August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Feb 2012 14:25
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Da weiß ich leider auch keinen tipp! Würde aber erstmal mit milchbrei abends weiter machen und dann machmittags was geben, Vielleicht mag er ja dann Obst! Du kannst ihm das ja eher geben, ehe er müde wird? Und dann ein bissel obst dazu mogeln und die Menge Steigern, vielleicht kommt er so auf den obstgeschmack?
22. Feb 2012 15:42
so wir sind auch wieder da
krabbelgruppe hat mia wieder viel spaß gemacht (denke ich sah so aus) hat ihren ersten freund
beide waren im ballebad und haben geknutscht ohman sah das süß aus
wie sie mittagsschlaf gemacht hat hab ich die küche auf den kopf gestellt schränke ausgewischt kühlschrank ohman aber jetzt hab ich wieder ruhe
bine drück dir daumen das die kleine nicht so doll auf die spritze reagiert.
wir haben am 1.3 unsere u5 termin mag sie garnicht auf die waage legen=)=)
krabbelgruppe hat mia wieder viel spaß gemacht (denke ich sah so aus) hat ihren ersten freund

wie sie mittagsschlaf gemacht hat hab ich die küche auf den kopf gestellt schränke ausgewischt kühlschrank ohman aber jetzt hab ich wieder ruhe

bine drück dir daumen das die kleine nicht so doll auf die spritze reagiert.
wir haben am 1.3 unsere u5 termin mag sie garnicht auf die waage legen=)=)
22. Feb 2012 16:57
Ja das hab ich auch probiert...ich hab ihn zwoschendruch mal grißebrei gegeben,und da hat er das obst auch von gegessen...weiß garnicht warum ich das nichtmehr gemacht habe,hatte aufjedenfall einen grund...
Blöderweise trinkt er grad echt wenig,hab bissl Angst das er dann garkeine Milch mehr trinkt,wenn ich ihn 2 oder 3 mal am tag fütter...
Blöderweise trinkt er grad echt wenig,hab bissl Angst das er dann garkeine Milch mehr trinkt,wenn ich ihn 2 oder 3 mal am tag fütter...
22. Feb 2012 17:13
Also neele trinkt auch bloß noch morgens ne Buttel, im Moment auxh nachts wieder eine(oller Schub)!
Also sie war grad beim einkaufen etwas heiß und knatschig! Jetzt pennt se noch in ihrer schale die kleine Nudel!
Süß... Rumgeknutscht!! Neele beißt mir neuerdings immer ins kinn wenn ich sie aufm arm hab und sie küsser! Das tut mamachmal richtig weh auch mit-ohne Zähne!
hab grad die hipp obstgläschen abteilung im Plaza leergekauft! Hi hi....
Also sie war grad beim einkaufen etwas heiß und knatschig! Jetzt pennt se noch in ihrer schale die kleine Nudel!
Süß... Rumgeknutscht!! Neele beißt mir neuerdings immer ins kinn wenn ich sie aufm arm hab und sie küsser! Das tut mamachmal richtig weh auch mit-ohne Zähne!

hab grad die hipp obstgläschen abteilung im Plaza leergekauft! Hi hi....
22. Feb 2012 19:47
So ich melde mich auch mal wieder
Djuli, schön von dir zu hören und toll das es Ben gut geht!
Wir waren heute zur Krabbelgruppe und Sinja war begeistert. Mama war abgemeldet.
Da hat sie sogar fix Obst gefuttert, damit sie schnell weiter turnen konnte
Sie hat auch mit einem kleinen Jungen Kontakt aufgenommen. Da ist so süß, wenn die Kleinen sich anlachen und anfummeln. Könnte ich mir Stunden angucken.
Es ist eine offene Krabbelgruppe... jeder kann jeden Alters kommen und man bezahlt nur wenn man da war 2 €.
Wie geht es Neele? Hoffe sie steckt die Impfung gut weg. Sinja haben die Reisflocken sehr gut geschmeckt.
Sie trinkt zwei Flaschen mit Tee, Wasser, Saft am Tag leer. Ich gebe ihr die aber auch ständig in die Hand.
So jetzt gibt es Abendbrot und Weinchen... Muss dann noch Wäsche aufhängen
zwischendurch.

Djuli, schön von dir zu hören und toll das es Ben gut geht!
Wir waren heute zur Krabbelgruppe und Sinja war begeistert. Mama war abgemeldet.
Da hat sie sogar fix Obst gefuttert, damit sie schnell weiter turnen konnte

Sie hat auch mit einem kleinen Jungen Kontakt aufgenommen. Da ist so süß, wenn die Kleinen sich anlachen und anfummeln. Könnte ich mir Stunden angucken.
Es ist eine offene Krabbelgruppe... jeder kann jeden Alters kommen und man bezahlt nur wenn man da war 2 €.
Wie geht es Neele? Hoffe sie steckt die Impfung gut weg. Sinja haben die Reisflocken sehr gut geschmeckt.
Sie trinkt zwei Flaschen mit Tee, Wasser, Saft am Tag leer. Ich gebe ihr die aber auch ständig in die Hand.
So jetzt gibt es Abendbrot und Weinchen... Muss dann noch Wäsche aufhängen

22. Feb 2012 19:51
claudia das einfach schön zusehen oder wenn die kleien sich auch unterhalten wollen

22. Feb 2012 20:08
22. Feb 2012 20:27
Neele hat ne Dreiviertel Stunde gebraucht um einzuschlafen! Dachte erst es geht ohne Zäpfchen weil ihre Tempi etwas erhöt war, aber durch das weinen hat sie sich richtig "heiß" geschrien! Und irgendwann nach unzähliegen schunkelarien ist sie dann irgendwann halb schluchzent eingepennt! Ach mein mäusi!
morgen ist's bestimmt besser!
Will auch zur Krabbelgruppe!!!!

