Februarbabys 2013 wir sind da!!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
hmorabit
15. Mai 2013 19:56
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
oh jeeeee deine arme freundin..die hat soo viele schicksalsschläge hintereinander...man man..wenns einen trifft dann richtig!!

oh man hoffe auch das dein kleiner sich nicht angesteckt hat...beobachte den kleinen..sobald er hohes fieber bekommt solltest du zum arzt gehen..kann erst ( falls er sich angesteckt hat ) in 2-5 tagen los gehen mit den symptomen..

schalach wird übertragen über tröpfcheninfektion..dh. husten ,schnupfen.... die beiden lagen bestimmt nicht nebeneinander, er hat ihn bestimmt auch nicht geküsst oder??
also mach dich nicht so verrückt..;)
gast.1490456
15. Mai 2013 20:32
oh jacky drück die daumen das er sich nicht angesteckt hat,aber denke auch so kleine kommen ja gar nicht so nah in berührung,wird schon nix passiert sein

wir waren heute beim babyschwimmer,er hatte so einen spass war richtig entspannt nicht einmal geweint,selbst danach beim anziehen nicht...war total kaputt aber war richtig schön
und gestern hat er nochmal durchgeschlafen hihi vielleicht jetzt alle 2 tage :lol: aber ich war trotzdem oft wach,lege ihn jetzt mit stillkissen auf die seite
gast.1481665
15. Mai 2013 21:03
So richtig in Kontakt kamen sie nicht meine Mama hatte ihn auf dem arm und er hat daneben gesessen.. hoffe sehr das nichts passiert kontrollier nun auch immer ob er Ausschlag bekommt morgens und abends und wenn ein zwischendurch umziehen nötig ist dann auch...
Ja die hat es richtig hart und dann noch auf Job Suche ist sau schwer
Total süß mein kleiner eben sich lauter an die Brust geobbt und angefangen am Ausschnittzu saugen total geil
Und als er eingeschlafen war hab ich ihn auf die coutch gelegt(haben so Ne jumbo coutch da kann er sich oft drehen bis etwas passiert xD) bin kurz ins Schlafzimmer alles zum schlafen gehen vorbereitet kam wieder da lag er total süß auf der Seite hat er im schlaf gemacht total süß hab das grinsen nemmer aus dem Gesicht bekommen :-)
Babyschwimmen ist bestimmt super ich muss auch nochmal woanders anrufen und Fragen ob die Platz haben wo ich schon angerufen hab haben erst ab dem 1.9 Platz :-(
gast.1270321
15. Mai 2013 21:06
:oops: lange nicht mehr geschrieben,habe nun auch nicht alles gelesen :oops:
wir haben morgen babymassage :D ,freue mich schon voll

@jacky: oh nein,hoffe es geht alles gut mit dem mini-das wäre ja richtig blöd wenn er sich angesteckt hätte
hmorabit
16. Mai 2013 13:11
manumaus super das es jetzt nachts besser klappt.. ;) meine kleine schläft auch gerne auf der seite..nachts seh ich dann das sie sich auf den rücken liegt :) liegen tut sie auch auf ein kleines Kissen..sie mag es so genau wie ihre große schwester damals :)

sitz gerad hier und die kleine schläft auf meinem arm...i-wie will sie nur auf arm schlafen....naja sie hat mal wieder ihre phase!!!
gast.1481665
16. Mai 2013 20:53
Hey Mädels :)
Ich liebe es total wenn er auf mir schläft über Tag :-) will ihm das ja eig abgewöhnen also wenn er schlaft hinlegen aber heute hab ich das mal gebraucht und er hat gleich 2 St geschlafen die letzten Tage höchstens 20 min am Stück über Tag

Hab ihr das mit der Frau mitbekommen wo die ihr Kind bekommen hat und das Kind 4,5 promille hatte?? Zu krass finde ich das :-(
gast.1490456
16. Mai 2013 21:08
ich habe das so weit es geht versucht abzugewöhnen auf uns zu schlafen aber gibt natürlich ausnahmen :D
wenn wir mit beikost anfangen werde ich auch beginnen festen Mittagsschlaf einzuführen,dann werde ich ihn nach dem mittagessen in sein bett legen...wird zwar sicher dauern bis das klappt aber da muss man dann halt mal konsequent sein,schläft ja tags sonst immer weniger
heute nacht nach der arbeit fährt mein mann für 4tage zelten,dann sind ganz allein :( naja das ist tradition und sonst ist es ne ganze woche,da sind die 4 tage schon ganz gut.wollte eigentlich am samstag mit meinen eltern und dem kleinen zu ihm fahren tags aber das wetter is ja grausig angesagt,da kann man das ja knicken :cry:
hmorabit
16. Mai 2013 22:47
ja mag das auch aber sie mag einfach nicht aufm bauch schlafen :( wir ( ich und mein mann) wollen sie manchmal so kuscheln aber sie mag nicht so eingeengt werden .. :lol: sie liegt am liebsten im bett oder auch aufm boden ...so war ich als baby auch ;) hat sie was von mama... :D
meine große war anders...

