November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1271403
12. Sep 2011 15:59
Re: November Mamis 2011
Blöde kinderärztin macht mir voll vorwürfe als ob ich mir ausgesucht habe das sie mein engel so früh holen boa :evil:
Er hat noch ein langen weg vor sich und vor 8 wochen wird er eh nicht entlassen das heißt dann auch nur wenn alles gut geht und was die mir für gruselgeschichten erzählt hat was noch alles passieren kann hallo gehts noch als ob ich so nicht schon genug angst um ihn hätte boa kotzt mich die alte an :evil:
@ sanny richtig so solches assi pack das die sich nicht schämen wah

An alle neuen herzlich willkommen.

So mutterpflichten rufen die melkmaschine wartet owe ;-)
gast.1222413
12. Sep 2011 16:16
@tesyy
was haben sie denn zu dir gesagt?
YoungMomi
12. Sep 2011 17:22
@tesyy lass dir nichts einreden und dich noch mehr verrückt machen, du kannst gar nichts dafür, dass jetzt die Situation so ist, wie sie ist. Du kannst nur das Beste daraus machen und dann brauchst du nicht noch "doofe Vorwürfe" anhören.
Wichtig bist jetzt du und dein Kleiner, hoffen wir, dass er ganz schnell fit wird
*fühl dich von mir gedrückt*

@ML na dann hoffen wir mal alle mit dir, dass du noch ein paar Wochen aushältst!!

zu den ganzen "Neulingen": Herzlich Willkommen bei uns!!

ich selbst hab seit gestern so einen starken Druck nach unten, ist richtig unangenehm und wenn ich aufstehen will, tuts richtig weh :(
Bewegungen nehme ich kaum wahr, Krümelchen will sich einfach nicht bewegen... *seufz*
Der Unterbauch ist auch richtig hart und ab und zu immer wieder der Oberbauch; naja die Übelkeit nimmt auch nicht wirklich ab :?
gast.1271403
12. Sep 2011 18:05
Oh mein kleiner ist fürs erste wieder am der atemhilfe und wird nicht mehr komplett beatmet bin so stolz hoffentlich bleibt er dabei stabil :-D
Hab ihn ein säuglings kuscheltier reingelegt durfte ich weil sie in den großen runden ihn eh stören und dann darf ich :-) heute nacht schlaf ich mit einem t-shirt von ihn auf der brust oder eher dazwischen damit es mein geruch annimmt um es ihn reinzulegen jetzt schlaf ich 2 stunden und dann gehts zum pumpen komme mittlerweile auf 30 ml :-D

Püppi die ärztin war einfach doof belassen wir es dabei will mich nicht weiter aufregen außerdem möchte ich dich nicht beunruigen ;-)

Ja schreibe nach her noch.mal:-*
gast.1230158
12. Sep 2011 18:43
Tesyy,super,sowas braucht man in Deiner Situation ja ganz dringend.... Dioe sollen dir Mut machen! Hab grad noch mit meiner Schwiegermutter drüber gesprochen .... Was Du ansonsten erzählst,klingt doch gut ! Lass Dich nicht bekloppt machen !
gast.1222413
12. Sep 2011 18:56
würde ich auch sagen tesyy, lass dich nicht verrückt machen! die rolle der mama ist einem angeboren und wie man sieht gehst du ja schon voll drin auf! :D
kopf hoch und sei ganz lieb gedrückt!

@youngmomi
irgendwie haben alle was, das mit dem druck nach unten kenn ich zwar noch nicht aber beckenschmerzen habe ich auch! nicht verrückt machen lassen,mein bauch wird auch in abständen mal hart! ;)
hoffe das es dir bald wieder besser geht,daumen sind gedrückt! :D

glaube das was wir jetzt so haben das sind die vorboten! wir werden noch mehr kämpfen müssen
also mädels durchhalten!!! die wehwehchen kommen :lol:

>puh bin fertig mit bügeln und es kam gleich wieder eine fuge!
hab (natürlich alles im liegen) mit meiner mami die kleinen süßen sachen in den schrank geräumt oh es wird allesnach und nach fertig! :lol:

lg an euch
gast.1204150
12. Sep 2011 19:16
Danke Leah fürs aktualisieren :D

Morgen wieder Fotoschooting... ich freu mich so... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Liebe Grüße und Daumen drück für die Mami und alle liegenden

Herzlich Willkommen an alle neuen...

Morgen mehr... :D
gast.1250943
12. Sep 2011 21:05
Ich hab keine Hebamme.Hatte mir eine ausgesucht und am 19.7. (!) angerufen.Sie meinte,sie fährt in Urlaub und dann meldet sie sich-das wars!
Gestern hat mein Freund sie an der Tanke getroffen und nachgefragt.Sie meinte,das sie mich übernächste Woche mal anruft.
Ich überlege,ob ich mir eine andere suche.
Grade wird mein Bauch wieder hart und atmen wird schwer und Kopfschmerzen hab ich auch.Die Schwester beim FA meinte heute,das schon Senkwehen auftreten könnten.
Wünscht ihr Euch morgens beim Aufstehen auch einen Flaschenzug über dem Bett?
Meine Hände sind seit Freitag auch noch geschwollen.Morgens tun sie weh.
Was wird als nächstes noch anschwellen???Mein Kopf???
Aber egal!Im Vergleich zu den Bettmamis geht es mir ja noch richtig gut!
Haltet durch!
Tesyy:Freut mich,das es aufwärts geht.
gast.1271403
12. Sep 2011 21:10
So mädels ich muss euch mal was sagen ihr seid einfach spitze :-D egal wie depremiert ich bin wenn ich eure lieben grüße und wünsche oder euren tag lese geht es mir gleich viel besser :-D
Mein kleiner atmet recht gut mal brauch er mehr mal,weniger sauerstoff zufuhr aber alles unter 30% unterstützung ist super und 21% wäre perfekt momentan schwankt er zwischen 23% und 27% zufuhr das schon gut bin so stolz weil er ja 29+6 geboren wurde und daher auch wenn größer und schwerer (gott sei dank) erst die 30te woche ist und da kann man schon stolz sein wie toll er das macht war heute ganze drei mal oben puh bin auch ganz schön kaputt aber glücklich ;-)

