februar 2011 babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Feb 2012 21:55
Re: februar 2011 babys
ganz liebe grüße zurück, sternchen
.
ich gehe dann mal ins bettchen. wünsche allen eine ruhige und erholsame Nacht!
lg Alina

ich gehe dann mal ins bettchen. wünsche allen eine ruhige und erholsame Nacht!
lg Alina
29. Feb 2012 21:58
Huhu sternechen, ja wir waren wieder sehr fleißig mit schreiben
Schön das dein kleiner nix ernstes hat. Oja Zähne, hatte ja gehofft zum ersten Geburtstag mehr als zwei zu haben, aber nein keiner da aber schon in Sicht. Den einen sieht man schon unterm Zahnfleisch
Meine Große zahnt auch gerade
hört sich komisch an. Aber oben der Frontzahn ist vor nem halben Jahr raus gefallen und macht sich jetzt erst gerade auf den Weg um raus zu kommen

lg und allen eine gute und ruhige Nacht

Schön das dein kleiner nix ernstes hat. Oja Zähne, hatte ja gehofft zum ersten Geburtstag mehr als zwei zu haben, aber nein keiner da aber schon in Sicht. Den einen sieht man schon unterm Zahnfleisch

Meine Große zahnt auch gerade

lg und allen eine gute und ruhige Nacht
29. Feb 2012 22:01
Hallo Sternechen!
Gut, dass der Kleine doch keine Bronchitis hat. Hoff, dass es bald wieder vorbei ist.
Gute Nacht an alle!
Gut, dass der Kleine doch keine Bronchitis hat. Hoff, dass es bald wieder vorbei ist.
Gute Nacht an alle!
1. Mär 2012 09:06
Guten morgen.....
Unsere nacht war super bis 08:15 geschlafen. Und kein Fieber mehr, gebe ihn jetzt fürs Zahnen Schüsslersalze Nr. 2 scheint ihm ganz gut zu unterstützen.
Bei uns ist es immer noch dunkel und seit 3 Tagen regnet es schon

lg
Unsere nacht war super bis 08:15 geschlafen. Und kein Fieber mehr, gebe ihn jetzt fürs Zahnen Schüsslersalze Nr. 2 scheint ihm ganz gut zu unterstützen.
Bei uns ist es immer noch dunkel und seit 3 Tagen regnet es schon

lg
1. Mär 2012 10:44
Huhu,
unsere Nacht war eigenartig. um halb fünf Flasche und dann klingelt um 7Uhr mein Wecker
Schnell alle beiden aus dem Bett geschmießen, die haben noch tief und fest geschlafen, aber ich mußte bis spätestens um neun beim Blutabnehmen sein
und dann auch in die Kita
Ist komisch zu Hause, so ganz alleine. Hab gerade ausgiebig das Bad oben geputz und Mirias Zimmer.
Aber wenn die liebe Verwandtschaft am Samstag kommt muß alles perfekt sein
So jetzt noch schnell Miris Fenster putzen und dann meine beiden wieder aus der Kita holen. Bin voll gespannt wie Miri das heut mit gemacht hat
lg
unsere Nacht war eigenartig. um halb fünf Flasche und dann klingelt um 7Uhr mein Wecker

Ist komisch zu Hause, so ganz alleine. Hab gerade ausgiebig das Bad oben geputz und Mirias Zimmer.