leute hab voll probleme mit haarausfall... :( bin so down deswegen..hab voll lange haare ..und bin so stolz drauf aber jetzt fallen mir nur noch die haare aus :( ....muss morgen zum friseur...haare ein stück ab!!
gast.1490456
16. Mai 2013 22:58
oh ja hmorabit ich auch,fallen büschelweise aus:-( habe gelesen kann 6monate andauern :cry: mach schon nuur noch zopf weil offen doof aussieht sind sooo trocken und spröde,wenn das so weiter geht hab ich bald glatze (zumindest vom gefühl her)
Sunny134
16. Mai 2013 23:02
Hallo Mädels, hab immer fleißig mitgelesen bei euch wenn ich schon im Bett lag aber zum schreiben hat die kraft dann doch nicht ausgereicht :roll: Meine kleine hat zahneinschuss und ist seit 3 Tagen total schlimm...die arme Maus tut mir total leid :cry:

Hmorabit bei mir fallen sie auch aus aber es ist noch im Rahmen...ich hab auch langes Haar aber leider muss ich sie mir auch etwas kürzen weil es einfach mit dem waschen und trocknen zu lange dauert. Ich kaufe mir wieder die Vitamine von Centrum. Hatte ich auch während der SS, meine schwester ist Friseurin und sagt das ist normal weil die schönen Super Hormone von der SS langsam verschwinden :roll: :roll:
hmorabit
16. Mai 2013 23:04
ohhh manumaus...du auch :shock: ohh jee leigt an der hormonumstellung?????

oh gott 6 MONATE??? dann hab ich bald keine haare mehr aufm kopf...
ja ich auch nur noch immer ein zopf..ich hasse das..trau mich gar nicht die haare zu waschen ..weil die badewanner immer voll ist mit haaren..überall...schrecklich!!
hatte letztens während ich geduscht hab ,ein heulanfall!! :cry: mich macht das fertig..nehme ja schon eisenpräperate..damit das aufhört, hab gelesen das es auch eisenmangel verursachen kann.
hmorabit
16. Mai 2013 23:05
sunny du auch :( oh jeee

ok wenn deine schwester das sagt , sie kennt sich ja aus..

will morgen zum friseur,um haare zu kürzen aber mir ist der haarausfall peinlich :oops:
gast.1481665
17. Mai 2013 04:17
Hey bin ja auch Friseurin das ist so das in der Ss auch nicht so viele haare ausfallen und die dann Nacht der Ss aus gegen in manschen Fällen aber sind es mehr haare ich habe seid er auf der Welt ist extrem mit schuppen zutun :-( ich muss damit unbedingt zum haut Arzt weil das ist richtig extrem Inc sehr unschön
Den haarausfall hatte ich bis nun nur am rechtlichen Körper zb extrem im intim Bereich wenn ich mich nicht rasiere habe ich total viele löscher drin (stört mich aber nicht wer brauch schon die haare ) kann sogar wenn ich an stoppeln zieh die einfach herraus nehmen ohne wirklich dran zu ziehen merke es noch nichtmal aber Solangsam merke ich das es am Kopf ein paar mehr werden
Wenn der haarausfall vll durch einen mangel im Körper kommt dann ab zum arzt ein blutbild machen lassen dann seht ihr ob da was nicht stimmt sonst sind es wirklich die hormone aber das mit den 6 mon kann ich leider aus Erfahrungen nicht bestätigen meine bf der kleine ist 3 und sie hat immernoch Haarausfall wenn sie sich bei mir die haare wäscht ist alles voller haare echt extrem aber genug haare hat sich trotzdem noch auf dem Kopf
Bei ner anderen freundin war es so extrem das wenn man die haare seitlich hoch nahm nur noch flaum war das ging wieder weg
Sunny134
17. Mai 2013 11:35
Hallo Mädels bei uns ist es total dunkel und kalt...mein Mann hat Nachtschicht und schläft und ich kann noch nicht mal zu Hause aufräumen und putzen :| voll langweilig...

Meine kleine hatte heute morgen etwas grünlichen Stuhlgang ...jmd ne Idee wovon das kommen kann ????? :roll: :roll: :roll:
gast.1481665
17. Mai 2013 11:52
Das total normal haben wir auch ab und zu meine hebbi meinte kann bauchweh sein muss aber nicht also wenn du stillst
1621 Beiträge
loading 19543...