Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
13. Apr 2012 09:36
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
aniger73 hat geschrieben:
> oje na dann viel spass beim ausfüllen.
>
> Ich werd des Kind nu mal schnappen und einkaufen gehen. Muss ins DZ zum
> Niedermeyer Fotos holen.
>
> öööö.... ähm... also wir haben 327,60

hehe na dann viel spass und ich mag auch wieder neue fotos sehn von Tönchen :D BITTTTTTTTTTTTTTTTTE :D!! die kleine zuckerschnutte :D

ah eh so viel okay na ich war ma jetzt nicht sicher obs jetzt so viel ist oder weniger Weil ich habe ja kein karenzgeld :cry: :cry: :cry: :cry: !! Danke dir

und viel spass beim shopen !!
gast.1021420
13. Apr 2012 09:41
wieso!??
mit was lebst du dann!??

weil die 300 sind net viel und miete und sonstige muss ja auch bezahlt werden.

ja ich schau mal was sich machen läßt mit neuen fotos...

bis später
nillufar
13. Apr 2012 10:07
naja selbständige leut bekommen ja kein karenzgeld! ;)

Aber ich bin ja bei der firma (sprich wirtschaftskammer)als geringfügig angemeldet da ich ja die Büro arbeiten zuhause aus mache ! Selbständige müssen ja alles angeben bei der kammer weil sonst betrügt mann ja den staat :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!

also sprich :
327,60 familienbeihilfe
350 geringfügig
und der rest ist mein mann der das geld schaufelt mit Bilder verkauf!
und wir haben ja geld auf seite! Sprich das geld was mein Mann bekommt was er Bilder verkauft so wie das letzte mal wo er so ein gutes geschäft hatte damit leben wir ja dan jahre !
WIr haben ja nur die kredite zum zurückzahlen miete und strom,...ect !

und ich habe das andere so wieso übers firmen konto rennen und die kammer auch!!

Also wir brauchen ja nicht viel das meiste geht eh für nilly her :lol: :lol: :lol: !sprich für uns beie brauchen wir nur 300€ mit essen kleidung wenn ma sich mal was kaufen wollen Zigaretten( die sind die teuersten ausgaben bei uns ):lol: :lol: ect. katzen kosten ca 70 euro in monat! und der rest ist für nilly aber da bleibt auch noch genug über !!

Also das geht sich alles schön aus !!

JA Bitte mag neue fotos sehn von tönchen :D !!!

lg
nillufar
13. Apr 2012 10:12
Ach Ja ihr Lieben Ich habe gestern ein essen nach gekocht von den gläschen !und zwar das ab 15 monate die spätzle mit schinken und gemüse von hipp!!

Urrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Lecker ( nur ohne schinken gemacht) Nilly hatt gefutter jummy!! und nun habe ich alles schön portioniert und das gibts das wochenende hehehehe!! mall mit fleisch und mall nur mit nudln oder fisch passt auch gut dazu mein mann hat gestern fisch dazu gegessen !!

Müsst ihr auch mal probieren!!
nillufar
13. Apr 2012 11:00
so fertig mit den blöden briefen mit kind gehts ja doch nicht so schnell :lol: :lol: !!
schönes wochenend wetter bekommen wir :evil: :evil: !
hmmm ist schon wieder 11 uhr man die ziet verfliegt ja richtig !!
so bin mal eine rauchen !!
nillufar
13. Apr 2012 11:57
so meine Lieben !

Nilly hat wieder brav gegessen und Man sehe und staune sie trinkt kamille tee :lol: :lol: :lol: Papi hat gestern stat fenchel kamille tee mitgenommen weil milupa hat eine neue verpackung und da haben wir nicht drauf gesehn :lol: ! aber sie trinkt ihm HURRA endlich mal was neues hehehe! Okay der schmeckt auch eher nach wasser :lol: :lol: :lol: !

So ich wünsche euch einen schönen tag RAUS mit euch den am we ist es nur am regnen !

so nilly ab ins bett papa aufwecken und dann raus an die luft hahahahah!!

so vielleicht bis morgen ansonsten wie immer am montag!!

alles Liebe wünsche ich euch

babatschi
gast.1021420
13. Apr 2012 12:54
so bin da und alle weg :shock: :lol: na supa :lol:

brave Nilly!!!
So wird aus ihr mal eine große starke Prinzessin!!! :D

Wir werden am Nachmittag dann zu einer Freundin auf den Spielplatz gehen und dann zu meiner frisch geschlüpften Nichte :lol: ich freu mich schon so nen Zwerg halten zu dürfen, hoff ich doch, dass ich das darf :?

