januarmami 13

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
2013_Baby
28. Jan 2013 13:13
Re: januarmami 13
Das sieht ja stark danach aus als ob caBe jetzt im Krankenhaus ist. Falls das der Fall ist eine schöne Geburt!

Denise: lass dir die Zeit nicht lang werden und auch wenn es sich für Dich vielleicht doof anhört: genieße das nix tun! Hoffe aber das auch Du nicht mehr solange warten musst.
DenisePr
28. Jan 2013 13:45
@ca.be

na das hört sich doch fast so an als würde es los gehen und du bist bestimmt schon im kh ;))))
meld dich auf jeden fall

@2013_baby

ja das stimmt schon... aber diese warterei zerrt ganz schön an den nerven... besonders wenn es jetzt hier alle geschafft haben....zumal ich jetzt auch net so wirklich weiß was ich mit einleitung machen soll und so
Ca.Be
28. Jan 2013 14:20
Hallo :)
nein ich bin noch zu hause..
war vormittags baden, da hörte es zwar nicht auf, aber es war angenehmer, aber nachdem ich aus der Wanne raus bin fings weder stärker an.
hab sie jetzt alle 10minuten & ich mag jetzt schon nicjt mehr!!

wie gehts dir Denise?
wart mal ab was die morgen zu dir sagen! :)
wünsch dir alles alles Gute .
& ich halt dich/euch natürlich am laufenden!!!!
DenisePr
28. Jan 2013 14:30
aber hey es geht los bei dir ;))) freu mich voll für dich.....;)

ist es denn sehr schlimm??? kann man es gut aushalten? siehste du da ist du doch noch vor mir dran ;)
bei mir tut sich immer noch so rein gar nix ausser das ich nicht schlafen kann hehe

weiß dein freund denn schon bescheid? wann fährst du denn ins kh??
Ca.Be
28. Jan 2013 14:40
ja is eh zum aushalten, jetzt gewöhn ich mich schon langsam an den Schmerz :)
jaja, der hat das nachts natürlich auch mitbekommen, aber ich hab gesagt, kannst eh fahren, ich meld mich sobald es was neues gibt & ja. jetzt ruft er natürlich ständig an & fragt etwas nach: hast noch wehen? wann müssen wir ins Kh? glaubst du die wehen bleiben? usw :D

ja im moment lohnt es sich, glaub ich, noch nicht zu fahren. kommt drauf an ob sie bleiben oder nicht. wenn sie wieder weg gehen, hat es sich erledigt, u wenn sie stärker werden so alle 2-3min. dann denke ich fahren wir :D

ich drück dir sooooo doll die Daumen, dass du auch bald was spürst!! ich denk so oft an dich!! :)
DenisePr
28. Jan 2013 14:58
ich denk auch schon den ganzen tag an dich ;)

hoffe das du es bald geschafft hast und im mom hört es sich ja so an als würde sie bleiben oder?
ach ich bin so ervös..hehe

hab seit ner stunde auch son leichtes ziehen aber das kenn ich schon is also ´nix neues....... hoffe nur so sehr vor freitag

ausserdem will ich im januar sonst kanni ja nimmer ei euch schreiben hihi

wurde es denn nach dem baden besser<ß ach bin ich nervös hihi
2013_Baby
28. Jan 2013 15:05
Mein Kleiner kam auch am 31.12. und ich schreib weiter bei Euch mit! :lol:
DenisePr
28. Jan 2013 15:17
nagut dann bleib ic auch hihi aber hab die hoffnung noch net aufgegeben das sie noch im januar kommt hehe
Ca.Be
28. Jan 2013 15:28
Ich hoffe auch, dass es bald los geht bei dir!!!
& das das ziehen, richtige anzeichen sind!

klar schreibst du nachher noch bei uns mit :)

naja, besser aber es war angenehmer...
DenisePr
28. Jan 2013 15:31
das ziehen is schon wieder weg ;)

wie siehts bei dir aus? stärker? anders? bin so neugierig hehe

dein freund schon zu haus?? hat er was gesagt schon? ;)
Ca.Be
28. Jan 2013 16:02
och wie schade :(

ja mein Freund ist schon daheim & der freut sich natürlich total das ich Wehen habe :D haha

ja stärker, aber unregelmäßiger..
ach, ich weiß einfach ned wann ich ins Kh fahren soll... wenn das so bleibt, werd ich verrückt.?! hoffe nur das die abstände bald kürzer werden, immerhin geht das jetzt schon seit 1 uhr morgens.
DenisePr
28. Jan 2013 16:04
boaa ich glaub an deiner stelle wäre ich schon längst gefahren hihi

so lange würde ich das mit wehen gar net aushalten zu haus ;) würde zumindest dahin ob sich was getan hat oder so?!

ich glaub ich bin nervöser wie du hihi
gast.1481665
28. Jan 2013 16:21
Hey werde Ne feb Mama und lese bisschen mit (finde das so spannend wenn es los geht und die geburts Berichte )
An deiner Stelle wäre ich auch schon lange gefahren :-) wenn es noch nicht so weit ist schicken sie dich halt nochmal heim aber würde allein vor Aufregung fahren :-D aber wünsche dir aufjedenfall eine angenehme und wunderschöne Geburt
Ca.Be
28. Jan 2013 16:25
haha :)
ja, wenn ich zu früh fahr, schicken die mich vielleicht wieder heim...
und das wär ja auch ur doof...
hab gerade die Waschmaschine angemacht, also kann ich erst fahren wenn die fertig ist :D haha
ach, du brauchst ja nicht nerolvös werden
wir sind jetzt bei alle 5 minuten.

was machst du denn grad so? :)

dankeschön, jackyy !! :)
gast.1481665
28. Jan 2013 16:29
Oh man bei allen 5 min schicken die dich sicher nemmer Heim o.0 du bist aber entspannt
1426 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...