Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mai 2013 23:51
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
wow nightmouse...
echt so lange ...hast du ein glück
da hat sich der kleine gedacht ..komm lass mama auch mal wat schlafen
....die kleien hat heute mal mit der großen schwester gebadet
beide hatten viel spaß
und die große schläft seit 20 uhr und die kleine weit 21.30 uhr....meine große hatte noch vom bett gerufen...." mama wenn ich schlafen muss ,muss die kleine auch schlafen gehen "
süsssss
letzten saß die große neben meiner kleinen aufm boden...und die kleine war so amstrampeln..da hat sie die große getroffen am bein..da schrie sie MAMA , ich hin dachte wär i-was passiert..das meint ich was denn?? da sagt sie ..die kleine ärgert mich ,die tretet mich extra
ich musste voll lachen
die beiden ZICKEN
aber die große liebt ihre kleine schweste über alles 

....die kleien hat heute mal mit der großen schwester gebadet

letzten saß die große neben meiner kleinen aufm boden...und die kleine war so amstrampeln..da hat sie die große getroffen am bein..da schrie sie MAMA , ich hin dachte wär i-was passiert..das meint ich was denn?? da sagt sie ..die kleine ärgert mich ,die tretet mich extra

die beiden ZICKEN

14. Mai 2013 04:24
Lol süß denkt die schon das die kleine zankt xD
Also noch kaufe ich keinen Sitz und ich möchte bei Römer bleiben haben dafür ja nun die Vorrichtungen xD
Heute kommt zum Glück mein Freund wieder heim seid Freitag ganz früh ist er weg xD
Aber um 9 erstmal zum Eltern Kaffee xD

Also noch kaufe ich keinen Sitz und ich möchte bei Römer bleiben haben dafür ja nun die Vorrichtungen xD
Heute kommt zum Glück mein Freund wieder heim seid Freitag ganz früh ist er weg xD
Aber um 9 erstmal zum Eltern Kaffee xD

14. Mai 2013 07:42
Ha ha hmorabit bin schon gespannt wann es bei mir los geht mit den zickerein
hab zwar 2 Jungs aber bin mir sicher das bleibt mir trotzdem nicht erspart
Danke manumaus für den Tipp aber wir haben schon alles
haben für beide Kids eine isofix Familybase von Maxi cosi
für den kleinen für die maxi cosi babyschale und für den großen den maxi cosi Pearl dazu
der zweite maxi cosi Pearl steht bereits am Dachboden bereit für den kleinen
es ist zwar alles zusammen sehr teuer aber nur zum empfehlen
nie wieder ohne isofix 
Mein Kleiner hat heute das erste mal richtig durchgeschlafen
9 Std am Stück
Wahnsinn das so ein kleines Wesen das schon packt
20:15 - 5:15 

Danke manumaus für den Tipp aber wir haben schon alles

Mein Kleiner hat heute das erste mal richtig durchgeschlafen

14. Mai 2013 14:07
hahaha glaub mir jungs sind da gleich..kenn ich von meiner schwester
so heute ist unser relaxtag ...hängen nur auf der couch..und die kleine schläft
das braucht man auch mal solche Tage ,wo man einfach mal nix oder wenig macht...

so heute ist unser relaxtag ...hängen nur auf der couch..und die kleine schläft

das braucht man auch mal solche Tage ,wo man einfach mal nix oder wenig macht...
14. Mai 2013 15:48
lest euch das mal durch ...traurig und schön zugleich ..
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... e=1&ref=nf
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... e=1&ref=nf
14. Mai 2013 17:28
Das kenn ich schon Hmorabit total krass
Gleich kommt mein Freund zurück zum Glück

Gleich kommt mein Freund zurück zum Glück

14. Mai 2013 20:26
krass oder??
schön dann wünsch ich euch ein schönen abend zu dritt
genieß die zeit mit deinen Männern
so muss die kleine schlafen legen ..die meldet sich gerad

schön dann wünsch ich euch ein schönen abend zu dritt

so muss die kleine schlafen legen ..die meldet sich gerad

14. Mai 2013 20:51
Ohja das ist richtig krass kann man sich garnicht vorstellen...
Jaa haben wie gemacht mein Freund hat sich total gefreut den kleinen zu sehen das war soooooooooooo süß

