Februarbabys 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1306127
6. Jun 2012 15:27
Re: Februarbabys 2012
also sind wieder da, miguel ist völlig gesund
er hat 7300gr und der arzt meinte, es sei nicht schlimm wenn er mal weniger trinkt
is also nur spinnerei von ihm :roll:
gast.1350073
6. Jun 2012 17:11
na das ist doch schön zu hören das es ihn gut geht....
ja ist schon komisch was man alles gesagt bekommt aber na ja so ist die rederei...!!! ;)
gast.1306127
6. Jun 2012 21:14
soo, heut hab ich tagsüber jeweils immer etwas weniger pro flasche gegeben, die letzte flasche unten und schon um dreiviertel acht gegeben, siehe da, er hat die 200ml ohne theater weggeputzt
nun war er zwar etwas verwirrt, als ich ihn dann nachm hochtragen gleich ins bett gemacht habe und hat etwas geschrieen, aber seit ner halben stunde schläft er
nun halt mal sehen, wie die nacht wird :roll:
gast.1350073
7. Jun 2012 06:55
ich wünsche dir auf jeden fall viel glück das es dir gelingt....:)meiner ist heute schon um halb 5 putzt munter aber kaum was getrunken man das ist ein bursche ;)
gast.1243016
7. Jun 2012 10:59
Huhu,

ja haben sie mir auch gesagt das es mal spinnerein sein können. :lol:
Meine hab ich gestern auch versucht mal in ihren Schlafsack schlafen zu lassen sie war dafür um 2:15 wieder wach naja muss sich erst dran gewöhnen. Sie hat auch die angewohnheit vorm Bett gehen in Ruhe noch einen Schluck zu trinken. Da sie vorher schon gut getrunken hatte dachte ich sie wäre satt, hab sie Bettfertig gemacht ins Bett mit Spieluhr und so und sie hat auf ihren Schluck gewartet. Dachte nö heute nicht, gab zwar auch Theater aber sie war einfach zu müde um länger zu protestieren :lol: :lol: :lol: Hat mal die Mama gewonnen. :D

Ich glaube unser Schub fängt an. :o Sie hat heut mal für rein gar nichts interesse. Getrunken hat sie, gespielt nicht wirklich, Mama bespaßung hat auch nichts gebracht naja und nun schläft sie erstmal, mal sehen wie lange ihr Minutenschlaf heute geht. :lol: Hab dem Arzt gesagt das sie tagsüber so gut wie gar nicht schläft bzw.nicht viel. Er meinte nur es wäre normal, nicht normal sind tagsüber 3-4 h am Stück mittagsschlaf. Das hat noch eine andere Mami aus meinem Kurs. Hä? Ich dachte das Babys oft und viel schlafen, naja viell.sieht es wirklich jeder anders. Die Trinkmenge sei wohl auch gut obwohl sie mit ihrem Gewicht schon an der Obergrenze krazt :lol: Hab letztens mal wieder 24 h aufgeschrieben und verglichen. Da sie ja so oft kleine Mengen trinkt verliert man den Überblick und denkt Wunder wie viel sie trinkt. Ist aber noch in der Richtlinie.
gast.1306127
7. Jun 2012 11:22
hää, hilfe, kommt schon wieder ein schub?? :shock:

ja, da sieht man wieder, wie klug die babys schon sind und schon genau wissen, wie es abläuft und dann auf ihr recht bestehen am abend :lol:

oh, dann ist wohl miguel nicht normal, er schläft tagsüber viel, gerade vormittags und mittags. bis 15 uhr etwa ist er gerade mal 2/3 stunden insgesamt wachgewesen, dafür ist er dann abends wach

die nacht war auch gut, hat bis 6.10 geschlafen, wollte seine flasche und ist danach gleich wieder eingeschlafen bis 8.20 :) also hab nix zu meckern
gast.1243016
7. Jun 2012 11:46
Ja der 15 Wochen Schub. Müsste bei uns drei´n :D ab heute sein. Das ist doch der der am längsten geht.

