August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Feb 2012 21:18
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
mia ist auch noch nicht am schlafen hell wach naja etwas darf sie noch spielen und gleich gehts ab in die heia
22. Feb 2012 21:19
Sinja schläft schon wieder... hatte wohl noch Hunger, der kleine Vielfraß! 

22. Feb 2012 21:21
kenne ich irgendwo her=)
mia hat zwar ihren brei supi gefuttert aber gleich gibts nochmal milch
mia hat zwar ihren brei supi gefuttert aber gleich gibts nochmal milch
22. Feb 2012 21:25
Die letzten Abende hat der Brei immer gereicht... aber sie hatte heute Nachmittag nur ganz bissl Obst, wahrscheinlich hat sie was nachzuholen. Bin mal gespannt, was die Maus auf die Wagen bringt nächste Woche bei der U5.
22. Feb 2012 21:35
naja vllt lernt ben das auch endlich bald und bekommt lust auf tee...würd mich rießig freuen 
bine dann schlaf gut und kurier dich schön aus

bine dann schlaf gut und kurier dich schön aus

22. Feb 2012 22:14
Ben lernt das bestimmt auch ganz bald... da mach dir mal keine Sorgen! Hast du schon mal Fencheltee mit bissl Apfelsaft gegeben? Das mag Sinja gerne.
So Mädels wünsche euch eine tolle Nacht und allen Gute Besserung!!!!
So Mädels wünsche euch eine tolle Nacht und allen Gute Besserung!!!!
23. Feb 2012 07:32
Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein
vielleicht lässt sie sich ja blicken, wenn ich singe
ansonsten liegt mein kleiner Sonnenschein neben mir und lacht mich an ( und stinkert rum) . Sie musste nach ihrer Flasche zum zwei Uhr bei uns im Bett schlafen, da sie in ihrem Bett anfing zu schnattern und sich zu drehen und mit den Schnullis zu werfen. Und zwei Uhr nachts kann ich mich darüber nicht freuen.
wie geht es Neelemaus?
Ich werde nachher gleich zum Sport ( mit Termin zum Wiegen und messen vorher
) und hoffe das Sinja auch wieder Spaß hat. Bei den Kleinen weiß man ja nie.

vielleicht lässt sie sich ja blicken, wenn ich singe

ansonsten liegt mein kleiner Sonnenschein neben mir und lacht mich an ( und stinkert rum) . Sie musste nach ihrer Flasche zum zwei Uhr bei uns im Bett schlafen, da sie in ihrem Bett anfing zu schnattern und sich zu drehen und mit den Schnullis zu werfen. Und zwei Uhr nachts kann ich mich darüber nicht freuen.

wie geht es Neelemaus?
Ich werde nachher gleich zum Sport ( mit Termin zum Wiegen und messen vorher

23. Feb 2012 09:06
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch?
wir hatten wieder eine tolle nacht einmal ist mia maus wach geworden
der papa ist jetzt zur arbeit und wir schauen mal was wir mit dem tag machen
heute nacht hatte mia eine baby dry windel um und ist überhaupt nicht ausgelaufen ob wohl sie ganz schön gepischert hat.
claudia dann viel spaß beim sport machen.=)
bine was macht neele??
wie geht es euch?
wir hatten wieder eine tolle nacht einmal ist mia maus wach geworden
der papa ist jetzt zur arbeit und wir schauen mal was wir mit dem tag machen

heute nacht hatte mia eine baby dry windel um und ist überhaupt nicht ausgelaufen ob wohl sie ganz schön gepischert hat.
claudia dann viel spaß beim sport machen.=)
bine was macht neele??
23. Feb 2012 09:54
guten morgen ihr lieben, ich bin jetzt auch mal wieder da. unser laptop spinnt im moment, akku ist kaputt, konnt also nicht rein. im moment klappts wieder.
gut ich war jetzt zu faul alles von seite 70, 80 oder wo ich auch hängen geblieben bin zu lesen, ich hoffe euch gehts gut und ihr seid wohlauf.
berichtet mal was es neue gibt bei euch? GLG
gut ich war jetzt zu faul alles von seite 70, 80 oder wo ich auch hängen geblieben bin zu lesen, ich hoffe euch gehts gut und ihr seid wohlauf.
berichtet mal was es neue gibt bei euch? GLG
23. Feb 2012 11:38
huhu raja
das ja doof das euer lappi spinnt.
aber hier ist eigentlich alls supi unsere kleine lustige mami runde eben
mia hat auch ihr vormittagsschläfchen beendet mache gerad essen und danach gehen wir raus. muss unterlagen zur bankk bringen für das konto für Mia.
sie spielt gerade und will immer schnell robben aber es geht nur langsam ohhh da pöpelt sie rum
die beinchen wollen immer schon soo schnell sein
hab ihr jetzt auch die socken unter sie strumpfhose angezogen immer dieses ausziehen und vorallem sie hat schnell kalte füsse tja ausgetrickst
böse mami ja ich weiß

das ja doof das euer lappi spinnt.
aber hier ist eigentlich alls supi unsere kleine lustige mami runde eben

mia hat auch ihr vormittagsschläfchen beendet mache gerad essen und danach gehen wir raus. muss unterlagen zur bankk bringen für das konto für Mia.
sie spielt gerade und will immer schnell robben aber es geht nur langsam ohhh da pöpelt sie rum

hab ihr jetzt auch die socken unter sie strumpfhose angezogen immer dieses ausziehen und vorallem sie hat schnell kalte füsse tja ausgetrickst

