Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Sep 2013 21:04
Re: Heute gibts bei uns.....
wir haben uns heute mittag in der pilz-sammel-pause was vomitaliener geholt und dann gemütlich im kofferraum sitzend im wald gefuttert
ah war das gut 

16. Sep 2013 13:02
Ich hab heute im Aldi sooooo Lust auf Wirsing gekriegt, der war echt schön. Und an der Fleischtheke im Rewe hatten sie ein schönes Stück Rinderbrust. Also gönn ich mir heute Wirsing, Kartoffeln und Suppenfleisch. Weiß gar nicht, ob meine Männer das essen
Eigentlich waren Tortellini Bolognese geplant, aber die gibts dann morgen

Eigentlich waren Tortellini Bolognese geplant, aber die gibts dann morgen

16. Sep 2013 13:07
16. Sep 2013 13:40
Bei uns gabs Lachssteaks mit Nudeln und Gurkensalat! Mein Kleiner Fis 

16. Sep 2013 17:33
scotgirl hat geschrieben:
> Ich hab heute im Aldi sooooo Lust auf Wirsing gekriegt, der war echt schön.
> Und an der Fleischtheke im Rewe hatten sie ein schönes Stück Rinderbrust.
> Also gönn ich mir heute Wirsing, Kartoffeln und Suppenfleisch. Weiß gar
> nicht, ob meine Männer das essen
>
> Eigentlich waren Tortellini Bolognese geplant, aber die gibts dann morgen
>
so gekochtes fleisch liebt till auch...ich koche immer nen ganzen schaufelbug und er futtert den dann kalt am nächsten tag ...wenn ich ihn nicht bremsen würde, würde er das ganze teil auf futtern hihi
bei uns gabs heute hähnchen geschnetzeltes mit zuckini,mörchen,paprika und pilzen dazu reis...sehr lecker wars
> Ich hab heute im Aldi sooooo Lust auf Wirsing gekriegt, der war echt schön.
> Und an der Fleischtheke im Rewe hatten sie ein schönes Stück Rinderbrust.
> Also gönn ich mir heute Wirsing, Kartoffeln und Suppenfleisch. Weiß gar
> nicht, ob meine Männer das essen

>
> Eigentlich waren Tortellini Bolognese geplant, aber die gibts dann morgen
>

so gekochtes fleisch liebt till auch...ich koche immer nen ganzen schaufelbug und er futtert den dann kalt am nächsten tag ...wenn ich ihn nicht bremsen würde, würde er das ganze teil auf futtern hihi
bei uns gabs heute hähnchen geschnetzeltes mit zuckini,mörchen,paprika und pilzen dazu reis...sehr lecker wars

16. Sep 2013 19:34
Tilapiafilet mehliert mit Kartoffeln und Paprika-zucchini Gemüse sehr sehr lecker....
Mein Sohnemann hat glatt 1 1/2 Fische gefuttert
Naja jetzt sind wir alle wieder mit Medikamenten vollgepumpt
( hatten wir ja schon mal
)
Mein Sohnemann hat glatt 1 1/2 Fische gefuttert

Naja jetzt sind wir alle wieder mit Medikamenten vollgepumpt

16. Sep 2013 19:50
Bei uns gab es Obstplatte, Muffins und Teddy-Nudeln mit Tomatensauce - Lysan hat Kindergeburtstag gefeiert 

16. Sep 2013 19:57
ah siehte, muffins...hat da jemand erfahrung damit sie so die halbe zeit vorzubacken und dann ein zu frieren??? hat das schon mal jemand gemacht? mit welchem teig geht es denn am besten und gehen die dann beim weiter backen trotzdem noch schön auf???
16. Sep 2013 20:09
Wir hatten heute weisse Bohnensuppe,mein Mann isst dazu immer noch
Herringe,aber sonst keiner.
Herringe,aber sonst keiner.

16. Sep 2013 20:16
Ich hab aus Zeitmangel das Suppenfleisch im Schnellkochtopf gemacht. Ich würde aber davon abraten, denn man kann nur ganz schwer einschätzen, wie lange das wirklich braucht. Ich hatte ein relativ schmales Stück Rinderbrust und hatte es 40 Minuten drin, es war aber dann ein wenig zu trocken. Nicht schlimm, aber 35 Minuten hätten vermutlich gereicht. Naja, nächstes Mal teste ich, wie man es im Backofen macht 

16. Sep 2013 20:18
ja rinderbrust wird recht schnell trocken wenn man nicht aufpasst...im backofen mach ich die immer gefüllt mit knödelteig,also semmelknödel teig, das schmekt so sau geil da kann ich mich immer rein legen 

16. Sep 2013 20:23
Aber dann nicht als Suppenfleisch, sondern als Braten? Meine Mama macht Suppenfleisch im Backofen. Das will ich mal ausprobieren...
16. Sep 2013 20:55
ja genau das ist dann mehr ein braten.
macht deinemama das auch so mit suppengrün und wasser oder dann ohne so viel flüssigkeit?
macht deinemama das auch so mit suppengrün und wasser oder dann ohne so viel flüssigkeit?
16. Sep 2013 21:55
JuYael hat geschrieben:
> Bei uns gab es Obstplatte, Muffins und Teddy-Nudeln mit Tomatensauce -
> Lysan hat Kindergeburtstag gefeiert
Hat Lysan heute Geburtstag???
Na dann alles alles Gute der kleinen Maus!
> Bei uns gab es Obstplatte, Muffins und Teddy-Nudeln mit Tomatensauce -
> Lysan hat Kindergeburtstag gefeiert

Hat Lysan heute Geburtstag???

Na dann alles alles Gute der kleinen Maus!

16. Sep 2013 22:29
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...