Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1194820
4. Feb 2012 14:40
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Meine Katze ist grad von der Couch gefallen! Beim Schlafen.... so ein doofes Ding. ;)

Bei der Katze ist das lustig. sehr sogar. ich wette sie hat auch gelacht!
gast.1215791
4. Feb 2012 14:56
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
welche??

für mich ist das irgendwie das kleinere übel!weil amélie ist echt sofort munter dann (also an so tagen wie heute) undda tut mir lieber allesweh,als dass ich das schreien ertragen muss :( ich halt das echt ned aus....
gast.1194820
4. Feb 2012 15:01
:oops: ich halt beides ned aus. :roll:
Ma und jetzt freu ich mich richtig, wenn mein Liebling wieder aufwacht... vorher hab ich echt schwer ausgehalten, ihn schreiend bei mir zu haben und jetzt geht er mir schon wieder so ab :lol:

es war übrigens die kleine schwarz-weiße, bibsi. Die weiche :roll: :lol: die macht immer so komische Sachen.
gast.1215791
4. Feb 2012 15:06
die is so süß :lol: :lol: :lol:
das is der vorteil,wenns auf einem liegen - du siehst und spürst sie dauernd :D
gast.1224406
4. Feb 2012 17:49
Elias steht total auf David guetta :D , aber nur im Auto. War ja auch sein erstes Konzert zwar noch als blinder Passagier aber doch. Zuhause haben wir zu 90% Radio laufen, aber nur als Hintergrundmusik!

Mit dem einschlafen haben wir keine Probleme. Kann Elias nach wach in sein Bettchen legen und dann können wir zusehen übers babyphon (haben das von avent mit der kamera) wie innerhalb von ein paar Minuten die Augen zufallen. Anfangs bin ich bei ihm geblieben, aber da wollte er einfach nicht einschlafen.

Wie geht's euch, was habt ihr heute gemacht?

Mich krümmts gerade total zusammen, ich glaub ich bekomm bald meine Regel *freu* (hätte ich mir auch nie gedacht, dass ich das mal sag)
gast.1169036
4. Feb 2012 23:00
hihi tini, deine katze ist ja doof :lol: aber sicher lustig zum ansehen!

morgen hab ich leider auch wieder nicht so viel zeit :( aber am abend meld ich mich sicher mal und am dienstag sehen wir uns ja dann eh ;)

meli, wir waren essen sehr lecker :) und dann noch bei der godi :D

so mädels, wünsch euch einen schönen abend und eine gute nacht!
schlaft gut und schmatz an die zwerge!
bis morgen!
gast.1215791
5. Feb 2012 05:35
uuuuaaaaaahhhhh *gääääääähn*
ich bin absolut kein frühaufsteher...und hatte ich schon mal erwähnt,dass zähne doof sind :roll:
guten morgen allesamt :)

und meli,hast du deine tage schon bekommen?mir können sie gerne boch lange gestohlen bleiben :?

michi,wie war denn dein abend gestern?was hast du gegessen?hats emma so lange ausgehalten?was hast du denn heute vor,dass du keine zeit für uns hast?

tini,wie gehts euch?samy's bauch und deinem ohr?alles oksy?

also,ich brauch wohl nicht zu sagen,dass es uns nicht so blendend geht!die schmerzen haben wir immer relativ schnell im griff,aber sie hat dazujetzt auch wieder diese unruhe...man merkt richtig,dass ihr das auch ned gefällt und sie sich unwohl in ihrer haut fühlt :(

ich hoffe,sie steht das schnell durch!
wünsch euch nen schönen sonntag :)
gast.1224406
5. Feb 2012 06:18
Ach coco du arme, hab die ganz vergessen zu sagen, dass sich mein kinderarzt geweigert hat zu sagen was da alles drinnen ist in dem Gel :( hoffentlich Wind diese doofen Zähne bald da. Aber es wird dann sicher putzig aussehen, deine amelie mit den offerhammer Haaren und den zwei Schneidezähnen, wie ein putziges Häschen.

Bin jetzt 3 Stunden im Kreis gelaufen; elias hat zum ersten mal Bauchweh gehabt und nur geweint, sogar als ich ihm den Bauch massiert habe :( Armer
Zwerg. Jetzt ist eine megagroße Ladung in die Windel gegangen und wir haben Ruhe, bzw. hab die gewechselt, Elias ins
Betti gelegt, weil ich ganz dringend aufs wc musste und er hat schon wieder gedrückt.

