August Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jul 2011 11:56
Re: August Mamis
Guten Morgen, ich bin zwar jetzt erst aufgestanden, aber total Matsche, als hätte ich gar nicht geschlafen...
Aber vom körperlichen gehts mir auch etwas besser, ich glaube ich habe mich an die Weh-Wehchen mit Rücken,Fuß,usw.-Schmerzen gewöhnt...^^
Nachdem ich jetzt wochenlang rumgeheult habe, dass ich es nicht mehr erwarten kann, meinen Kleinen in den Arm zu nehmen, bin ich heute aufgewacht und dachte: Oh mein Gott, ich bin noch gar nicht bereit für ein Kind...wie soll ich das schaffen, ich wollte noch so viel machen usw usw...
Tja ich glaube, ich komm aus der Sache nicht mehr raus und "Lampenfieber" hat bestimmt jeder..aber ich musste schon n bisschen über mich lachen
Aber ich werde dann heute wohl mal endlich anfangen, Himmel ans Bett zu machen usw... dann werd ich bestimmt ruhiger
SO Mädels, ich wünsche euch nen angenehmen Tag gerade für euch, Bastet und Djuli, vielleicht solltet ihr nen schönen Mittagsschlaf einlegen
Aber vom körperlichen gehts mir auch etwas besser, ich glaube ich habe mich an die Weh-Wehchen mit Rücken,Fuß,usw.-Schmerzen gewöhnt...^^
Nachdem ich jetzt wochenlang rumgeheult habe, dass ich es nicht mehr erwarten kann, meinen Kleinen in den Arm zu nehmen, bin ich heute aufgewacht und dachte: Oh mein Gott, ich bin noch gar nicht bereit für ein Kind...wie soll ich das schaffen, ich wollte noch so viel machen usw usw...

Tja ich glaube, ich komm aus der Sache nicht mehr raus und "Lampenfieber" hat bestimmt jeder..aber ich musste schon n bisschen über mich lachen

Aber ich werde dann heute wohl mal endlich anfangen, Himmel ans Bett zu machen usw... dann werd ich bestimmt ruhiger

SO Mädels, ich wünsche euch nen angenehmen Tag gerade für euch, Bastet und Djuli, vielleicht solltet ihr nen schönen Mittagsschlaf einlegen

14. Jul 2011 12:28
huhu
oh man hatte gestern abend an meinen fußnen komischen stich gesehn,war mir nicht sicher obs ne zecke ist,und bin dann vorhin zum allgemeinarzt,die konntens mir jetz auch nicht mehr sagen,aber wahrscheinlich nicht,die hat mir ne salbe und n pflaster draufgemacht,und meinte ich solls beobachten ob sich das weiter rötet,und wenn ja nochmal hin,mal abwarten..
naja jedenfals musste ich danach eh zum frauenarzt um die überweisung zu holen und hab gleich den gelbenzettel für mutterschutz mitgenommen,ausgefüllt und zur krankenkasse gebracht,ja und weil ich dann eh schon in der stadt war,bin ich ins einklaufszentrum und habe mir dort zwei bequeme hosen fürs krankenhaus geholt,denke ich werd meine tasche auch so in etwa 2 wochen packen...ja jetz bin ich wieder daheim,gott sei dank,,,muss mich jetz erstmal ausruhen....schön das es euch anderen soweit gut geht,hoffe das bleibt auch dabei
oh man hatte gestern abend an meinen fußnen komischen stich gesehn,war mir nicht sicher obs ne zecke ist,und bin dann vorhin zum allgemeinarzt,die konntens mir jetz auch nicht mehr sagen,aber wahrscheinlich nicht,die hat mir ne salbe und n pflaster draufgemacht,und meinte ich solls beobachten ob sich das weiter rötet,und wenn ja nochmal hin,mal abwarten..
naja jedenfals musste ich danach eh zum frauenarzt um die überweisung zu holen und hab gleich den gelbenzettel für mutterschutz mitgenommen,ausgefüllt und zur krankenkasse gebracht,ja und weil ich dann eh schon in der stadt war,bin ich ins einklaufszentrum und habe mir dort zwei bequeme hosen fürs krankenhaus geholt,denke ich werd meine tasche auch so in etwa 2 wochen packen...ja jetz bin ich wieder daheim,gott sei dank,,,muss mich jetz erstmal ausruhen....schön das es euch anderen soweit gut geht,hoffe das bleibt auch dabei

