Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Sep 2010 15:03
Re: Dezember Mamis 2010
genau! 
und so würde ich an deiner Stelle die Entscheidung auch treffen und mit deinem Mann offen über Bedenken und Gründe sprechen.
Zudem müssen natürlich auch die Paten einverstanden sein und über ihre "Pflichten" bescheid wissen

und so würde ich an deiner Stelle die Entscheidung auch treffen und mit deinem Mann offen über Bedenken und Gründe sprechen.
Zudem müssen natürlich auch die Paten einverstanden sein und über ihre "Pflichten" bescheid wissen

20. Sep 2010 15:32
Ja mal sehn..
Er müsste ja jetzt gleich hier ankommen.
Wenn er mich dan blöde angeht,
garantiere ich für nix mehr
alles hat ein ende =) selbst meine geduld
Er müsste ja jetzt gleich hier ankommen.
Wenn er mich dan blöde angeht,
garantiere ich für nix mehr

alles hat ein ende =) selbst meine geduld
20. Sep 2010 15:41
Geduld???? was ist denn das????
bei den Hormonen habe ich gar keinen Platz mehr für Geduld in meinem Körper

bei den Hormonen habe ich gar keinen Platz mehr für Geduld in meinem Körper

20. Sep 2010 15:46
Ich schon irgendwie.
Aber langsam geht sie mir aus
Will jetzt langsam einfach nur noch meine ruhe
Naja vllt macht er jetzt wieder freiwillig überstunden
Aber langsam geht sie mir aus

Will jetzt langsam einfach nur noch meine ruhe

Naja vllt macht er jetzt wieder freiwillig überstunden

20. Sep 2010 16:04
Hallo Mitmamis
Mußte ja wieder voll viel lesen!
@Horizont: Das mit den Paten sehe ich genau so, also nehmen wir meinen Bruder und meine Schwägerin! Wobei mein Bruder schon bescheid weiß, sowohl das er der Pate wird als auch was Paten für Pflichten haben! Meine Schwägerin muß noch gefragt werden!
Also meine Nerven waren bis vor kurzem auch noch super, aber ich merke auch langsam, das ich ein Hormonmonster werde! Unfreundliche Verkäuferinnen und Verkäufer könnte ich ich ins Gesicht springen! Wäre heute wieder fast so weit gewessen!
Mußte ja wieder voll viel lesen!

@Horizont: Das mit den Paten sehe ich genau so, also nehmen wir meinen Bruder und meine Schwägerin! Wobei mein Bruder schon bescheid weiß, sowohl das er der Pate wird als auch was Paten für Pflichten haben! Meine Schwägerin muß noch gefragt werden!
Also meine Nerven waren bis vor kurzem auch noch super, aber ich merke auch langsam, das ich ein Hormonmonster werde! Unfreundliche Verkäuferinnen und Verkäufer könnte ich ich ins Gesicht springen! Wäre heute wieder fast so weit gewessen!

20. Sep 2010 16:11
Das mit den unfreundlichen Verkäuferinen kenn ich
Seid dem ich die unfreundliche verkäuferin im aldi mal darauf angesprochen habe ( der halbe aldi hat sich schon beinah in die hose gemacht vor lachen)
ist sie ausgesprochen freunlich
Kann sowas nicht leiden wenn man nicht mal Hallo oder tschüß sagen kann .
Nene

Seid dem ich die unfreundliche verkäuferin im aldi mal darauf angesprochen habe ( der halbe aldi hat sich schon beinah in die hose gemacht vor lachen)
ist sie ausgesprochen freunlich

