Proben, Geschenke usw.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
MaggyH
31. Jan 2011 16:58
Re: Proben, Geschenke usw.
"logistische Gründe" - ich denke (arbeite in einem Logistikbetrieb), die bekommen es nicht gebacken das Paket überhaupt zusammenzustellen. Sie haben sicherlich Engpässe im Lagerbereich, also keine Überschüsse, die sie verschenken können.
(zumindest behaupten die das, obs stimmt ist ne andere Sache)
gast.1113140
31. Jan 2011 17:27
ja ich habe mich auch gefraht welche Vorteile denn??? außer Ärger hatte ich mit denen noch nichts :evil:

das ist nun wieder dieser Standardtext das bekommt bestimmt wieder jede von euch.
gast.1070315
31. Jan 2011 20:08
Hallo
wie ich schon erwähnte....die mail hab ich auch..

hab heute geschrieben...hallo ich mal wieder..sie schrieben "danke für ihr verständnis" aber ich habe dafür kein verständnis.Ich wollte auch keinen gutschein den ich nur einlösen kann wenn ich online bestelle da ich dies nicht mache,denn ein schlekcer ist um die ecke.
Und einen kunden verlieren sie gerad.Da ich das willkommensgeschenk nicht erhalte,bin ich wohl nicht willkommen!
mit freundlichen grüssen ihre heike s......

ps.wenn sie das mit den paketen nicht gebacken kriegen dann lassen sie dies bitte in zukunft ganz

nal sehen ob noch was zurrück kommt ;)
gast.1113140
31. Jan 2011 20:36
mal schauen was sie schreiben werden ich lass nicht locker auf gar keinen Fall ich will das Paket auf biegen und brechen!

Zudem wo ich vor der Aktion schon soviel bei Schlecker gekauft habe das wenn ich eher gewusst hätte.
gast.960698
31. Jan 2011 20:41
das mit dem willkommen ist auch gut! hehe...ich hab noch nicht, aber man klärt ja auch immer noch die "detailfragen meines anliegens" ich schieß mich tot vor lachen echt...ich bekomm immer die gleiche mail.
ich warte auch schon seit 6 wochen auf ne antwort, wie ich n paket wieder zurück schicken kann, weile unsere post das nicht angenommen hat...super!
gast.1113140
31. Jan 2011 21:05
ja dieses mail kenne dann gab es mal so ne zeit da haben sie immer geschrieben wir freuen uns mitteilen zu können das ihr paket schon zu ihnen unterwegs ist ja ja denkste also drei wochen später ich wieder am schreiben und dann kam die 5euro mail und nun kommt tatsächlich es würde an der Logistik liegen sie hätte ja alles Menschen mögliche versucht.

Wir sind aber auch böse wie können mir ein Paket wollen und dann auch noch so lästig sein ;)
gast.977221
31. Jan 2011 21:18
hehe bei mir wird jetzt auch die detail frage meines anliegens geklärt
man sind die unfähig, denke nicht das da jetzt noch was von denen kommt...ich meine es ist ja schon ein wunder das ich überhaupt die mail bekommen hab.als ich mich damals beschwert hab wegen dem klo ist bis heute noch nix gekommen...

ah hey, ich hab mich gestern beim globus baby club angemeldet. was ist den da in dem wilkommenpacket drin? hat das schon jemand? musstet ihr es auch auch abholen?
LG
gast.1113140
31. Jan 2011 21:58
klar hab ich schon :lol: war echt super! es war drin ein Plüschraselbär ist voll und eine grosse Plegepackung für die Mama mit Babezusatz, Ölen und Cremes glaub aber das immer was anderes drin ist soll sich aber immer lohnen!
gast.1113140
31. Jan 2011 22:03
du sag mal gelberdingo wo hast du dich denn noch so angemeldet und was bekommen oder hin geschrieben?? Bin um jeden neue Adresse oder Info sehr dankbar
gast.977221
31. Jan 2011 22:17
einfach überall...habe so gut wie alle firmen angeschrieben die pflegeprodukte herstellen und überall was bekommen also pröbchen bzw bei töpfer haben die wohl ein päckchen verwechselt und mir original produkte geschickt.
dann hab ich alles angeschrieben was schnullis herstellt und auch überall ein bekommen...die ganzen baby clubs sowieso. schau mal in "bald ist es soweit" da haben wir das thema schon mal... viewtopic.php?f=6&t=5609&start=30
wenn du zeit hast,blätter das ganze mal durch, da kommen noch paar firmen auf den nächsten seiten :) viel spaß
gast.1113140
31. Jan 2011 22:25
ja die Liste habe ich auch schon ab gearbeitet hab glaub ich schon 50ig Firmen an geschrieben aber es gibt ab und zu noch einen Geheimtip da die Liste schon etwas älter ist und irgend wie hat die eine oder andere immer noch das eine oder andere
gast.1068841
1. Feb 2011 08:54
ich hab kein globus-markt bei mir in der nähe... und das in berlin!!!

