Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Sep 2010 17:26
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo liebe Mitmamis,
erstmal allen Neuen " Herzlich Willkommen ".
Mein Tag war heute recht anstrengend. Die Kollegin hat eine dicke Mandelentzündung, deswegen wollte ich sie heute morgen nicht in der Praxis haben. Also hab ich den "Laden" allein geschmissen, allerdings im Schwangeren Tempo
Bin ja schließlich nicht auf der Flucht.
Danach mal wieder 3 Std. Hausaufgabenbetreuung meiner zwei Lieben
Jetzt habe ich sie vor der WII geparkt (pädagogisch sehr wertvoll
)
Also, wir werden den dritten auch nicht taufen, sind alle nicht in der Kirche, haben aber überlegt jetzt mal etwas zu regeln, wenn uns doch mal etwas passiert. Finde aber mal einen Freiwilligen bei drei ( sollen ja dann auch die Möglichkeit haben zusammen zu bleiben ).
Ich selber bin von einer Freundin vor 19 Jahren zur Patentante ihres Sohnes gemacht worden, und muß sagen, das wir ein super Verhältnis haben. er kommt doch recht häufig und holt sich mal unabhängigen Rat.
Unser Kinderzimmer nimmt langsam Gestalt an, die Außenwände sind jetzt dran, ansonsten noch nix. Ist ja noch Zeit
( sagt mein Mann )
Naja, es wird schon nicht obdachlos werden.
Also alles Liebe Susi
erstmal allen Neuen " Herzlich Willkommen ".
Mein Tag war heute recht anstrengend. Die Kollegin hat eine dicke Mandelentzündung, deswegen wollte ich sie heute morgen nicht in der Praxis haben. Also hab ich den "Laden" allein geschmissen, allerdings im Schwangeren Tempo

Bin ja schließlich nicht auf der Flucht.
Danach mal wieder 3 Std. Hausaufgabenbetreuung meiner zwei Lieben

Jetzt habe ich sie vor der WII geparkt (pädagogisch sehr wertvoll

Also, wir werden den dritten auch nicht taufen, sind alle nicht in der Kirche, haben aber überlegt jetzt mal etwas zu regeln, wenn uns doch mal etwas passiert. Finde aber mal einen Freiwilligen bei drei ( sollen ja dann auch die Möglichkeit haben zusammen zu bleiben ).
Ich selber bin von einer Freundin vor 19 Jahren zur Patentante ihres Sohnes gemacht worden, und muß sagen, das wir ein super Verhältnis haben. er kommt doch recht häufig und holt sich mal unabhängigen Rat.
Unser Kinderzimmer nimmt langsam Gestalt an, die Außenwände sind jetzt dran, ansonsten noch nix. Ist ja noch Zeit

Naja, es wird schon nicht obdachlos werden.
Also alles Liebe Susi
20. Sep 2010 18:00
Nach fast 3 stunden meldet er sich.
Aber nein nicht bei mir sondern bei seiner mutter...
Könnte grade echt die wand hoch rennen und da vor wut bleiben
Er ist arbeiten das kauf ich ihm grad aber nicht ab..
hat am wochenende noch zu einem bekannten gemeint er würde nach feierabend kurz bei ihm vorbei kommen.
Der hockt da macht sich ein auf locker und spaßig und ja nich zu der furie nach hause
Dabei war ausgemacht nach dem tollen ''holland wochenende''
( wo ich nur rum saß , da es mir zu kalt war mit einem jetsky rum zufahren und mir sonnst noch welche krankheiten einzufangen...)
Das er die woche sich mal mit kümmert um die restlichen angelegenheiten..
Der brauch garnicht glauben das er jetzt kommen kann und reinhauen kann.
soll sich seine suppe selber kochen.
Aber nein nicht bei mir sondern bei seiner mutter...
Könnte grade echt die wand hoch rennen und da vor wut bleiben

Er ist arbeiten das kauf ich ihm grad aber nicht ab..
hat am wochenende noch zu einem bekannten gemeint er würde nach feierabend kurz bei ihm vorbei kommen.
Der hockt da macht sich ein auf locker und spaßig und ja nich zu der furie nach hause

Dabei war ausgemacht nach dem tollen ''holland wochenende''
( wo ich nur rum saß , da es mir zu kalt war mit einem jetsky rum zufahren und mir sonnst noch welche krankheiten einzufangen...)
Das er die woche sich mal mit kümmert um die restlichen angelegenheiten..

