Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Apr 2012 08:25
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
sie wird grad munter.
hat kurz vor 22 uhr eingeschlafen, kommt aber auch selten vor, dass sie dann sooo lange schläft.
Bin selber erst um 1 ins Bett.
achso .. ihr habt wettkreischen gemacht
ja des machen wir auch öfters.
klaro kenn ich die, hab alle gesehen ... am besten ist die yvonne aus dem 22. ..
und ihr dauermacker ...
so schnuller rausgefallen .. ich werd mal schauen gehen.
hat kurz vor 22 uhr eingeschlafen, kommt aber auch selten vor, dass sie dann sooo lange schläft.
Bin selber erst um 1 ins Bett.
achso .. ihr habt wettkreischen gemacht

klaro kenn ich die, hab alle gesehen ... am besten ist die yvonne aus dem 22. ..

so schnuller rausgefallen .. ich werd mal schauen gehen.
16. Apr 2012 08:37
16. Apr 2012 09:00
aniger73 hat geschrieben:
> also!
> wer ist wer?
>
>
> http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
>
>
hehehee ist das GEIL ! NA HAMMER bin grad sprachlos WAHNSIN wie zwillinge !
na das ist ja mal echt ein wahnsinn
! NA das daugt ma gleich voll hehe uruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrr SÜß!
@ atv ! also ich habe die ganze 5er staffel nicht gesehn und die sind wir gerade am schaun also wenn die zeit da ist! Wir haben sich sowas von kaputt gelacht gestern na hammer ! na wenn nilly dann pennen geht mittags muss ich ma dan wieder 1 folge rein ziehn mit mein männle nund ist der vollidiot dabei !! hehe na süchtig mach das !! hahahaha!!
oha wettkreischen papa hat kopfschmerzen bekommen aber naja hat spass gemacht trotzdem !
So nilly darf schnell eine folge Micky maus schaun muss schnell katzen füttern gehn und eine rauchen kan ich auch neben bei !
Ach ja Meine süße nimm ich nicht mehr mit rüber in die wohnung DIe katzen von denen sind ja ur agressiv was kinder angeht !
nilly hat einen kratzer von dei mist diger!
Aja da fallt mir grad ein muss da dann was erzähln
!!!
so bin gleich wider da
> also!
> wer ist wer?
>
>
>
>
hehehee ist das GEIL ! NA HAMMER bin grad sprachlos WAHNSIN wie zwillinge !

@ atv ! also ich habe die ganze 5er staffel nicht gesehn und die sind wir gerade am schaun also wenn die zeit da ist! Wir haben sich sowas von kaputt gelacht gestern na hammer ! na wenn nilly dann pennen geht mittags muss ich ma dan wieder 1 folge rein ziehn mit mein männle nund ist der vollidiot dabei !! hehe na süchtig mach das !! hahahaha!!
oha wettkreischen papa hat kopfschmerzen bekommen aber naja hat spass gemacht trotzdem !
So nilly darf schnell eine folge Micky maus schaun muss schnell katzen füttern gehn und eine rauchen kan ich auch neben bei !

Aja da fallt mir grad ein muss da dann was erzähln

so bin gleich wider da

16. Apr 2012 09:31
jo, sag ja, er kann sie nie abstreiten!!
oh man ... wir haben grad ne wunden arsch! vor 2 schon einen roten mit Pickeln verzierten Popo ... gestern war er schön und heute voll rot und blutig.
scheisse....
oh man ... wir haben grad ne wunden arsch! vor 2 schon einen roten mit Pickeln verzierten Popo ... gestern war er schön und heute voll rot und blutig.
scheisse....
16. Apr 2012 09:38
das ist echt scheisse !HMM hast keine creme Zuhause ??
Ich kann die Travogen Nur eempfehlen die habe ich bekommen bei Nillys popo!
aber die war ja für pilz hmm Wart ich less mal schnell den beipackzettel !
mom
Ich kann die Travogen Nur eempfehlen die habe ich bekommen bei Nillys popo!
aber die war ja für pilz hmm Wart ich less mal schnell den beipackzettel !