naja, soweit ich weiß,sind die gerade am bauen, aber trotzdem bis dhain ist es vll schon zu spät. :(

ich bin auch immer am schauen,wo man sich noch hinwenden könnte,um was zu bekommen.
aber viel mehr als die firmen,die in der liste stehen, hab ich leide rnoch nciht.
MaggyH
1. Feb 2011 10:28
Sind wir Pröbchenjäger? Also ich schon :D
Ich habe auch alle Firmen angeschrieben und viele haben wenigstens 1 Teil geschickt oder eine nette Mail, dass sie nichts verschicken. Doch wenn ich gar nichts erhalten, also weder eine nette Email noch eine Probe, dann kaufe ich auch nichts von der Firma. Die legen dann einfach keinen Wert auf einen neuen Kunden und die Sachen sind mir einfach zu teuer um dies und jenes in Originalgröße zu kaufen, um es auszuprobieren.

Die besten Firmen waren:
Real
Müller
DM
Rossmann
Hipp
Sunval
Alnatura
Holle (die haben sogar was aus der Schweiz geschickt!!)
Penaten
Milupa
Aptamil
Weleda
sebamed
Töpfer
Holle
NUK
Babynova
Kölln
Pampers (wenn man Gutscheine abbekommt)

Und wenns nur eine Kleinigkeit war (es kommt auf die Geste an)!! Das sind alles Firmen, wo ich was erhalten habe. Viele musste ich per Emailkontakt direkt anschreiben, doch es hat sich gelohnt. Bei einigen muss man warten, bis das Kind 4 Monate alt wird, aber dann kommt auch was.
Von den Proben zehre ich, wenn ich unterwegs bin, weil sie echt praktisch sind, oder auch zuhause, bevor ich einen Kauf erwäge. Und die die nix schicken, die haben, im wahrsten Sinne, von vornherein, Pech gehabt (vor allem die, die teure Sachen verkaufen), denn MICH haben sie nicht als Kundin gewonnen. Ehrlich, da überlege ich den Kauf 2 Mal oder öfter.
gast.960698
1. Feb 2011 12:06
so denk ich auch, ich kauf doch nicht die katze im sack.
wenn ich da fürn shampoo oder irgendwas gleich 4 euro zahlen soll und dann stellt sich nach einer haarwäsche raus, sie verträgt das nicht, dann hab ich mal eben das geld im klo versenkt...da weiß ich lieber anhand ner probe, dass mir n produkt für 2 euro besser zusagt...
aber wahrscheinlich verstehen die hersteller das nicht...
gast.1113140
1. Feb 2011 16:08
so denk ich auch vorallem will ja keiner von uns gleich ein ganzes Paket haben sondern nur kleine Proben zum testen.
Da ich Neurodermitis habe und meine Haut sehr sehr empfindlich ist wird es bei meiner kleinen auch nicht besser sein.
Deswegen will ich schon viel testen und mich informieren und mal an mir ausprobieren weil wenn es bei meiner sehr empfindlichen Haut gut ist dann probier ich das auch bei meiner Tochter aus.
Aber sich dann für keine Ahnung wie viel Euros ein zudecken und dann mal durch zu testen um dann fest zustellen das ich 10 Sachen davon nicht brauchen kann ist doch scheiße.
Ich kaufe auch nur das wo ich was bekommen habe weil wenn mir vorher schon eine Firma schreibt das es nichts gibt oder sich gar nicht meldet dann seh ich auch nicht ein das ich da für keine Ahnung wie viel Euros Babysachen kaufen soll ich gehör eh zu den Mamas die da genug Geld ausgeben nur das es der Kleinen gut geht und wenn sie mich nicht als Kundin haben wollen selber Schuld :lol:
2551 Beiträge
loading 19543...