Kann sowas nicht leiden wenn man nicht mal Hallo oder tschüß sagen kann .
Nene

20. Sep 2010 16:19
huhu
also unser we war halbwegs erfolgreich ... zumindestens steht die wickelkommode ... allerdings konnten wir das bett nicht aufbauen, da das lattenrost kaputt ist und dann die andere kommode nicht, da bei der wickelkommode schrauben fehlten die nun dieser kommode fehlen, da wir se da erstmal geklaut haben *fg ... naja aber alles nach geordert
was das thema paten angeht haben wir uns auch gedanken gemacht und festgestellt das wir keine paten bestimmen werden ... davon abgesehen das wir den kleinen eh nicht taufen lassen möchten ... er soll selbst entscheiden können ob er in die kirche eintreten will oder eben nicht ... wir selbst sind eben auch nciht christlich
sooo bald kommt mein mann heim dann gibts lecker griechisch *yamyam*
also geduld hab ich ab und zu noch ... aber oft werd ich auch zu ner hormonfurie *g ...das tut mir dann auch immer gleich leid hihi ...
habt ihr eigentlich alle schon eine babybettmatratze und wenn von welcher firma nehmt ihr die? ich will die von Alvi mit dem medicott bezug ... gibts nur kaum noch aber habe sie jetzt noch auf einem babyportal gefunden *freu* wird heute abend noch bestellt ...
lg ela

also unser we war halbwegs erfolgreich ... zumindestens steht die wickelkommode ... allerdings konnten wir das bett nicht aufbauen, da das lattenrost kaputt ist und dann die andere kommode nicht, da bei der wickelkommode schrauben fehlten die nun dieser kommode fehlen, da wir se da erstmal geklaut haben *fg ... naja aber alles nach geordert
was das thema paten angeht haben wir uns auch gedanken gemacht und festgestellt das wir keine paten bestimmen werden ... davon abgesehen das wir den kleinen eh nicht taufen lassen möchten ... er soll selbst entscheiden können ob er in die kirche eintreten will oder eben nicht ... wir selbst sind eben auch nciht christlich
sooo bald kommt mein mann heim dann gibts lecker griechisch *yamyam*
also geduld hab ich ab und zu noch ... aber oft werd ich auch zu ner hormonfurie *g ...das tut mir dann auch immer gleich leid hihi ...
habt ihr eigentlich alle schon eine babybettmatratze und wenn von welcher firma nehmt ihr die? ich will die von Alvi mit dem medicott bezug ... gibts nur kaum noch aber habe sie jetzt noch auf einem babyportal gefunden *freu* wird heute abend noch bestellt ...
lg ela
20. Sep 2010 16:35
@Vanilladuft: ist denn keine Matratze bei dem neuen Bett nicht dabei??????
Wir lassen den kleinen Taufen und was er später damit macht, ist mir egal!
Wir lassen den kleinen Taufen und was er später damit macht, ist mir egal!
20. Sep 2010 16:43
Hallo.... ich werde auch eine Dezembermami...!!!
Ich bin 25 und der ET ist am 20.12.
Freue mich schon gaaaanz doll auf meinen kleinen Jungen...
Inwie weit habt ihr denn das Kinderzimmer schon fertig???

Ich bin 25 und der ET ist am 20.12.

Freue mich schon gaaaanz doll auf meinen kleinen Jungen...
Inwie weit habt ihr denn das Kinderzimmer schon fertig???
20. Sep 2010 16:49
@Dominique: Herzlich Willkommen 
Ich bin grade beim Kochen. Werden heute mal so richtig schlemmen: Gemüse und Kartoffeln mit holländischer Soße überbacken (fürs Gewissen Fettreduziert
) und dazu gefüllte Minutensteaks *yammi*
Jetzt ist alles im Ofen und ich muss nur noch warten

Ich bin grade beim Kochen. Werden heute mal so richtig schlemmen: Gemüse und Kartoffeln mit holländischer Soße überbacken (fürs Gewissen Fettreduziert

