Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Feb 2012 17:22
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
Moi mein Muzi und mein Baby knuddeln grad.
Also ja ihr habt schon recht, wollt ja auch gern zum Arzt, aber der Termin ist erst am Donnerstag. und einfach so hingehen ist schwer, weil allein mit Samy - da muss man immer so lang warten. Der dreht ma ja durch und wenn der beim Ohrenarzt zu schreien anfangt... auch blöd.
Drum hab i ma schon letzte Woche an Termin geben lassen und der ist eben am 9. Naja, nur mehr drei tage.
Jop, ich hab ja in Erinnerung dass ich gebeten worden bin, dass wir uns nicht überfressen. Und ja, ich lieeeeebe belegte Brötchen. Kann nicht sagen, dass ich grad auf ich-nehme-ab stehe - eher auf: ich habe Hunger.
Passt das in die Schub-Symptome?
So, ich muss jetzt kochen, mein Mann kommt dann hoffentlich heim. Was soll ich nur kochen,...?

Also ja ihr habt schon recht, wollt ja auch gern zum Arzt, aber der Termin ist erst am Donnerstag. und einfach so hingehen ist schwer, weil allein mit Samy - da muss man immer so lang warten. Der dreht ma ja durch und wenn der beim Ohrenarzt zu schreien anfangt... auch blöd.
Drum hab i ma schon letzte Woche an Termin geben lassen und der ist eben am 9. Naja, nur mehr drei tage.
Jop, ich hab ja in Erinnerung dass ich gebeten worden bin, dass wir uns nicht überfressen. Und ja, ich lieeeeebe belegte Brötchen. Kann nicht sagen, dass ich grad auf ich-nehme-ab stehe - eher auf: ich habe Hunger.

Passt das in die Schub-Symptome?

So, ich muss jetzt kochen, mein Mann kommt dann hoffentlich heim. Was soll ich nur kochen,...?
6. Feb 2012 17:29
also,eigentlich heißts ja immer,im schub isst man wenig - *paaa* bei amélie ists das gegenteil
also darfst du das auch
tini,wann fahrst denn du morgen los?
UND:moooooooiiiiiiiiii,katze und samy...süüüß

tini,wann fahrst denn du morgen los?
UND:moooooooiiiiiiiiii,katze und samy...süüüß

6. Feb 2012 20:38
Jetzt hab ich's geschafft, ich bin krank. Habe seit heute früh keine stimme mehr, Kehlkopfentzündung.
Elias war Gott sei dank ganz brav. Dann hab ich mich ein wenig erholen können.
Ach muss ich euch erzählen. Er hat sich heute die Faust in den Mund gesteckt und den daumen der anderen Hand hat er sich in die nase gesteckt. Leider war ich zu langsam zum Foto machen.
Tini, gute Besserung mit deinem Ohr, hoffentlich wird's bald besser.
Ma wenn ich lese, was es bei euch morgen wieder alles zu schnabulieren gibt, werd ich ganz eifersüchtig. Schade dass ihr nicht um die ecke wohnt.
Elias war Gott sei dank ganz brav. Dann hab ich mich ein wenig erholen können.
Ach muss ich euch erzählen. Er hat sich heute die Faust in den Mund gesteckt und den daumen der anderen Hand hat er sich in die nase gesteckt. Leider war ich zu langsam zum Foto machen.
Tini, gute Besserung mit deinem Ohr, hoffentlich wird's bald besser.
Ma wenn ich lese, was es bei euch morgen wieder alles zu schnabulieren gibt, werd ich ganz eifersüchtig. Schade dass ihr nicht um die ecke wohnt.

6. Feb 2012 20:48
super mädels, dann freu ich mich schon auf morgen! und coco: klar musstest du mir das sagen, nicht dass wir dich dann ins KH einliefern hätten müssen wegen meinem salat......
hihi, tini, das ist sicher total süss mit der katze und samy
meli, vl können wir ja heuer mal so eine art "jahres-treffen-ö-mamis" machen?
wär cool oder
so gute nacht ihr lieben, die eine hälfte seh ich ja morgen, und die andere hälfte les ich morgen abend
schlaft gut!

hihi, tini, das ist sicher total süss mit der katze und samy

meli, vl können wir ja heuer mal so eine art "jahres-treffen-ö-mamis" machen?
wär cool oder

so gute nacht ihr lieben, die eine hälfte seh ich ja morgen, und die andere hälfte les ich morgen abend

schlaft gut!
7. Feb 2012 07:58
Jahrestreffen klingt gut
Heute hatte ich auch das Vergnügen im sitzen zu schlafen, coco wie hälst du das nur aus?? Elias hat so Bauchweh gehabt heute Nacht, dass ich ihn nicht mal streicheln durfte. Getrunken hat er auch nichts, lulli wollte er nicht.... Doch zwei Schlücke fencheltee hat er gemacht. Und seit dem geht's rund im Bauch und der Windel.