Der brauch garnicht glauben das er jetzt kommen kann und reinhauen kann.
soll sich seine suppe selber kochen.
20. Sep 2010 18:11
@patti
Ich hoffe es sind nur deine Hormone und nix wirklich ernstes bei euch. Hört sich nach Mordgelüsten an
Ich hoffe es sind nur deine Hormone und nix wirklich ernstes bei euch. Hört sich nach Mordgelüsten an

20. Sep 2010 18:16
ich würde genauso reagieren, der hätt die Bratpfanne am Kopf, bevor er durch die Tür ist 

20. Sep 2010 18:22
Ou ja ist glaub ich ne mischung aus beidem
da ich grad im zimmer sitz hab ich zum glück nix bedrohliches in reichweite xD
Wen er mir in der küche doof kommt könnts sein das ich ihn mit einer heißen bratpfanne verfolge
Vllt kommt er heut ja garnimmer heim..
weil er weiß was ihm blüht

da ich grad im zimmer sitz hab ich zum glück nix bedrohliches in reichweite xD
Wen er mir in der küche doof kommt könnts sein das ich ihn mit einer heißen bratpfanne verfolge

Vllt kommt er heut ja garnimmer heim..
weil er weiß was ihm blüht

20. Sep 2010 19:02
Sooo ein anstrengender Tag geht vorbei!
Die Vaterschaftsanerkennung lief ohne Probleme und wir waren nach 15 Minuten wieder draußen. Danach haben sich unsere Wege auch wieder getrennt.
Mir gings danach auch schlagartig wieder besser! Wieder etwas neues, was man endlich geregelt hat und man kommt wieder einen Schritt weiter...schönes Gefühl.
Naja was allerdings nicht so schön war, ER hat mir einfach an den Bauch gefasst und meinte dann ganz frech....der ist ja wohl schwabbelig!!! Hallo??? Gehts noch??? An mir ist echt nix dran, ich trage echt ne mini Kugel vor mich her, habe jetzt gerade 2 kg zugenommen und mein Bauch ist straff wie sonst was...und dann so ein Spruch!!!! Ich hätte ihn echt erwürgen können, aber ich habs mir verkniffen und gute Mine zum bösen Spiel gemacht.... alles nur für die Kleine!!!!!
Also ich habe mir noch gar keine Gedanken über eine eventuelle Taufe gemacht. Ich lass das einfach auf mich zukommen..manchmal habe ich auch echt das Gefühl, mir wird alles zu viel. Was man alles noch regeln und erledigen muss...die Liste wird iwie gar nicht kürzer und immer kommt was neues dazu....
So ich haue mich dann mal gemütlich aufs Sofa und entspanne mal, ist auch besser für die Kleine
Die Vaterschaftsanerkennung lief ohne Probleme und wir waren nach 15 Minuten wieder draußen. Danach haben sich unsere Wege auch wieder getrennt.
Mir gings danach auch schlagartig wieder besser! Wieder etwas neues, was man endlich geregelt hat und man kommt wieder einen Schritt weiter...schönes Gefühl.
Naja was allerdings nicht so schön war, ER hat mir einfach an den Bauch gefasst und meinte dann ganz frech....der ist ja wohl schwabbelig!!! Hallo??? Gehts noch??? An mir ist echt nix dran, ich trage echt ne mini Kugel vor mich her, habe jetzt gerade 2 kg zugenommen und mein Bauch ist straff wie sonst was...und dann so ein Spruch!!!! Ich hätte ihn echt erwürgen können, aber ich habs mir verkniffen und gute Mine zum bösen Spiel gemacht.... alles nur für die Kleine!!!!!
Also ich habe mir noch gar keine Gedanken über eine eventuelle Taufe gemacht. Ich lass das einfach auf mich zukommen..manchmal habe ich auch echt das Gefühl, mir wird alles zu viel. Was man alles noch regeln und erledigen muss...die Liste wird iwie gar nicht kürzer und immer kommt was neues dazu....
So ich haue mich dann mal gemütlich aufs Sofa und entspanne mal, ist auch besser für die Kleine
20. Sep 2010 19:11
Ihr seid ja wahnsinnig war gestern mal nicht im netz und hab jetzt 4 Seiten gelesen! Leider kann ich mir nicht alles merken.
Wann macht man denn ein Dopplerdings? habt ihr denn eigentlich alle ET?
Zwecks Kinderzimmer das ist bei mir schon fertig. müssen nur noch eine leiste an der Türe anbringen und so sachen haben wir auch schon alles bis auf wenige kleinigkeiten.
Oh man mein nächster FA termin ist erst nächste woche am Donnerstag. das dauert immer so lange bis man den nächsten termin hat.
Morgen hab ich einen Termin bei einer Hebamme wegen Geburtsvorbereitungskurs. Werdet ihr einen machen?
Wann macht man denn ein Dopplerdings? habt ihr denn eigentlich alle ET?
Zwecks Kinderzimmer das ist bei mir schon fertig. müssen nur noch eine leiste an der Türe anbringen und so sachen haben wir auch schon alles bis auf wenige kleinigkeiten.
Oh man mein nächster FA termin ist erst nächste woche am Donnerstag. das dauert immer so lange bis man den nächsten termin hat.

