Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Feb 2012 15:27
Re: Märzmami´s 2012
genau von Innen, die ist heute irgendwie leicht mies gelaunt
Und ich kriege es ab
Lass mich raten melina, dann standest du nur noch mit Maulsperre da?

Lass mich raten melina, dann standest du nur noch mit Maulsperre da?

6. Feb 2012 15:28
Ich denke sobald die kleinen anfangen zu sprechen verlieren sie doch so ein kleinwenig an niedlichkeit

6. Feb 2012 15:29
6. Feb 2012 15:33
meine tochter ist einfach schlag fertig ist ein bisschen länger her ich schau bei ihr im kinderzimmer und sie hatte den kompleten kopf kissen bemalt ich mecker natürlich mit ihr weil das echt nicht schön ist und sie schaut mich nur noch an und sagt ja aber schuldigung wer hat ilana stieft gegeben? ich so ja ich bestimmt nicht du darfst sowieso nicht alleine malen und sie ja eben papa hat gegeben also ist er schuld
und jetzt versuch mal noch was zu sagen dazu... geht nicht

6. Feb 2012 15:44
neee da kann man echt nix mehr zu sagen
Das hat echt klasse
Die Lehrer werden sich später freuen
Hast du dann dein Mann zu schnecke gemacht??? 

6. Feb 2012 15:48
nein, diese freude wollte ich ihr jetzt auch nicht geben, ich habe nur mir den stieft gepackt und bin raus und hab so getan als ob nichts wäre. ohh ja die lehrer werden sich freuen das sagte auch der kinderarzt zu mir sie bekommt blut abnahme und sie sagt kein ton wo der arzt fertig war sagt sie zu ihm weiß du was?? du bist böse weil du hat ilana aua gemacht ich komme dich nie wieder besuchen
tziaa was will man da machen der vorteil ist dadurch weniger geheule und wut ausbrüche.

6. Feb 2012 15:53
melina du hast ja ne tolle tochter
die wuerd mir auch gefallen!
hab vorhin den gipsabdruck vom bauch mit meinem mann gemacht. ist total klasse geworden. des tolle ist , muss jetzt nicht mal putzen mein mann reißt grad des bad raus, kriegen naemlich nen neues

hab vorhin den gipsabdruck vom bauch mit meinem mann gemacht. ist total klasse geworden. des tolle ist , muss jetzt nicht mal putzen mein mann reißt grad des bad raus, kriegen naemlich nen neues

6. Feb 2012 15:55
Das positive ist, das sie sich durchsetzen kann und ihre meinung preis gibt
Ich finde das klasse, weil die Kinder gehen nicht so schnell unter!!!
Wie alt ist die kleine?

Wie alt ist die kleine?
6. Feb 2012 15:58
haha sandra das habe ich zum glück schon hinter mir mein bad würde auch komplet neu gemacht.
sie wird in paar tagen 28 monate also fast 2,5 ich finde es auch nicht schlecht so ehrlich gesagt wie gesagt ist besser als wie wutausbrüche mit heulanfälle und so.
sie wird in paar tagen 28 monate also fast 2,5 ich finde es auch nicht schlecht so ehrlich gesagt wie gesagt ist besser als wie wutausbrüche mit heulanfälle und so.
6. Feb 2012 15:59
wie ist das den so mit diesen giebs abdruck fühlt sich das komisch an?? bekommt man ausschlag von?
6. Feb 2012 16:06
So, bin auch wieder da
..... Also ich hab kein Ausschlag vom Gipsabdruck bekommen... Aber ist lustig das zu machen 

6. Feb 2012 16:10
6. Feb 2012 16:13
ne hat super geklappt. kein ausschlag bisher. aber die vaseline sollte man echt diiiiick auftragen. und ich hab die vaseline auch nur wieder mit spueli abbekommen
aber des von palmolive ist ja ziemlich sanft. geht echt rucki zucki haben ungefaehr 30min gebraucht. steht jetz neben der heizung und ist schon gut trocken.

6. Feb 2012 16:15
ohh das ist schön ich bin nämlich auch am überlegen ob ich es mach finde es nur unfähr weil ich von meine tochter keins hab bei ihr bin ich nicht mehr dazu gekommen
6. Feb 2012 16:17
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...