MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Sep 2012 17:12
Re: MärzMamis 2012
meinr wiegt weniger
7900gr heut gewogen
mir wurde gesagt dass das absolut normal ist! bei uns wird aber auch bei jedem arztbesuch gewogen 

19. Sep 2012 19:16
Naja i würd sagen die schwereren bei der Geburt legen nicht so zu und die leichteren dafür umso mehr, dass irgendwann ungefähr wieder ausgeglichen ist. Timo hatte 2640g und jetzt genau 8000g, also in der Norm.
19. Sep 2012 20:33
Ich könnt ausflippen !!! War heute beim dm und wollt des Milch Pulver kaufen und dann gibts des ned!!! Aber im ganzen umkreis ned weil die Lieferung erst wieder Montag kommt
er mag aber nur die pre von babylove weil die Lieferung 1er trinkt er ned! Hab dann die 1 er von babyvita mitgenommen aber bei der würgt er nur und trinkt ned Aber"!!!
Gut das ich noch a bisschen was hab! Muss morgen extra nach München fahren ....
Und beim brei heute Abend hat er zwar gegessen aber er hat sich aufgeführt und gekreischt aber hab ned locker gelassen
versuch jetzt mal die 2er probe Päckchen was ich noch d hab vielleicht nimmt er ja die....

Und beim brei heute Abend hat er zwar gegessen aber er hat sich aufgeführt und gekreischt aber hab ned locker gelassen

versuch jetzt mal die 2er probe Päckchen was ich noch d hab vielleicht nimmt er ja die....
19. Sep 2012 20:38
Ja das immer toll wenn man dann suchen muss wo es das denn noch gibt
-.-'' finn will seid zwei tagen seine abendmilch/Brei nicht mehr
Um 15 Uhr isst er das letzte mal und danach erst wieder gegen 4.00 morgens
Mh naja mal sehen denke es ist wegen dem Schub der jetzt kommt oder den er hat
Erst ist total faul Grad bewegt sich fast gar nicht nur rollen macht er noch
-.-'' finn will seid zwei tagen seine abendmilch/Brei nicht mehr
Um 15 Uhr isst er das letzte mal und danach erst wieder gegen 4.00 morgens
Mh naja mal sehen denke es ist wegen dem Schub der jetzt kommt oder den er hat
Erst ist total faul Grad bewegt sich fast gar nicht nur rollen macht er noch
19. Sep 2012 20:42
so meiner liegt jetzt im neschd
juhu
warte jetzt noch bis mien mann von der arbeit kommt
heute macht er länger dass er morgen dafür ins babyschwimmen mit darf 

warte jetzt noch bis mien mann von der arbeit kommt

20. Sep 2012 07:55
juten morgen ihr lieben,
man leute ihr konnt euch gar nicht vorstellen wie tief ich gesunken bin, ich hatte gestern tatsächlig spaß beim elternrat, ich wollte schon fast gar nicht mehr weg
diese ruhe ich war am ende so froh etwas aus diesen kaos hier weg zu kommen.
Und wie war eure nacht??
unsere kurz aber besser wie gestern.
man leute ihr konnt euch gar nicht vorstellen wie tief ich gesunken bin, ich hatte gestern tatsächlig spaß beim elternrat, ich wollte schon fast gar nicht mehr weg

diese ruhe ich war am ende so froh etwas aus diesen kaos hier weg zu kommen.
Und wie war eure nacht??
unsere kurz aber besser wie gestern.
20. Sep 2012 08:41
guten morgen..
na melina wie schön doch so ein elternabend sein kann
naja lennox war heut nacht recht unruhig...hab ihn dann zu uns ins bett und mein mann hat ihn zu sich gezogen...da hat er dann 2std gepennt und dann war ich dran
ich hab aber nie viel platz und liege an der kante vom bett
wir gehen jetzt dann ins babyschwimmen
na melina wie schön doch so ein elternabend sein kann

naja lennox war heut nacht recht unruhig...hab ihn dann zu uns ins bett und mein mann hat ihn zu sich gezogen...da hat er dann 2std gepennt und dann war ich dran

wir gehen jetzt dann ins babyschwimmen

20. Sep 2012 09:39
Guten morgen!!
Mei Nchat war wundervoll.....
Leon wollt um 12 was und da is die Flasche a no ausgelaufen, also umziehen und dann gings weiter!! Um halb 4 hatte er dann Bauchweh und ich hab Sabtropfen grad noch gehabt und an Bacuhwohltee !!! Naja dann war er wieder ganz wach und hatte Hunger!!!
Um 5 war ich dann acuh weider im Bett und um kurz nach 7 wieder auf , da er mir erzählt hat wie anstrengend die Nacht doch war
Ach Melina, hast mal gebraucht, was??