Heute hatte ich auch das Vergnügen im sitzen zu schlafen, coco wie hälst du das nur aus?? Elias hat so Bauchweh gehabt heute Nacht, dass ich ihn nicht mal streicheln durfte. Getrunken hat er auch nichts, lulli wollte er nicht.... Doch zwei Schlücke fencheltee hat er gemacht. Und seit dem geht's rund im Bauch und der Windel.
7. Feb 2012 08:09
guten morgen
meeeensch meli,ihr armen
hach,dieses doofe bauchweh aber auch
fencheltee hat bei uns auch immer schon nach ein paar schlückchen geholfen!
das mit dem sitzen is eh alles andre als angenehm!aber mittlerweile ists ja nimma so oft...
jahrestreffen fänd ich auch super
wo?wann?was?wie?
ich hätt aber frühestens frühling vorgeschlagen - da kann man auch was unternehmen
heut gehts zu michi
bin schon gespannt ...
das einzig doofe -> es hat geschneit
und die leut fahren doch immer wie idioten wenn schnee liegt
ich hoff,ich krieg das hin...mag das gar ned gern
den weg hab ich mir rausgeschrieben und find dann hoffentlich auch wirklich hin
michi,tini,ich hoff es geht euch gut!?wir sehen uns bald
:*

meeeensch meli,ihr armen

das mit dem sitzen is eh alles andre als angenehm!aber mittlerweile ists ja nimma so oft...
jahrestreffen fänd ich auch super

ich hätt aber frühestens frühling vorgeschlagen - da kann man auch was unternehmen

heut gehts zu michi

das einzig doofe -> es hat geschneit

den weg hab ich mir rausgeschrieben und find dann hoffentlich auch wirklich hin

michi,tini,ich hoff es geht euch gut!?wir sehen uns bald

7. Feb 2012 09:52
guten morgen ihr lieben!
coco, ich hoff du kommst heil bei uns an
und wenns gar ned geht, dann treff ma uns halt nächstes mal wieder, bevor was passiert ists besser du bleibst daheim.
ich wär auch für frühestens frühling wenn nicht sogar erst sommer oder spätsommer. mmh mal schaun wo alle mamis genau herkommen und dann "treff ma uns in da mittn" *sing*
so, allen anderen mädels wünsch ich einen wunderschönen verschneiten tag! tini, wir sehen uns ja gleich! coco, pass auf dich und amélie gut auf, gell?!
coco, ich hoff du kommst heil bei uns an

ich wär auch für frühestens frühling wenn nicht sogar erst sommer oder spätsommer. mmh mal schaun wo alle mamis genau herkommen und dann "treff ma uns in da mittn" *sing*

so, allen anderen mädels wünsch ich einen wunderschönen verschneiten tag! tini, wir sehen uns ja gleich! coco, pass auf dich und amélie gut auf, gell?!
7. Feb 2012 17:53
also huhu ihr alle!
Michi, danke für den schönen Tag!
Coco, soooo schade! Du hast und wirklich gefehlt und deine Raupe auch!
aber es war wirklich nicht ohne zu fahren... wär vielleicht gescheiter gewesen, du wärst zu mir gekommen und dann wären wir gemeinsam gefahren... aber daran hab ich auch erst nachher gedacht, sorry.
Michi, danke für den schönen Tag!
Coco, soooo schade! Du hast und wirklich gefehlt und deine Raupe auch!

aber es war wirklich nicht ohne zu fahren... wär vielleicht gescheiter gewesen, du wärst zu mir gekommen und dann wären wir gemeinsam gefahren... aber daran hab ich auch erst nachher gedacht, sorry.
7. Feb 2012 19:11
hallo ihr lieben
ja,war echt schade,aber schön,dass ihr spaß hattet
ich hab sogar kurz dran gedacht tini,aber dann hab i mir dacht:wenn ich wieder früher heim will mit der raupe,dann ists blöd,wenn ich kein eigenes auto hab....
also bei mir wars doof zum fahren!dann gleich amal an einem lkw-unfall vorbei
dann hab i nix gsehn,weils scheibenwasser aus war!dann bin i asten abgfahrn und zur agip gfahren,scheibenwasser kaufen!das is dann immer nu ned gangen (eingfroren???) und dann hat mi ein lkw übersehn und hätt mi fast gerammt
dann wars mir zu viel und i bin wieder heim...da hab i dann zu viel angst ghabt
aber michi hat dei mousse in den höchsten tönen gelobt
vielleicht krieg i irgendwann doch noch eine???
amélie hat dafür fast den ganzen nachmittag gschlafn.die steckt voll im schub
jetzt still i grad und bin gspannt obs jetzt auch einschläft...
sorry nu amal mädls - tut mir sooooo leid,dass i ned dabei war

