August Mamis

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1229924
12. Jul 2011 13:14
Re: August Mamis
maaan mein männchen kann gar nicht urlaub nehmen.. is selbständig. würd er da ewig pausieren, würde das unseren ruin bedeuten. naja i hab ja no mei mama :D
gast.1111554
12. Jul 2011 13:14
Bei mir ist es auch soo Djuli, nur dass mein Mann sicher keinen Urlaub bekommt, bzw erst in der allerletzten August-Woche und da wird mein Kleiner sicher schon da sein....
Also alleine Stress...naja dafür werde ich ne Haushaltshilfe beantragen, damit ich wenigstens nicht zusätzlich noch so viel im Haushalt machen muss....
Hoffe nur er kann zur Geburt dabeisein :)
gast.1170746
12. Jul 2011 14:17
Oh, die Maria ist Erste! Wie schön!!!! Wünsche ganz ganz ganz ganz viel Glück und Gesundheit und alles was man so gebrauchen kann als frischgebackene Mama!!!!! :D :D :D :D
gast.1147632
12. Jul 2011 15:13
Mädls, ich hab euch in FB gefunden - müssts mich nur noch annehmen ;) !

Va Rei :)
gast.1117244
13. Jul 2011 10:55
Guten Morgen,
endlich funktioniert das hier wieder... Man konnte sich den ganzen Morgen nicht einlogen, mir fehlte richtig was ;)
Habt ihr gut geschlafen?
Heute ist GVK mit Partner, bin schon gespannt wie das wird :D Habe vorhin schon die Wickeltasche für die Kleine in die Klinik gepackt ;) meine eigene Tasche werde ich dann auch die Tage mal in Angriff nehmen. Habt ihr euch schon Sachen zum Stillen gekauft? Ich wollte mir bis auf Stillbhs, die ich auch jetzt schon trage, eigentlich nichts kaufen, aber wie stillt man im KH, wenn man da nicht blank ziehen will?
gast.1145538
13. Jul 2011 11:08
juhu endlich kann ich mich einloggen...
jaa,die nacht war ziemlich lang,es hat gestern abend schon angefangen mit geiwitter,und heut nacht gings dann weiter,es hat glaub die ganze nacht durchgeregnet und soooo laut gedonnert,das ich immer wieder davon wach wurde,am sonsten hab ich sehr gut geschlafen..
heut morgen als ich mein bein ausstrecken wollte,bekam ich dann mal wieder nen wadenkrampf ,das blöde magnesium hilft scheins nichtmehr,aber höher dosieren lohnt sich eh net,da mans ja nur bis zur 36ssw nehmen darf...

@claudia wieso packst du denn die wickeltasche fürs krankenhaus??dort hats ja in der regel windeln etc...?!?
also das mitm stillen ist mir egal,solangs nur meine zimmergenossin ist,aber wenn ihr mann dabei ist,würds mich auch stören,denke aber den kann man freundlich rausbitten,oder??außerdem gibts ja meistens auch noch stillräume in krankenhaus,aber das ist meine kleinste sorge,denn dafür findet sich sicher ne geeignete lösung...
gast.1117244
13. Jul 2011 11:30
Ja, Windeln usw habe ich auch nicht eingepackt ;) da nehme ich noch welche mit ausm KH :lol: aber die Sachen für die Heimfahrt usw. habe ich schon mal zusammengepackt :D
gast.1145538
13. Jul 2011 12:03
achsooooo
gast.1162530
13. Jul 2011 16:21
oh schön, das es die erste schon geschafft hat..und ich hab so gehofft das ich die erste bin ;) aber mein kleiner mucki fühlt sich noch pudelwohl in meinem bauch. gestern war vorsorge und alles super. er wird schätzungsweise 3000g haben meinte die ärztin, ich hab ja diesmal kein us mehr bekommen :( naja bald kann ich den kleinen wurm ja auch täglich so sehen :) ich hoffe das er schon vor dem 1.8 den ausgang findet:-) aber ansonsten ist ja auch bis dahin ne recht überschaubare zeit...
gast.1124099
13. Jul 2011 19:11
Wickeltasche !? Wickeltasche, jetzt weiß ich was noch fehlt :oops: :roll:

Ohoh, gut das die liebe Claudia das erwähnt hat :D

Also werd ich wohl die Tage los, und noch ne Wickeltasche kaufen :o

Man man, was man net im Kopf hat ;) hat man in den Beinen oder so !?