Will auch zur Krabbelgruppe!!!!

22. Feb 2012 20:35
Ja, morgen geht es ihr bestimmt schon wieder besser. Wie hat sie denn die letzten Impfungen weggesteckt?
Ja, Krabbelgruppe kann ich wirklich empfehlen!
Ja, Krabbelgruppe kann ich wirklich empfehlen!
22. Feb 2012 20:52
Die waren fast nicht zu merken! Denke es liegt daran das sie noch im Schub steckt, der ist ja echt voll doof dieses mal und so lange!
hier geht die erst mit 9monaten los! Aber mit den Muttis von der Rückbildung machen wir ja auch treffen! Aber das war genau heute Vormittag! Na beim nächsten mal!

hier geht die erst mit 9monaten los! Aber mit den Muttis von der Rückbildung machen wir ja auch treffen! Aber das war genau heute Vormittag! Na beim nächsten mal!

22. Feb 2012 20:54
wow können eure schon alleine trinken,das kriegt ben nicht hin,hab ihn so ne trinklernflasche gekauft,in dere hoffnung,er lernt es und trinkt dann mal tee,aber nix is,..ich drük ihn die in die hand,und er knabbert dran rum usw
ohjeee arme neele,hoffe morgen gehts ihr wieder gut
Ja das ist echt süß wie die kleinen sich gegenseitig beschäftigen
sehrs immer wenn meine freundin mit ihrer tochter hier ist,und die beiden zusammen spielen und händchen halten 
Ben war heut mit seinen großeltern fürzwei stunden weg,also seit er wieder gesund ist,lacht er eigtl den ganzen tag nur noch und spielt mit mama das ist soo toll,dafür sind die nächte nichtmehr so toll,er wird gefühlte 100mal wach,und will dann zwischendurch auch zu mir ins bett,bevor er krank war hatte er endlich durchgeschlafen...
er war heut abend sogut drauf,nachdem er wieder zuhause ankam,das ich ihn nen gutenachtbrei geben konnte ,danach hat er sogar noch fast die ganze flasche milch leergetrunken...
ers einfach immer für ne überraschung gut hahaha
ohjeee arme neele,hoffe morgen gehts ihr wieder gut

Ja das ist echt süß wie die kleinen sich gegenseitig beschäftigen

Ben war heut mit seinen großeltern fürzwei stunden weg,also seit er wieder gesund ist,lacht er eigtl den ganzen tag nur noch und spielt mit mama das ist soo toll,dafür sind die nächte nichtmehr so toll,er wird gefühlte 100mal wach,und will dann zwischendurch auch zu mir ins bett,bevor er krank war hatte er endlich durchgeschlafen...
er war heut abend sogut drauf,nachdem er wieder zuhause ankam,das ich ihn nen gutenachtbrei geben konnte ,danach hat er sogar noch fast die ganze flasche milch leergetrunken...

22. Feb 2012 21:02
Na siehst's, wenn ich merke das neele müde wird mach ich auch ganz fix den Brei sonst ist's vorbei mit füttern!
So ich hab heut dich schon wieder so doll rotze und köppiweh ich werd mich jetzt schon mal gleich ins bettchen kuschel!
Habt nen schönen Abend!
So ich hab heut dich schon wieder so doll rotze und köppiweh ich werd mich jetzt schon mal gleich ins bettchen kuschel!
Habt nen schönen Abend!

22. Feb 2012 21:14
Oh Bine Gute Besserung!!!! Der Schnupfen muss doch mal langsam weggehen!
Ja Djuli, Sinja hat die Trinklernflasche gleich genommen und damit getrunken, so nach dem Motto "endlich Mutti" aber nur die von NUK. Bei der Avent hat sie sich erst angestellt und nimmt sie erst jetzt, seit sie das mit der NUK verstanden hat.
Ja Djuli, Sinja hat die Trinklernflasche gleich genommen und damit getrunken, so nach dem Motto "endlich Mutti" aber nur die von NUK. Bei der Avent hat sie sich erst angestellt und nimmt sie erst jetzt, seit sie das mit der NUK verstanden hat.
22. Feb 2012 21:15
Übrigens bekommt Sinja gerade wieder ne Flasche
mal wieder was ganz neues! Aber sie war hellwach eben und ich hoffe sie schläft gleich weiter. Sie ist bestimmt so aufgeregt, weil ich ihr die neue Spielmatte gezeigt habe vor dem Schlafengehen und gesagt habe, dass sie sie morgen ausprobieren kann

22. Feb 2012 21:17
bine unsere krabbelgruppe ist ab 8mo da bei uns sind aber noch 3 weitere kinder die" nur" robben können
ich würde einfach mal hingehen und mit der leiterin sprechen.
deiner maus eine gute besserung
ich würde einfach mal hingehen und mit der leiterin sprechen.
deiner maus eine gute besserung
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...