Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Sep 2013 22:47
Re: Heute gibts bei uns.....
Geschnetzeltes in paprika-champignon- rahmsauce mit röstis für den papa, pommes f7rs kind und schupfnudeln für mama 
Ich mach suppenfleisch immer im schnellkochtopf... nehm entweder tafelspitz oder das "bürgermeisterstück"...
Das wird nicht trocken
mit gaaaaanz viel karotten und suppengemüse....
Hat man gleich je richtig nahrhafte kraftbrühe... nach dem erkalten das "zuviel" an fett einfach abnehmen....

Ich mach suppenfleisch immer im schnellkochtopf... nehm entweder tafelspitz oder das "bürgermeisterstück"...
Das wird nicht trocken

Hat man gleich je richtig nahrhafte kraftbrühe... nach dem erkalten das "zuviel" an fett einfach abnehmen....
17. Sep 2013 09:39
17. Sep 2013 09:51
Heute Mittag gibt's für mich zwei schöne große Artischocken mit Balsamico-Vinaigrette *yummi*
Abends mache ich dann Rahmwirsing mit Minutensteaks und Kartoffeln oder Rösti dazu...
Abends mache ich dann Rahmwirsing mit Minutensteaks und Kartoffeln oder Rösti dazu...
17. Sep 2013 10:05
18. Sep 2013 08:04
18. Sep 2013 09:57
Heute gibts kaltes Buffet mit Hähnchenteilen, Minifrikadellen, Melone mit Schinken, Spargelröllchen und noch ganz viel mehr, dann Schnitzel mit zwei Sorten Sauce, Spätzle und Gemüse, danach ne Käseplatte. Allerdings nicht für uns
Wir haben im Bistro nen 50. Geburtstag, die kriegen soooo leckeres Essen. Vielleicht bleibt ja was für uns über... 

18. Sep 2013 10:01
Leberkäs mit Spiegelei,Kartoffel und buttergemüse...
Morgen Hähnchen mit Kartoffelsalat und gemischten Salat
Dann gibts mal wider was anderes als ständig Kartoffel

Morgen Hähnchen mit Kartoffelsalat und gemischten Salat
Dann gibts mal wider was anderes als ständig Kartoffel

18. Sep 2013 10:44
18. Sep 2013 11:08
bei unsgibts heute bratokatoffeln glaub ich...dazu bratwürstchen oder irgend sowas...
18. Sep 2013 11:14
ich war schon fleisig und hab ne leckere Kartoffesuppe gekocht mit wiener, da wird sich laila nachher riesig freuen wenn sie ausen kindergarten kommt
Lenja bekommt noch schonkost wegen dem durchfall
Lenja bekommt noch schonkost wegen dem durchfall
18. Sep 2013 11:42
mittags gibts ne Rindssuppe mit Gemüse & Leberknödel
abends wenn Papa nach Hause kommt mache ich dann gekochtes Rindfleisch mit Bratkartoffeln, Spinat & Spiegelei
abends wenn Papa nach Hause kommt mache ich dann gekochtes Rindfleisch mit Bratkartoffeln, Spinat & Spiegelei
18. Sep 2013 12:34
Broccoli Creme Suppe und panierter Blumenkohl und tortillias mit Fleisch Gemüse Füllung... Passt irgendwie alles nicht zusammen aber egal!
18. Sep 2013 12:38
18. Sep 2013 12:39
18. Sep 2013 15:45
Rinderkraftbrühe mit Nudeln, Kohlrabi, Karotten und Erbsen - und auf Wunsch meiner Kinder mit Eierstich 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...