August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Feb 2012 13:05
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Neele ist Gott sei dank gleich eingeschlafen! Aber das kenne ich auch, einmal ist ihr Kopf soschnell gesunken da hat sie sich die Nase aufm fußboden gehauen und voll losgeblaaht! Hattet ihr schon U5 Raja? Wenn ja schreibst
mal die maße rein?
mal die maße rein?
23. Feb 2012 13:05
raja mia hat die in der hand kuller sich durchs wohnzimmer bis zu ihrem lieblingsschrank und dann wischt sie mit der socke den boden und lässt die socke unterm schrank los oder schiebt sie rein
bine dann deiner kleinen eine gutebesserng

bine dann deiner kleinen eine gutebesserng
23. Feb 2012 13:13
ja die hatten wir schon mitte jan. die war echt extrem früh bei uns...also 73cm, 8430g. KU 43,1. und bei euch?
23. Feb 2012 13:14
@melli: sag ich ja, sehr intelligentes kind
meine ist mega faul, das kann die echt noch nicht...und ist auch noch weit davon entfernt!

23. Feb 2012 13:26
•NEELE
6 Monate 9 Tage
8180 Gramm
68 cm
43,5 Ku
top fit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
•BEN
war da 5 Montate und fast 3 Wochen alt
58cm
7830gramm
Kopfumfang weiß ich grad garnet,aufjedenfall meinte die arzthelferin ,er hat n großen Kopf
Und sonst war auch alles super...
•
8430g
73cm
KU 43,1
Trägst du das fehlende ein? Danke!
6 Monate 9 Tage
8180 Gramm
68 cm
43,5 Ku
top fit
•BEN
58cm
7830gramm
Kopfumfang weiß ich grad garnet,aufjedenfall meinte die arzthelferin ,er hat n großen Kopf
•
8430g
73cm
KU 43,1
Trägst du das fehlende ein? Danke!
23. Feb 2012 14:12
ohje grad sind aber auch viele babys krank,hab vorhin mit meiner fruendin telefoniert,ihre kleine ist richtig krank,ne erkältung mit erbrechen,sie weint die ganze zeit...und hat in zwei tagen 500gramm abgenommen....hoffe es wird bald wieder
bei uns gehts grad den ganzen tag gleich,ben ist müde,leg ihn ins bett,dann heult er 30sek und schläft ca 30min,hol ihn dann raus,und dann isser wieder nach kurzer zeit müde und so gehts im kreis...statt das er einfach länger schläft,aber nein,er wird nach 30min wach,und nach 45min isser nur am motzen das ich ihn wieder ins bett schicken muss,,,grrr dabei würd ich doch auch mal gern mit ihm spielen,aber viel zeit bleibt dafür nicht,wenn er immerwieder ins bett muss..
ohje bine...das kenn ich,immer dann wenn man viel zu tun hat sind die kinder motzig,...dann versucht man sich zu beeilen,und es dauert alles zehn mal länger,weil man zwischendurch immer zu den kleinen muss
wow sinja ist ja scho richtig unterwegs,ben dreht sich nur aufm bauch,und das wars....er versucht vorwärts zu kommen,un d schreit dann rum,weils nicht klappt,sein problem ist,das er mehr will as er kann,und dann unruhig wird,und so dauerts natürlich länger,wenn er sich unter druck setzt...am we stellt papa seinen Laufstall auf,bin mal gespannt wie der ihm gefällt...
bei uns gehts grad den ganzen tag gleich,ben ist müde,leg ihn ins bett,dann heult er 30sek und schläft ca 30min,hol ihn dann raus,und dann isser wieder nach kurzer zeit müde und so gehts im kreis...statt das er einfach länger schläft,aber nein,er wird nach 30min wach,und nach 45min isser nur am motzen das ich ihn wieder ins bett schicken muss,,,grrr dabei würd ich doch auch mal gern mit ihm spielen,aber viel zeit bleibt dafür nicht,wenn er immerwieder ins bett muss..
ohje bine...das kenn ich,immer dann wenn man viel zu tun hat sind die kinder motzig,...dann versucht man sich zu beeilen,und es dauert alles zehn mal länger,weil man zwischendurch immer zu den kleinen muss
wow sinja ist ja scho richtig unterwegs,ben dreht sich nur aufm bauch,und das wars....er versucht vorwärts zu kommen,un d schreit dann rum,weils nicht klappt,sein problem ist,das er mehr will as er kann,und dann unruhig wird,und so dauerts natürlich länger,wenn er sich unter druck setzt...am we stellt papa seinen Laufstall auf,bin mal gespannt wie der ihm gefällt...
23. Feb 2012 14:27
•NEELE
6 Monate 9 Tage
8180 Gramm
68 cm
43,5 Ku
top fit
•BEN
58cm
7830gramm
Claire
5 monate und 2 wochen bei der u5
8430g
73cm
KU 43,1
6 Monate 9 Tage
8180 Gramm
68 cm
43,5 Ku
top fit
•BEN
58cm
7830gramm
Claire
5 monate und 2 wochen bei der u5
8430g
73cm
KU 43,1
23. Feb 2012 15:15
djuli so eine phase hatten wir auch das beste daran ist das die kleine auch nachts jede std wach wurde das hilt dann eine gute woche an und jetzt schläft sie nachts wieder kommt einmal. nach der phase hab ich festgestellt das sie gewachsen ist.
tags über schläft sie höchstens eine stunde und nachmittags noch mal 30 min
die nudel pennt gerade waren ja auch draußen
sooo schön nicht mehr so kalt jetzt genieße ich mein tee

