Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mai 2013 16:20
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hey das doch toll manumaus aber daran gewöhnt man sich recht schnell paar Nächte dann ist gut aber zwischen durch passiert mir das auch noch xD
Habe nun dentinox gel gekauft für die Zähne der hat total die schmerzen der arme kerl
(
Habe nun dentinox gel gekauft für die Zähne der hat total die schmerzen der arme kerl

13. Mai 2013 16:36
das ist doch schön manumaus...solltes uns öfters mal fragen
dann klappts... hat bestimmt mal gut getan durch zuschlafen...??
Am anfang könnte ich das auch nicht genießen..bin immer wach geworden und hab geschaut ob es der kleinen gut geht ...
ehrlich gesagt mach ich das teilweise heute noch
aber mach mir immer schnell sorgen..
sooo heute war ich shoppen mit und für die kleine
haben keine klamotten mehr in gr. 68... dachte hab noch kalmotten von der großen aber im keller ist gar nix mehr ..hatte alles abgegeben..
ich find gr.62 hat die kleine gar nicht lange getragen..?? sie trägt jetzt gr.68 ...bodys in 62/68 ....!!! das geht sooo schnell Mädels...man man
hab ihr 3 pyjamas, 5 bodys, socken, 4 hosen davon 2 leggins , 4 oberteile, 2 strampler...das reicht erstmal ach jaaa und eine sommerjäckchen... naja wenn der sommer mal kommt??

Am anfang könnte ich das auch nicht genießen..bin immer wach geworden und hab geschaut ob es der kleinen gut geht ...

sooo heute war ich shoppen mit und für die kleine

ich find gr.62 hat die kleine gar nicht lange getragen..?? sie trägt jetzt gr.68 ...bodys in 62/68 ....!!! das geht sooo schnell Mädels...man man

hab ihr 3 pyjamas, 5 bodys, socken, 4 hosen davon 2 leggins , 4 oberteile, 2 strampler...das reicht erstmal ach jaaa und eine sommerjäckchen... naja wenn der sommer mal kommt??

13. Mai 2013 16:40
meine hatte auch dolle schmerzen aber gib ihr immer schon ein beißring...das klappt ganz gut, hatte bei meiner großen auch die salbe gekauft,hatte ihr nicht geholfen..naja probier es mal aus..falls es klappt ,hol ich mir die auch...

13. Mai 2013 16:52
Wir sind schon lange bei 68
kauf schon 74 o.0 xD
Ja hab das eben drauf getan und danach hat er 30 min unterm Spiele Bogen gelegen ohne zu weinen... Ka ob es daran lag oder einfach so xD bilde mir das einfach mal ein xD

Ja hab das eben drauf getan und danach hat er 30 min unterm Spiele Bogen gelegen ohne zu weinen... Ka ob es daran lag oder einfach so xD bilde mir das einfach mal ein xD
13. Mai 2013 17:14
schon bei 74??
tragen doch erst babys mit 6-9 monate??
das sind jungs...
ja kann sein das es was bringt!! bei mir damals hat es nicht geholfen..die kleine benutzt immer ihre süssen hände und beißt drauf rum
voll di
dli
h
..die steckt sich die manchmal komplett in den mund
.... 

ja kann sein das es was bringt!! bei mir damals hat es nicht geholfen..die kleine benutzt immer ihre süssen hände und beißt drauf rum

13. Mai 2013 18:18
Ja noch tragen wir auch 68 aber schon etwas länger bei 62 sind die arme immer so kurz sonst geht das eig noch xD
Seine Hand nimmt er auch die ganze Zeit aber seid gestern weint er echt nur
oder vll ein Schub?!? Muss mal lesen 
Seine Hand nimmt er auch die ganze Zeit aber seid gestern weint er echt nur

13. Mai 2013 18:50
ja das hat sie auch mit der gr.62
jaaa echt so schlimm?? der arme...
na dann hoff ich das die salbe hilft ..es gibt auch diese kügelchen..mein KIA meint das alles braucht man nicht..
ein gekülter beißring tut auch den babys gut!!
Drehen sich eure kleinen schon??
Meine maus dreht sich vom bauch auf rücken aber sie will versucht auch schon von rücken auf bauch
aber schafft es noch nicht ganz
man man die kleinen sind bald die großen
das geht mir vielllll zu schnell

jaaa echt so schlimm?? der arme...

