Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.867148
1. Mär 2011 20:20
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Heyyyy Tanja, alles Liebe zum Geburtstag. Mein Chef sagte immer ab 30 wird man ernst genommen :lol:
gast.867148
1. Mär 2011 20:25
So und nun mal Hallo an alle,
ich habe heute und gestern Früh-SS-Test gemacht. Beide zeigen 2 Linien an :D Zwar ist die eine noch etwas schwächer aber ich müsste eigentlich erst in 3 Tagen testen. Hm jetzt heisst es daumen drücken und hoffen das es so bleibt. Und alles gut wird.
Gruss
gast.992525
1. Mär 2011 21:04
Hey ML,

wow das sind ja mal schöne Nachrichten!!! Ich drücke dir ganz feste die Daumen...dieses Mal wird es klappen :)
Jara1988
1. Mär 2011 21:11
@ML: ich drücke dir auch ganz fest die daumen,das es geklappt hat...

finn ist seit 2 tagen nachts immer mal wach auch über stunden und ich sage mal windet sich im bett hin und her,er krümmt sich,schreit nicht,sondern meckert nur...schlägt mit dem kopf von rechts nach links...
was könnte das denn sein?hat er vielleicht bauchweh???
tagsüber hat er aber keins
gast.1012280
1. Mär 2011 21:18
@ML: Klasse :) Wird es dann wieder ein Dezemberkind??? Das wäre ja was :D

@Jara: Das mit dem Kopfschütteln macht meiner auch, wenn er mal wieder nicht so in den Schlaf findet, das ist normal.

Wir waren grade essen. Finn war so lange bei der Oma und hat sie vollgequatscht :lol:
Jetzt ist er totmüde und liegt in seinem Bettchen ;)
gast.1013327
1. Mär 2011 21:25
Joanna mensch das sind doch mal tolle neuigkeiten!!! :) :) :) :)... ich hatte damals auch 3 tage vorher schon 3 tests gemacht :), auch diese frühtests ... die sind seeeeehr zuverlässig :)... drücke dir die daumen das alles gut verläuft :) ...

so komme jetzt auch mal dazu nen bissel zu schreiben ... die nacht war etwas besser ... finley kam alle 3 statt alle 2 stunden *g ... wooooow hihi ... naja aber er scheint den schub schon überstanden zu haben nur das mit dem komischen rythmus ist noch da ... er schläft tagsüber meist immer nur mal ne halbe stunde ... war vorher immer so 1-2 stunden und mittags schläft er nun so 2-3 stunden ... und die sogar in seinem bett :shock: :o ... grad schläft er auch im beistellbett ... mal sehen wie lange hihi ... aber wir machen fortschritte und ich konnte sogar mal richtig putzen und hab mich mal um die pflanzen gekümmert ;) ... und hab das wohnzimmer etwas frühlingsmässiger gestaltet hihi ... ab nächste woche ist dann auch mein mann zu hause :) ... und dann wollen wir das mit dem im bett schlafen auch dann richtig in die hand nehmen ...

so ich wünsche euch einen schönen abend ... und dann eine angenehme nacht :)

lg ela
gast.867148
1. Mär 2011 21:27
Danke an euch,
@Horizont, nein eh 11.11 :lol: Hoffe nicht dass um 11.11 Uhr. Ich hasse karneval. :x
LG
gast.1012280
1. Mär 2011 21:31
Na da kann ich dich gut verstehen, ich hasse Karneval auch... Das schlimmste ist, das ich nächstes Jahr mitten im Karneval Geburtstag habe :roll:
gast.992525
1. Mär 2011 22:30
Also ich kann mit Karneval auch nix anfangen.... ok bevor ich schwanger war, war ich quasi nur auf Karneval um mit den anderen zu feiern und das normal bekleidet.... hatte aber iwie weniger mit Karneval zu tun sondern mehr mit saufen....
Ist ja jetzt auch vorbei....nun bin ich Mutter, da muss ich auch nicht mehr saufen....außerdem stille ich ja und da geht das eh nicht...
Hm ist nicht nächste Woche Rosenmontag oder son quatsch??? Boah nää bei uns im Ort wird das riesig gefeiert....ich glaube für den Tag wander ich aus :D