15. Jul 2011 08:29
heute so.. morgen so.. und übermorgen wieder anders. willkommen in der welt der schwangeren und ihren hormonpartys. wärend ich gestern summend und grinsend wach geworden bin, war ich heute so grantig das mich keiner ansprechen durfte
ach ja und meine hebamme hasse ich auch. blöde kuh. würd mich ja tierisch gern im krankenhaus anmelden - immer noch.. haben aber nie zeit. is ja nicht so als würde die zeit davonlaufen. ab montag wär ich dann ssw 38. ob das der grund meiner genervtheit ist? pha 

15. Jul 2011 08:36
Guten morgen 
naaaaa alle gut geschlafen??ich muss echt sagen ,heute hab ich keine lust auf garnichts,dabei muss ich mir gleich richten und ab ins geschöft fahren,um meinen chef die unterlagen zu bringen,die er ausfüllen soll...und dann noch einkaufen,und kochen,heute hat sich mein mann ausnahmsweise was zum essen gewünscht:lassagne,und ich hab kein bock auf nixxx ,das ist ne katastrophe,naja manchmal muss man sich zu den ersten schritten zwingen und dann klappts doch von alleine...
oh man petty,solangsam aber sicher solltest du die dame doch mal erreichen,fährst du dann heute rüber??
sooo ich wünsche euch einen schön en morgen,.bis später

naaaaa alle gut geschlafen??ich muss echt sagen ,heute hab ich keine lust auf garnichts,dabei muss ich mir gleich richten und ab ins geschöft fahren,um meinen chef die unterlagen zu bringen,die er ausfüllen soll...und dann noch einkaufen,und kochen,heute hat sich mein mann ausnahmsweise was zum essen gewünscht:lassagne,und ich hab kein bock auf nixxx ,das ist ne katastrophe,naja manchmal muss man sich zu den ersten schritten zwingen und dann klappts doch von alleine...
oh man petty,solangsam aber sicher solltest du die dame doch mal erreichen,fährst du dann heute rüber??
sooo ich wünsche euch einen schön en morgen,.bis später
15. Jul 2011 08:41
ich versuchs jetz erstmal bis 10h mit anrufen (haha geht ja eh wieder keiner ran) und dann werd i evtl einfach mal vorbei fahren. nervt mich einfach.. heisst ja dann im grunde das auch keiner rangeht wenn ich wehen hab und so. tolle wurscht 
ach so.. viel glück auf der suche nach deiner motivation

ach so.. viel glück auf der suche nach deiner motivation

15. Jul 2011 08:47
Guten Morgen,
Djuli mir geht es heute ähnlich... liege noch im Bett und kann mich zu nichts motivieren und habe zu nichts Lust. Dabei müsste ich lernen und bissl Haushalt machen, damit das am Wochenende nicht anliegt, aber irgendwie... hoffe das gibt sich gleich und ich springe hochmotiviert aus dem Bett
Geschlafen habe ich eigentlich wieder super, es ist auch wieder schön kühl.
Lasagne ist was feines... Bei mir gibt es heute Salat zum Mittag, mh.
Meine Kleine ist heute sehr faul, aber passt ja zu meinem Gemütszustand heute
Ab heute 34+0
Djuli mir geht es heute ähnlich... liege noch im Bett und kann mich zu nichts motivieren und habe zu nichts Lust. Dabei müsste ich lernen und bissl Haushalt machen, damit das am Wochenende nicht anliegt, aber irgendwie... hoffe das gibt sich gleich und ich springe hochmotiviert aus dem Bett

Geschlafen habe ich eigentlich wieder super, es ist auch wieder schön kühl.
Lasagne ist was feines... Bei mir gibt es heute Salat zum Mittag, mh.
Meine Kleine ist heute sehr faul, aber passt ja zu meinem Gemütszustand heute

