JUNI-MAMIS 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Bellagecko86
27. Mai 2011 19:36
Re: JUNI-MAMIS 2011
Astera-GLÜCKWUNSCH- na da tauchen sie plötzlich auf die Mamis...toll!!! ;) Gratulation und natürlich auch für euch alles, alles, alles Liebe...2 Wochen schon-hui!!! Oh Mann, ein wenig neidisch bin ich grade schon.... :?
gast.1153323
27. Mai 2011 20:34
Also, ich war am 12.05.2011 bei meinem FA zur Vorsorgeuntersuchung. Dort stellte sie fest, dass meine Plazenta schon sehr verkalkt war, kaum noch Fruchtwasser vorhanden und das Kind zu leicht war ~ 2000g. Ich bekam eine Einweisung ins KH. Dort ergab der Doppler selbiges Ergebnis, wobei die Versorgungswerte des Kindes noch top waren. Ab sofort musste ich dann 3x täglich ans CTG, um zu schauen, ob die Kleine sich noch wohl fühlt. Solange dies der Fall war, warteten die Ärzte ab, um den idealen Zeitpunkt für die Geburt zu finden. Freitag abend war beim CTG einmal etwas nicht ganz ok, aber auch nicht dramatisch. Trotzdem musste ich die Nacht im Kreissaal am CTG verbringen. Samstag entschieden die Ärzte, am Sonntag mit der Einleitung der Geburt zu beginnen. Nach dem zweiten Mal Gel bekam ich auch schon Wehen. Montag früh bin ich dann so fest eingeschlafen, dass ich die stärker werdenden Wehen gar nicht bemerkte. Um kurz vor 12 Uhr ist dann die Fruchtblase geplatzt und der Schleimpfropf abgegangen. Wir sind dann gleich in der Kreissaal gegangen und dort ging es dann auch von jetzt auf gleich heftig los. Um 14.17 Uhr war die Kleine dann schon da.
Das ist unsere Maus: http://www.babygalerie24.de/babygalerie ... how=265790

Leider hat sich ein Stück des Mutterkuchens nicht gelöst, so dass ich danach sofort per Vollnarkose noch eine Ausschabung hatte. Davon habe ich aber nichts gemerkt. Mein Freund hat sich in der Zeit um die Kleine gekümmert. Als ich wieder aufgewacht bin, kam ich gleich zu meinen beiden Liebsten.
Bellagecko86
27. Mai 2011 21:01
Mein Gott ist das ein kleines Goldstück...wirklich süß die Maus!!!!
gast.1083143
27. Mai 2011 21:45
Ohhh buyvo, wie goldig :) bin total neidisch und wkll auch nicht mehr so lang im kh bleiben.:/ ctg eben war schoen und blutdruck 135/75. Bester wert seit tagen :) so, werd nun schlafen - die naechte hier sind kurz ;) und glueckwunsch auch an astera :))) und was ist nun mit nina????
gast.982191
27. Mai 2011 22:12
Hallo ihr lieben werdenden Mamis und an alle die es schon sind,
Erstmal Glückwunsch an buyvo und astera für eure kleinen Lieblinge! Endlich sind sie da und ihr könnt euer muttersein genießen :P
Was uns betrifft, so sind wir noch eine Einheit ;) waren heute beim gyn, leichte wehen, Kopf unten und warten! Naja, eigentlich noch 2 Wochen aber so langsam könnte er sich auf dem weg machen, ist doch recht mühsam geworden mit dem Gewicht und unserer kleinen Tochter, die mit ihren 18 Monaten, ein richtiger Wirbelwind ist! Gott sei dank sind Schwiegereltern in der Nähe und nehmen sie immermal für ein paar Stunden, ansonsten wäre es echt heftig! Am liebsten würde ich am dienstag entbinden, da haben wir Hochzeitstag, aber ob das in Erfüllung geht, hmmm ;)
Wie dem auch sei, bin echt immer wieder begeistert wie fleucht ihr schreibt! Würde mich gerne öfters melden, aber die kleine und der Haushalt gehen nun mal vor! Werde weiterhin wenn es okay ist, mitlesen und hier und da mal melden!
Wünsche euch weiterhin eine schöne, wenn auch schon anstrengende, kugelzeit :D
Auf das die kleinen sich bald auf dem weg machen und unser Herz bis zum Anschlag höhere schlagen lassen!
Gruß Malenabuba
38 + 2 ssw.
gast.1072762
27. Mai 2011 23:22
hallo
unsere kleine Lilly Allegra ist da. sie kam am 23.5.2011 um 8:44h per kaiserschnitt auf die welt. sie war 2825gr schwer und 49cm groß.
Leider hat sie durch die Beckenendlage schwerste hüftdysplasien, deswegen wurde sie heute vom nabel abwärts eingegipst (erstmal 5wochen und dann nochmal 4-6wochen), das ist sehr störend, denn sie passt kaum in den babysafe und natürlich passen auch alle kleider nicht...
sie muß noch bis montag im kh bleiben!ich hatte sehr starke schmerzen von dem kaiserschnitt,aber langsam wird es besser!
liebe grüße
mama0611 und lilly allegra
gast.1083143
28. Mai 2011 08:22
Jawollo, nina hats auch gepackt und ihr levi ist endlich da :) glueckwunsch an dich, mama 0611 :) ich moecht jetzt auuuuuch, bitte! Gehts sonst allen gut?
Bellagecko86
28. Mai 2011 08:39
Baaaabyalarm....das hat Nina mit Absicht gemacht, wollt sie eigentlich in der Klinik besuchen wenn der Kleine kommt...grrr..jetzt ist ihrer sogar noch vor meiner verschlafenen Murmel da.... :lol: :lol: :lol: Oh wie schön, sie kommen endlich!!! Freu mich tierisch...
So mach mich mal auf ins KH, Fruchtwasser war zu wenig und "wir schauen mal"....Bis später ihr Moppel und nicht mehr ganz so moppligen.....
gast.1168330
28. Mai 2011 08:48
oh man ist das eine süsse maus....

