Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1194820
6. Feb 2012 12:45
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
Deine Emma ist ein liebes Kind :lol:

Hab Samy grad auch wach ins Bett gepflanzt. noch spielt er, klingt aber als würd er bald weinen :roll: ich dachte eigentlich er solle schlafen... :P

Ich koch eine Suppe, hab gestern von meiner Mama Gemöseschöberl mitbekommen, die werf ich da rein und mhhhh..... :)

Jou... ach Coco und Amelie, ich wünsch euch, dass die Zähne nicht mehr so plagen... freut ihr euch aber doch auf morgen, oder? ;)

So- Suppe will ich jetzt nicht kochen, wenn der kleine schreit kann ich sie ja nicht essen. Mousse au choccolat muss dann auch noch warten. was mach ich, wenn ich glaub, nur 2 min zeit zu haben??? :?
rumsitzen? voi cool aber da hab ich immer gleich ein schlechtes gewissen... :lol:
gast.1215791
6. Feb 2012 12:55
na klar freuen wir uns - hab ich doch geschrieben...guckst du letzten beitrag :lol: :lol: :lol:
aber wenn sie morgen auch so drauf ist wie heute,dann müsst ihr euch mit meinem busen begnügen :lol: sie war nämlich vorhin nur kurz wach,hat geschrien wie am spieß :( und jetzt ist sieschon wieder beim trinken eingeschlafen...das ist definitiv schub-verhalten bei ihr (gemischt mit herzzerreissendem aua-geschrei :cry: ) nur damit ihr schon mal vorgewarnt seid ;)

suppe?essen?hab auch hunger - looooos schick mir ein wenig suppe rüber :lol:
und schläft er jetzt oder weint er?

michi,mach dir doch keinen stress wegen kochen!mach doch den salat für euch und ich ess a paar putenstreifen mit brot oder losen salatblättern oder so was...ich bin da ned so...brauch keine extrawurst,okay? ;) eeeehrliiiiich :D
gast.1194820
6. Feb 2012 13:01
WUHUUUU er schläft. Leider NICHT ohne Geschrei. aber gut, ich habs (ziemlich schnell) geschafft. der wunde Punkt ist immer das ins-bett-legen. Mein Mann kann das so gut- und bei mir wird er da immer munter.

ich koch jetzt, und dann: *cocosupperüberschieb* bitte sehr, darfst ruhig mitessen!
gast.1215791
6. Feb 2012 13:08
Hihi..bei mir wird sie da auch meistens munter!außer am abend...komisch :roll:
danke,fürs mitessen lassen *mmmhhhhhh* :lol:
gast.1169036
6. Feb 2012 13:43
jaja coco mal schaun was ich gutes für dich koch :D vl fällt mir ja doch noch was ein was wir alle mampfen können ;)

tini, samy hat dich auch schon wieder total unter kontrolle oder wie :D
gast.1194820
6. Feb 2012 13:53
:roll: :lol: ja er hat mich unter Kontrolle...

Hab grad Mousse au Choccolat gemacht :D :D :D Muhahaha... ich glaub des is soooo fein geworden. :lol:
gast.1215791
6. Feb 2012 13:56
Michi,brauchst nix kochen - ich ess die ganze mousse :lol: muuuaaahahaaaa
gast.1194820
6. Feb 2012 14:05
Na also ich habs gleich in drei Schüsserl getan - weil eine große... man isst bis es leer ist und nachher hat man zu viel gegessen... :? :lol:

Puh.... bin voi ko :lol:
gast.1215791
6. Feb 2012 14:13
du bist a schlauer fuchs :lol: :lol: :lol:

bin a k.o. und amélie schläft unf schläft und schläft... :lol: aber ich sitz wieder mal mit ihr auf mir...da kann i ned schlafen ;)
gast.1194820
6. Feb 2012 14:28
samu liegt zwar in seim Bett, aber selbst wenn ich mich hinleg, ich kann einfach nicht schlafen... :(
gast.1215791
6. Feb 2012 14:40
Wieso denn ned??? :(
gast.1194820
6. Feb 2012 15:04
weiß ned... lieg nur da und mein Ohr pocht und ich ärger mich und bin voi unruhig. :( :( :(

vielleicht hab ich den Schub?? :lol: :lol: :lol:
gast.1215791
6. Feb 2012 15:53
:lol: :lol: :lol: schub-tini :lol: :lol:
aber das ohr solltest jetzt echt mal behandeln *sorgenmach*
gast.1169036
6. Feb 2012 16:59
hey mädels!

jap tini, coco hat recht, du solltest echt mal zum doc gehen wegen deinem ohr... weisst eh grad das ohr wenn das was hat das ist sehr gefährlich wennst das nicht behandeln lässt, wegen dem gleichgewichtssinn..... nicht dass das noch schlimmer wird und dann drückts dir die kristalle raus....

coco, ich hab jetzt ´ne tolle lösung für unser mittagessen-problem :D ich mach einfach ein haufen belegte brötchen, ich glaub das mag jeder von euch oder???
schlaue tini, sehr gute idee das mousse gleich aufzuteilen, ich kämpf eh grad wieder mit der mehlspeise von gsestern, also muss ich mich eh zusammenreissen :D
gast.1215791
6. Feb 2012 17:03
michi,ich find das eine super idee mit den brötchen,aber das is ja voll die arbeit für dich :? Das wollt ich nicht :oops: ich hätt dir das nicht sagen sollen mit der essig-allergie....
1470 Beiträge
loading 19543...