Nagut Murmelchens ich leg mich wieder hin.... soll jetzt viel liegen ( mehr wie sonst) :x

Schönen Abend euch noch
gast.1170746
14. Jul 2011 07:58
Guten Morgen Murmeln...

nach einer absolut besch... Nacht bin ich mal ausnahmsweise die erste hier, was? :shock:

Konnt nicht schlafen, ewig war der Bauch hart, hat hier mal gezwickt und da mal weh getan... hab mich alle paar Minuten hin und her gedreht, was ja garnicht so einfach ist, als Wal auf Landgang... Ich glaub, richtige Wehen waren das immer noch nich... :cry:

Naja, jetz bin ich total gerädert, kann aber eh nich schlafen, also kann ich auch meine Wäsche machen... :|
Vielleicht klappts ja heut nachmittag mit ner Stunde Ruhe...

Wünsch euch nen schönen Tag!!!!! :)
gast.1117244
14. Jul 2011 08:19
Guten Morgen,

@bastet das tut mir Leid... Ich kann momentan super schlafen und auch sehr viel.

Mädels das Wetter meint es wieder gut mit uns... Heute soll es wieder nicht heiß werden und es hat die ganze Nacht geregnet.
GVK mit Partner war toll gestern. Haben erst nen Geburtsviedeo geschaut, das war bissl erschreckend, sind dann verschiedene Gebärpositionen durchgegangen, unsere Männer mussten uns massieren und dann wurde der Bauch getastet. Meine Kleine liegt mit dem Rücken zur Bauchdecke, da kann ich lange nen Bein oder Arm suchen, die gehen dann nach hinten weg. Hab Höhe des Bauchnabels immer zwei Höcker, was das dann wohl ist?

@cokimaus dann mal schnell los und ne Wickeltasche kaufen. Wir haben die passende zum Kinderwagen, aber nur weil wir sie so dazu bekommen haben, denn sie hätte 81€ gekostet.

Okay, ich muss los zum Repetitorium bissl was lernen... 5 Std sitzen, ahhhh! Aber nur noch 2mal dann höre ich besser auf, sonst bekomm ich meine Kleine noch dort ;)
Heute Nachmittag gehen wir Baby besuchen :D danach kann ich es wieder noch weniger erwarten!

Macht euch nen schönen Tag!
gast.953228
14. Jul 2011 08:26
Hallo ihr Augustmurmeln :D

da ich auch eine Augustmami bin (2010) wollte ich euch viel Glück für die Geburt wünschen. Ich kann super gut nachempfinden wie es euch jetzt geht. Ich war super nervös und aufgeregt, konnte es aber andererseits kaum erwarten ;)
Kaum zu glauben dass mein Kleiner am 16.08. schon ein Jahr wird. Wie die Zeit vergeht...

Naja auf jeden Fall euch alles Gute und genießt jetzt noch, dass ihr EUREN Zeitplan lebt :lol:

LG Jule mit Vincent fast 11 Monate
gast.1145538
14. Jul 2011 09:00
guten morgen....

...ich dachte immer schlafen sei erholsam,aber wenn ich wach werde fühl ich mich wie von nem lkw überrollt,die ersten schritte laufen ist auch ne qual das tut richtig weh an den füßen,vielleicht hab ich ja doch etwas wasser?!?mein rücken tut auch weh,als hätte ich heut nacht auf der baustelle gearbeitet

@cocki wickeltaschen kriegtman auch bei rossmann und dm,die sind ganz gut,und spgar befüllt,die anderen kosten n heiden geld und sind leer

@claudia..ja drau0en scheints es kühl zu sein,mal sehen wie sich das im laufe des tages entwickelt..

@julchen vielen lieben dank fürs mitfiebern,bald hat auch für uns die wartezeit ein ende und esw fängt ein komplett neues leben an,echt spannend :)
gast.1229924
14. Jul 2011 10:22
da loggt man sich ein und prommt kommt die frage: baby schon da? NEIN IST ES NICHT!!! zefix..

uuh arme Djuli.. ned schön sowas. seltsamerweise gehts mir immer besser? null wadenkrämpfe.. super schlaf + beste laune nachm aufstehen.. sodbrennen is auch weg O.o keine ahnung was da los is. hätt i den fetten ranzen nicht der sich rumpeld bewegt - ich würd nicht merken das ich schwanger bin :shock:
1913 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...