Drehen sich eure kleinen schon??
Meine maus dreht sich vom bauch auf rücken aber sie will versucht auch schon von rücken auf bauch

man man die kleinen sind bald die großen

13. Mai 2013 21:02
Meiner Versucht seid gestern von rücken auf bauch schafft aber nur bis zur Seite Sa fehlt noch son kleiner Schubs von bauch ka er mag ja nicht auf dem bauch liegen
13. Mai 2013 21:13
heyyyy mädels..hab mir gerad mal so ein paarsachen in unseren alten thread februarbabys 2013..bald ist es soweit...durchgelesen
hammer geil...
echt was wir da immer geschireben haben..!!! vol krass sich das mal zuüberfliegen...
und jetzt sind unsere mäuse seit ca.3 monaten auf der welt..!!!!

echt was wir da immer geschireben haben..!!! vol krass sich das mal zuüberfliegen...

13. Mai 2013 21:24
Jaaa das hab ich auch mal gemacht
Ich will mir auch noch die Dinge ausdrucken die ich geschrieben hab kurz vor der Geburt xD
Ich will mir auch noch die Dinge ausdrucken die ich geschrieben hab kurz vor der Geburt xD
13. Mai 2013 21:30
ja das wäre eine schöne Erinnerung
also komisch ist das schon,das wir da noch gar nicht wussten wie unsere geburt abläuft,wie unsere kleinen aussehen..echt schön!!

also komisch ist das schon,das wir da noch gar nicht wussten wie unsere geburt abläuft,wie unsere kleinen aussehen..echt schön!!
13. Mai 2013 21:37
Mika hat von gestern Abend 19:20 bis heute morgen um halb Acht geschlafen
...bin zweimal aufgestanden um zu schauen ob alles ok ist.....aber er schlief seelenruhig..und als ich das zweite mal schaute lag er chillig mit ausgestreckten Armen im Bett und grinste im Schlaf *lach*

13. Mai 2013 21:42
Ja das stimmt wohl ich würde am liebsten die Zeit zurück drehen aber nun ist auch wunderschön und die zukunft erst
würde am liebsten immer schwanger sein aber immer so 30 ssw noch keine wehen so groß ist der bauch noch nicht man kann sich noch bewegen aber trotzdem das wunderschöne Gefühl ein Kind unterm Herz zu tragen und die tritte zu spüren 

13. Mai 2013 21:49
wir sind bei größe 62 aber sie werden langsam knapp,aber er wiegt ja auch schon 6400gr
aber er ist auch echt riesig fremde glauben immer gar nicht das er erst 13 wochen...
so mal gespannt wie heute die nacht wird,brauchte heute bissel länger zum einschlafen war aber auch so hellwach als es bettzeit war hihi
da musste mutti ganz schön oft laufen um die spieluhr anzumachen und den schnuller zu geben
hab heute auch beisring,so nen fingerling zum massieren und fürn notfall dentinox er hat nämlich auch arge probleme,manche stellen sind richtig hart und schon richtig hellweis als wäre der zahn direkt unter oberfläche

so mal gespannt wie heute die nacht wird,brauchte heute bissel länger zum einschlafen war aber auch so hellwach als es bettzeit war hihi
da musste mutti ganz schön oft laufen um die spieluhr anzumachen und den schnuller zu geben
hab heute auch beisring,so nen fingerling zum massieren und fürn notfall dentinox er hat nämlich auch arge probleme,manche stellen sind richtig hart und schon richtig hellweis als wäre der zahn direkt unter oberfläche
13. Mai 2013 22:16
weis nicht ob schon jemand interesse hat auf baby markt is die nächsten 10 std noch ein maxi cosi kindersitz ab 9 kilo für 119 statt214 euro im angebot
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...