November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1181830
12. Sep 2011 13:50
Re: November Mamis 2011
Huhu Debora...

Ich bin 22 und es ist auch unser erstes Kind =) Ich hoffe irgendwie das unser kleiner Schatz etwas früher kommt, ich habe am 9.Nov Geburtstag und das wär doch das schönste Geschenk ^^

Das mit dem harten Bauch hab ich auch, aber dann mehr morgens, da fällt es mir zumindest auf. Fühlt sich richtig komisch an wenn der sich so anspannt aber weh tut es nicht. Ich denke doch das es die Senk oder Übungswehen sind, kann das sein??

Grüßle
gast.1185020
12. Sep 2011 13:55
Hei Ihr,

Senkwehen wären noch etwas zu früh, aber Übungswehen dürften es sein..meine FÄ meinte letzte Woche noch, dass das ruhig mehrmals am Tag passieren darf, die Gebärmutter übt halt.
Und @ Debora dass du schwerer Luft bekommst ist auch nichts ungewöhnliches, die Gebärmutter drückt auf dein Zwergfell, kann sich wie Kurzatmigkeit anfühlen.
gast.1271403
12. Sep 2011 13:58
Hallo ihr lieben gehe gleich wieder zu mein engel nach oben es ist so das er dadurch das er intubiert wurde gestern aufgehört selbst ständig zu atmen er hat wohl gemerkt das es leichter ist die maschine atmen zu lassen sag ihn die ganze zeit das es so nicht geht und er alleine atmen soll ;-) na er hat heute ein schmerzmittel bekommen und ein schlafmittel deshalb weiß ich nicht ob er auf meine stimme achtet.

Bin tod müde schlaf fast ein beim schreiben :lol: so mal aufstehen und langsam auf den weg machen !
Bis später ihr lieben
gast.1243154
12. Sep 2011 14:06
@DeboraA

Das werden wohl die Übungswehen sein :)
Meine Hebamme sagte es wäre völlig normal in deiner/unserer Schwangerschaftswoche die ersten Kontraktionen zu spüren.
bis zu 10 mal am Tag wäre völlig normal.

Ich selber habe sie nur wenn ich viel im Haushalt mache oder länger/schneller laufe.....oder nach dem Pipi machen :D

Solange du keine richtigen schmerzen dabei hast,denke ich ist alles ok....wenn nicht lass es lieber von der Hebamme oder FA abklären.

Wann hast du denn wieder einen Termin bei der FÄ?
Und liegt dein kind schon in SL?
gast.1243154
12. Sep 2011 14:10
Tesyy hat geschrieben:
> er hat heute ein schmerzmittel bekommen und ein schlafmittel deshalb weiß
> ich nicht ob er auf meine stimme achtet.

das bekommt er bestimmt mit!
Wünsche euch einen schönen Tag zusammen
gast.1222413
12. Sep 2011 14:14
@debora
das mit dem harten bauch habe ich auch, es kommt sogar manchmal nicht immer mehrmals am tag vor! solange das immer unterschiedlich ist und nicht in regelmäßigen abständen sind das übungswehen! die gebärmutter trainiert! :D
das ist ganz normal! wenn aber so mesisschmerzen dazu kommen dann lieber zum fa! :D
uh das heißt wir sind bald dran :lol:

muss erstmal ne pause vom bügeln machen, mein popo tut schon vom sitzen weh! :lol:

ach und morgen kommt meine schwiegermutter zum fenster putzen :roll: ,das wir anstrengend obwohl ich gar nichts machen muss! :lol:

meine maus hat schluckauf :lol:
gast.1285279
12. Sep 2011 14:14
Hallo zusammen,

mir geht es da momentan ganz ähnlich. Meine FÄ sagte mir auch dass ich bis zu 10 mal am Tag damit leben müsste.

Der Tipp mit der Bewegung ist gut, ich hatte bisher nicht das Gefühl das es von zuviel Bewegung kommt, werde mich aber die Tage mal ein wenig zurücknehmen.

