Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1185020
16. Nov 2013 23:09
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
leramaus, was macht der Ausschlag?
gast.1204150
17. Nov 2013 08:39
Liebe Fiona. Wir wünschen dir einen wunderschönen zweiten geburtstag. Vielleicht lässt deine mama sich ja mal wieder blicken und erzählt wie es war.. :D
gast.1463421
17. Nov 2013 12:03
Happy Birthday Fiona!

Paul ist krank, der Ausschlag noch da und das nicht weniger, im Gegenteil heute ist er auch im Gesicht zu sehen, d.h. morgen keine Kita, sondern Kia.
Die Nacht war gut, heute Morgen sah auch sein Auge besser aus, aber nun wirkt er wieder so krank :?
gast.1185020
17. Nov 2013 12:11
Mhmm, hast du eine Idee? Sieht es nach 3-Tage-Fieber aus? Oder mehr nach einer Allergie oder Kinderkrankheit?
gast.1463421
17. Nov 2013 20:07
Das 3-Tage-Fieber hatte er schon :roll: Jetzt ist er ja die ganze Zeit fieberfrei, sonst wären wir in der Notaufnahme gelandet. Aber der Ausschlag ist so ähnlich. Er hatte sowas in der Art schon mal, das wurde als allergische Reaktion eingestuft und er sollte antiallergische Tropfen nehmen. Das könnte es wieder sein, nur komisch, dass es seit Fr Abend mehr wurde und dazu die tränenden Augen. Naja, morgen wissen wir mehr.
@ lo: Wie gehts Jonne? Was macht das Fieber? Und wie sieht es nun mit der geplanten OP aus??
gast.1633210
17. Nov 2013 22:56
Hallo liebe Mamas,

uns geht es eigentlich gut. Der Husten hatte uns (mich und A) fast 2 Wo fest im Griff. Langsam wird es besser, ich hoffe, dass wir ihn in der nächsten Tagen los sind. Unser Papa ist immer noch nicht da (Geschäftsreise um 1 Woche verlängert). Andrey ruft jeden Tag: Papa, Papa... Die Mama-Phase ist vorbei :) Jetzt vermisst er Papa, was früher nie der Fall war :) Wir müssen unsere Geburtstagsfeier auf WE verschieben, ohne Papa wollen wir nicht feiern.

@lo: oh Gott, das hat nur gefehlt! Aber mit AB müsste Jonne schnell besser werden! Gute Besserung!!!

@Jenny: Glückwunsch zur erfolgreichen U7! Bei uns ist es am Fr. soweit. ;)

@leramaus: Gute Besserung! Schön, dass es in der Kita gut läuft. Hoffentlich wird der Ausschlag schnell weg sein, damit die Eingewöhnung weiter gehen kann ;)
gast.1185020
18. Nov 2013 12:14
lo, wie geht es Jonne?
leramaus, was sagt der Arzt?
gast.1463421
18. Nov 2013 12:38
Es ist "nur" eine Virusinfektion - Lymphknoten sind geschwollen, Hals und Ohren sind entzündet und der Hautausschlag ist wohl eine weitere Reaktion auf den Infekt. Paul ist ja ein Sensibelchen, bei ihm geht es sofort auf die Haut. Er bekommt auch hektische Flecken, wenn er weint - genau wie seine Mama :oops:
Naja, immerhin nichts Schlimmes! Ihm gehts ja auch gut, klar ist er nicht ganz so aktiv, aber er liegt auch nicht rum und hat Appetit und trinkt auch gut. Jetzt sollen wir erstmal 3 Tage zu Hause bleiben. Schade, aber ich hab eh damit gerechnet, dass sowas auf uns zukommt und wir die Eingewöhnung unterbrechen müssen :roll:
Wenn wir uns am WE fertiggemacht haben, um rauszugehen, hat er immer gestrahlt und Kita gesagt, also hoffe ich, er kann da bald wieder hin!
Ach und der neue Arzt ist super! :)
gast.1185020
18. Nov 2013 14:26
leramaus, Joris reagiert auch immer über die Haut, wenn sein Immunsystem grade angeschlagen ist, dann in Form von Nesselsucht oder er am weinen ist, dann auch diese roten Flecken, die du geschildert hast..
Joris war ja auch bereist in der dritten Kitawoche krank mit Magen-Darm. So ist das wohl..ich hoffe, dass er jetzt erstmal gesund bleibt, zumindestens bis nach seinem Geburtstag *toitoitoi* !
Ich wünsche Paul alles gute, auf dass er bald wieder gesund ist und freudig zurück in die Kita kann...und hoffentlich steckst du dich nicht an!!
gast.1198000
18. Nov 2013 20:41
So, wir sind wieder unter den Lebenden...
erstmal Fiona: alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!

Jonne geht es besser. Das war ein Wochenende. ich musste komplett arbeiten und mein Mann hatte den mega kranken Jonne zu Hause...der war sooo krank. Hat Freitag und Samstag eigentlich nur völlig erledigt auf dem Sofa gelegen, sich nicht gerührt, nur geschlafen...NICHTS gegessen-gar nichts!!! Heute war der erste tag, wo er wieder gegessen hat!!! Oh Mann. Gestern ging das Fieber runter, er hat etwas gespielt und heute war er wie ausgewechselt-so, als wäre nichts gewesen!!! Ein Glück!!! Ich sag Euch, Scharlach ist echt heftig!
gast.1463421
19. Nov 2013 16:29
Ich freu mich, dass es Jonne besser geht! Mein Patenkind ist so ein Scharlach-Kandidat, ich glaub dir also, dass es schlimm war!
Habt ihr jetzt einen neuen Termin für die OP?

Paul ist noch ein wenig schlapp, der Ausschlag am Körper wird besser, aber im Gesicht siehts nicht gut aus. Grad wenn er wach wird, sind die Wangen feuerrot :shock: Also wenn das morgen so bleibt, kann er am Do noch nicht in die Kita!
gast.1204150
19. Nov 2013 17:15
Lieber Andrey! Alles liebe und Gute zum Geburtstag wünschen dir Ben und seine Mama :D
gast.1198000
19. Nov 2013 18:56
Alles Gute zum Geburtstag lieber Andrey!!!

lera: das ist echt heftig mit dem Ausschlag-der arme Paul!!!
gast.1463421
19. Nov 2013 19:49
Oh fast verschwitzt :oops:

***** HAPPY BIRTHDAY ANDREY! *****
Ich hoffe, du hattest heute einen schönen Tag und ihr feiert in Ruhe mit Deinem Papa nach :)
MK, dir gratuliere ich zum 2-jährigen Mama-Dasein ;)
Gabs denn heute für Andrey was geschenkt? Wurde in der Kita ein wenig gefeiert?
gast.1185020
19. Nov 2013 19:53
Andrey, alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag, ich hoffe du hattest einen tollen Tag!?
MK, dir auch alles Liebe :D !
1416 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...