So sage euch gute nacht wünsche allen eine schöne kugelzeit und hoffe das meine liegenden bald mamis ok sind obwohl ich denke jenny ist wohl wieder im kh weil sie da kein inet hat und mal wieder nicht schreibt hoffe es geht auch ihr gut :-D

Wieder ein roman nächstes pumpen ist um 12 uhr ich sag schon die kuh begibt sich zum melken XDDD Naja hab jetzt schon 40 ml geschafft wäre mehr wenn nicht immer die linke seite auslaufen würde XDDD
gast.1271403
13. Sep 2011 06:04
Guten Morgen meine lieben ;-)
Bin noch im traumland aber musste ja pumpen vielleicht nick ich noch ein freue mich sch auf mein sohn oja :-D
gast.1191144
13. Sep 2011 06:31
Guten Morgen ihr Lieben :)

Tessy das hört sich wundervoll an...es scheint berg auf zu gehen :)
Weiter so :) Ich drücke weiter daumen für deinen kleinen Schatz :)

enzian1: Mir geht es immoment genauso. Nur das meine Füße und beine über den Tag immer dick werden und morgens sind sie wieder dünn.
Habe auch beim laufen immoment ziemliche schmerzen in den leisten und im Becken.

Mädels durchhalten wir sind schon so nah am Ziel.
Wir wissen doch wofür wir das alles tun.

Wie geht es denn der Püppi & ML ?
So wie es aussieht wird Jenny wieder im Krankenhaus sein.
Ich drücke daumen das bei ihr alles okay ist :)

Muss jetzt mal den kleinen für die Schule fertig machen :)
YoungMomi
13. Sep 2011 07:44
Guten morgen,

die Nacht war schrecklich. Konnte fast gar nicht schlafen :?
Habe ganz schöne Bauchschmerzen sowie Übelkeit und heut morgen Durchfall, hoff ich mal, dass das Nebenwirkungen der Schwangerschaft sind und keine Magen-Darm-Grippe wird/ist.

@sanni mir tun über Tag die Füße "nur" weh, Abends muss ich sie hochlegen oder schon zwischendurch über Tag. Das mit den Leisten und Beckenschmerzen kenn ich auch; gestern machte ich Witze darüber, dass ich eine alte Oma werde :lol:

Erst denkt man: "Ach man hat noch Zeit" und jetzt, wenn es weiterhin "normal" verläuft sind es gerade mal noch 7,5 Wochen bei mir - Zeit verrennt...

Glaube auch, dass Jenny wieder im KH ist;
bin echt gespannt, wielange ML noch durchhält.

@Tesyy da ist man echt froh, wenn man solch gute Nachrichten lesen kann und ich glaub, das auslaufen der Brust werden wir noch alle haben :) - wenn nicht bereits vorhanden :roll:
Dein kleiner Mann ist ein Kämpfer, ich hoffe, du darfst ihn bald wieder abkuscheln!
gast.1222413
13. Sep 2011 11:20
huhu mädels,
noch 18 tage liegen,juhu die zeit vergeht! :lol:
uns geht es ganz gut!werde heute den tag ganz relaxed angehen! meine schwiegermama ist schon hier und wird gleich anfangen die fenster zu putzen! :D

man wenn ich das höre,tesyy schon mama,ml im kh und jenny vielleicht auch :( !
habe gedacht das alle liegemamis über den et gehen,haben wir das nicht so vereinbart? bekomme gerade son bißchen panik weil ich ja nur noch da bin die liegt :( !sorry fürs rumheulen!

@youngmomi
hoffe das es dir bald besser geht! schön ausruhen und wenn es nicht besser wird geh bitte zum arzt! :)
@sanni
ist dein völlegefühl von der kirmes wieder weg! :lol:
gast.1271403
13. Sep 2011 11:33
Boa ey voll heul krämpfe gehabt frühstück zurück gegeben weil mein lüdder verlegt wurde auf die neo im kinderkh ja und jetzt häng ich hier und kann ihn nicht besuchen furchtbar :-( das einzig gute daran ist das er seit gestern wieder alleine,atmet nur mit der atemhilfe und stabil ist naja hoffe das meine butwerte jetzt besser sind damit ich nach hause kann und von dort zu mein sohn
gast.1191144
13. Sep 2011 11:35
Huhu :)

Püppi: Nicht so viele Gedanken machen. Bis jetzt ist bei dir alles super & das wird auch ganz sicher so bleiben. Ich drücke dir weiter die Daumen. Fühl dich gedrückt.
Mein völlegefühl war schon Abends wieder weg nach dem mir total übel davon wurde und mich erstmal Übergeben musste :D

Fahre jetzt mit meiner Mama zum Babymarkt die letzden Sachen kaufen :)
Vieleicht finde ich ja auch eine schöne Wickelkommode :)
4325 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...