Ja laut Arzt wäre er nicht normal. :lol: :lol: :lol:

Wie abends wach???? Meine ist immer wach. Ach und sie hat genau eine halbe Stunde jetzt geschlafen *juhu* :( Sie steht mit mir neuerdings halb neun auf. Das ist ok. schläft wie gesagt bis sie abends ins Bett geht ca.20:00 Uhr aller 2-3 h mal kurz höchstens ne Stunde dann ist fertig!!! :o Wie die Mutti, ja nichts verpassen. Mann oh mann. Was deiner wach ist schläft meine gerade mal. :D
gast.1306127
7. Jun 2012 13:34
ach, ich bin jetzt von 19 wochen ausgegangen, hab jetzt erst gelesen, dass der schon in der 15. woche anfängt
ok, dann weiss ich ja, warum er so schlecht trinkt momentan :roll: und von wegen er schläft so viel tagsüber, heute will er nicht :lol: :roll:
ja, abends ist er wach, damit mein ich, er ist quengelig, müde, aber will nimmer zwischendurch einschlafen
gast.1301505
7. Jun 2012 17:08
Das ist jetzt nicht euer ernst oder? In der 15 Woche fängt der nächste Wachstumschub wieder an? :o Morgen ist es bei meiner Tochter und am Samstag wird sie getauft. Aaahhh, ich will das sie da kein Theater macht.
Obwohl ehrlich gesagt, seit vorgestern ist sie schon quängelig und gestern hat sie keine ruh gegeben und tagsüber nicht geschlafen. Heute hat sie mal mehr als 2 Stunden Mittagschlaf gemacht. Ach, ich freu mich schon :roll: :D
gast.1243016
7. Jun 2012 18:59
Ja der Schub hat uns wieder.
Das erklärt einiges. :shock:

Unsere Nachbarin war vorhin mal kurz da zum quatschen an der Tür und meinte nur ... ihr habt heute wieder einen schönen Tag :? Ja das haben wir *Ironie* Sie war so laut das man es bis runter hörte. Sie meinte auch ihr Organ wird stets lauter :lol: is ja auch ein Mädchen, sie endeckt ihre sehr sehr hohe Stimme seit kurzen und krietscht dann wenn ihr was nicht passt. Das ist viell.ein ekliger Ton. :o :evil:
Naja seit heut nachmittag ist Papa endlich wieder da, arbeitsbedingt seit gestern morgen früh 5:00 Uhr weg gewesen. Da ging es einigermaßen. Viell.hatte sie sich an mir auch nur satt gesehen. :roll: :roll: :roll:
gast.1243016
7. Jun 2012 19:00
@blauerkuss: Viell.ist sie bis Samstag ja wieder ruhig oder es ist alles so interessant das es sich im Rahmen hält. Wünsch dir Glück :P
gast.1301505
7. Jun 2012 23:10
danke Flocke&Leonie :P
ich werde es berichten wie es war
Rika_Cheery
8. Jun 2012 10:29
Hi,
wollte mich auch mal bei den Februarmuttis einreihen, mein kleiner Adrian ist am 29.02. geboren war 2480g und 48cm groß.
gast.1306127
8. Jun 2012 11:58
hallo, herzlich willkommen
ach endlich mal ein schaltjahrbaby hier :)
gast.1363633
8. Jun 2012 12:54
So ihr lieben bin auch mal wider da :lol:

mein kleiner hat ne kleine erkältung bekommen die ist soo gut wie weg jetzt aber eine bindehautentzündung und jaa aber zum glück auch noch nicht soo schlimm....

Freu mich zurzeit volle weil er sich seit ner guten woche immer soo fleißig auf den bauch dreht und die welt soo begeistert erkundet das sieht immer soo süß aus :)

das wetter ist hir zurzeit schrecklich iwie ist es warm für ein tshirt und dann geht soo der wind das man doch wider ne weste braucht kein wunder bei dem wetter das er da eine erkältung bekommen hat und jetzt grad im moment regnet es grad auch nicht grad besser...

morgen fängt bei uns die mess an das ist sowas wie das oktoberfest nur etwas kleiner..
mein mann ist total im EM-fieber eure auch??! :D

Was macht ihr das we soo noch??!
1393 Beiträge
loading 19543...