mom
16. Apr 2012 09:44
Also da steh ;;
Travogen ist ein Mittel zur behandlung oberflächlichen Pilzerkrankug der haut , wie z.b. zehenzwischenräume der füsse-hände, leistengegend, Genitalbereich, so wie erythrasma( entzündungen der haut durch eine bestimmte Bakteriengruppe)
Travogen wirkt gegen alle wesentlichen Pilze,die auf der menschlichen haut vorkommen ! Bei Pilzerkrankung immer den arzt vorher fragen
bzw anschaun lassen !!!!
Lg
Travogen ist ein Mittel zur behandlung oberflächlichen Pilzerkrankug der haut , wie z.b. zehenzwischenräume der füsse-hände, leistengegend, Genitalbereich, so wie erythrasma( entzündungen der haut durch eine bestimmte Bakteriengruppe)
Travogen wirkt gegen alle wesentlichen Pilze,die auf der menschlichen haut vorkommen ! Bei Pilzerkrankung immer den arzt vorher fragen

Lg
16. Apr 2012 09:45
16. Apr 2012 09:48
aniger73 hat geschrieben:
> haben die Murfulan daheim. mal schaun ob die hilft.
ja passt die haben wir auch na dann gleich mal ein cremen ! Scheisse ich weiss wie nilly das weh gehtan hat
!! nur der pilz bzw es ist erst alles mit der travogen weggegangen !
> haben die Murfulan daheim. mal schaun ob die hilft.
ja passt die haben wir auch na dann gleich mal ein cremen ! Scheisse ich weiss wie nilly das weh gehtan hat

16. Apr 2012 10:09
sag sweetheart
wie schaut den der po genau aus ???Was hat den tönchen gegessen eh bei euch mit hühnerkeule ect,..... oder ??
vielleicht liegts ja am essen ?? Säurehaltiges obst oder ??
lg
betty
wie schaut den der po genau aus ???Was hat den tönchen gegessen eh bei euch mit hühnerkeule ect,..... oder ??
vielleicht liegts ja am essen ?? Säurehaltiges obst oder ??
lg
betty
16. Apr 2012 10:25
hey meine mädels!
sry das ich erst jez dazu komm zu schreiben.
kinderzimmer von nora ist fertig
also nochned ganz, aber den rest müss ma erst besorgen is nurmeh ein kastl und dann kleinzeugs das das zimmer schöner wird 
am samstag war wieder treffen, heut hab ich nen brief vom anwalt bekommen....
regina hoffe antonias po gehts bald besser, hab das mit nora derzeit auch....
die kleine is echt herzig
betty ich bin so stolz auf dein nillymaus. die schritte sind so sicher als würd sie schon lange gehen
na lieb freu mich schon wenn nora geht 
isa is schön wenns so gut funktioniert mit papa und schön das es dir auch gut tut, ich glaub mir würde es auch gut tun mal was andres zu machen auser kind, hund und wohnung....
glg sabsii
sry das ich erst jez dazu komm zu schreiben.
kinderzimmer von nora ist fertig

am samstag war wieder treffen, heut hab ich nen brief vom anwalt bekommen....
regina hoffe antonias po gehts bald besser, hab das mit nora derzeit auch....
die kleine is echt herzig

betty ich bin so stolz auf dein nillymaus. die schritte sind so sicher als würd sie schon lange gehen

isa is schön wenns so gut funktioniert mit papa und schön das es dir auch gut tut, ich glaub mir würde es auch gut tun mal was andres zu machen auser kind, hund und wohnung....
glg sabsii
16. Apr 2012 10:37
http://www.amazon.de/KiKANiNCHEN-Wer-l% ... 01&sr=8-92
_------------------------------------------------------------------:_
Hallo meine KLEINE da ist sie ja
!!!
HURRA HURRA das zimmer ist endlich fertig NA gott sei dank
!! Na freu mich ! Musst mir dann ein foto schiken was für ein übsches kinderzimmer sie hat
!!
Oje Treffen ?? hoffe alles war in ordnung?? Und brief ?? und was wollen sie nun ??
Lg betty lein
_------------------------------------------------------------------:_
Hallo meine KLEINE da ist sie ja

