Die post ist da

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1082569
23. Nov 2010 11:48
Re: Die post ist da
ja das hoffe ich auch das es bei jemanden klingelt :)
gast.870118
23. Nov 2010 12:56
Bin ja schon da Mädels :lol:

Bei uns ist jetzt ausgehibbelt :lol: :lol: :lol:

So erstmal den Jungschen ins Bette packen und die mittagspause mit dem Päckschen verbringen :lol: :lol: :lol:

Nunja ausgepackt haben wa das ja zusammen,aber um mal ehrlich zu sein,wir haben was schönes zum spielen erwartet,vielleicht waren die erwartungen von uns zu hoch,weil das was drin war zum spielen finde ich nicht wirklich geeignet für einen fast 1 Jährigen,schade,deshalb bleibt das auch drin und ein anderes Kind freut sich darüber!!!!

Naja es war ja trotzdem was drin für den Junior,so ist das ja nicht!!!!!
Ja ja auch ein Birthdaygeschenk,was wir natürlich auch rausgenommen haben und er auch bald bekommt....und das naaaschzeug ist fast alle,mmmmmmmmhhhhhh :lol: :lol: :lol:
Und die Kerze leuchtet auch im hellenschein,bei dem dunklen wetter draussen :lol: :lol: :lol:
Und heute abend lässt mein junior sich es gutgehen im schönen Badeschaum :lol: !!!!!
Achja und die Socken die wohl keinem gepasst :lol: haben hab ich jetzt auch rausgenommen,da wird sich die grosse drüber freuen!!!!!
Den Pulli hab ich dann auch noch dem Päckchen entzogen :lol:

So ihr lieben dann seit wieder informiert und ich werd versuchen das Päckchen so schnell wie möglich wieder zu verschicken!!!!

Werd mich mal ans Heftchen machen,na ob das man ausreicht???

Ich werd heut noch eins dazulegen,falls es nicht ausreicht für alle,okay????

LG Bibi
gast.1082569
23. Nov 2010 14:02
schade das nichts dabei war zum spielen !!!!!!
gast.870118
24. Nov 2010 13:26
Also dann,
ich war shoppen und habe denke ich mal den wert wieder etwas erhöht und die nächste mami+Kind kann sich über das Wanderpaket freuen!!!!

Soweit ist alles gepackt,warte nur noch bis mein Menne von arbeit kommt,damit er nochmal reinschauen kann was Frauchen wieder gekauft hat :lol: er findet diese aktion toll und ist auch der meinung das man den Wert der sachen "schätzen" muss/kann :P

Dann werd ich es zukleben, adressuffkleber druff und ab zur Post,heute noch,schicke mit Hermes wech!!!!
gast.870118
24. Nov 2010 20:45
Paket habe ich abgegeben nu kann sich die nächste Mami freuen,hoffe noch vorm Wochenende :P
gast.904923
27. Nov 2010 12:44
Klingeling! Anna und ich haben gerade Mittag gegessen als es klingelte!

Und wer war es? Hermes mit einem wunderschön in Weihnachtspapier eingepacktem Paket.

Da wir aber mitten unterm Essen waren, musste es noch ein bisschen warten, denn der Nachtisch war noch nicht ganz aufgegessen :lol:

Dann war es soweit!
Anna stand am Sofa und ich machte es auf. Das Heft musste ich gleich retten, denn Anna hats gleich genommen ;)
Annas Geschenk hab ich gleich zur Seite gelegt damit sie es nicht sieht und verstaut ;) Da muss sie noch bis zum 23. Dezember warten.

Aber das erste was sie sich gekrallt hat, war das Glockenspiel, und das wird jetzt eingehend untersucht und auch bespielt, der absolute Favorit!

Nun, leider hat von den schönen Häkelsachen nix gepasst, unsere Maus ist ziemlich groß und das war alles sehr eng.
Jedoch die Mütze ist super! Die behalten wir auch.

ja, dann haben wir noch die Feuchttücher genommen.

Es waren noch zwei schöne Spielsachen drin, aber von dem haben wir schon einiges ;-) aber wie gesagt, seit einer halben Stunde spielt sie mit dem Xylophon/Gockenspiel :P

So, nun machen wir gleich Mittagsschlaf, damit wir danach schön im Schnee spielen können, denn bei uns scheint die Sonne ;)

Am Montag geht es dann los in die Stadt um was Schönes zu finden.

VLG
Simone
gast.904923
27. Nov 2010 13:01
Ach ja, ich hab noch vergessen, dass ich die Sachen für mich (Süßigkeiten ect) auch raus getan habe. Anna trägt die Fererro Küsschen Stange schon die ganze Zeit durch die Gegend, aber jetzt muss sie wirklich in die Falle, sie durfte noch Spielen während Mama das Heft gelesen hat.

LG
gast.909954
27. Nov 2010 17:35
Juhuuuuu... schön dass sich mal wieder ne Mami freut!
Sind wir die nächsten? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.922126
27. Nov 2010 18:21
steffilein hat geschrieben :
> Juhuuuuu... schön dass sich mal wieder ne Mami freut!
> Sind wir die nächsten? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Würde sagen das es dieses Mal nach Sachsen kommt ;) :lol:
gast.909954
27. Nov 2010 18:36
Nee nee nee... Bayern ist vor Sachsen dran :x :lol: :lol: :lol:
gast.870118
27. Nov 2010 20:05
Na da bin ich ja beruhigt :P das das Päckchen "gut angekommen" ist;-)

Lg Bibi
gast.922126
27. Nov 2010 20:40
steffilein hat geschrieben :
> Nee nee nee... Bayern ist vor Sachsen dran :x :lol: :lol: :lol:

Moment :lol: wenn es im Norden wäre ,was ich nicht weiß, kämen wir erst dran ;) :P :P :P
gast.909954
27. Nov 2010 21:15
Also ich glaub ja, es ist im SÜDEN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.904923
29. Nov 2010 17:12
Lasst euch überraschen!
Päckchen ist zu, alles schön eingepackt und wandert zur Post ;)
gast.981355
29. Nov 2010 22:08
bei uns in nrw kommt es dann dieses jahr wohl garnicht mehr an??? :( mia ist schon ganz traurig und seid gestern total krank!!!!!! :roll: wir könten jetzt mal ein trostpflaster gebrauchen damit sie schnell wieder auf die beine kommt,! bis bald :D
366 Beiträge
loading 19545...