ja,war echt schade,aber schön,dass ihr spaß hattet

ich hab sogar kurz dran gedacht tini,aber dann hab i mir dacht:wenn ich wieder früher heim will mit der raupe,dann ists blöd,wenn ich kein eigenes auto hab....
also bei mir wars doof zum fahren!dann gleich amal an einem lkw-unfall vorbei

aber michi hat dei mousse in den höchsten tönen gelobt

vielleicht krieg i irgendwann doch noch eine???

amélie hat dafür fast den ganzen nachmittag gschlafn.die steckt voll im schub

jetzt still i grad und bin gspannt obs jetzt auch einschläft...
sorry nu amal mädls - tut mir sooooo leid,dass i ned dabei war

7. Feb 2012 19:27
ach coco du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen!!!!!! sicherheit geht vor!!!!!! klar haben wir dich vermisst, aber was hätten wir davon wenn du versucht hättest zu kommen oder gekommen wärst und dann wär euch vl beim heimfahren was passiert?????!!!!! nein nein, war besser dass du zu hause geblieben bist!
wir wiederholen das ja sowieso
und nicht nur einmal
so mädels, ich wünsch euch allen (meli, mandy, vedi? wo seid ihr? alles oksy??) einen schönen abend und eine gute nacht! muss dann gehen, teenager werden mütter läuft dann
also dann, gute nacht ihr lieben, schlaft gut!
wir wiederholen das ja sowieso

so mädels, ich wünsch euch allen (meli, mandy, vedi? wo seid ihr? alles oksy??) einen schönen abend und eine gute nacht! muss dann gehen, teenager werden mütter läuft dann

also dann, gute nacht ihr lieben, schlaft gut!
7. Feb 2012 22:57
Ach coco, dass ist aber schade, aber wie die mädls geschrieben haben, besser so als euch passiert was.
Mir gehts bescheiden. Habe extrem Halsweh, hab heute nur hühnersuppe getrunken, und Elias brüllt seit 20 Uhr. Keine Ahnung was der schon wieder hat, aber der Bauch ist's diesmal nicht.
Kleid ist Zuhause, mach morgen ein Foto und zeige euch dann.
Werd mir jetzt meinen kleinen auf den Bauch Schnallen und so hoffentlich ein paar Stunden schlafen.
Mir gehts bescheiden. Habe extrem Halsweh, hab heute nur hühnersuppe getrunken, und Elias brüllt seit 20 Uhr. Keine Ahnung was der schon wieder hat, aber der Bauch ist's diesmal nicht.
Kleid ist Zuhause, mach morgen ein Foto und zeige euch dann.
Werd mir jetzt meinen kleinen auf den Bauch Schnallen und so hoffentlich ein paar Stunden schlafen.
8. Feb 2012 09:51
guten morgen,
michi,danke fürs verstehen!hatte halt angst,dass ihr glaubt,es sei eine ausrede von mir oder so
meli,du arme...oder besser gesagt ihr armen
wie gehts euch denn heute?war die nacht dann noch erträglich?wieviel wochen is elias jetzt?vielleicht ein schub?oder verarbeitung?oder oder oder...es gibt ja so viel,was es sein könnte
alles gute euch zwein auf jeden fall *drück*
ich muss auch schon wieder sudern...amélie hat schon wieder fieber
hat gleich mit 38,3 gestartet in der früh
Aber es geht ihr gut!sie hat zwar schon ein paar mal a bissi gehustet,aber ich glaub eher,dass es mit den zähnen voran geht...mal sehn!jetzt grad schläft sie auf mir 
michi,danke fürs verstehen!hatte halt angst,dass ihr glaubt,es sei eine ausrede von mir oder so

meli,du arme...oder besser gesagt ihr armen

ich muss auch schon wieder sudern...amélie hat schon wieder fieber

8. Feb 2012 10:22
Guten Morgen,
ach geh Coco, das traust du mir ja hoffentlich nicht zu, dass ich glaub es war ne Ausrede?!
Na klar verstehen wir das (nicht nur Michi...)
Die arme kleine Raupe- sie darf mich dann mal beißen, wenn sie sich schon so plagt mit den Zähnen
Aber solang sie nicht voll groggy ist...
Meli, Ich schick dir ein Genesungs-Bussi und viel Kraft- ich kann dir nachfühlen wie das ist...
Aber ich freu mich auch schon auf das Foto *gg*
Michi, wie geht's dir?
ach geh Coco, das traust du mir ja hoffentlich nicht zu, dass ich glaub es war ne Ausrede?!