HURRA HURRA das zimmer ist endlich fertig NA gott sei dank

Oje Treffen ?? hoffe alles war in ordnung?? Und brief ?? und was wollen sie nun ??
Lg betty lein
16. Apr 2012 10:43
hey 
ja seit gestern schlaft sie drinnen
mach ich dann hihi
naja ich war nur mit meiner mum dort (normal war mein freund auch immer dabei) und er war arschfreundlich zu mir,m hab mich gewundert das er auch mal freundlich sein kann....
na in dem brief steht drinen das ich ihm zahlreiche vorschriften mache die den zweck des besuchsrechts vereiteln, und ich ihm verboten habe das er sein kind fotografieren darf und das seine eltern nora auch sehen wollen (davon hat er mir nochnie irgendwas gesagt) und das die treffen mit meiner mum am besten funktioniert haben.
wenn ich mich an das ned halte was da drinn steht dann geht das vor gericht!
glg sabsii

ja seit gestern schlaft sie drinnen

mach ich dann hihi
naja ich war nur mit meiner mum dort (normal war mein freund auch immer dabei) und er war arschfreundlich zu mir,m hab mich gewundert das er auch mal freundlich sein kann....
na in dem brief steht drinen das ich ihm zahlreiche vorschriften mache die den zweck des besuchsrechts vereiteln, und ich ihm verboten habe das er sein kind fotografieren darf und das seine eltern nora auch sehen wollen (davon hat er mir nochnie irgendwas gesagt) und das die treffen mit meiner mum am besten funktioniert haben.
wenn ich mich an das ned halte was da drinn steht dann geht das vor gericht!
glg sabsii
16. Apr 2012 10:53
hehe
Brave Maus
!
Na super Hat er toll gemacht!
! Nun heist es süße augen zu und durch
bleibt dir wohl nichts anderes über ! so ein a**** vorher so tun und dann kommt er mit so einer masche NA SUPPER !!!
Aber nicht aufregen mausi
!!! das schafts du auch noch
so muss mal meine rennende ratte wickeln
!
Brave Maus

Na super Hat er toll gemacht!

Aber nicht aufregen mausi

so muss mal meine rennende ratte wickeln

16. Apr 2012 11:03
jup, naja wir haben uns am samstag ausgemacht das wir den freitag nehmen weils ihm lieber is und ich hab gesagt oke aber dann erst um 15 uhr weil nora um 13 uhr eigentlich essen bekommt und dann schlafen geht bis ca 14:30, meint er gleich na das geht ned wegen der arbeit, hab ich gesagt das ich noras rythmus beibehlaten will und er jez schon so durcheinander is weils am samstag ganz anders is....
jez steht aber in dem brief das die treffen jeden 2. samstag von 13-16 uhr sein soll (hatten wir uns anfangs so ausgemacht da ging sich das mit noras rythmus noch aus) muss mir auf jeden falll das schriftlich geben lassen das wir freitag ab 15 uhr ausgemacht haben weil sonst bin ich die blöde weil ich statt samstag den freitag will.
ja na er wird schon sehen was er davon hat, werd morgen vllt auf gericht gehen da gibts dienstags immer kostenlose beratungsstunden und da werd ich mich mal informieren.
aber sicher schaff ich das
bin zwar schon fix und foxxi aber aber für mein baby und ihr wohl kämpf ich selbst wenn ich am boden liege!!!
richt nilly jez wieder frisch
hab meine ins bett gesteckt sie is seit samstag so grantig und unausstehlich... das is echt ned normal...
so ich geh mal ein rauchen
jez steht aber in dem brief das die treffen jeden 2. samstag von 13-16 uhr sein soll (hatten wir uns anfangs so ausgemacht da ging sich das mit noras rythmus noch aus) muss mir auf jeden falll das schriftlich geben lassen das wir freitag ab 15 uhr ausgemacht haben weil sonst bin ich die blöde weil ich statt samstag den freitag will.
ja na er wird schon sehen was er davon hat, werd morgen vllt auf gericht gehen da gibts dienstags immer kostenlose beratungsstunden und da werd ich mich mal informieren.
aber sicher schaff ich das

bin zwar schon fix und foxxi aber aber für mein baby und ihr wohl kämpf ich selbst wenn ich am boden liege!!!
richt nilly jez wieder frisch

hab meine ins bett gesteckt sie is seit samstag so grantig und unausstehlich... das is echt ned normal...
so ich geh mal ein rauchen

16. Apr 2012 11:30
ja mach das meine Liebe lass dich da ordentlich beraten und TIPPS geben wie du dich verhalten sollst und solche sachen halt ;...
!
Und ja für so einen kleinen hosenpuppser macht mann eh allles
!!!
So gute idee ich geh auch eine rauchen !
Ja nilly duftet wieder ;D !!
so bis gleich

Und ja für so einen kleinen hosenpuppser macht mann eh allles

So gute idee ich geh auch eine rauchen !
Ja nilly duftet wieder ;D !!
so bis gleich
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...