JUNI-MAMIS 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Bellagecko86
29. Mai 2011 09:18
Re: JUNI-MAMIS 2011
Mensch Nana, das wär ja super!!! Dann lieber noch zweimal mehr rennen und du hast deine Süße heut Abend im Arm....mach mich auch mal wieder auf in die Klinik*seufz*...ich sag dann mal bis später- weil dass die heut kommt wäre ja quasi ein Wunder!!!
gast.1083143
29. Mai 2011 10:09
Eben mit ner aerztin gesprochen und die hat eher panik wegen dem ehec-virus gehabt :D geht mir ja nun wieder gut, ctg war auch unauffaellig... Morgen wird erneut ueber mein weiteres schicksal entschieden. Hab wohl gestern die gemuesesuppe nicht vertragen ... Bella, ich drueck dir so sehr die daumen und denk an dich!
gast.1189758
29. Mai 2011 14:34
Huhu ihr Kugeln und schon Mamis,

buyvo ohhhhhhhhhhh was für eine kleine süße Maus. Zum knuddeln!!!!!

Nana ich drück dir die Daumen das es bald los geht. Hi hi im KH gibt es seit eh und je Sa Suppe egal in welchem Teil von Deutschland :D dafür gab es heute Braten etc.???!!!

Bella ich drück dir die Daumen das wir ganz schnell ein Babybild sehen.

Ich habe gerade Ruhe zuhause habe meinen Mann arbeiten geschickt heute morgen dann mit den Kids in Ruhe gefrühstückt und auch sie dann zum Straßenmarkt gebracht. Jetzt muss ich mich mal mit den ganzen Formularen fürs Elterngeld beschäftigen. Man was die alles haben wollen...... Grrrrr...
:evil: :evil: da blickt doch keiner durch.
mYba
29. Mai 2011 14:58
10 Tage noch bis zum ET :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Wünsche euch alles Gute!!!
gast.1099256
29. Mai 2011 17:03
Hi

gestern Abend auf der Couch hat es in meiner Bauchdecke ganz komisch geknackt.. so als ob ein Wirbel knacken würde..
hab mir zunächst nix dabei gedacht, aber als ich heut früh aufgewacht bin, da hatte ich ein komisches Gefühl deswegen..
bin dann vorsichtshalber mal ins KH gefahren, dort ctg geschrieben, us gemacht.. aber Entwarnung: kein (hoher) Blasensprung..
dem Kleinen gehts gut, er hat mittlerweile ca. 2800 g, gmh ist bei 2 cm..
jetzt heißt es weiter warten..

als ich am ctg im kh lag hat eine im KS nebenan entbunden.. als der ihr Baby geschrieen hat dacht ich nur: "ich will meins endlich auch haben!!!!"

seid ihr eigentlich auch schon etwas ungeduldig geworden??

LG

PS: allen Mamis die ihre Kleinen schon haben: alles alles Gute für euch und <3-lichen Glückwunsch!!
gast.1139950
29. Mai 2011 17:55
Hey ihr Lieben

erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die ihre Würmer schon haben.

Habt ihr auch Probleme mit dem kreislauf uns ständig Schmerzen im Unterleib?

Ich bin in der 37 + 4 Woche
gast.812561
29. Mai 2011 19:59
Hi ihr Hübschen,

die Wartezeit wird immer nerviger... 11 Tage... *grummel*

@Lea und Celina
Das ist alles ganz normal. Ich renn idr mit nem Blutdruck von 80/50 bis max 100/60 rum :lol: aber das auch schon vor der SS
gast.1083143
29. Mai 2011 20:23
Ihr habt das andere extrem... Mein blutdruck ist meist 140/90... Trotz medis. Aber naja, kann man nix machen. Hab nur das gefuehl undicht zu sein. Staendig drueckt die blase
gast.1086819
29. Mai 2011 20:54
Gratulation an alle frischen Mamas!

Eine Freundin von mir (Et 9.6.) hat heute morgen entbunden. Die ausgerechneten Junikinder haben es wohl wirklich eilig.

Da mein Mann erst Dienstag mittag wieder landet hoffe ich, dass mein Zwerg es nicht so eilig hat und gefälligst wartet bis sein Vater wieder da ist.... aber umso näher die "Einschläge" kommen umso nervöser werde ich. Es wäre aber auch wirklich blöd, wenn mein Mann nicht bei der Geburt dabei wäre...

LG
Lucia
gast.1123562
29. Mai 2011 21:00
Ja wirklich, schon so viele Juni Babys im Mai geboren!

Ich hatte ja eigendlich 3.06. ET dann 30.05. also morgen, aber irgendwie hat der noch kein bock rauszukommen, trotz Himbeerbättertee, Akkupunktur, spazieren gehen, Sex... :P
gast.1139950
30. Mai 2011 06:57
ok denn bin ich ja beruhigt, von meiner Tochter ehr kenne ich das garnicht, ich hatte zwar Bluthochdruck aber davon hab ich nichts gemerkt :)
gast.1204652
30. Mai 2011 10:29
Hallo ihr Kügelchen!!!

Erstmal herzlichne Glückwunsch an alle die ihre Krümel schon in ihren Armen halten und alles gute!!!

Nun zu mit, ich war am Freitag beim FA und der sagte ich sollte mich mal auf den Vollmond einstellen, weil das Baby früher kommt als geplant. ET wäre 30 Juni aber der Gebärmutterhals ist sich schon am öffnen, freu mich so wenn dann vielleicht in 2 Wochen unser Baby kommt.

Bin mir jetzt auch ziemlich sicher mit der Wassergeburt, weil ich mich jetzt noch mal mit meiner Hebi beratschlagt habe und ich fühle mich gut.

Wie geht es denn euch heute so bei dem schönen Wetter???
gast.812561
30. Mai 2011 14:20
Hallo ihr Lieben,

Also das schöne Wetter ist ja eigentlich ganz toll, solange man nicht raus muss :lol: zu warm, da bedankt sich der Blutdruck mit noch niedrigeren Werten :lol: Heute Termin und mal schauen was die gute Frau sagt wenn ich sie frage ob sie mir nomma den Kopfdurchmesser ausmisst und ich sie nerve wegen ausmessen ob der Kopf dann auch passt :lol: Mag nimmer warten *seufz* Und CTG wieder... hoffentlich is der kleine nicht wieder zu ruhig, das ewige da rumliegen geht mir aufn Keks und mein Mann jammert auch schon rum das die Termine so langweilig sind :lol:
gast.1209161
30. Mai 2011 16:29
hallo ihr,

ich hab da mal ne ganz dumme frage:

habt ihr schon mal davon gehört, das die presswehen einsetzen können OHNE das man einen blasensprung hatte? ich hab das letztens wo gelesn....

lg käfer
gast.1083143
31. Mai 2011 08:30
Also maedels, bella hats nun auch gepackt und ihre kleine ist da :) ich will jetzt auuuuuch
1585 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...