februar 2011 babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1179793
1. Mär 2012 14:45
Re: februar 2011 babys
Juchu, klappt!!
gast.369637
1. Mär 2012 15:59
noch so ein süßer :D

Ja mit den Bildern ins Netz stellen ist immer so ne Sache. Aber ich finde, wenn man es nicht übertreibt, völlig OK. Und es kommt immer drauf an was man reinstellt.
Und davon abgesehen, wer in den sozialen Netzwerken wie Facebook und Co. vertreten stellt da ja auch mal Bilder rein. Und man sagt ja einmal im Netz immer im Netz. Na da brauch ich nicht drüber nachdenken, denn hab auch bei Facebook Bilder von meinem Kidis drin :lol: :lol: :lol:

So lange es keine Nacktbilder sind ;) :lol:

Muß sagen wir haben echt alle ganz Zuckersüße Kinder :D und was mir auffällt, die sind alle blond oder? :lol:
gast.1204827
1. Mär 2012 15:59
Hallo,

oh jej! die sind ja alle schon so groß und so "erwachsen" und so süß und hübsch und und und.... :D :D :D :D

wir wollen auch! hier ist er mamas helfer beim Topftragen:
http://i41.tinypic.com/2qip54x.jpg

und hier bitte nicht steinigen, die Weste ist von der Schwiegermutter gestrickt und keine Mädchenkleidung :lol: da habe wir diese mal ausprobieren müssen ;) das Foto von vorgestern, auf dem Topf :lol: .

http://i41.tinypic.com/jfeq7m.jpg
gast.1204827
1. Mär 2012 16:00
ja, blond und alle haben voll viele Haare :o nur wir warten immer noch :lol:
gast.369637
1. Mär 2012 16:01
:lol: :lol: :lol: Alina :lol: :lol: :lol:

noch so ein süßer Frechdachs, die Weste ist geil :lol:

Ach meine Große hatte in dem Alter auch nur fusseln auf dem Kopf ;) :lol:
gast.369637
1. Mär 2012 16:03
Waren gerade ne schöne Stunde draußen, erst ne kurze Runde im Dorf und dann noch den Garten unsicher gemacht...............Sonne tut sooooooooooooo gut :D
gast.1204827
1. Mär 2012 16:03
das Thema "Fotos im Netz" ist ja das lieblingsthema von meinem Mann. hat aber beruflich mit dem Kriminalität im Internet zu tun. wir haben auch keine Fotos, wenn dann unter ausgewählten, selbst erstellten links, auf die kommt man nicht über google. für die zwei Bilder habe ich aber sein Erlaubnis bekommen :lol:
gast.369637
1. Mär 2012 16:07
Ja mich selbst kann man hoffe ich auch nicht googeln, klar bei Facebook sind die Fotos von den Kindern nur für Freunde.

Hatte mal vor 2 Jahren das raus genommen das man mich googeln kann mit meinem Namen, Zwecks der Auslandeinsätze. Man weiß ja nie was die da unten alles aushecken könnten ;)
gast.1204827
1. Mär 2012 16:09
wir gehen gleich nach draußen.
oh lauti, das tut mir leid, dass es heute nicht so gut war in der Kita :cry: . aber in der Zukunft sind ja da gewöhnlich keine Männer, dann wird es ja wieder gut laufen :D .
meiner wählt die Erwachsenen aus, die er nicht mag oder nicht er überhaupt nicht mag :lol: . mögen tut er unbekannte gar nicht :cry: . entweder ist er voll ruhig und wenn sie nichts von ihm wollen, dann ist er wieder normal´, macht aber einen Bogen um die oder er heult und ist nur bei mir auf dem Arm ruhig, wenn er die Person überhaupt nicht mag :cry: .

wir haben ein Lotteriegewinn: unser Krippenplatz zum 01.09.2012 ist uns heute zugesichert worden :D :D :D
gast.1179793
1. Mär 2012 19:29
Oh man, ich weiß gar nicht, was nun los ist. :( :(

Seit halb 3 ist Theo fast nur am Schreien. Er läßt sich gar nicht beruhigen, hat abends dann auch das Essen verweigert und wollte nicht mal gestillt werden. Dabei hat er offensichtlich gar nichts. Kein Fieber, kein Husten, kein Schnupfen, Verdauung normal, nichts neues gegessen, ... mehr fällt mir gar nicht mehr ein. Jetzt hat ihn gerade der Papa, aber er windet sich ständig auf dem Arm, so dass man mit ihm nur auf dem Boden sitzen kann. Ich bin echt ratlos. Das einzige, was auffällt, ist, dass er nicht mal seinen geliebten Daumen in den Mund nimmt, also scheint´s ja irgendwas mit dem Mund zu tun zu haben.