lg
1. Mär 2012 10:58
Hallo!
Unsere Nacht war auch ok. Er ist zwar kurz vor Mitternacht wach geworden und ist im Bett gestanden und hat geweint, aber es hat gereicht, ihn hin zu legen, den Schnuller rein und Nachtlicht an, dann hat er wieder geschlafen. Um 5 hat er mal kurz gemeckert, aber gleich wieder aufgehört und dann sind wir um halb 8 aufgestanden. Jetzt ist er am Vormittag mit dem Papa mitgefahren Landmaschinen anschauen. Mein Freund hat gesagt, ich soll mir einen schönen Vormittag machen und mal ausspannen, aber kaum waren sie weg, ist schon die Schwiegermama da gestanden und hat mir was zu Kochen angeschafft. Jetzt stehen die Topfenpalatschinken schon bereit und warten bis das Backrohr frei wird und das Brot ist grad drinnen.
Bei uns ist heute auch der erste schöne sonnige Regenfreie Tag diese Woche. Beim Wetter wurde schon der Frühlingsbeginn gemeldet, hoffe das stimmt.
Hab von der Nachbarin eine Frühlingsjacke bekommen in 80, die hab ich ihm heute angezogen, aber die ist ziemlich eng. Haben noch eine etwas größere auch aber die ist sehr dünn. Naja, wenns so schön bleibt, können wir am Nachmittag spazieren gehen.
lg
Unsere Nacht war auch ok. Er ist zwar kurz vor Mitternacht wach geworden und ist im Bett gestanden und hat geweint, aber es hat gereicht, ihn hin zu legen, den Schnuller rein und Nachtlicht an, dann hat er wieder geschlafen. Um 5 hat er mal kurz gemeckert, aber gleich wieder aufgehört und dann sind wir um halb 8 aufgestanden. Jetzt ist er am Vormittag mit dem Papa mitgefahren Landmaschinen anschauen. Mein Freund hat gesagt, ich soll mir einen schönen Vormittag machen und mal ausspannen, aber kaum waren sie weg, ist schon die Schwiegermama da gestanden und hat mir was zu Kochen angeschafft. Jetzt stehen die Topfenpalatschinken schon bereit und warten bis das Backrohr frei wird und das Brot ist grad drinnen.
Bei uns ist heute auch der erste schöne sonnige Regenfreie Tag diese Woche. Beim Wetter wurde schon der Frühlingsbeginn gemeldet, hoffe das stimmt.
Hab von der Nachbarin eine Frühlingsjacke bekommen in 80, die hab ich ihm heute angezogen, aber die ist ziemlich eng. Haben noch eine etwas größere auch aber die ist sehr dünn. Naja, wenns so schön bleibt, können wir am Nachmittag spazieren gehen.
lg
1. Mär 2012 12:07
@lauti: Oh da hast du ja mal richtig Zeit gehabt, ist bestimmt kommisch gewesen aber bestimmt auch mal schön
@mamileinchen: und du hast auch kinderfrei gehabt wie schön ich will auch mal
hast du die Zeit genossen oder hat die Schwiegermutter genervt
Ich fahr Ende März mit Ben und unserem Hund für 3 Wochen nach Bayern meine Familie besuchen (Mama Stiefpapa und Sis.) freu mich schon dann hab ich bestimmt auch mal kinderfrei
lg

@mamileinchen: und du hast auch kinderfrei gehabt wie schön ich will auch mal

Ich fahr Ende März mit Ben und unserem Hund für 3 Wochen nach Bayern meine Familie besuchen (Mama Stiefpapa und Sis.) freu mich schon dann hab ich bestimmt auch mal kinderfrei

lg
1. Mär 2012 12:17
So ich berichte.......
Es ist soooooooooooooooooo scheiße gelaufen. Mein Kind hat 1 1/2 Stunden durch geweint und auch herzhaft geschrien.
Erst als die größeren Kinder draußen waren und das neue Eingewöhnungkind mit Mama und Papa
weg waren und in der Gruppe Ruhe einkehrte hat sie sich beruhigen lassen. Hat dann auch super Mittag gegessen und danach schön gespielt. Wo ich kam hat man nicht mehr gesehen das sie so lange geweint hat.
Schlimm fande ich ja, das das neue Kind gleich mit Mama und Papa kam. Selbst den Erziehern war das zu viel. Eigentlich sollte ja noch eine Mama mit Kind kommen aber die konnte zum Glück nicht weil der Große krank ist. War ein bißchen viel. Und das Problem ist das mein Kind Angst vor fremden Männern hat
Das war auch mit ne Ursache das sie sich nicht beruhigen lassen hat
Habt ihr das auch, das eure Kinder loß schreien wenn sie fremde Männer sehen????????
lg
Es ist soooooooooooooooooo scheiße gelaufen. Mein Kind hat 1 1/2 Stunden durch geweint und auch herzhaft geschrien.