Mei Nchat war wundervoll.....

Um 5 war ich dann acuh weider im Bett und um kurz nach 7 wieder auf , da er mir erzählt hat wie anstrengend die Nacht doch war

Ach Melina, hast mal gebraucht, was??

20. Sep 2012 09:41
ja und wie... komisch ne?? joel hat seit einige tagen auch immer mal wieder bauchweh... ich frag mich wieso ich dachte spätestens mit den 6 monat hat sich das mit den kolliken erledigt.

20. Sep 2012 12:18
Könnten das vielleicht die Zähne bei euch sein?
Finn hatte auch richtig soll Blähungen als sein Zahn durch gebrochen ist
Finn hatte auch richtig soll Blähungen als sein Zahn durch gebrochen ist
20. Sep 2012 12:20
Huhu unsere Nacht war nach länger Zeit mal wieder ruhig. Seid Lukas den schnupfen hatte ist er nachts ab und an weinend wach geworden, hat aber sofort weiter geschlafen wenn er seinen nucki bekommen hast.
Kann es Vllt sein das eure Zwerge etwas nicht vertagen? Lukas verträgt zb keinen griessbrei und den milchbrei Frucht auch nicht. Da bekommt er bauchweh von.
Ohman ich hasse warten... warum kann die Telekom nicht einen genauen Termin rausgeben? Da sagen die wirklich zwischen 12 - 18.30 Uhr kommt der Techniker -.-*
Kann es Vllt sein das eure Zwerge etwas nicht vertagen? Lukas verträgt zb keinen griessbrei und den milchbrei Frucht auch nicht. Da bekommt er bauchweh von.
Ohman ich hasse warten... warum kann die Telekom nicht einen genauen Termin rausgeben? Da sagen die wirklich zwischen 12 - 18.30 Uhr kommt der Techniker -.-*
20. Sep 2012 12:36
Oje deguirl hast wenigsten a Ablenkung die Stunden mit Warten
die reden sich immer leicht !!!
Leon sei Zähne lassen immer noch auf sich Warten kanns also schon sei!! Hab auch am Abend an Getreide Früchte brei gegeben kann der auch gewesen sein ! Mal schaun wies heute Nacht wird.
Er hat Grad Schinkennudeln mit Gemüse verputzt und no a paar löffl Birn

die reden sich immer leicht !!!
Leon sei Zähne lassen immer noch auf sich Warten kanns also schon sei!! Hab auch am Abend an Getreide Früchte brei gegeben kann der auch gewesen sein ! Mal schaun wies heute Nacht wird.
Er hat Grad Schinkennudeln mit Gemüse verputzt und no a paar löffl Birn

20. Sep 2012 13:01
Also bei uns hat sich an den mahlzeiten nichts geändert ausser das ich ihm ne andere marke an milch gegeben hatte aber da ich dachte es kommt davon habe ich sofort zum alten milch geweckselt, also denk ich das wenn man auch von zähnen blähungen bekommen kann, das es davon kommt bei joel ist es ja im mund nicht zu übersehen das da was in anmarsch ist.
20. Sep 2012 13:08
Leon macht grad sein 10min Mittagsschlaf!!!
Wie schafft ihr das denn das eure a andre Milch trinken??? meiner würgt nur und trinkt sie ned !! Hmm aber hab wieder auf Vorrat gekauft und bin heut extra 20km gefahren nur für die Blöde dm milch!!
Ich glaub ich werd mcih ach kurz hinlegen und Mittagsschlaf machen!!

Wie schafft ihr das denn das eure a andre Milch trinken??? meiner würgt nur und trinkt sie ned !! Hmm aber hab wieder auf Vorrat gekauft und bin heut extra 20km gefahren nur für die Blöde dm milch!!

Ich glaub ich werd mcih ach kurz hinlegen und Mittagsschlaf machen!!

20. Sep 2012 13:14
so wir sind au wieder daheim vom plantschen..
wenn mir jetzt einer ein kissen unters gesicht heben würde..ich würde einschlafen
lennox hat vorhin danach gleich geshclafen...gerade noch gegessen..jetzt darf er ein bissl gehfrei fahren und redet und lacht mit seinem "zwilling" im backofen
müssen auf seinen bruder warten der kommt um halb2 von de schule dann darf der au noch hot dogs essen
danach gibts mittagschlaf
wenn mir jetzt einer ein kissen unters gesicht heben würde..ich würde einschlafen

lennox hat vorhin danach gleich geshclafen...gerade noch gegessen..jetzt darf er ein bissl gehfrei fahren und redet und lacht mit seinem "zwilling" im backofen

müssen auf seinen bruder warten der kommt um halb2 von de schule dann darf der au noch hot dogs essen

danach gibts mittagschlaf

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...