Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1288748
9. Mai 2012 11:44
Re: Hibbelliste,macht mit!
Vielen Dank euch allen.... bei so vielen Glück wünsche muss es einfach klappen :-)
gast.1078905
9. Mai 2012 13:43
na alles klärchen bei euch?! also ich hab zwar bis dato wo ich beim fa war und ich ja meine tage hatte und pille eben absetzen musste, bis jetzt nichts mehr.... habe aber schon tests gemacht (der letzte war ende april) die negativ waren... naja, ich beharr mich aber nicht aufs schwanger werden... wenns klappt ist es supi und wenn nicht eben nicht... allerdings wenn man es so sehen würde wäre ich drei wochen drüber. :? . denke es ist einfach so ne hormonumstellung und kann eben noch dauern.... naja, mal sehen... ..
gast.1045286
9. Mai 2012 14:00
Hey, wollt gerne mal eure Meinung hören:-)
Hatte gerade den Text ab geschickt aber irgendwie wurde der nicht gepostet:-/
Naja noch mal von vorne:-D
Also ich habe einen unregelmäßigem Zyklus,der letzte war38 Tage und davor war er 35 Tage, diesen Monat habe ich ovus benutzt, am 18zt war er auch positiv:-D
Jetzt meine Frage meint ihr ich kann schon bei es+12 testen troz der langen Zyklus?das sind schon ein paar Tage Unterschied!wenn ich nach nmt gehen würde wäre es erst am 23 diesem Monat und nach es wäre es am, 16.! Oh man so langsam werde ich ungeduldig:|
:-)
gast.1006501
9. Mai 2012 14:10
@christin
das musst du selber entscheiden.
ich hatte einen regelmäßigen zyklus von 28 tagen und habe bei es+13 getestet-positiv. leider bekamm ich vier tage später meine regel :(
den monat darauf konnte ich es nicht lassen weil ich mich seltsam gefühlt habe. ich habe bei es+8 getestet positiv :shock: es war sicher erst es+8 weil ich digitale ovus benutzt habe :shock: aber frag nicht was ich für ne angst hatte.... die nächsten zwei wochen waren die hölle, weil ich angst hatte das es wieder nicht hält. jetzt bin ich in der 19 ssw :D
es ist echt schwer aber ich würde nie mehr früher testen weil ein positives ergebnis vor dem nmt nicht immer positiv beibt.
ich drück dir ganz fest die daumen.
lg
gast.1045286
9. Mai 2012 18:34
Das freut mich für dich Astrid:-Dalles gute inwährend deiner Schwangerschaft!
Das ist echt gemein wenn er positiv anzeigt und dann wieder negativ:|
Mich interessiert nur mal ob das was aus macht durch den langen Zyklus oder es auch dann bei es+12 schon positiv anzeigen kann oder erst später halt weil er so mega lang ist,
Hoffe es war jetzt verständlich geschrieben von mir:-D
steffiduc
10. Mai 2012 08:47
@firstbaby: Ich drück dir auch von Herzen die Daumen. Habe Bekannte die auch auf diesem Wege versuchen schwanger zu werden.

Noch 4 Tage Leute, dann hab ich FA-Termin. Montag 18.45 Uhr. DENKT AN MICH BITTE!

@christin.t: Puh, ich weiß das gar nicht, da ich nie Ovus benutzt habe, ich wollte immer testen wenn mein letzter längster Zyklus rum war, also 36 Tage. Meistens hab ich aber vorher dann meine Tage gekriegt und diesmal hab ich nach 32 Tagen nen Test gemacht weil wir am 33. Tag auf ne Party eingeladen waren und ich wissen wollte ob ich Alkohol trinken darf oder nicht :lol: !!
gast.1288748
10. Mai 2012 13:34
Klar drücke die daumen und denk an euch am Mo. :-) weiß wie du dich fühlst. Im Sept habe ich selber auf herzschlag gewartet.
gast.1394047
13. Mai 2012 15:50
Mein ES steht bevor und ich bin so ausgelaugt und im Dauerstress!Denk mal,das wird diesmal nix :(
gast.1098043
13. Mai 2012 22:23
kleinejanina hat geschrieben:
> und da sehe ich,das ich die Älteste bin :o Hilfe!!!!Habt ihr alle schon
> kinder?

ich hab auch einen Sohn der heute genau 11 monate geworden ist. :) <3
gast.1098043
13. Mai 2012 22:25
kleinejanina hat geschrieben:
> Mein ES steht bevor und ich bin so ausgelaugt und im Dauerstress!Denk
> mal,das wird diesmal nix :(
oh glaub mir, der Dauerstress kann sich auch positiv, im wahrsten sinne, auswirken, lass dich mal so richtig ablenken und stressen, wenn du weißt wie ich das meine :)
gast.1415262
14. Mai 2012 09:44
Mein ES ist auch schon in allen Zügen in meinem Unterbewusstsein verankert. Ich hoffe, das ich nicht überdrehe.. Mein Tipp: Einfach mal ein gutes Buch lesen;)
------------------
http://schuessler-salze.globuli.de
gast.1394047
14. Mai 2012 14:31
wenn ich mal die zeit dazu hätte :lol:
steffiduc
15. Mai 2012 07:41
Hallo Mädels,

wollte euch nur kurz Bescheid geben, meinem Buzzl gehts gut, Herzchen hat auch geschlagen und ich bin jetzt in der 8.SSW.

Wünsche euch weiterhin viel Glück und werde auch weiter mitlesen.
gast.1288748
15. Mai 2012 10:13
Das freut mich für dich,hoffentlich verläuft der rest dann auch gut! In 1w weiß ich auch ob Pos oder neg.
gast.1045286
15. Mai 2012 13:29
Ich weiß auch in einer Woche bescheit:-D dann kann ich endlich testen:-)
Die warterei immer schrecklich:|
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...