Coco, noch hab ich sie nicht, aber ich rechne heute oder morgen mit meiner mens. Da bleibst du durch das stillen ja noch ein Weilchen verschont; aber ich freu mich schon wieder auf meine Pille, dann wird hoffentlich meine haut wieder besser und diese dummen Kondome brauchen wie auch nimmer.
gast.1194820
5. Feb 2012 11:44
Guten Morgen,

ich war Gersten auch nicht mehr online, wir haben besuch bekommen. heute haben wir auch viel vor, aber eigentlich gemütlich *grins* Samy und Daddy sind baden, dann gibt's Kürbis und dann fahr ma zu meinen Eltern, Gottesdienst, und dann noch zu freunden. da wird's eh sicher wieder spät... :roll:

Hu, Meli, da wollt ich dich grad beglückwünschen dass elias ALLEIN einschläft und dann muss ich gleich mit euch leiden - mann, samy hat auch immer Bauchweh :evil: warum gibt's sowas eigentlich. zähneweh ist das eine, aber da hat man was davon- nämlich zähne. aber von Bauchweh hat ma ja nix. :roll: :x

Ich stille übrigens auch und hab meine Tage schon-.. und das seit ich die Pille nehme (wie ich sie HASSE!!! :evil: ) ca. ein Monat lang.
Seitdem verliere ich Haare wie blöd, meine Haut juckt und is schirch. Da hätte ich lieber die Kondome zurück. aber was tut man nicht alles für die große Liebe... ;)

Mein Ohr sit auch nicht so besonders, hab die nacht auch echt mies geschlafen. Samy hat auch nicht so gut geschlafen, voi unruhig und is alle zwei stunden gekommen. Naja...

sodala, ich muss fischen gehen...
glg
gast.1169036
5. Feb 2012 21:52
hallo mädels!

oh je coco, die arme kleine maus, hoffentlich sind die zähne bald durch......

meli, armer elias, blödes bauchweh, auch ihm wünsch ich gute besserung!

tini, hoffentlich ist dein ohr auch bald wieder heil! wie gehts samy??

hoffe euch allen gehts gut, waren heute wieder bis um 20 uhr unterwegs, morgen ist dann mal ruhe aber emma war eh sehr sehr brav ;)

so, wünsch euch eine gute nacht, und ich melde mich morgen nach meinem montäglichen wohnungsputz :D

schlaft gut ihr lieben, morgen bin ich eh wieder öfter online, versprochen!
gast.1224406
6. Feb 2012 03:53
Hallo,
Das Wochenende ist vorbei und somit auch der Stress. War gestern Mittag mit einer Freundin essen, mein Mann war mal wieder in Sbg. Danach bin ich zu meinem Bruder zum hebuertstagskaffee und war schon wieder erst um 21 Uhr mit dem kleinen daheim.

Sein Bauchweh war nur die zwei Stunden, lange genug, bis sich sein
Stuhlgang durchgerungen hat rauszukommen.

Ja ab heute hab ich auch mehr zeit. Und morgen hol ich mein Kleid ab, dann gibts Fotos.
gast.1169036
6. Feb 2012 09:46
guten morgen ihr lieben!!

juhuu, morgen ist es wieder so weit! meine lieblingsmädels kommen :D

wie gehts euch denn alle so? wie war eure nacht??
wie gehts den zwergen?

so, hab grad die wohnung geputzt.

Määääääädels!!!!! mein kleiner weisser golf kommt heute wieder zurück zu mir!!! ich freu mich so!!! jetzt muss ich nur noch neue zündkerzen reintun, ein neues schloss und das "domlager" (keine ahnung wie man das schreibt) muss nachgezogen werden und dann ist er wieder pipifein!! mein papa hat ihn vorhin einfach so mal zum pickerlmachen gestellt, und er hat´s mit ein paar kleinen reparaturen sofort bekommen!! hätt ich mir nicht gedacht. oh je, mein golfilein ist sicher böse auf mich, weil ich ihn schon abgeschrieben hatte..... mmh vl kauf ich ihm neue sitzbezüge und tausch ihm gnädigerweise das kaputte handschuhfach aus :lol: dann mag er mich sicher wieder :D

was ist bei euch so los? alles oksy?
was macht ihr heute noch?

und tini und coco: nicht vergessen morgen gell :D
meli, bin schon gespannt auf die fotos!
gast.1194820
6. Feb 2012 10:00
Guten Morgen!