Morgen hab ich einen Termin bei einer Hebamme wegen Geburtsvorbereitungskurs. Werdet ihr einen machen?
20. Sep 2010 19:28
4 einhalb stunden **überstunden**
klar die firma hat seid 19 uhr zu
der kann nur hoffen das ich schlafe wen er nachhause kommt.
Und da ich immer recht spät einschlafe sieht es nicht gut für ihn aus ...
klar die firma hat seid 19 uhr zu

der kann nur hoffen das ich schlafe wen er nachhause kommt.
Und da ich immer recht spät einschlafe sieht es nicht gut für ihn aus ...
20. Sep 2010 19:35
Wir machen einen Geburtsvorbereitungskurs für Paare. Leider ist der verlegt wuden auf mitte Oktober
Kinderzimmer haben wir noch gar nicht mein mann meint das hat noch zeit
bin aber im moment nicht die gedultigste und nerve etwas 

Kinderzimmer haben wir noch gar nicht mein mann meint das hat noch zeit

20. Sep 2010 19:40
@patti
hast du keine Möglichkeit dich zu einer Freundin zu verdrücken ?
Ich würde nicht artig warten bis das der " Herr " nachhause kommt.
hast du keine Möglichkeit dich zu einer Freundin zu verdrücken ?
Ich würde nicht artig warten bis das der " Herr " nachhause kommt.
20. Sep 2010 19:41
@patti:
Also das du noch so ruhig bleiben kannst, kann ich nicht verstehen, bzw beneide ich dich... Ich wäre schon richtig an die Decke gegangen... So was geht gar nicht!!! HALLO?! was denkt der sich...
Also das du noch so ruhig bleiben kannst, kann ich nicht verstehen, bzw beneide ich dich... Ich wäre schon richtig an die Decke gegangen... So was geht gar nicht!!! HALLO?! was denkt der sich...
20. Sep 2010 19:42
Ne kränkel im moment mal wieder und will niemanden anstecken..
fieber hals weh etc.
Zudem will ich ihm es nich so einfach machen.
Klar der tanzt hier an ist ja alles toll kein ärger.
Nene will hier sein und ihn nieder machen xD
und dan friedlich einschlafen
fieber hals weh etc.
Zudem will ich ihm es nich so einfach machen.
Klar der tanzt hier an ist ja alles toll kein ärger.
Nene will hier sein und ihn nieder machen xD
und dan friedlich einschlafen

20. Sep 2010 19:44
Finley
ich weiß nich woher ich die ruhe nehm
warscheinlich aus rücksicht für meine kleine.
Die erlebt schon genug streß mit.
Und will ja nicht das ihr am ende was fehlt.
Aber es tut schon weh ,
vorallem meldet er sich ja nich mal bei mir osndern bei seiner mutter
ich weiß nich woher ich die ruhe nehm
warscheinlich aus rücksicht für meine kleine.
Die erlebt schon genug streß mit.
Und will ja nicht das ihr am ende was fehlt.
Aber es tut schon weh ,
vorallem meldet er sich ja nich mal bei mir osndern bei seiner mutter
20. Sep 2010 19:47
@ patti
Okay, dann geniesse es
Aber nicht übertreiben
Denk immer dran : Männer sehen in diesem Verhalten überhaupt kein Problem. Ich kenne das von meinem auch. Handy immer am Ohr, aber nicht um bescheid zu geben, das mal was länger dauert.
Aber was ist das mit seiner Mutter ?
Hast du dir ein verkapptes Muttersöhnchen eingefangen ?
Okay, dann geniesse es

Aber nicht übertreiben

Denk immer dran : Männer sehen in diesem Verhalten überhaupt kein Problem. Ich kenne das von meinem auch. Handy immer am Ohr, aber nicht um bescheid zu geben, das mal was länger dauert.
Aber was ist das mit seiner Mutter ?
Hast du dir ein verkapptes Muttersöhnchen eingefangen ?
20. Sep 2010 19:48
@patti: ich würde ihn umbringen!
Naja Männer!! Würden wir das machen und dann noch in unserem Zustand, würden sie gleich die Polizei rufen! Mein Mann jedenfals!!!!!!!!
Ich wäre auch zu einer Freundin gegangen, ohne eine Nachricht!!!!!!!!Oder ihn als anrufen!!!! 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...