Du arbeitest geringfügig in der Wirtschaftskammer!??
auch nicht schlecht.

so ich entspann mal, zuzi pennt ja schon ... bis morgen oder schönes wochenende bis montag
nillufar
13. Apr 2012 16:30
ne spatzl :lol:
wenn man selbständig ist meldet man sich ja bei der wirtschaftskammer an das du überhaupt einen betrieb leiten kannst Ich habe ja ein eigenes zentrum ( sponsor ist caritas) für kinder mit behinderungen ( sprich so in der art wie ein Kindergarten ) da hst mich falsch verstanden !! :)

so und somit ich ja auch ein geld bekomme habe ich bei der kammer angeben müssn das ich geringfügig arbeite damit ich ja auch ein geld heim bringe ;) !!

so ich hoffe jetzt kennst dich aus ???

Hehe Ur süß mag auch baby halten und knuddeln und kuscheln :cry: ! NA dann viell spass beim knuddeln :D

babatschi
nillufar
13. Apr 2012 18:37
also ich muss mal was los werden :lol: :lol: :lol:
ich bin käseflips süchtig !! ich geh stehe !! :lol: :lol:
gast.1021420
13. Apr 2012 22:59
Käseflips!? :shock: :? schmeckt das !??

ok, da hab ich echt was falsch verstanden .. ich dachte du bist da angestellt, aber so klar hab ich das dann auch nicht wahrgenommen, sorry.
Jetzt hab ichs kapiert.

ne mit Baby knutschen war nicht ... *schüttel* ne da klebte noch altes Blut auf dem Kopf!!! :? die meinen das tut dem Kind gut, erst am 3.Tag gebadet zu werden ... aber irgendwie wars eklig.
Gehalten hab ich sie trotzdem, auch wenns mit einer Decke drunter war und ich die Kleine nicht wirklich im Arm hatte dadurch!
aber so klein, so leicht :o kann mich gar nimma erinnern wie es bei Zuzi war! :cry: ich mag noch eines!!!!!!!
nillufar
14. Apr 2012 08:09
guten morgen meine Liebe !!

OH JA die vom Lidl sind ein TRAUM :lol:musst mal probieren am anfang sprich die 1-2 sind eklig für die meisten ,aber wenn du dann mehr davon essen tust kann mann nicht mehr aufhören ,,JUMMY" muss mir wieder welche holen :lol: :lol: aber ich bin froh das die mein mann auch gern essen tut dann schauts nicht alt zu blöd aus :lol: habe gestern die ganze packung zusammen gefuttert :lol: :lol: :lol: nur NILLY hat auch 1 bekommen :roll: :roll: ich konnte es nicht lassen sie kosten lassen :lol: :lol: Aber ihr hats auch geschmeckt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!

HE also das ist mir neu das blut bissl länger oben lassen ?? OKAY wenn sie meinen :roll: ! Ich glaub dir das ist echt zucker süß so ein kleines Würmchen halten zu dürfen ICH MAG AUCH EINS :lol: :lol: :lol: :lol: ! hmmm naja dass knutschen und knuddeln kannste ja noch nach holen ;) 8-) !

hmm ich habe keine ahnung was ich am we kochen soll das nervt !

Ach ja ich muss euch was zeigen ein video von Nilly gestern aufgenommen heheh :roll: HMM nur muss ich mal was im netz finden das ich hier ein video rein stellen kann! ,, muss ich gleich mal tun ;) !! aber das muss ich euch zeigen das ist echt zucker süss von ihr ich war gestern MEGA stolz Papi aber auch ;) !!

so ich mach mich mal auf die suche ;)

babatschi
gast.1021420
14. Apr 2012 08:31
Morgen!

ja zeig her!!!

ne ich mag schon so wenig Knabberzeug, und dann ncoh so mit Käse, ne ... ich liebe Käse ja so .. aber so!? ne

ach ich koch heute Cabonara und morgen weiß ich noch nicht.

so zicke nervt :lol:
nillufar
14. Apr 2012 08:40
hehe aber probier solltest das schon :D !!

So habe da jetzt eine seite gefunden schau ma mal obs funkt. video ladet gerade !! und ein foto gibts auch beim essen gestern!! auch ur süß!

essen ich habe echt keine ahnung ! hmm naja habe ja noch zeit zum überlegen :lol: !
nillufar
14. Apr 2012 09:06
so nilly´s schritte LIFE!!!
http://www.vidup.de/v/ecdQj/

Ich hoffe es funkt ??

da haben wir den fernseher laufen mit meister manny :lol:
lg betty

foto kommt gleich
nillufar
14. Apr 2012 09:28
so und nun die fotos :D
Nilly beim essen !!

Papa füttert mich:
http://www.bilder-space.de/bilder/01042b-1334387775.jpg

UNd nilly das kleine schweinchen :lol:
http://www.bilder-space.de/bilder/b0e526-1334388267.jpg

und ein super foto Der BLICK ist HAMMER :D
http://www.bilder-space.de/bilder/8b025c-1334388391.jpg
:lol: :lol: :lol: :lol: geil erwischt !

so das war alles gestern :D *stolzbinaufsiediekleinemaus*
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...