@mama0611 wenn ich mir vorstelle meine kleine ist da und kann sie noch nicht mitnehmen, oh gott hoffe dir gehts sonst recht gut und die kleine kann auch bald mit nach hause und es heilt alles sehr schnell...
also gratulier dir natürlich und viel glück!
gast.1189758
28. Mai 2011 10:56
Guten morgen ihr Kugeln und nicht mehr Kugeln,

allen Mamis alles alles Gute zur Geburt eurer Kleinen!!!!!!!!!
Jetzt geht es irgendwie hier sehr schnell mit den Babys.

Unserer darf jetzt auch kommen KIZI ist endlich fertig!!!!!!!! Nur noch Bett beziehen! :D :D :D
Aber Mumu ist noch ganz fest geschlossen *heul* sieht nicht so aus als käm er bald.
Gut im Namen sind wir uns auch noch nicht einig. Ich glaub der Kleine wartet solange bis wir einen haben :D :D

Danke für eure Anteilnahme was mein Schwiegermonster angeht, ich habe versteckte Aggressionen ihr gegenüber.

So gleich kommen meine beiden "Stiefkinder" dann ist hier wieder aktion angesagt.
gast.1098043
28. Mai 2011 14:11
@lafey: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hab ja auch ET 9. Juni und nun bin ich zugegebenermaßen schon bissl neidisch. Viel Spaß beim kennenlernen und schmusen mit deinem kleinen Sohnemann.

Allen anderen Schon-Mamis auch herzlichen Glückwunsch und Alles Gute mit euren Lieblingen
gast.1123562
28. Mai 2011 15:57
@buyvo Herzlichen Glückwunsch!
Was ein süsses Baby. Wirklich!!!

@Mama0611 Auch Dir herzlichen Glückwunsch!

@Me Nachdem ich diese Woche im Krankenhaus war musste ich gestern wieder ans ctg beim FA. Sah wieder in Ordnung aus und man konnte auch schon recht regelmässige Wehen erkennen.
Zu Hause ist es so das fast den ganzen Tag über einen durchgehend steinharten Bauch mit Druck nach unten habe!!! Lange halt ich das nicht mehr aus!! :evil: Wenn ich mal eine Minute Pause hab nutz ich die um Pipi machen zu gehen oder mal eben aufzustehen und irgendwas zu machen weil mit so einem Betonbauch ist man echt eingeschränkt!!! Ausserdem zieht und sticht es ab und zu tierisch in der Mumu. Hab gedacht ich hätte die Senk- oder Übungswehen längst hinter mir weil er ja schon vor 4 Wochen ganz tief im Becken lag! :roll:

40 SSW
gast.1209161
29. Mai 2011 01:31
hallo lady´s,

ich möchte den frisch gebackenen eltern ebenfalls alles gute und liebe zur ihrem nachwuchs wünschen!!

anscheinend haben es die juni kinder wirklich etwas eilig ggg

lg an alle
gast.1123562
29. Mai 2011 04:29
Schlafen mal wieder völlig unmöglich wegen Atemnot!
Als würde ein Sandsack auf meiner Brust liegen!!! :evil:
Wie soll man den so Kraft für die bevorstehende Geburt haben wenn man überhaupt keinen schlaf bekommt?!!!! :?
gast.1083143
29. Mai 2011 07:29
Hey maedels, mir ist seit gestern abend total flau im magen und ich renn auf die toilette :/ bloede sache! Die schwestern meinen, dass es wohl darauf hinauslaeuft, dass es bald losgeht... Find die anzeichen eher unschoen :( naja, vielleicht kommt madame ja wirklich endlich
1585 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...