Die arme kleine Raupe- sie darf mich dann mal beißen, wenn sie sich schon so plagt mit den Zähnen

Meli, Ich schick dir ein Genesungs-Bussi und viel Kraft- ich kann dir nachfühlen wie das ist...

Aber ich freu mich auch schon auf das Foto *gg*
Michi, wie geht's dir?
8. Feb 2012 10:46
So, jetzt trinkt er, hab ich noch kurz zeit zu schreiben.
Ich muss euch ja noch was ganz tolles erzählen. Meine Freundin hat gestern in der Früh ihre kleine Sophia bekommen
mann, ich freu mich so für sie.
Leider durften wir sie gestern nicht besuchen, weil sie wollte (noch) nicht. Sie will erst Besuch, wenn sie wieder halbwegs was gleichschaut und "auf den Beinen ist" - na toll, ich hab auch darauf verzichtet, weil sie Samy gleich am ersten Tag sehen wollte. (außerdem war ich ja länger als einen tag an mein Bett gefesselt)
Und dann der Scheiß mit der Rufnummermitnahme... Ma ich dreh total durch. Jetzt brauchen die von meim Mann irgend a Schreiben, dass des eh passt, weil der alte Vertrag auf seinen Namen war... und dann schicken s ma a sms dass des fehlt, obwohl Ers gestern geschickt hat, aber des dauert wieder einen tag, dann hängt man in der Warteschleife und da samy weint dabei...
mich kackt der Sch*** so an. Und dann schreib ich meinem Göttergatten, dass Ers vielleicht nochmal schickt, kann ich ma da auch noch Vorwürfe anhören warum ich (!!) so ungeduldig bin und dass ich ihn schon wieder nur vom arbeiten abhalt... (5 min nämlich)
*brrr* muss meinen Ärger echt mal abschütteln, aber das bringt mich so auf die Palme. Und weil er gmeint hat, ich soll da mal anrufen und mir dann vorwürfe macht und böse mit mir ist, das kann ich gar nicht ab!
Wenigstens schläft mein kleiner grad ein bisschen beim trinken. will ja nicht, dass der auch noch grantig ist. kann ich gar nicht brauchen.
Irgendwen brauch ich schon zum liebhaben.
Ich muss heute noch einkaufen und enorm-Waschtag ist heute auch, Bettzeug incl. Decke und Polster... das muss ich dann auch in Trockner werfen.
*seufz* aber nach dem Mist hab ich eigentlich nur mehr lust, wieder ins Bett zu gehen....
dass man sich so ärgern kann...naja.
bis später
Ich muss euch ja noch was ganz tolles erzählen. Meine Freundin hat gestern in der Früh ihre kleine Sophia bekommen

Leider durften wir sie gestern nicht besuchen, weil sie wollte (noch) nicht. Sie will erst Besuch, wenn sie wieder halbwegs was gleichschaut und "auf den Beinen ist" - na toll, ich hab auch darauf verzichtet, weil sie Samy gleich am ersten Tag sehen wollte. (außerdem war ich ja länger als einen tag an mein Bett gefesselt)
Und dann der Scheiß mit der Rufnummermitnahme... Ma ich dreh total durch. Jetzt brauchen die von meim Mann irgend a Schreiben, dass des eh passt, weil der alte Vertrag auf seinen Namen war... und dann schicken s ma a sms dass des fehlt, obwohl Ers gestern geschickt hat, aber des dauert wieder einen tag, dann hängt man in der Warteschleife und da samy weint dabei...

*brrr* muss meinen Ärger echt mal abschütteln, aber das bringt mich so auf die Palme. Und weil er gmeint hat, ich soll da mal anrufen und mir dann vorwürfe macht und böse mit mir ist, das kann ich gar nicht ab!

Wenigstens schläft mein kleiner grad ein bisschen beim trinken. will ja nicht, dass der auch noch grantig ist. kann ich gar nicht brauchen.