böse mami ja ich weiß

23. Feb 2012 12:06
Hallo Mädels...
..Hoffe ihr habt gut geschlafen,Ben war einmal,wegen Papas Husten wach geworden und wollte zu uns ins Bett...Danach bin ich selber noch dreimal wach geworden,weil er aufm bauch schlief,hab ihn dann wieder umgedreht,ist mir zu unsicher...komisch sonst schlief er nie aufm Bauch..
Heute hatter nachm Essen 80ml Tee getrunken,vllt wirds jetz langsam
Das mit dem tee und Apfelsaft hab ich noch nicht probiert,werds mal testen,sollte es jetz nicht eh klappen...
Wo ist denn heute die Sonne hin ,wer hat sie mir geklaut,es war so schön gewesen die letzten zwei Tage und heute,nixxx *heul
Das mit den Socken ausziehen kenne ich zu gut,und wenn die socken aus sind,versucht er die Strupmfhose auch auszuziehen...,muss immer die Socken wieder zusammensuchen,oft find ich die hinter seinen Rücken *lach
Hab ihn grad ins Bett gelegt,aber der spielt da glaub ich nur...muss gleich nochmal schauen...
Claudia,was machst du denn vor Sport??
..Hoffe ihr habt gut geschlafen,Ben war einmal,wegen Papas Husten wach geworden und wollte zu uns ins Bett...Danach bin ich selber noch dreimal wach geworden,weil er aufm bauch schlief,hab ihn dann wieder umgedreht,ist mir zu unsicher...komisch sonst schlief er nie aufm Bauch..
Heute hatter nachm Essen 80ml Tee getrunken,vllt wirds jetz langsam

Wo ist denn heute die Sonne hin ,wer hat sie mir geklaut,es war so schön gewesen die letzten zwei Tage und heute,nixxx *heul
Das mit den Socken ausziehen kenne ich zu gut,und wenn die socken aus sind,versucht er die Strupmfhose auch auszuziehen...,muss immer die Socken wieder zusammensuchen,oft find ich die hinter seinen Rücken *lach
Hab ihn grad ins Bett gelegt,aber der spielt da glaub ich nur...muss gleich nochmal schauen...
Claudia,was machst du denn vor Sport??
23. Feb 2012 12:19
huhu djuli
hier ist die sonne im schönen hamburg
ich muss dann auch immer die socken zusammen suchen wenn sie mal paar min alleine spielt finde ich ab und an keine socken aber hab raus gefunden sie stopft alles unter den schrank
wir haben auch eine trinklernflasche sie trinkt als hätte sie nieee was anderes gemacht.
dein kleiner wird das auch noch machen einfach immer hinstellen er nimmt sich die schon das gute ist ja es läzft nichts raus.
so jetzt hab ich im inet genug geschoppt jetzt gibts mittag und dann raus.
hier ist die sonne im schönen hamburg

ich muss dann auch immer die socken zusammen suchen wenn sie mal paar min alleine spielt finde ich ab und an keine socken aber hab raus gefunden sie stopft alles unter den schrank

wir haben auch eine trinklernflasche sie trinkt als hätte sie nieee was anderes gemacht.
dein kleiner wird das auch noch machen einfach immer hinstellen er nimmt sich die schon das gute ist ja es läzft nichts raus.
so jetzt hab ich im inet genug geschoppt jetzt gibts mittag und dann raus.
23. Feb 2012 12:27
wir haben das mittagessen schon hinter uns
melli wir kriegt die denn die socken unter den schrank? das ist ja echt ein intelligentes kind
sind eure zwerge auch so oft müde? meine schläft im moment wieder so viel. und nach ner zeit reibt die sich wieder die augen..?viell kommt das ja vom toben.
ich kam gestern abend bei uns ins zimmer und siehe da, claire hatte auf der seite geschlafen???
das war das erste mal. viell wird die ja noch zum seitenschläfer. die brauch irgendwie immer was an der wange zum kuschlen und da ich nix im bett habe außer die matratze, hat sie sich wohl seitl an die matratze geskuschelt! 

melli wir kriegt die denn die socken unter den schrank? das ist ja echt ein intelligentes kind

ich kam gestern abend bei uns ins zimmer und siehe da, claire hatte auf der seite geschlafen???

23. Feb 2012 12:33
Kuck-kuck
na ihr Süßen, neele ist immer noch total wehleidig und heulerich! Brauchte auch zwei Flaschen und hat danach immer eeeeewig gebraucht um wieder einzuschlafen!Aber ich habe sooo viel zu tun! Bekomme doch morgen besuch! Hab schon die Betten gemacht und das reisebettchen ausgeklappt! Die Bäder will ich noch mal überwischen und saugen aber da blaht neele ja immer! Man man.... Einkaufen muss ich auch noch!
na ihr Süßen, neele ist immer noch total wehleidig und heulerich! Brauchte auch zwei Flaschen und hat danach immer eeeeewig gebraucht um wieder einzuschlafen!Aber ich habe sooo viel zu tun! Bekomme doch morgen besuch! Hab schon die Betten gemacht und das reisebettchen ausgeklappt! Die Bäder will ich noch mal überwischen und saugen aber da blaht neele ja immer! Man man.... Einkaufen muss ich auch noch!
23. Feb 2012 13:02
na mensch bine, du hast da ja echt was zu tun zu hause...
ist dann schon nervig, wenn man nicht dazu kommt. meine ist auch im bett, aber noch nicht am schlafen. die ist so am meckern, weiß nicht wieso, immer total müde, aber will nicht lange schlafen. ihr fällt der kopf schon manchmal runter
das ist so witzig, weil die so müde ist. aber man könnte ja was verpassen!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...