Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Apr 2012 11:23
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
So meine Liebe
IIch bin dann mal wieder weg !
Viel spass beim kucken falls du dazu kommst !!
Ich geh mal mein nerviges kind füttern
Wünsche dir einen schönen Tag und vielleicht bis morgen in der früh!!
LG betty
IIch bin dann mal wieder weg !
Viel spass beim kucken falls du dazu kommst !!
Ich geh mal mein nerviges kind füttern

Wünsche dir einen schönen Tag und vielleicht bis morgen in der früh!!
LG betty
14. Apr 2012 12:16
Hallo,
so ich habe wieder bissi Zeit. Lara schläft seit eine Stunde Gott sei dank. Wollten zu Mc donals frühstücken waren aber etwas spät dran. Also haben wir mit der Lara gehen geübt. Sie ist ganz viel gegangen bei uns an der Hand. Sie hat ur viel Spass gehabt
Am nach Hause weg ist sie dann eingeschlafen 
@sabsii ich arbeite bei A1/beschwerde Abteilung.
Es geht mir super dabei, und Lara hat auch spass mit dem Papa daheim.
@Betty die Nilly ist ja ur lieb wie fasziniert sie war hat sich nicht ablenken lassen und dabei so lieb gegangen. Ich freue mich schon ur wenn die Lara das auch schon kann. Also dass frei stehen geht schon ganz gut. Sie macht es auch schon bewusst damit sie beide Hände einsetzen kann. So lieb.
Na gut schönes WE, hoffentlich regnet es nicht die ganze Zeit. Ich versuche mal ein paar Bilder von der Lara reinstellen
Bis dann.
so ich habe wieder bissi Zeit. Lara schläft seit eine Stunde Gott sei dank. Wollten zu Mc donals frühstücken waren aber etwas spät dran. Also haben wir mit der Lara gehen geübt. Sie ist ganz viel gegangen bei uns an der Hand. Sie hat ur viel Spass gehabt

@sabsii ich arbeite bei A1/beschwerde Abteilung.
Es geht mir super dabei, und Lara hat auch spass mit dem Papa daheim.
@Betty die Nilly ist ja ur lieb wie fasziniert sie war hat sich nicht ablenken lassen und dabei so lieb gegangen. Ich freue mich schon ur wenn die Lara das auch schon kann. Also dass frei stehen geht schon ganz gut. Sie macht es auch schon bewusst damit sie beide Hände einsetzen kann. So lieb.
Na gut schönes WE, hoffentlich regnet es nicht die ganze Zeit. Ich versuche mal ein paar Bilder von der Lara reinstellen

14. Apr 2012 12:27
Lara Geschenke auspacken 
http://www.bilder-space.de/bilder/93c619-1334399094.jpg
Da hat sie gleich gehüpft
http://www.bilder-space.de/bilder/2e852b-1334399199.jpg
So sie ist jetzt wach ich muss bis dann.

http://www.bilder-space.de/bilder/93c619-1334399094.jpg
Da hat sie gleich gehüpft

http://www.bilder-space.de/bilder/2e852b-1334399199.jpg
So sie ist jetzt wach ich muss bis dann.
14. Apr 2012 21:01
Ich muss es gleich loswerden. Lara hat heute ihre ersten Schritte gemacht
ganz alleine. Habe fast weinen müssen
Es waren so 6-8 Schritte 
Bin so stolz. Schönen Abend.

