eine gute Nacht und alles Gute falls es losgeht
gast.1093714
1. Jun 2011 08:32
So meine Lieben.

Ich bin nach 13 Tägigen Aufenthalt in der Klinik endlich mit unserer Luna Daheim.

Luna ist schon am 18.Mai 2011 nach vorzeitigem Blasensprung um 21:30h daheim,dann wegen Beckenendlage via Kaiserschnitt um 22:59h zur Welt gekommen.Sie wog 3145 g,war 49 cm groß und Kopfumfang 35 cm.Entlassungsgewicht 3110 g,51 cm groß und Kopfumfang 34 cm.

Leider hatte unsere Kleine Anpassungsschwierigkeiten und musste auf die Intensivstation.Ihre Atmung war flach und knörrig.Sie lag 6 Tage direkt Intensiv und dann bis gestern auf der IMC (zwischenstation auf der Intensiv.Da hatte Sie nur noch das EKG ,Infusion(Koffein)und Sättigung angeschlossen.
Eine Woche wurde Sie per Sonde ernährt,aber mit der von mir abgepumpten Muttermilch.Da Sie eine Trinkschwäche hatte.Nach Krankengymnastik des Saugreflexes trinkt Sie nun sehr gut und wir trainieren nun das Stillen,was auch so pö a`pö funktioniert.

Den Link vom Foto sende ich nach,denn es wurde erst eines gemacht,als die ganzen Kabel etc von Ihr ab waren.

Wenn ich mich recht entsinne,war ich doch tatsächlich nun die Erste.Habe noch nicht nachgelesen.War aber am 18.Mai das letzte Mal hier und da war noch keines da.Jap,habe gerade nachgelesen.War das letzte Mal um 17:39h hier und um 22:59 h war Luna da am 18.Mai.

Schon Ulkig.

Alles Liebe und Glückwünsche für alle anderen SCHON-Mütter.

Kerstin
gast.1124225
1. Jun 2011 10:19
Einen wunderschönen Guten Morgen!!!

Schleiche mich bei euch mal so rein....
War eigentlich eine geplante Mai-Mutti (ET 21.05) aber mein kleiner Schatz will einfach nicht raus :(
Somit wird morgen bei mir Eingeleitet.....was eigentlich auch ganz cool ist, ich meine sein Kind, wenn alles gut läuft am VaterTag zubekommen :D
Mein Freund würd sich aufjedenfall über dieses Datum sehr freuen!!!
Hoffe bei euch verläuft die Schwangerschaft gut...
gast.1209161
1. Jun 2011 10:23
hallo stiny,

ich wünsch dir für deine geburt alles gute und das alles ohne probleme verläuft.

ich habe meinen ET ebenfalls am österreichischen vatertag :D der ist am 12.06. mal schauen ob unser zwerg dem papa den gefallen macht und wirklich am vatertag kommt. wär schon was besonderes ;)

lg
gast.1168330
1. Jun 2011 11:32
schnuppel ich hoffe dir und der kleinen luna geht es inzwischen wieder gut und habt das schlimmste überstanden geniesst die zeit!

so den restlichen bald mamis sag ich mal die aufregung ist gross aber ich hoffe wir müssen alle nicht mehr lange warten!
gast.1138661
1. Jun 2011 13:55
Anscheinend sind die wehen in der leiste nicht zu messen, da waren sie bei mir auf jeden fall :evil: :evil: :evil: :evil: ;)
aber keine ahnung warum nicht...

@ stiny....
is ja lustig, wir juni mamas bekommen unsere kinder im mai und du mai mami deins jetzt im juni, so nah liegt alles zusammen :lol: :lol: :lol:

@ kerstin:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE KERSTIN; DIR UND DEINEM MANN UND NATÜRLICH DER KLEINEN LUNA!!!!!!!!!!!! ICH HOFF EUCH GEHTS GUT!!
Respekt, dass du das mit dem stillen durchziehen willat, ab levi jetzt 5 tage voll gestillt und dadurch, dass er a bissl kleiner ist, 48 cm 2600 g(mittlerweile), kann er das noch nicht so gut mit dem brustwarze ganz in den mund.... haben jetzt hütchen genommen... aber er bekommt anscheinend nicht genug, hat schon wieder abgenommen und jetzt füttern wir erst mal zu... nach 2 1/2 std stillen und immernoch einem unzufriedenen kind, ist man echt depressiv!! der kleine tat mir halt so leid!!!!!
hilft ja nix, hab immer schon gesagt, bevor wir uns abmühen müssen,... miclh hab ich genug für 5 kinder, aber wenn er nicht genug saugen kann..... armer bär :P :P :P :P :P
sag mal kerstin, jetzt hast as also echt geschafft, als threat-mama wirklich die erste "junimama" zu werden... das muss man erst mal schaffen :lol: :lol: :lol: wann machst du dann den nächsten bei "0-3 monate" auf???
dies gebührt natürlich dir!!
Ich komm natürlich wieder mit!!!!!!
gast.1189758
1. Jun 2011 15:44
Hallo schon Mamis und werdende Mamis,

erstmal was für ein volldöddel ist das denn amET schluss zu machen :evil: :evil: :evil: blöder Kopp

Kerstin alles alles gute!!!!!!!!!!! :D :D :D

Nina ebenfalls alles alles gute!!!!!

Bella auch einmal ganz fest drücken und alles gute wünschen!!!!!!

Und allen anderen die ihre Kleinen schon haben ebenfalls alles alles gute!!!!

*Neidisch guck*

Herzlich Willkommen liebe Stiney bei den Junis so kanns gehen :D
Ich selbst habe noch 5 Tage bis ET und würde mich freuen wenn unser Kleiner bald kommt. Jetzt ist alles fertig!! Kizi und sogar nen Namen haben wir jetzt.
Nana wie siehts bei dir aus?
1585 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...