Schlimm fande ich ja, das das neue Kind gleich mit Mama und Papa kam. Selbst den Erziehern war das zu viel. Eigentlich sollte ja noch eine Mama mit Kind kommen aber die konnte zum Glück nicht weil der Große krank ist. War ein bißchen viel. Und das Problem ist das mein Kind Angst vor fremden Männern hat

Habt ihr das auch, das eure Kinder loß schreien wenn sie fremde Männer sehen????????
lg
1. Mär 2012 12:21
@lauti: oooohhhhhhh das ist ja nicht so schön da wird sie wohl überfordert gewesen sein. Ja das kenne ich von Ben auch aber allgemein bei fremden dann schreit er wie verückt und lässt sich dann eigentlich nur von mir trösten, selbst wenn er lange Oma Opa Tante oder so nicht gesehen haben brauch er lange um warm zu werden.
Aber das wird mit deiner Maus schon besser sie muss sich ja auch erstmal dran gewöhnen und sich dort sicher fühlen Kopf hoch das wird schon
Aber das wird mit deiner Maus schon besser sie muss sich ja auch erstmal dran gewöhnen und sich dort sicher fühlen Kopf hoch das wird schon

1. Mär 2012 12:29
Morgen ist ja erstmal Kitapause
. Meine gehen 4x6Stunden anstatt 5x5Stunden. Da hat sie dann Ruhe und ich hoffe wenn ich sie Montag wieder bringe das die Eltern nicht wieder zu zweit sind
, denn da kommt ja bestimmt die andere Mutti dann zur Eingewöhnung, die heute noch fehlte
.
Hab ja gedacht ich nehme das alles ganz lässig, denkste bin etwas down, das tut dem Mamaherz schon ganz schön weh zu Wissen das sie so lange geweint hat
Aber auf meinem Arm konnte sie dann übrigens wunderbar mit den Erziehern schäckern

Hab ja gedacht ich nehme das alles ganz lässig, denkste bin etwas down, das tut dem Mamaherz schon ganz schön weh zu Wissen das sie so lange geweint hat

Aber auf meinem Arm konnte sie dann übrigens wunderbar mit den Erziehern schäckern

1. Mär 2012 12:34
1. Mär 2012 12:39
Daaaanke sternechen
Übrigens wir haben 14 Grad heute und einen fantastischen Sonnenschein. Wow richtig geiles Frühlingswetter.
Mal schauen wie lange sie nach dem Vormittag schläft, vielleicht machen wir dann noch mit der Großen zusammen einen Spaziergang

Übrigens wir haben 14 Grad heute und einen fantastischen Sonnenschein. Wow richtig geiles Frühlingswetter.
Mal schauen wie lange sie nach dem Vormittag schläft, vielleicht machen wir dann noch mit der Großen zusammen einen Spaziergang

1. Mär 2012 12:50
Hallo!
@Lauti: Oje, schade, dass es heute nicht so gut geklappt hat. Glaub ich dir, dass das für dich auch nicht so toll war.
@sternechen: Wird bestimmt schön, 3 Wochen bei deine Family.
Meine Mama hat mich heute schon angerufen, dass sie nächste Woche doch zu Hause ist, jetzt fahr ich schon nächste Woche zu ihnen, statt in zwei. Ich möchte gern von Mo-Fr fahren, mal schaun was mein Schatz dazu sagt
@Lauti: Oje, schade, dass es heute nicht so gut geklappt hat. Glaub ich dir, dass das für dich auch nicht so toll war.
@sternechen: Wird bestimmt schön, 3 Wochen bei deine Family.
Meine Mama hat mich heute schon angerufen, dass sie nächste Woche doch zu Hause ist, jetzt fahr ich schon nächste Woche zu ihnen, statt in zwei. Ich möchte gern von Mo-Fr fahren, mal schaun was mein Schatz dazu sagt

1. Mär 2012 13:00
Hier mal ein paar bilder
http://i40.tinypic.com/35mk27l.jpg[/IMG
http://i44.tinypic.com/aa8v3a.jpg[/IMG
http://i39.tinypic.com/2e2kllu.jpg[/IMG
ich hoffe ich hab das richtig gemacht

http://i40.tinypic.com/35mk27l.jpg[/IMG
http://i44.tinypic.com/aa8v3a.jpg[/IMG
http://i39.tinypic.com/2e2kllu.jpg[/IMG
ich hoffe ich hab das richtig gemacht

Zuletzt geändert von gast.1117216 am 1. Mär 2012 13:04, insgesamt 2-mal geändert.
1. Mär 2012 13:01
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...