Bin so stolz. Schönen Abend.
14. Apr 2012 22:53
nabend!
Also Nilly ist ja echt klasse ... gugt fern und läuft dabei .. so im Trance
voll klasse
man(n) wie sieht das Kind nur wieder aus!??
Mehr aussen als in dem Kind
Gratuliere Zuzi!!!!
Ist doch schön!!! Jetzt wird es dann immer mehr und mehr ...
Und sie ist echt ne goldige kleine Maus!! richtig süß!!!
Waren heute 2 Std. am Spielplatz .. man war mir kalt ... Tönchen hatte voll viel Spass .. naja .. zumindest war sie mal nicht klebrig auf Mama fixiert. Nach dem wir eine Std alleine waren, kam so nach und nach auch paar andre Kinder und da war sie dann so fasziniert von denen, dass sie ihnen nachgeeifert hat.... Es war heute arschkalt!
Und schlafen gegangen ist sie heute erst um halb 10!! Dabei hatte sie einen frühzeitigen Mittagsschlaf von 10 bis 12!
Versteh das nicht!! Mal geht sie mir brav um 8 ins Bett und dann hab ich wieder ein herumspringendes Kind das bis ultimo aufbleibt
naja ... ich werd mich dann auch bald ins Bett krümmeln ... war ne kurze Nacht ... Maus war um 6 schon wieder munter ... hoffentlich schläft sie morgen länger ...
so Mädls bis morgen ... ich hoff ich kann mal reinschaun.
gut nacht
Also Nilly ist ja echt klasse ... gugt fern und läuft dabei .. so im Trance

voll klasse

man(n) wie sieht das Kind nur wieder aus!??

Gratuliere Zuzi!!!!
Ist doch schön!!! Jetzt wird es dann immer mehr und mehr ...

Und sie ist echt ne goldige kleine Maus!! richtig süß!!!

Waren heute 2 Std. am Spielplatz .. man war mir kalt ... Tönchen hatte voll viel Spass .. naja .. zumindest war sie mal nicht klebrig auf Mama fixiert. Nach dem wir eine Std alleine waren, kam so nach und nach auch paar andre Kinder und da war sie dann so fasziniert von denen, dass sie ihnen nachgeeifert hat.... Es war heute arschkalt!
Und schlafen gegangen ist sie heute erst um halb 10!! Dabei hatte sie einen frühzeitigen Mittagsschlaf von 10 bis 12!
Versteh das nicht!! Mal geht sie mir brav um 8 ins Bett und dann hab ich wieder ein herumspringendes Kind das bis ultimo aufbleibt

naja ... ich werd mich dann auch bald ins Bett krümmeln ... war ne kurze Nacht ... Maus war um 6 schon wieder munter ... hoffentlich schläft sie morgen länger ...
so Mädls bis morgen ... ich hoff ich kann mal reinschaun.
gut nacht
14. Apr 2012 23:38
15. Apr 2012 08:13
Guten Morgen Meine LIEBEN!!
Prrrrrrrr ist das kalt draußen waren schon spazieren und haben eine zeitung un zigaretten gekauft
! Nilly ist ja wieder einmal um 5 uhr aufgestanden
!
Meine nacht war kurz bin erst um halb 2 pennen aber die frische luft hat mich schön munter gemacht
!!!
So jetzt muss ich mal nach lesen Und BILDER anschaun
!!
Lg betty
Prrrrrrrr ist das kalt draußen waren schon spazieren und haben eine zeitung un zigaretten gekauft

Meine nacht war kurz bin erst um halb 2 pennen aber die frische luft hat mich schön munter gemacht

So jetzt muss ich mal nach lesen Und BILDER anschaun

Lg betty
15. Apr 2012 08:52
HEy ZUZI !
Ich freu mich für dich
Brave Lara hehe glaub ich dir ich habe auch geheult wie ein schlosshund
Und Lara ist ja eine ganz eine LIEBE
Nun brav üben und dann werden sie uns bald davon LAUFEN
WÜnsche dir einen Schönen SOnntag
Lg betty !!
Ich freu mich für dich

Nun brav üben und dann werden sie uns bald davon LAUFEN

WÜnsche dir einen Schönen SOnntag
Lg betty !!
15. Apr 2012 09:00
Guten Morgen Meine LIebe Regina !!
Tönchen ist echt ZUCKERSÜß *indiebackenbeißenwillweilsiesosüßistunddannnocheinerundeknuddelnwollenundkuscheln*
*
Ne echt eine ganz eine SÜße ,und ganz die MAMA
! Von wem hat sie eigentlich die Blonden Haare ?? vom PAPA?? oder warst du blond als kindchen ??!!
Und das bild min staubsauger URGEIL
ich brauch nur nilly den staubsauger zeigen und die ist weg
!!
Oh ja es war arschikalt gestern aber huet ist es nicht besser also jetzt wo wir drauße waren prrrrrrrrrrrrr kälter als gestern sogar !!
Und was kochst du heute ??
So ich geh mal eine Rauchen
bis später vielleicht
lg betty
Tönchen ist echt ZUCKERSÜß *indiebackenbeißenwillweilsiesosüßistunddannnocheinerundeknuddelnwollenundkuscheln*