November ist ja fast Dezember ;) Ich wünsche es dir von Herzen und dieses Mal wird alles gut gehen!!!!!!!
Hoffentlich hälst du uns auf dem Laufenden!!!!
Ich hatte auch 3 Frühtest....alle positiv und hat wirklich gestimmt
gast.1012280
1. Mär 2011 22:34
So Mädels, ich geh heute mal früh schlafen :)
Gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut und lasst euch nicht ärgern ;)
Hab euch lieb :)
Mamalon2010
2. Mär 2011 06:54
Moin Ihr lieben,

Nacht war ok, von halb 7 bis 2 uhr und dann wieder um halb 6, da hat er aber kaum getrunken, wollte nur ein bissl quatschen, jetzt schläft er schonwieder.

@ML

Ich drücke Dir auch die Daumen. Unseren Frühtest (den einen von vielen) habe ich auch seeehhhhrrrrr früh gemacht, und die Linie war auch nur zu erahnen. Aber ich habe es auch so ziemlich gleich gespürt das es geklappt hatte, meine Brust war so am spannen.

Habe dann nach 2 Tagen noch einen Frühtest gemacht, war schon etwas deutlicher die Linie... u.s.w. ! Also..toi toi toi!

Heute ist Badetag, da wird er sich nachher freuen....der Badet zu gerne!

Wünsche Euch einen schönen Tag...

LG Catie
Finley10Elias
2. Mär 2011 07:29
Morgen...

Ml, ich drücke dir auch ganz feste die Daumne, das wird schon...

Meine nacht wr wieder ruhig, von um acht bis um sechs... nur wir bekommen es nicht hin das rene ihn beruhigt oder ihn schlafen legt=( er will einfach nicht... bei mir ist er sofort still und schläft in fünf min.. kann ich nie wieder weggehen?! oh man
Mamalon2010
2. Mär 2011 07:38
ach das wird schon noch finley.Ist er vielleicht unruhig wenn Finn schreit? Das merkt der ja dann auch ...
Finley10Elias
2. Mär 2011 07:40
Tyler=) ne er ist viel ruhiger als ich....
gast.1013327
2. Mär 2011 08:19
guten morgen :)

unsere nacht war eigentlich ganz ok ... gegen 20 uhr hat finley die letzte flasche bekommen (hat nur ne halbe getrunken) und kam dann erst um 1:30 wieder ... allerdings hat er bis 3 uhr gegessen ... erst die brust dann die flasche ... und beides hat er fast leer gemacht :shock: ... und dann kam er erst wieder gegen 6 wieder ... also der schub war wohl nur von kurzer dauer ... gestern hat finley angefangen sachen zu befühlen mit seinen kleinen fingern ... das war wirklich sehr erstaunlich ... denn das hat er noch nie gemacht und er hat das fast ne halbe stunde durchgängig gemacht und hat seine rasselkette befühlt und die anderen sachen die am spielbogen so dran sind und er konnte relativ gezielt nach den dingen greifen :) ... ich bin soooooo stolz auf ihn hihi

janine frag doch mal deine hebamme wie ihr das hinbekommt das tyler nicht immer bei rene schreit ... hat rene denn ein eigenes ritual mit tyler welches er von anfang an macht?

joanna na das ja was ne(n) kleine(r) narr(in) hihi ... ich hoffe auch das mit uns deine schwangerschaft teilst :) ... also mein fa meinte damals es ist eher unwahrscheinlich das diese tests nicht stimmen ... wann gehts du zu deinem fa? ich war auch schon vor dem ich überfällig war da und ich hatte zu dem auch noch einen sehr kurzen zyklus (26) tage ... ach und was die "leichte" linie angeht ... ich hab damals soviele tests gemacht, da ich beim ersten erst nix gesehen hab und 2-3 stunden später war dann eine leichte linie zu sehen ... deswegen hab ich dann nomma zwei andere tests gemacht unteranderem auch den von clearblue und der konnte das dann auch mit morgenurin anzeigen wielange ich shcon schwanger war ;)

glg ela
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...