januarmami 13

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
DenisePr
28. Jan 2013 19:11
Re: januarmami 13
na vllt net heut ber heute ist ja auch schon in 5 stunden vorbei hihi...

aber ich wünsche es dir soooo ;)

boa ich hab heute den ganzen tag schon sooo ein mega hunger.... aber ich muss ma echt aufhören hihi
Ca.Be
28. Jan 2013 19:36
ja zeit vergeht so schnell, dann is eh schon morgen :b
bin aus der wanner schon wieder herausen, wurde nicht besser, es war mir total unangenehm, weil ich mich nicht bewegen konnte, & ich eigentlich mur rumlaufen möchte.

ach, so gings mir auch :)
ich hab nur genascht ;)
lass dir schmecken :)
DenisePr
28. Jan 2013 19:56
alsoooo lossssssss ab in kh wie lange willsu denn noch warten?? ;)

man ich bin schon nervöser wie du...
gast.1461802
28. Jan 2013 22:02
Na hier ist ja was los :lol: Hab nun zwar nicht alles gelesen aber nun wird es ja echt spannend ;-)
Drücke dir die Daumen das du eine ganz tolle Geburt hast und deinen Zwerg bald gesund und munter im Arm hälst :-)
DenisePr
28. Jan 2013 22:04
Dann bin ich wohl die letzte...... :oops:
gast.1461802
28. Jan 2013 23:09
DenisePr hat geschrieben:
> Dann bin ich wohl die letzte...... :oops:

Das beste kommt zum Schluss ;-)
Ca.Be
29. Jan 2013 01:19
Hallo meine lieben :)
lieg jetzt im Kh, mein kleiner Wurm wurde um 21.53uhr mit einem Gewicht von 4,09 und einer Größe von 53cm geboren.
sind um 20.45 im kh angekommen ;)
& weil es der Kleine so eilig hatte, bin ich im Muttermund gerissen & an der Scheide etwas. wurde operiert, habe viel Blut verloren. bekomme Infusionen & der kleine ist bei den Krankenschwestern. Aufstehen darf ich erst in der Früh mal.. :(
2013_Baby
29. Jan 2013 01:59
Herzlichen Glückwunsch Ca.Be. Da hast Du es aber spannend gemacht. Erhol Dich ganz schnell so dass dein wurm frühs wieder bei dir sein kann!!

Los Denise Entspurt!
Ca.Be
29. Jan 2013 05:47
ich bin sooooo froh, dass ich es hinter mir hab :-)
hab blutransfusion auch bekommen, sonst dürft i net mal heut aufstehen & sonst wäre mein Kreislauf im Keller.
bald ist morgen & mein Schatz & mein großes würmchen sind wieder bei mir :)

@Denise: berichte mal was heute los war :) wünsch dir alles Gute & drück dir natürlich beide Daumen, dass du mehr erfährst als die letzten male!
u wie Mel schon sagte: Das beste kommt zum Schluss, hihi :)
Addi84
29. Jan 2013 06:13
Moin Mädels,

@Ca.Be: <3lichen Glückwunsch und alles gute!
Wie geht's dir denn?

@denise: weiter durchhalten! Ich drück Dir die Daumen :)
DenisePr
29. Jan 2013 07:55
Danke ihr seit lieb ;)

@ca.be

ahhh herzlihen glüüückwunsch ;))) wie gehts dir denn jetzt? hast du denn alles halbwegs gut überstanden? hast du noch schmerzen??? fragen über fragen ;)

muss inna stunde wieder zum ctg... mal sehen aber ich denke es gibt nix neues... meld mich aber danach wieder ;)

und erzähl mal ;)
gast.1461802
29. Jan 2013 10:26
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Zwergi :-)
DenisePr
29. Jan 2013 12:18
Sooo gerad vom ctg.... nix neues...hätte man auch n lineal drauf legen können lach

also donnersag nochmal und freitag ghts zum einleiten *angst*

aber vllt will sie ja bis dahin noch
2013_Baby
29. Jan 2013 13:13
Manchmal geht es schneller als man denkt. Ich war damals auch einfach nur zur Untersuchung und ne Stunde später lag ich im Kreissaal. Drück dir die Daumen das es bald los geht. Bei mir haben sie auch eingeleitet, so schlimm war es nicht. Der Schmerz kommt ja nicht mit Gewalt. Auf jeden Fall denken wir hier alle an Dich. Denke mal ich spreche im Namen aller :-)
Addi84
29. Jan 2013 13:25
Huhu,

Eben, vielleicht wird's ja bis dahin noch von alleine :)

Eingeleitet wurd ich auch. Schlimm war es nicht. Ich weiß es steht oft das die Wehen krasser sind, aber beim 1. Kind kennt man ja noch keine anderen und hat somit ja keinen Vergleich ;)
Mach Dir keinen Kopf :D

Lg
1426 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...