Und das bild min staubsauger URGEIL

Oh ja es war arschikalt gestern aber huet ist es nicht besser also jetzt wo wir drauße waren prrrrrrrrrrrrr kälter als gestern sogar !!
Und was kochst du heute ??
So ich geh mal eine Rauchen

bis später vielleicht
lg betty
15. Apr 2012 12:02
so meine Lieben
Ich wünsche euch einen schönen sonntag noch trotz regen !
Bis morgen in der früh !!
GLG
Betty und Nilly ( am montag 13 monate HURRA )
Ich wünsche euch einen schönen sonntag noch trotz regen !
Bis morgen in der früh !!
GLG
Betty und Nilly ( am montag 13 monate HURRA )
15. Apr 2012 13:52
Huhu!
Bin mal kurz da! Papa ist grad spazieren, Zuzi pennt noch ihren Schlaf und ich entspann mich. Kommt ja noch der Opa vorbei.
Danke!! Ich bin auch totaaaaaaaaal verliebt in des Ding!!
Ne sie ist ganz der Papa ... wir haben hier ein Foto vom Papa als er so alt war ... ein und das gleiche Gesicht! Er kann sie also nie abstreiten
Und seine Eltern sind ganz aus dem Häuschen, einen Andreas in klein wieder zu haben.
Antonia hatte auch mal eine Phase wo sie den Staubsauger nicht mochte, aber mittlerweile hilft sie gerne mit.
Bei uns gabs heute was ganz einfaches .... Hühnerkeule mit Gemüse... schmeiss ich alles aufs Backblech und ab in die Röhre. Geht schnell, ist lecker und ich hab nicht viel zum rumhandieren.
so ... wünsch euch auch noch nen schönen Sonntag ... bis morgen.
Bin mal kurz da! Papa ist grad spazieren, Zuzi pennt noch ihren Schlaf und ich entspann mich. Kommt ja noch der Opa vorbei.
Danke!! Ich bin auch totaaaaaaaaal verliebt in des Ding!!

Ne sie ist ganz der Papa ... wir haben hier ein Foto vom Papa als er so alt war ... ein und das gleiche Gesicht! Er kann sie also nie abstreiten

Antonia hatte auch mal eine Phase wo sie den Staubsauger nicht mochte, aber mittlerweile hilft sie gerne mit.
Bei uns gabs heute was ganz einfaches .... Hühnerkeule mit Gemüse... schmeiss ich alles aufs Backblech und ab in die Röhre. Geht schnell, ist lecker und ich hab nicht viel zum rumhandieren.
so ... wünsch euch auch noch nen schönen Sonntag ... bis morgen.
16. Apr 2012 07:20
guten morgen meine lieben!!!
hoffe euch gehts allen gut ??
ich habe halsschmerzen
aber komischer weise tuts mir nur rechts weh
! NA gestern zu viel ge schrien
!!
So geh mal kaffee fertig trinken und eine rauchen
bis später
lg betty
hoffe euch gehts allen gut ??
ich habe halsschmerzen

So geh mal kaffee fertig trinken und eine rauchen
bis später
lg betty
16. Apr 2012 07:55
So wieder da !!
ICH muss euch sagen ,, NILLY hat den dreh schon draußen´´ sie ist mir gestern überall hin gefolgt zwar im schnecken tempo mit paar mal auf den po landen aber sie hat es geschaft !
MOI ist das süß
wenn die da einen nach gehn ! hehe!! Brav stolz bin auf mein mäuschen
!!
Regina hehe das ist ja süs das sie ganz der papa ist
aber das gesicht und die augen hat sie aber von dir
!!
NE ist echt ne zuckerpuppe
!!
so geh mal mein kind wickeln da richts etwas eigen