Ich muss heute noch einkaufen und enorm-Waschtag ist heute auch, Bettzeug incl. Decke und Polster... das muss ich dann auch in Trockner werfen.
*seufz* aber nach dem Mist hab ich eigentlich nur mehr lust, wieder ins Bett zu gehen....
dass man sich so ärgern kann...naja.
bis später
8. Feb 2012 10:56
(fast) mahlzeit mädels!
meli, ich wünsch dir gute besserung! hoffentlich bekommst du keine angina....
und für elias hoffe ich natürlich auch, egal was er hat, dass es schnell wieder vorbeigeht!
oh je coco, arme kleine amélie, hoffentlich schieben die zähne jetzt mal gscheit an, damit sie endlich heraussen sind und das gequäle ein ende hat...
und, natürlich denken wir nicht dass das eine ausrede war, gäbs ja auch keinen grund dafür oder
hat halt einfach nicht sein sollen
schicksal, wärst du gestern gekommen, gings amélie vl noch schlechter und sie hätte nicht nur fieber sondern würde vl auch weinen, wer weiss
also uns gehts gut! emma macht grad wieder mittagsschlaf (zurzeit sind wir mit mittagessen immer schon etwas zeitiger dran) und um viertel nach 12 holt uns emma´s godi ab dann fahren wir nach traun ihr ballkleid für samstag holen und am abend kommt uns dann noch eine freundin besuchen. was macht ihr heute so?
hui, muss schauen dass ich heute noch zur bank komme, da wir wieder mal 500 euro von meiner "schwiegeroma" bekommen haben und davon landen 250 euro auf Emma´s sparbuch. den rest teilen wir unter uns auf. uuuund zum baby´r ´us möcht ich auch diese oder nächste woche noch fahren um eine grosse babydecke für Emma zum herumrollen (tip von Tini
) oh mann und dann muss ich noch das ganze bastelzeug für die taufeinladungen und tischkarten kaufen und basteln müssen wir das auch noch.... aber gott sei dank haben wir ja bis ende april zeit
so mädels, ich wünsche euch allen einen schönen tag (falls wir uns erst am abend wieder schreiben), meli gute besserung und amélie du tapfere kleine maus halte durch
Ps.: tini, bist mir dazwischen gekommen. ach so ein sch**** mit der telefonnummer und die deppen von dem anbieter mein gott was haben die denn schon zu tun, abheben, rat geben und hin und wieder mal ´ne rufnummer mitnahmebereit machen..... tzzz kann dich verstehen tini, das würd mir auch auf den keks gehen!!! mach denen mal gscheit feuer unterm arsch das kanns doch auch ned sein oder... knuddel samy mal für 5 minuten ganz fest und dann gehts dir sicher wieder besser

meli, ich wünsch dir gute besserung! hoffentlich bekommst du keine angina....

oh je coco, arme kleine amélie, hoffentlich schieben die zähne jetzt mal gscheit an, damit sie endlich heraussen sind und das gequäle ein ende hat...
und, natürlich denken wir nicht dass das eine ausrede war, gäbs ja auch keinen grund dafür oder

also uns gehts gut! emma macht grad wieder mittagsschlaf (zurzeit sind wir mit mittagessen immer schon etwas zeitiger dran) und um viertel nach 12 holt uns emma´s godi ab dann fahren wir nach traun ihr ballkleid für samstag holen und am abend kommt uns dann noch eine freundin besuchen. was macht ihr heute so?
hui, muss schauen dass ich heute noch zur bank komme, da wir wieder mal 500 euro von meiner "schwiegeroma" bekommen haben und davon landen 250 euro auf Emma´s sparbuch. den rest teilen wir unter uns auf. uuuund zum baby´r ´us möcht ich auch diese oder nächste woche noch fahren um eine grosse babydecke für Emma zum herumrollen (tip von Tini

so mädels, ich wünsche euch allen einen schönen tag (falls wir uns erst am abend wieder schreiben), meli gute besserung und amélie du tapfere kleine maus halte durch

Ps.: tini, bist mir dazwischen gekommen. ach so ein sch**** mit der telefonnummer und die deppen von dem anbieter mein gott was haben die denn schon zu tun, abheben, rat geben und hin und wieder mal ´ne rufnummer mitnahmebereit machen..... tzzz kann dich verstehen tini, das würd mir auch auf den keks gehen!!! mach denen mal gscheit feuer unterm arsch das kanns doch auch ned sein oder... knuddel samy mal für 5 minuten ganz fest und dann gehts dir sicher wieder besser

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...