Also meine Nacht war sehr bescheiden. Wir sind erst mal um halb zwei heimgekommen (waren ja bei Freunden eingeladen) :roll: :oops:
Dann konnte ich nicht einschlafen, weil mein Ohr so einen Schrillen Pfeifton gemacht hat - schrecklich! :shock: Und dann als Samuel wieder zum trinken kam wollte er nicht mehr weg und hat drei stunden an meinem Busen gehangen. :roll: und ich bin heut verspannt, weil ich irgendwie total ungemütlich gelegen bin.
Jop, also der Allgemeinbefund: es könnte besser sein, aber auch schlimmer. Samuel spielt grad (*klopfaufholz*) allein auf dem Teppich vor mir - vielleicht ist die trag-mich-nur-dauernd-herum-Phase wieder vorbei? *großehoffnungenmach*

Michi, du bist ja richtig aufgeregt, hm?! :lol: Ich freu mich aber auch schon ziemlich auf euch! Kann man bei dir eh irgendwo in Hausnähe parken?
Ach ja, Mousse au choccolat muss ich noch machen... :shock: Himmel, wenn ich das vergesse... ;)

Jo... soweit von mir. glg
gast.1215791
6. Feb 2012 10:05
hallo ihr lieben :D

meeeeensch,ich find das doooooof - wir stecken jetzt schon in der vorstufe vom 19-wochen-schub :roll: und dann auch noch die zähne...arme kleine raupe :?

meli,super,dass elias kein bauchweh mehr hat!ich hoff,das bleibt so *daumendrück*
und aufs kleid-foto freu ich mich schon voll ;)

michi,juuuuhuuuuuu!der golf kehrt zurück :D das is ja mal eine freudige überraschung!!!das waren halt noch autos damals ;) die bringt so schnell nix um :lol:
freu mich auch schon total auf morgen!ich hoff,ich vergess euer gwand ned :? Erinnerts mich bitte noch mal...am besten per sms morgen früh ;) :oops:
seid mir ned bös,aber ich kann dieses mal nix backen oder so!amélie klebt an mir :lol: aber das nächste mal dann...
jetzt grad ist sie wieder mal beim stillen eingeschlafen - hihi!
michi,merkt man bei emma die schübe gar ned so?

ich hätt heut viel vor,aber werd zu nix kommen :roll: :lol:
also,setz ich mir den popo platt :lol:

tini,kommt mir dazwischen :lol:
haha,das hatten wir heut nacht auch....und jetzt gehts weiter :lol:
gast.1169036
6. Feb 2012 11:06
tini du arme, jetzt tut dir eh schon alles weh ha..... aber wie gesagt morgen kannst ausspannen :D lass dich bedienen von mir :D

und ja bei mir ums haus (also noch ein paar meter nebenbei) da sind parkplätze, weil die vorm haus sind mieterparkplätze, nicht dass ihr dann abgeschleppt werdet.

ach coco, arme kleine amélie.... aber wie wir schon mal gesagt haben, da kann man leider nix machen, ausser viel geduld (und die hast du gott sei dank ja) und ausdauer aufbringen ;) wird schon wieder ;)
und backen musst du doch nix..... soll ich was backen?? oder reicht uns das mousse au chocolat von tini?? nicht vergessen, zu mittag gibts ja auch was (aber ich weiss immer noch nicht was...)

mmh also bei Emma merkt man die schübe schon aber das ist meistens am anfang vom schub kurz dass sie halt nix allein machen will oder etwas unruhig und nix kann man ihr recht machen sozusagen :) aber dann merkt man sie fast gar ned, ausser wenn ihr mal grad IRGENDWAS (und das weiss man wirklich niee was und wird man auch nie erfahren glaub ich :lol: ) ned passt. ansonsten merk ichs halt fast nur am trinken, weil sie viel weniger trinkt und sich immer ablenken lässt, also im allgemeinen etwas unruhig aber das war dann auch schon.

so mädels, ich ess jetzt mal was, emma macht mittagsschlaf. was kocht ihr heute?
1470 Beiträge
loading 19543...