Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mär 2011 08:35
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Ich danke euch. Ich warte jetzt eine Woche ab und dann mache ich den Termin. Bin gespannt.
Werde mich dann melden
Gruss an euch alle.
Werde mich dann melden
Gruss an euch alle.
2. Mär 2011 11:23
Danke für die ganzen Glückwünsche!
ML; ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe dass es geklappt hat.
Gestern war für Lea echt anstrengend, so sehr, dass sie glatt 6,5 Stunden am Stück gepennt aht, dann 130ml gesoffen, 3 stunden geschlafen, 110ml gesoffen und nun pennt sie schon wieder. da schaff ich sogar was im haushalt
gruß Tanja
ML; ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe dass es geklappt hat.
Gestern war für Lea echt anstrengend, so sehr, dass sie glatt 6,5 Stunden am Stück gepennt aht, dann 130ml gesoffen, 3 stunden geschlafen, 110ml gesoffen und nun pennt sie schon wieder. da schaff ich sogar was im haushalt
gruß Tanja
2. Mär 2011 12:29
hast denn schön gefeiert? und dich reich beschenken lassen?
das glaub ich das lea geschafft war, war bestimmt viel besuch da...=)
das glaub ich das lea geschafft war, war bestimmt viel besuch da...=)
2. Mär 2011 12:36
bissel feiern, gewünscht hab ich mir nix, daher gab es von allen ecken geld, kann man immer gebrauchen. muss mich komplett neu einkleiden, von daher passt das schon. bin trotzdem ganz schön alle, habe am Vormittag erstmal schön den haushalt gemacht. ach ja, ne neue wickeltasche gabs auch noch, die alte war irgendwie zu klein.
gruß tanja
gruß tanja
2. Mär 2011 12:38
das mit der tasche kenn ich, jetzt kommt das spielzeug.... ich brauch auch eine neue aber da hol ich mir ne richtige tasche...
2. Mär 2011 13:31
hallöchen ihr lieben,
unsere nacht war toll...wir haben finn gebadet und dann um halb 8 ins bett gebracht,dann hat er bis halb 3 geschlafen,dann gegessen und dann nochmal bis halb 7 geschlafen...
das war göttlich...
jetzt gehts gleich raus an die frische luft
das wanderpaket kam auch gestern
ich schicke es heute weiter...
lg jara
unsere nacht war toll...wir haben finn gebadet und dann um halb 8 ins bett gebracht,dann hat er bis halb 3 geschlafen,dann gegessen und dann nochmal bis halb 7 geschlafen...
das war göttlich...
jetzt gehts gleich raus an die frische luft

das wanderpaket kam auch gestern

ich schicke es heute weiter...
lg jara
2. Mär 2011 15:08
Hallo 
Unsere Nacht war super. Letzte Flasche um halb neun und die nächste dann wieder um halb 5
Jetzt schläft Finn (glaub ich zumindest)... Immerhin ist Ruhe. Heute morgen hatte er schon gaaanz schlimmes Bauchweh und hat so geweint
Jetzt hat er 3x Aa gemacht, jetzt ist es besser...
@Tanja: Post schon durch?
@Jara: erzähl doch mal in dem Thread für Wanderpaket

Unsere Nacht war super. Letzte Flasche um halb neun und die nächste dann wieder um halb 5

Jetzt schläft Finn (glaub ich zumindest)... Immerhin ist Ruhe. Heute morgen hatte er schon gaaanz schlimmes Bauchweh und hat so geweint

Jetzt hat er 3x Aa gemacht, jetzt ist es besser...
@Tanja: Post schon durch?

@Jara: erzähl doch mal in dem Thread für Wanderpaket

2. Mär 2011 15:10
Hallo ML,
dann schomal herzlichen Glückwunsch!
Soweit ich weiß, gibt es keine falsch positiven Tests. Wenn positiv dann bist du auch schwanger.
Wie alt wird dein Kleiner dann sein, wenn das Geschwisterchen kommt?
dann schomal herzlichen Glückwunsch!

Soweit ich weiß, gibt es keine falsch positiven Tests. Wenn positiv dann bist du auch schwanger.

2. Mär 2011 15:31
Mo_Jo
Mein Grosser wird dann 2 Jahre und ein Monat alt. Er hätte eigentlich im Dezember schon eine Schwester bekommen, Habe sie aber in der 31 SSW verloren.
Gruss
Mein Grosser wird dann 2 Jahre und ein Monat alt. Er hätte eigentlich im Dezember schon eine Schwester bekommen, Habe sie aber in der 31 SSW verloren.
Gruss
2. Mär 2011 16:48
Ja Horizont, Post ist durch, aber leider kam nix, schief
2. Mär 2011 21:08
Ach menno... unsere "Dorfpost" braucht einfach immer zu lange...
Ich bin heute echt geschafft.
Finn den ganzen Tag unmöglich und dauerwach, da Bauchweh, dann nerven mich meine Katzen, dann bekomm ich unerwartet Besuch...
Jetzt liegt finn grade im bett, jetzt nervt mein kater schon wieder
Ich bin heute echt geschafft.
Finn den ganzen Tag unmöglich und dauerwach, da Bauchweh, dann nerven mich meine Katzen, dann bekomm ich unerwartet Besuch...
Jetzt liegt finn grade im bett, jetzt nervt mein kater schon wieder

2. Mär 2011 22:38
so unangemeldeter besuch ist schon sch...lecht
mag ich auch garnicht! bin aber auch ein schwein, ich mach teilweise die tür garnicht auf wenn ich sehe wer am tor steht hihi
meine katze hat heute auch genervt...macht sie immer noch. keine ahnung was die schon wieder hat die jammert hier den ganzen tag schon rum und in was für der lautstärke,dachte vorher sie weck till gleich auf...kann ihr nicht mal androhen das sie kastriert wird,ist sie ja schon hehe

meine katze hat heute auch genervt...macht sie immer noch. keine ahnung was die schon wieder hat die jammert hier den ganzen tag schon rum und in was für der lautstärke,dachte vorher sie weck till gleich auf...kann ihr nicht mal androhen das sie kastriert wird,ist sie ja schon hehe
2. Mär 2011 22:46
ich kann meiner so viel drohen wie ich will, die hört mich nicht...
2. Mär 2011 23:00
naja ich meiner auch...sie hört zwar auch nicht aber ich hab dann wenigstens das gefühl es versucht zu haben hihi meine katzi diskutiert immer mit mir,wenn ich schimpfe mautzt sie mich an und dann schimpfe ich noch mehr und sie mautzt noch mal und rennt dann weg...das kleine mistvieh 

2. Mär 2011 23:02
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...