tags über schläft sie höchstens eine stunde und nachmittags noch mal 30 min
die nudel pennt gerade waren ja auch draußen
sooo schön nicht mehr so kalt jetzt genieße ich mein tee

23. Feb 2012 15:18
Boar, Rachel da ist claire ja ein ganz schöner Brummer! Hi hi...
23. Feb 2012 15:27
ich glaube am 1.3. wird mia das hier alles topen
wie wir zur kontrolle im kh waren das war am 10.1. da war sie schon 8kg
aber jetzt ist sie in die länge geschossen und bewegt sich ja auch mehr

wie wir zur kontrolle im kh waren das war am 10.1. da war sie schon 8kg

aber jetzt ist sie in die länge geschossen und bewegt sich ja auch mehr
23. Feb 2012 15:30
diese phase ist bei uns schon immer so...tags schlafen fand er scho immer doof,bin ja froh dasser jetz in seinem bett schläft,und ich ihn nicht in den schlaf wippen muss,vorher hatter sonst nur geschlafen,wenn ich mit ihmn raus bin,dann in der wippe und jetz im bett,abends ist es kein problm und nachts schläft er super,wenner net grad krank oder im schub ist....
claire ist ja richtig groß ..seid ihr auch so groß rachel?
claire ist ja richtig groß ..seid ihr auch so groß rachel?
23. Feb 2012 17:25
ja die ist groß, war schon immer über dem durchschnitt und von den kilos her auch. ich bin 1,75 m und mein mann ist 1,80m. klar ich bin nicht klein und bei beiden familie sind die einige leute über 1,90m. also ich weiß nicht, entweder ist die jetzt in die länge geschossen und macht dann pause, oder sie wird immer größer sein als die andren in ihrem alter? mal sehen. die war vor kurzem echt sehr pumelig, aber das sah einfach goldig und zum knuddeln aus und jetzt ist die in die länge gegangen, noch mehr und das hat sich alles etwas besser verteilt, damit sieht die leider nicht mehr soo pumelig aus. das war echt so süß, so ein 3fach-kinn

23. Feb 2012 17:40
Na wenn ihr so groß seid dann wird sie wohl immer etwas größer sein! Dann kann sie später die Jungs in ihrer Klasse verkloppen wenn die doof kommen! Hi hi....
So bin grad erst vom einkaufen rein! Puhhhh....
Mausi hat hard schon was gegessen die hatte schon voll Kohldampf! Jetzt zappelt sie noch ein bissel in ihrem djungel rum und dann geht's ab in die haja.

So bin grad erst vom einkaufen rein! Puhhhh....
Mausi hat hard schon was gegessen die hatte schon voll Kohldampf! Jetzt zappelt sie noch ein bissel in ihrem djungel rum und dann geht's ab in die haja.

23. Feb 2012 19:14
so wir haben gebadet und gegessen jetzt wollte sie ins bett und einfach ruhe haben sie liegt da und guckt ihren mond an.evtl schläft sie ja auch ein.
was macht ihr heute abend so schönes???
ich werde wenn kruemel es zulässt bissel für osternbasteln für meine fenster

was macht ihr heute abend so schönes???
ich werde wenn kruemel es zulässt bissel für osternbasteln für meine fenster

23. Feb 2012 19:28
So ich bin auch noch da
Sinja schläft nachdem sie gebadet wurde, gefuttert hat und Papas Geduld getestet hat indem sie in ihrem Bett turnen statt schlafen wollte... aber nun schläft sie.
Djuli ich gehe bei Mrs Sporty zum Sport. Sinja hat sich auch wieder gut gemacht.
So jetzt gibt es Abendbrot.
Sinja hatten heute Mittag Pastinake- Kartoffel- Kalb und sie hat wirklich noch nie so geschlungen

Sinja schläft nachdem sie gebadet wurde, gefuttert hat und Papas Geduld getestet hat indem sie in ihrem Bett turnen statt schlafen wollte... aber nun schläft sie.
Djuli ich gehe bei Mrs Sporty zum Sport. Sinja hat sich auch wieder gut gemacht.
So jetzt gibt es Abendbrot.
Sinja hatten heute Mittag Pastinake- Kartoffel- Kalb und sie hat wirklich noch nie so geschlungen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...