januarmami 13

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
DenisePr
28. Jan 2013 16:40
Re: januarmami 13
Alle 5 min?!?!?! ich bin soooooooo neidisch ;)

freu mich aber voll für dich.... du hast bald dein würmchen im arm das is sooo schön und doch noh sooo schnell hihi

sind die schmerzen denn schon schlimmerß noch zum aushalten??

och ich lieg auf couch und mach nix lach
Ca.Be
28. Jan 2013 17:07
ich hatte sie alle 4min. aber jetzt alle 7min (seit ein paar mal)

würd auch gern liegen, aber das geht überhaupt ned :( da tut gleich alles virl mehr).
ja, sind etwas schlimmer jetzt. ich muss sagen ich mag jetzt schon nicht mehr... haha :P

ja, siehst du, es geht so schnell, gestern schrieben wir noch: ach wenns heut nacht los gehen würde. & jetzt?
glaub aber nicht das ich den kleinen noch heute im Arm halten kann :) aber ich hoffe ;) hehe
DenisePr
28. Jan 2013 17:12
ach klar bestimmt... muss die ganze zeit schon an dich denken ;)

aber ich denke ihr macht euch gleich mal so langsam auf dem weg oder??
Ca.Be
28. Jan 2013 17:43
najo, noch sind wir zu Hause.
sind jetzt wieder bei alle 3min. mal schauen :)
wir warten jetzt mal ab bis 18uhr ;)
DenisePr
28. Jan 2013 17:53
das du so ruhig bleiben kannst und dann auch noch so entspannt bist ;))

hattest du denn schon durchfall oder sowasß? sind die schmerzen immer noch auszuhalten?

alle 3 min?! ich wär glaubich heut morgen schon gefahren lol
Ca.Be
28. Jan 2013 18:02
naja, ich hab ja immer gesagt, mein Freund ist nervöser als ich. aber jetzt hat irgendwie er die Ruhe ;)

jaa, muss eh ständig aufs Klo, aber es ist so schwer neben wehen :(
nee, wär ich heut morgen los, wär ich entweder drin & lauf herum oder die hätten mich heim geschickt ;)
DenisePr
28. Jan 2013 18:05
aber so geht noch alles??? bist du denn immer noch bei 3min??? aber ich wollt doch bestimmt gleich fahren oder???
Ca.Be
28. Jan 2013 18:09
ach denise, du bist so lieb :) hihi

ja jetzt war wieder eine mit 6min pause, aber dazwischen ne ganz ganz leichte. sonst nix neues.

häng jetzt mal die wäsche auf :)
DenisePr
28. Jan 2013 18:11
ach du bist doch bekloppt jetzt noch wäsche aufzuhängen lach

deine ruhe will ich haben hihi

ich fieber soooo mit..... und ich bin sooo verdammt neidisch hihi
gast.1482295
28. Jan 2013 18:12
Huhu,

verfolge gerade wieder ein bissle, ich glaube wenn du noch Wäsche aufhängen kannst brauchst dich noch nicht auf den Weg machen :-), aber vielleicht wird ja was richtiges draus.

Drück dir die Daumen das es jetzt losgeht.
Ca.Be
28. Jan 2013 18:29
die hebamme im Geburtsvorbereitungskurs sagte, man soll fahren wenn man sie alle 2-3minuten hat.
so weit sind wir schon, aber dann ist plötzlich wieder 6min. pause.
Ca.Be
28. Jan 2013 18:30
mir tut rumlaufen besser als wie wenn ich sitze!!! das halt ich net aus :(
beim wäsche aufhängen kann ich herum gehen. bei den wehen mach ich pause & dann gehts wieder weiter ;)
gast.1482295
28. Jan 2013 18:37
Ja ich hatte das auch das die Pausen immer wieder länger wurden, aber dann waren es immer Senkwehen.
Aber wenn sie so schmerzhaft sind dass du es im Sitzen schlecht aushältst dann sind es vielleicht richtige :)
Vielleicht ist es wie bei meiner Freundin, die hatte auch immer nur ein ziemliches Ziehen aber noch nicht so dass sie dachte sie hält es gleich nicht mehr aus. Und dann sind sie erst gefahren als auf der Toilette ziemlich Schleim und Blut abging. Und als sie im KH ankam, war der Muttermund schon 8cm offen, ohne das sie groß Schmerzen hatte. Sie hat das meiste schon daheim hinter sich gebracht ohne dass sie groß was gemerkt hat.
Ist ja auch nicht schlecht ;) .
DenisePr
28. Jan 2013 18:50
ich will auch jetzt lol....

war jetzt gerad mal wieder heiß baden und warte weiter hehe

hab erad shon fix gekocht..... und jetzt warte ich bist dein dein baby im arm hälst ;) ;) ;)
Ca.Be
28. Jan 2013 19:02
meine (fast) Nachbarin ist Hebamme.
die hab ich jetzt mal angerufen & ihr meine Situation erklärt.
Sie meint, ich soll warten bis die Wehen regelmäßig sind.
u ich soll es mal mit baden probieren-was ich jetzt auch mache ;)
mal schauen wie es wird..bis jetzt hab ich noch immer wehen.

also, Denise, denk nicht das ich heute noch entkugle...aber ich hoffe es.
1426 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...