Jetzt ist alles im Ofen und ich muss nur noch warten

20. Sep 2010 16:50
@Dominique1984
Herzlich Willkommen erst einmal...=) Hoffe deine SS ist bis jetzt gut verlaufen und dir geht es auch gut...?!
Wir warten jetzt auf die Möbel, die sollen Anfang Oktober kommen und dann sind nur noch paar Kleinigkeiten zu machen...Bilder aufhängen und so was...
LG Janine
Herzlich Willkommen erst einmal...=) Hoffe deine SS ist bis jetzt gut verlaufen und dir geht es auch gut...?!
Wir warten jetzt auf die Möbel, die sollen Anfang Oktober kommen und dann sind nur noch paar Kleinigkeiten zu machen...Bilder aufhängen und so was...
LG Janine
20. Sep 2010 16:51
Horizont2102 hat geschrieben :
> @Dominique: Herzlich Willkommen
>
> Ich bin grade beim Kochen. Werden heute mal so richtig schlemmen: Gemüse
> und Kartoffeln mit holländischer Soße überbacken (fürs Gewissen
> Fettreduziert
) und dazu gefüllte Minutensteaks *yammi*
> Jetzt ist alles im Ofen und ich muss nur noch warten
Das hört sich gut an=) da könnt ich auch drauf nur das es bei mir kroketten geben würde... mhhhh
Mal sehen was mein Mann sagt was er essen möchte heut, vielleicht hab ich glück=)
> @Dominique: Herzlich Willkommen

>
> Ich bin grade beim Kochen. Werden heute mal so richtig schlemmen: Gemüse
> und Kartoffeln mit holländischer Soße überbacken (fürs Gewissen
> Fettreduziert

> Jetzt ist alles im Ofen und ich muss nur noch warten

Das hört sich gut an=) da könnt ich auch drauf nur das es bei mir kroketten geben würde... mhhhh
Mal sehen was mein Mann sagt was er essen möchte heut, vielleicht hab ich glück=)
20. Sep 2010 17:15
jetzt sind 2 stunden rum und er immer noch nich hier.
Wieso sich auch mal melden
handy und melden ist ja auch unheimlich out ...
könnte ausflippen
Wieso sich auch mal melden

handy und melden ist ja auch unheimlich out ...
könnte ausflippen

20. Sep 2010 17:16
Hallo
@ Vanilladuft: also wir werden die Matratze vom MFO nehmen. Nennt sich Dornröschen und kostet um die 109 Euro...mit trittfester Kante, abziehbaren und waschbaren Bezug...hat im Ökotest mit sehr gut und Stiftung Warentest mit gut abgeschnitten und habe von vielen gehört, dass sie toll ist.
Die Matratze die bei unserem Bett mit bei war ist leider nicht so Spitze...kein abziehbarer Bezug und auch keine trittfeste Kante.
Sagt mal, die von euch ein babyphone benutzen werden...habt ihr euch schon für eins entschieden? Da gibt es ja 100erte...aber muss man für ein gutes wirklich so viel Geld ausgeben? Bin ratlos...
Euch allen noch einen schönen Abend!
Bis zum nächsten Mal
@ Vanilladuft: also wir werden die Matratze vom MFO nehmen. Nennt sich Dornröschen und kostet um die 109 Euro...mit trittfester Kante, abziehbaren und waschbaren Bezug...hat im Ökotest mit sehr gut und Stiftung Warentest mit gut abgeschnitten und habe von vielen gehört, dass sie toll ist.
Die Matratze die bei unserem Bett mit bei war ist leider nicht so Spitze...kein abziehbarer Bezug und auch keine trittfeste Kante.
Sagt mal, die von euch ein babyphone benutzen werden...habt ihr euch schon für eins entschieden? Da gibt es ja 100erte...aber muss man für ein gutes wirklich so viel Geld ausgeben? Bin ratlos...

Euch allen noch einen schönen Abend!
Bis zum nächsten Mal

20. Sep 2010 17:24
Herzlich Willkommen alle neuen Mitmamis!
Man ihr seit alle schon so weit, mit den Zimmern! Ich weiß nur das ich die möbel irgendwann mal bekomme und vorher noch eine Wiege.Aber wann K.A.!
Aber ein Kinderwagen und Gefängnis haben wir gestern günstig abgestaubt, aber leider nur feste Gummiräder! Dafür ein Kombi!!! 
Man ihr seit alle schon so weit, mit den Zimmern! Ich weiß nur das ich die möbel irgendwann mal bekomme und vorher noch eine Wiege.Aber wann K.A.!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...