Ich tippe nun auf Halsweh oder aber er bekommt irgendwelche Zähne. Zu sehen ist aber nichts.
Oje, da geht's nun schon weiter. Gute Nacht und schönen Abend an alle!
gast.1199866
1. Mär 2012 19:40
Hallo!
Sind ja wirklich alle Kinder voll süß.
Aber meiner ist eher hellbrau, als blond und wird immer dunkler.
Meine Haare waren fast schwarz als ich geboren wurde und jetzt hab ich braune. Mein Freund hatte blonde Haare bei der Geburt und jetzt auch so dunkelbraune wie ich.
@Lauti: Mein Kleiner hat keine Angst vor anderen Männern. Eigentlich fremdelt er nicht so sehr. Ab und zu merkt man mal was, aber sonst eigentlich nicht.
Bei uns wars heute so schön warm und sonnig.
Waren lange draußen spazieren, wollt den Kleinen mal draußen gehen lassen (geht ja jetzt mit den neuen Schuhen), aber er wollte nicht.
Hab schon die Frühlingsjacke und die Mütze vom letzten Sommer raus geholt. War echt voll warm heute.
gast.369637
1. Mär 2012 20:18
Oje ankaro da habt ihr ja ordentlich zu tun gehabt. Wie machen das eigentlich deine beiden Großen mit?

So ich hab das erste kranke Kind zu Hause. :? Meine Große liegt um mit Husten, Kopfschmerzen und 38 Temperatur. Ha und da ich sie kenne wirds morgen lustiger und die Temperatur wohl bis 40steigen. :roll:
Hoffentlich steckt sich die klene dann nicht an :shock:

lg
gast.1204827
1. Mär 2012 21:16
oh jej, ankaro und lauti.

ankaro: die Tochter von meiner Freundin hatte oft Wunden im Mund, sowas, wenn es z.b. was schmutziges reingekomen ist und sich einwenig entzündet hat. der Arzt meinte, es haben fast alle Kinder irgendwann mal. diese waren auch sehr schwer zu sehen. Die konnte dann natürlich nichts essen und hatte starke Schmerzen. nur so, als eine mögliche Ursache, was mit dem Mund/ Hals sein könnte. muss man genau hingucken. aber ihr geht ja wahrscheinlich dann sowieso morgen zum Arzt?

bei uns scheint die Sonne nicht mehr :cry: . letztes Wochenende war das so, da waren wir auch die ganze Zeit draußen. :D da war auch die gute Frühlingslaune bei allen in den Gesichtern :D

lg
gast.369637
2. Mär 2012 10:11
Guten morgen,

Meine kleine hat heut halb fünf ihre Flasche bekommen :lol: . War kurz halb sechs und halb sieben wach und ist immer von alleine eingeschlafen nach nichtmal fünf Minuten und ist erst halb neun wach geworden :D .
Ich schön zu ihr ins Zimmer, den Schlafsack aus gezogen und da kam eine Duftwolke von feinsten hoch, mist Durchfall :o und das ganze Spiel hatte ich bis jetzt schon 4mal inklusive einmal komplett umziehen :evil: .
Meine Große hat auch die ganze Nacht gebellt und Fieber steigt :roll: .

Ich will nicht mehr, und dazu ist die kleine auch noch Eifersüchtig wenn ich mit der Großen kuschle und es ist nur geschrei heut bei uns.......Hilfe..... :? :(

Das wird kein guter Tag heute :(

Lg
gast.1158657
2. Mär 2012 14:01
Hallihallo!
So, bin auch mal wieder da.
Irgendwie kam ich die letzten Tage zu nix,
immer wenn ich den Laptop in der Hand hatte,
wollte irgendwer irgendwas :roll:
Hab jetzt auch nicht die ganzen letzten Seiten gelesen,
ihr ward ja wieder verdammt fleißig 8-)
Gab es irgendwas ganz Wichtiges?
Hab nur schnell die Fotos angeschaut.
Ihr habt aber wirklich süße Knirpse :D
Ich hab mit meinem Mann ein Abkommen,
dass ich keine Bilder von unserer Kleinen hochlade :?
War seine Bitte und ich werd mich wohl dran halten müssen :roll:
Ich habe heute einen kindfreien Tag.
Die Kleine ist bei meinen Eltern,
mein Mann hat sie heute morgen mitgenommen
und bringt sie später wieder mit heim.
Ich war heute vormittag mit meinem Tageskind unterwegs
und heute nachmittag geh ich zu dem alten Mann, den ich noch betreue.
Dazwischen ist jetzt Mama-Zeit :lol:
Unsere Nächte sind momentan etwas besser,
sie wird immer ein Mal wach, dann geh ich mit ihr auf die Matratze
und wir schlafen dann durch bis sieben oder so.
Hab ich beim Drüberlesen richtig gesehen,
dass hier schon wieder einige Kranke unter uns sind?
Dann erstmal eine gute Besserung an alle.
Hoffe, dass ich jetzt wieder öfter hier bin ;)
3182 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...