Jaa haben wie gemacht mein Freund hat sich total gefreut den kleinen zu sehen das war soooooooooooo süß

14. Mai 2013 21:57
dein kleiner mann hat sich bestimmt auch auf papi gefreut!!
fremdelt er nicht wenn er deinen mann länger nicht sieht??
meine kleine fremdelt immer ..und mein mann darf keine käppi anhaben ..wenn doch dann weint sie immer ..
sie hat angst vor Mützen 

fremdelt er nicht wenn er deinen mann länger nicht sieht??
meine kleine fremdelt immer ..und mein mann darf keine käppi anhaben ..wenn doch dann weint sie immer ..

14. Mai 2013 22:04
War ja das erste mal hätte auch gedacht er weint aber nichts er hat gleich gelacht total Süd 

15. Mai 2013 13:37
hallo mädels.. so hab gerad mal zeit zuschrieben.. die kleine ist seit gestern abend einwenig unruhig..liegt evtl. am wachstumsschub?? mmmhh ihr habt doch so Bücher..sie wird am 26.05 ...4 monate
Mein Mann hat heute frei ..zum glück..er geht mit der großen heute schwimmen ..dann kann ich mich in ruhe um die kleine kümmern
so ein beschissenes wetter ..ätzend und das im MAI
naja so dann wünsch ich euch ein schönen tag

Mein Mann hat heute frei ..zum glück..er geht mit der großen heute schwimmen ..dann kann ich mich in ruhe um die kleine kümmern

so ein beschissenes wetter ..ätzend und das im MAI

naja so dann wünsch ich euch ein schönen tag

15. Mai 2013 15:06
15. Mai 2013 16:36
oh danke jackyy..die Liste ist echt praktisch...
und stimmt ja sogar ,meine kleine klammert wirklich
wie heißt das BUCH??
und stimmt ja sogar ,meine kleine klammert wirklich

wie heißt das BUCH??
15. Mai 2013 18:10
Oje ich wachse 
Ja da trifft total viel ein was dort steht
Oh man voll schlimm von meiner besten Freundin die Mutter glaub vor 2 Wochen wurde festgestellt das ihr Darm geplatzt ist ein Tag später und sie wäre gestorben heute der Schock nun hat Sie auchnoch Darm Krebs
Das wird langsam echt viel Ende letztes Jahr waren noch 3 krasse Sachen ihr Opa ist gestorben ihr ziehvater (war wie ihr eigener Vater) ihr cousin hatte nen Selbstmord Versuch und heute hatte Sie noch ein Vorstellungsgespräch und 2 St vorher ruft der Kindergarten an ihr Sohn hat 40 Fieber das einfach nur krass was der in der letzten Zeit alles passiert die tut mir so leid

Ja da trifft total viel ein was dort steht
Oh man voll schlimm von meiner besten Freundin die Mutter glaub vor 2 Wochen wurde festgestellt das ihr Darm geplatzt ist ein Tag später und sie wäre gestorben heute der Schock nun hat Sie auchnoch Darm Krebs

Das wird langsam echt viel Ende letztes Jahr waren noch 3 krasse Sachen ihr Opa ist gestorben ihr ziehvater (war wie ihr eigener Vater) ihr cousin hatte nen Selbstmord Versuch und heute hatte Sie noch ein Vorstellungsgespräch und 2 St vorher ruft der Kindergarten an ihr Sohn hat 40 Fieber das einfach nur krass was der in der letzten Zeit alles passiert die tut mir so leid

15. Mai 2013 19:35
Hilfe der Sohn von meiner bf hat Scharlach und die waren gestern hier... Er hatte montag leichten Ausschlag die dachten wäre vom Waschmittel und nun das hoffe das wir uns nicht angesteckt haben
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...