*Gruß*
gast.867148
12. Sep 2011 14:15
hey zusammen,
hatte eben CTg und Untersuchung.
CTG alles bestens. Untersuchung (Versorgung) auch gut. in 3 Tagen wird wieder gemessen wie groß das Kind ist. Da ich viel liege ist der GMH auf fast 6 cm gestiegen. :-) Die Ärztin lachte und sagte, "na ihr kind wird nicht rausplumsen". Dann fragte sie den Chefarzt wie es weiter geht mit mir und ob ich heim kann. Da sagte er nein, wir ziehen soweit es geht und dann schlagen wir zu. DH ich bleibe bis zur Geburt hier. So wie sie momentan liegt wird es ein Kaiserschnitt. Aber die 2-3 Wochen bekomme ich auch irgendwie hin.
gast.1222413
12. Sep 2011 14:19
@ml
schön von dir zu hören!das hört sich doch ganz gut an! das habe ich mir schon gedacht das du drin bleiben musst aber denk dran bald hast du deine püppi! :D
was sind denn noch drei wochen! hast du dein nest schon fertig?
jetzt überholst du mich doch noch, komisch wir hatten mal den gleichen et :lol:
Winterwunsch
12. Sep 2011 14:33
Hallo zusammen,

also...da kommt man mal ein paar Tage nicht dazu hier rein zu gucken, und schon gibt es einen kleinen Erdenbürger mehr.
Tesyy, ich gratuliere ganz herzlich. Der Kleiner macht das schon! Wirst sehen, bald darfst du ihn mit nach Hause nehmen. :D

Mir kommt es gerade vor, als wenn die Zeit elend langsam vergeht.
Die Tage schleichen nur so dahin, und das, obwohl ich noch arbeite. :?

Meine Kleine nimmt mir inzwischen auch gern mal den Atem und der Bauch wird besonders morgens auch mal hart.

Gestern auf der Babybörse und haben noch einige Strampler und einen tollen Schneeanzug gekauft. Ansonsten gab es da auch viel Kram, den ich nicht mal mehr anfassen würde. Unglaublich, was einige Leute noch zu verkaufen versuchen...

So, nun muss ich mich noch einige Stunden der Arbeit widmen :(
aber dann gehe ich zum Schwimmen :D

VLG
gast.867148
12. Sep 2011 14:53
püppi glaub mal ich würde lieber bis zur 38 ssw normale ss haben. Ich habe zuhause nichts gemacht. ausser sachen gewaschen. aber diese werden ja nicht passen. mein kleiner ist bei meiner mutter. weiß garnicht wie es die nächsten wochen laufen soll. Mein freund bekommt nichtmal 1 tag frei :-(

wie geht es dir denn so??? Was würden wir nur ohne Internet tun?? :-)
gast.1191144
12. Sep 2011 15:02
Huhu ihr Lieben :)
Komme gerade von der Kirmes.
Unglaublich was man da erlebt.
Meine Mutter fährt mit meinem kleinen bruder Autoscooter da kommt da ein besoffener und macht mich dumm von der Seite an. Als er dann aggresiv wurde bin ich geplatzt und habe ihn weggeschubst. Kurz danach kam auch schon männliche Unterstützung die mich gerettet hat.
Unglaublich das andere einfach daneben stehen & nichts tun.

Bin noch total erschrocken und der kleine Schatz glaub ich auch. Er hat wohl gemerckt das Mama sich aufgeregt hat und strampelt jetzt ganz kräftig.

An alle Neuen :)
Herzlich Willkommen bei uns :) Ich wünsche euch eine wunderschöne Kügelzeit :)
gast.1222413
12. Sep 2011 15:18
@ml
ach das glaube ich dir ohne weiteres! bekomme auch ständig torschusspanik hier weil ich einfach nichts machen darf!
mein mann tut mir schon voll leid!er macht und tut und ich zicke ihn immer noch an :( mir ist der haushalt nicht sauber genug und und und! aber irgentwie kann ich das gar nicht mehr steuern und dann fang ich an zu heulen! :( mein armer mann :oops: ,hoffe das meine hormone nach der geburt wieder normal werden! :roll:

habe gedacht das du schon alles fertig hast aber wenn die kleine kommt dann ist sie ja noch im kh und du kannst dein nest noch bauen!
habe gedacht das das dein erstes kind ist!

@sanny
oh sowas geht ja gar nicht eine schwangere belästigen :evil: ! hoffe du hast ihn nen bissel doller geschupst,blödkopf
gast.1278470
12. Sep 2011 15:21
Hey danke ... dann werden das wohl Übungswehen sein ;)

Leah11: also das mit dem Termin ist eh fast nie fix ;) vielleicht klappts ja :D
gast.1185829
12. Sep 2011 15:49
@Ela mit Ben.....ach was, ich mach mich da nich verrückt. ;) Sie wird schon noch zunehmen. Nein, Haare hab ich wohl nicht drauf geachtet. :lol:
4325 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...