ICH muss euch sagen ,, NILLY hat den dreh schon draußen´´ sie ist mir gestern überall hin gefolgt zwar im schnecken tempo mit paar mal auf den po landen aber sie hat es geschaft !
MOI ist das süß

Regina hehe das ist ja süs das sie ganz der papa ist

NE ist echt ne zuckerpuppe

so geh mal mein kind wickeln da richts etwas eigen

16. Apr 2012 07:58
Guten Morgen!
Es schläft noch!
Brave Nilly!!! Ja, jetzt wird es aufregend für das Mäuschen ... alleine auf den Beinen umher laufen!!!
Und sie wird sooo richtig müde dabei ...
Ohje ... was hast den angeschrien!?
Nein, sie hat gar nix von mir, ja vielleicht die Augenfarbe, aber das wars auch schon ... vielleicht hab ich online irgendwo ein Foto vom Papa in dem Alter, dann zeig ich dir den Vergleich.
Wie war eure Nacht!??
Es schläft noch!

Brave Nilly!!! Ja, jetzt wird es aufregend für das Mäuschen ... alleine auf den Beinen umher laufen!!!
Und sie wird sooo richtig müde dabei ...
Ohje ... was hast den angeschrien!?

Nein, sie hat gar nix von mir, ja vielleicht die Augenfarbe, aber das wars auch schon ... vielleicht hab ich online irgendwo ein Foto vom Papa in dem Alter, dann zeig ich dir den Vergleich.
Wie war eure Nacht!??
16. Apr 2012 08:14
WAS
Tönchen schläft noch ????????? WOW wan ist sie den schlafen wenn sie noch heidi macht ??
Echt nur die augenfarbe ?? sieht man gar nicht also das foto wo du mit tönchen auf der couch seit da sieht mann schon deutlich das sie dein gesicht und augen hat ! hmm muss ich noch mal genau schaun
!!
JA das wird aufregend sie hat gestern eh ur dabei gelacht
echt witzig
UNd ich sag nur jetzt sind die katzen in gefahr
wollte sie gestern schon fangen
!!
Na geschrien ich habe mit nilly mit geschrien
sie hatte gestern einen schrei tag und dann hat mein mann MIFFY kinderlieder gefunden auf youtube und da hat sie losgelegt zu schrein und quitschen und mama hat mit gemacht weil sie es so lustig fand HMM und das habe ich jetzt davon
!!
Ja nacht war okay 1 mal hat sie den nureflex saft gebraucht weil sie wieder starke zahnschmerzen hatte aber sonnst war sie brav!
Meine Nacht war nur kurz
wieder um halb 2 pennen und um halb 3 nilly munter und dann um 5 uhr war dan schluss mit pennen
!!
Ich bin süchtig nach ,,teneeger werden mütter bei atv.at ( kannst du dir alle staffeln anschaun ) NA mein mann und ich haben sich gestern tot gelacht Es gibt echt echt sehr dumme leute !! KEnnst die sendung ???
und eure nacht ?? war die oka?

Echt nur die augenfarbe ?? sieht man gar nicht also das foto wo du mit tönchen auf der couch seit da sieht mann schon deutlich das sie dein gesicht und augen hat ! hmm muss ich noch mal genau schaun

JA das wird aufregend sie hat gestern eh ur dabei gelacht

Na geschrien ich habe mit nilly mit geschrien

Ja nacht war okay 1 mal hat sie den nureflex saft gebraucht weil sie wieder starke zahnschmerzen hatte aber sonnst war sie brav!
Meine Nacht war nur kurz

Ich bin süchtig nach ,,teneeger werden mütter bei atv.at ( kannst du dir alle staffeln anschaun ) NA mein mann und ich haben sich gestern tot gelacht Es gibt echt echt sehr dumme leute !! KEnnst die sendung ???
und eure nacht ?? war die oka?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...