Ab heute 34+0

15. Jul 2011 12:50
Bin wieder da
im geschäft wars ganz cool,die haben alle gestaunt,wieviel ich zugenommen habe 
einkaufen war ich auch schon,babywäsche hängt auch,jetz muss ich nacher nur noch kochen,...salat gibts dazu....auf der arbeit gabs heut mittag Hähnchenkeule,hab natürlich gleich mitgegessen
@claudia meiner ist auch seit gestern abend faul,wird wohl daran liegen,das die jetz zu wenig platz ham

einkaufen war ich auch schon,babywäsche hängt auch,jetz muss ich nacher nur noch kochen,...salat gibts dazu....auf der arbeit gabs heut mittag Hähnchenkeule,hab natürlich gleich mitgegessen

@claudia meiner ist auch seit gestern abend faul,wird wohl daran liegen,das die jetz zu wenig platz ham

15. Jul 2011 16:15
So, war auch in der Stadt unterwegs mit meiner Freundin und ihrem 3 Monate altem Baby
Habe in der Drogerie alle notwendigen Artikel für den Anfang gekauft, Stilleinlagen, Slipeinlagen, Stillsaft usw. Nachdem mein Partner gestern seine Sachen für die Geburt gekauft hat (Salamisticks, Kekse und Gummibären) dachte ich mir, gehe ich auch mal los
Dann waren wir noch ne Eisschokolade trinken, lecker
Jetzt bin ich gleich viel besser drauf
Es hat auch gerade angefangen zu regnen, so richtig!
Djuli wieviel kg sind es bei dir jetzt? Bin bei 27 kg

Dann waren wir noch ne Eisschokolade trinken, lecker

Jetzt bin ich gleich viel besser drauf

Es hat auch gerade angefangen zu regnen, so richtig!
Djuli wieviel kg sind es bei dir jetzt? Bin bei 27 kg

15. Jul 2011 16:45
mach dir kein kopf,bei mir ists nicht besser 
kanns nie genau sagen weiß nicht wieviel ich unmittelbar vor der ss gewogen habe,aber es waren bei mir vorher immer höchstens 53 und jetz hab ich mich grad geworden hab 75,5,

kanns nie genau sagen weiß nicht wieviel ich unmittelbar vor der ss gewogen habe,aber es waren bei mir vorher immer höchstens 53 und jetz hab ich mich grad geworden hab 75,5,
15. Jul 2011 16:54
Naja, wir werden sehen wie schnell wir die Pfunde wieder los werden... aber ich mag nicht noch dicker werden, bitte!
16. Jul 2011 07:56
Morgen Mädels
hab grad noch so ne schööööne schlaflose Nacht hinter mir...wie dem auch sei, dass ist erstmal nur die Eingewöhnungsphase-wird noch schöner
aber für meine Maus ist mir alles Recht, Hauptsache gesund. Hoffe ihr habt wenigstens etwas besser schlafen können
wünsche euch ein super tolles WE mit euren Männern
LG

hab grad noch so ne schööööne schlaflose Nacht hinter mir...wie dem auch sei, dass ist erstmal nur die Eingewöhnungsphase-wird noch schöner

LG

16. Jul 2011 08:16
Schön von dir zu lesen... Wie läuft es sonst mit der Kleinen? Kannst du stillen? Hattest du schon viel Besuch zum Babygucken? Erzähl mal!!! 

16. Jul 2011 08:45
Claudia2011 hat geschrieben :
> Schön von dir zu lesen... Wie läuft es sonst mit der Kleinen? Kannst du
> stillen? Hattest du schon viel Besuch zum Babygucken? Erzähl mal!!!
Oh Claudi
ich hab leider noch nicht entbunden-schön wärs
sie mag noch nicht, wir hatten nur einen falschen Alarm 
> Schön von dir zu lesen... Wie läuft es sonst mit der Kleinen? Kannst du
> stillen? Hattest du schon viel Besuch zum Babygucken? Erzähl mal!!!

Oh Claudi

16. Jul 2011 09:05
OH, sorry... morgendliche Verwirrtheit... aber vielleicht war das ein Zeichen und es geht bald los 

16. Jul 2011 09:15
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...